RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 14:00
[Thiefio Bit]
*er sah ihr nach und rief dann*
Hm und ich dachte du würdest gerne lernen, mit deinen neuen Körper klar zu kommen. Nicht leicht oder? So ein weiblicher Körper und ihre humone^^. Naja wie du willst. Einen schönen Tag noch ^^.
*er setzte sich dann in eine Zellenecke*
[David Tenkes]
*er funkelt Shade böse an*
Na soweit kommt es noch hihi.^^. Als würde ich mich von einem Schatten ausstechen lassen..
*er geht zu Teilight und umhuft sie, dabei drückt er sie ganz fest an sich u d streckt Shade die Zunge raus *
Meins^^
[Mark]
*weicht nicht von ihrer Seite bis sie wach ist, lieber kuschelt er noch mit ihr und mümmelt sich in ihr Fell ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 15:04
[Shade]
Seine Schattengestalt löst sich auf und plötzlich wird es David dunkel.
[Twilight]
Sie wird umhuft und kichert, sieht David an und bemerkt wie Shade sich um seine Augen legt und sie anschmunzelt.
"Ahahaha.. Ich glaub er ist eifersüchtig."
Sie gibt Shade ein Bussi und kann David nun auch wieder in die Augen sehen.
[Shade]
Er bekommt ein Bussi und gibt seine Augen wieder frei, hat sich dann wieder augenscheinlich verkrümelt.
[Cloudchaos]
Sie murmelt im Schlaf und wird von Mark eng angekuschelt. Hin und wieder flattert sie mit ihren Flügeln was dann nun dazu führte das sie Schlafflog. Sie stieg höher, die Decke rutschte herunter und sie zog Mark einfach mit, da sie ihn mittlerweile auch angekuschelt hatte. Es dauerte nicht lange da schwebten sie schon einige Zentimeter über dem Bett.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 16:41
[David Tenkes]
*shade verdeckt ihm die Augen und er klammerte sich nur fester an Twilight *
Hui..dunkel...das ist unfair Shade.
*als Shade seinen Bussi bekam und David wieder was sehen konnte blickte er leicht beleidigt zu Twilight*
Hey...was ist denn mit mir?...bekomm ich keinen Kuss?
[Mark]
*als er sah das Cloud in langsam mit in die Lüfte zog umklammerte er sie mir allen seinen Hufen*
Woah..Liebe Verleiht wohl wirklich Flügel^^.
*er schmunzelte, und blieb nah bei ihr. Er vertraute ihr und irgendwie fand er es lustig, das sie ihn selbst im Schlaf, scheinbar so Mühe los mit hoch nahm.*
Mäuschen?...
*er stubst ihre Nase *
Möchtest du mich mit auf Wolke 7 entführen ^^? Das hast du doch schon längst , also könnten wir doch wieder zurück ins Bett ^^.
oO( ist sie jetzt auch wach?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 16:46
[Falki]
"Hey AT ich wollte mal nach gucken wies dir hier jetze so geht..." sie blickte zu der Zelle. "Und es scheint als hätten sogar die Gefangenen Freude an dir, mein saphir." sagte sie und küsste sie auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 16:48
[Twilight]
Sie kicherte und sieht ihn an.
"Wirst du nun auch eifersüchtig? Na ihr beiden seit euch ähnlicher als du denkst."
Sie gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
[Spike]
Er kommt in die Küche und gähnt, betrachtet die beiden und bleibt mit den Augen auf David fixiert als er sich hinsetzt.
[Cloudchaos]
Wie sie an die Nase gestubst wird blinzelt sie langsam und hört abrupt mit dem Flügel schlagen auf. Sie fällt mit Mark nach unten aufs Bett und wippt etwas auf und ab. Davon wie in einem Albtraum aufgeweckt hatte sie die Augen aufgerissen.
"U--.uah.."
Sie hält sich fest an Mark fest und sieht sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 16:54
[Atomic Dash]
At lächelte als sie Falki sah.
"Alles Lustmolche. Nichts weiter!" kommentierte At und ging neben Falki zum Ausgang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 17:00
[Falki]
Sie lächelte ebenfalls. "Genau!" sagte sie
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 17:03
[Thiefio Bit]
*er setzte ganz heimlich einen Magischen Griff an dem Vorderhuf von AT, so das er mit den nasse im Dreck landete und er seinen Hintern in die Luft streckte . Dadurch hatten alle Gefangen ein super Einblick und Pfeiften, lachten und grölten los *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 17:05
[Falki]
Sie sah wütend umher und versuchte At so gut es geht zu verstecken. "HALTET DIE KLAPPE!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 17:08
[Atomic Dash]
"Ach last sie. Die werden alle sehen was sie davon haben." sprach At in einem gefährlich ruhigen Tonfall und ging weiter.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 17:08
[Thiefio Bit]
*sitzt leicht schmunzelnd in einer Ecke und macht ein auf Unschuldig. Die Gefangenen mussten nur um so mehr lachen als die andere Stute sie anbrüllten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 17:10
[Falki]
Sie schnaubte und ihre Augen Blitzten rot auf. "Nutzloses Gesindel." sagte sie ruhiger
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 06.10.2014, 17:13
[Gusto]
Auf der Suche nach einem anderem Zuhause wo es nicht so langweilig war,irrte Gusto durch den Djungel,fand nun ein kleines Indianergrab, und beschloss dort sich eine weile aus zu ruhen:
"Morgen finde ich bestimmt eine nette bleibe...ich hoffe das die lodge nicht zerstört wird von irgendwelchen Tieren."
er gähnte intensiv und nickte ein.
so richtig durchschlafen konnte er aber nich. es hatte arge alpträume,von Dämonen Lamas und zucker-schädeln.
auserdem wurde es aufeinmal gleizend hell und er riss die augen auf.
"WAH...??"
der blick noch etwas verschwommen,richtend auf eine bestimmte stelle.
er war in einem laden,in dem es glitzerte,über all Klamotten waren.
"nh...was ist hier los?"
er stellte sich auf,wackelte aber mit den beinen wie das lama kuzco,wo er noch nicht all zu lange lama war und sank wieder zu boden hinab.
er war im laden von rarity gelangt.
ob nun rarity da war oder nicht,war ihm egal.
er schaute sich um.
"Überall kleider."
nun versuchte er nochmal auf zu stehen,und die ersten schritte zu gehen.
Blickte nach unten und entdeckte ein paar Unpaarhufe.
er wurde bleich wie kreide.
"was zum teufelsllama sind diese hufe?!"
*le gasp*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 17:17
[Atomic Dash]
Draußen auf dem Hof saß sich At ans Ende der Steinstufe und seufzt traurig vor sich hin.
(Wilkommen Cinamon SKittles)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 17:24
[Falki]
Sie setzte sich neben sie und legte einen Flügel um sie. "Das wird schonwieder." sagte sie "Aber du darfst dich einfach nicht runterziehen lassen. Lächle und zu so als sei nichts passiert. Denn das wird sie am meisten irritieren." sagte sie und legte ihren Kopf auf die Schulter von At.
(Hey Cinamon Skittles )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 17:33
[Atomic Dash]
"Wenn du meinst. Was würde ich ohne dich machen mein Goldfederchen?" sprach sie zu Falki und lehnte sich an ihr.
[Sun]
Sun hatte sich entschlossen doch wieder zurück nach Ponyville zu gehen um den schwarz Pegasus Kelseki zu suchen. Nach einer weile hatte sie den Stadtrand von Ponyville erreicht und ging ein Rainbow Dash's Haus vorbei. Noch immer fragten sich die Pony's wer diese große Stute im Umhang war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 17:35
[Falki]
"Wahrscheinlich immernoch alleine sein." sagte sie und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 06.10.2014, 17:37
(hi ho,ich freu mich das ich mit schreiben kann. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.10.2014, 17:41
( Wilkommen Cinnamon Skittles )
[Peach]
*schläft immernoch und brabbelt irgendwas unverständliches im schlaf*
[Kat]
*kuschelt sich im an Ryan heran und umhuft ihn im schlaf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 17:41
[Atomic Dash]
"Wahrscheinlich!" kommentierte At.
"Kannst du mir nicht zeigen wie ich es vermeiden kann weiter solche peinlichen Aktionen zu machen?"
[Sun]
Langsam ging sie auf das Stadtzentrum zu und kam an Rarity's Haus vorbei.
|