RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 06.10.2014, 03:13
[Lyra]
*geht in die Küche, macht sich ein Glas Wasser, trinkt es und geht wieder ins Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 03:13
[Shiny]
*Shiny sah ihn verliebt an*
Wir kennen uns gerade mal ein Jahr...
Und ich hätte nicht gedacht das ich hier überhaupt jemand finde
*Sie schmiegte sich an ihn*
Du und Theresa, ihr seid mittlerweile meine Familie!
Ich würde dich und Sie nie im Stich lassen.
Und ich würde dich gar nicht erst verlassen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 03:17
[Kelseki]
Er drückt sie fester an sich und legt seinen Kopf an den ihren.
"Und du bist für mich das Wichtigste auf dieser Welt und für Theresa wie eine Schwester wir würden dich nie alleine lassen ganz besonders ich nicht."
Darauf küsste er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 03:19
[Shiny]
Ich liebe dich...
*dann erwiderte sie denn Kuss und strich sanft mit ihrer Zunge über seine Lippen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 03:21
[Kelseki]
"Ich liebe dich auch meine Süße."
Er lächelte als sie seine Lippen leckte und lehnte sich müde an sie.
"Ich werd langsam Müde mein Engel."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 03:23
[Shiny]
Ich auch...
Fliegen wir zurück?
Oder bleiben wir hier?
*Die augen behielten die Leuchtkraft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 03:24
[Kelseki]
"Las uns zurück nicht das wir uns noch Erkälten."
Darauf hievte er sie ohne umwege auf seinen Rücken und flog mit ihr zur Unterkunft zurück. In ihrer Unterkunft angekommen landete er und lies sie von seinen Rücken absteigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 03:25
[Shiny]
*Sie gähnt laut, schließt dann das Fenster und legt sich hin*
Kommst du, Schatz?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 03:27
[Kelseki]
"Das muss du mich nicht zweimal bitten."
Gleich darauf legte er sich ins Bett und kuschelte sich an sie wobei er sie verliebt küsste bevor er langsam ein schlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 03:29
[Shiny]
*Sie schmiegt sich an ihn und wird von küssen überhäuft, dann aber schläft sie langsam ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 10:00
[Atomic Dash]
Atomic wurde am nächsten morgen mit großen Kopfschmerzen wach.
"Oh man war das ein Albtraum!" sprach er zu sich als er bemerkte das seine Stimme weiblicher erschien.
Er sah unter die Decke und als er feststellte dass er wirklich eine Stute war fiel er rücklings auf das Sofa und starrte an die Decke.
"Doch kein Albtraum."
Neue fremdartige Gedanken und Gefühle machten sich in ihr breit die At nur schlecht zuordnen konnte.
Atomic entschloss sich auf zu stehen um nach den kleinen zu sehen.
Oben angekommen lagen sie bereits vor dem Gittertor und sah At freudig an.
"Na meine kleinen habt ihr beide gut geschlafen?"
At ging ins Zimmer und machte das Gatter wieder hinter sich zu und nahm die kleinen auf den Arm.
Sie umschloss die kleinen und knuddelte sie worauf sie Freudig herum kreischten und beiden zu ihr "Mamie" sprachen.
At riss die Augen auf und sah sie nur erschrocken an.
"I-ich... i... ich bin... nicht eure Mutter!" sprach er traurig und biss sich auf die Unterlippe um Tränen zu vermeiden.
Den kleinen schien es aber egal zu sein denn ehe At sich versah taten sie bei ihr was wofür eigentlich Falki zuständig gewesen wäre.
Beide klammerten sich an den Zitzen von At und aßen. At's Gesicht schwellte in Schamesröte und sah sich verlegen um dass Falki sie nicht erwischt.
Nach einer weile aber war es At auf einmal egal denn die kleinen drückten sich fest an At was einfach nur süß aussah.
[Sun]
Sie wachte auf ihrem Zimmer auf und packte ihre Sachen um dann das Gasthaus zu verlassen.
Mit angezogenem Umhang ging sie wieder auf die Straße und fuhr mit ihrer Reise fort.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 10:18
[David Tenkes ]
Ich brauch es zwar nicht zu sagen aber mir ist halt danach wenn ich in deiner nehe bin^^.
*er sah zu Shade und Twilight , dabei schmunzelt er*
Na ihr scheint euch ja sehr gut zu verstehen ^^. Oder spannt mir Shade grad meine Stute aus hahaa^^.
[Mark]
*gut ausgeruht und ausgeschlafen, wachte er auf uns sah verliebt und verträumt zu Cloud. Er streichelte sie ruhig in ihrem Schlaf und will gerade einfach nur bei ihr sein. Er lässt sie schlafen und umhuft sie. Drückt sich an sich ran und spürt ihre Wärme*
oO( eigentlich bin ich froh wieder mit ihr hier zu sein. Ob wir hier glücklich werden können? Vielleicht auch eine Familie?...)
[Thiefio Bit]
*am nächsten Morgen, war er recht früh wach und macht ein paar Übungen in der Zelle um nicht ein zu rosten. Sein Hunger nimmt langsam weiter zu aber das stört ihn nicht. Er hat gelernt Wochen ohne nährung klar zu kommen *
oO( ob heute mal was passiert? Es ist einfach nicht mein Stil Braf an einem Ort zu sitzen und nichts tuen zu können. Ich könnte....)
*er seufzt und schüttelt den Kopf *
oO( nein, ich habe es ihr versprochen )
*und so setzte er seine Übungen fort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 10:41
[Kelseki]
Er wachte langsam neben Shiny auf und küsste diese auf die Stirn dan stand er auf und schreibe einen kurzen Brief für sie.
Ich bin mir mal die Hufe vertretten bis nacher Süße.
Nach dem er den Brief geschrieben hattte legte er ihn neben sie aufs Bett und nahm sich den Brief von BRD und steckte ihn in seien Satteltasche gleich darauf öffnete er das Fenster und sprang aus diesen aber nicht ohne es hinter sich zu schließen.Er drehte eine kleine runde in der Luft bevor er in Richtung AT´s und Falki´s Haus flog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 10:46
[Atomic Dash]
Nach dem At... was sie selbst nicht glauben konnte, die beiden Fohlen gestillt und die Windeln gewechselt hatte lag At Flower wieder ins Bett und nahm Star mit nach unten da sie im Gegensatz zu Flower nicht wieder eingeschlafen war.
[Sun]
Sie lief aus Ponyville hinaus und ging auf einem Weg zu den Regebogenwasserfällen in der nähe von Cloudsdale.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 10:48
[Kelseki]
AUf den Weg zu AT sah er eine seltsam wirkene Gestalt nach kurzer überlegung setzte er zum Landeanflug in der nähe dieses Ponys an und ging auf dies zu.
"Hallo?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 10:52
[Sun]
Sie blieb stehen und drehte sich zu dem kleinen Pony hin.
Weiterhin verdeckte die Kapuze zum größten teil ihr Gesicht. Sie neigte sich zum dem Pegasus hin und lächelte ihn an.
"Guten Tag. Was möchtest du?" fragte sie mit einer fröhlich Glocken klaren Stimme.
[Atomic Dash]
At war inzwischen im Wohnzimmer angekommen und wog Starling ein wenig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 06.10.2014, 10:53
[Lyra]
*schläft noch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 10:54
[Kelseki]
Er schute zu der Fremden hoch das erstemal nach Ryan fühlte er sich wieder Klein er räusperte sich und schaute dan wieder gefasst.
"Ich wolte nix bestimmtes ich war nur überrascht hir draußen wen zu sehen und dazu noch so vermumt."
Er musterte die Fremde dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 10:54
[Shiny]
*Sie wacht auf und findet einen Brief neben ihr. Sie liest ihn durch und dann lächelt sie*
.oO(Dann mach ich hier mal Klarschiff)
*Dann fing sie an etwas aufzuräumen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 10:58
[Sun]
"Ich verstehe!" Sun musterte ihn und fühlte seine Aura worauf ihr ein Lächeln über den Mundwinkeln entlockt wurde.
*Er ist also ihr Bruder...* dachte sie sich und musterte ihn.
|