RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 18:41
[Falki]
"Hab ich nicht gesagt du sollst dich hier entspannen? Ich versuche dir nur zu helfen meine Güte." sagte sie und machte weiter. "Außerdem massier ich dich nur."
[Ryan]
"Ist doch kein Problem. Tschuldige wenn ich gerade nicht mehr bieten kann. Aber wenn du willst kann ich dich zu dir nachhause Begleiten." bot er an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 18:45
[Atomic Dash]
At seufzt und schloss die Augen damit sie sich besser entspannen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.10.2014, 18:46
[Kat]
*schaute traurig auf den boden*
"Nur leider hab ich hier kein Zuhause.."
[Peach]
*entspannt ein wenig auf der Wolke*
[Wolkenpony]
*schaut Peach genervt an*
"Runter von der Wolke!! Ich muss hier meinen Job machen!!"
[Peach]
*verrollt die Augen und geht von der Wolke herunter*
"Jaja.."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 18:55
[David Tenkes]
*er wird leicht rot*
Hihi^^. Naja vielleicht ist er ja sowas wie meine dunkle Seite Hihi^^.
*er sieht dann zu Spike, der gerade reinkam und scheinbarnicht erfreut ihn anblickte und fixierte *
Ich glaub er mag mich nicht oder?
[Mark]
*er stürzte mit ihr wieder ins Bett und schaute sie amüsiert an und freute sich, wie sie sich anklammerte*
Tagchen mein Mäuschen. Schön das du wieder da bist ^^ hihi. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt haben sollte , das wollte ich nicht .
[Thiefio Bit]
*er hing weiter in seiner Zelle ab und die Gegangenen waren auch irgendwann fertig mit lachen*
oO( Bit du hast es immer noch drauf hihi^^. Ich bin der Meister der peinlichen Momente für andere hihi ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 18:59
[Falki]
Sie machte weiter. "Fühlt sich doch besser an als so verkniffen herumzulaufen." sagte sie.
[Ryan]
Er schaute etwas verduzt. "Nun... wo hast du denn normalerweise die Nacht verbracht?" fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.10.2014, 19:02
[Kat]
"Da ich noch nicht lange hier bin und keine Ahnung habe wo ich schlafen soll hab ich auf Bäumen geschlafen.."
*zwingt sich ein Lächeln auf*
[Peach]
*knallt mit dem Kopf gegen etwas hartes und schaute hoch*
"Ein Haus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 19:04
[Atomic Dash]
At ließ ein wenig lockerer. Es fühlte sich auch viel besser als vorher.
"Wenn ich ehrlich bin würde ich das gleich am ganzen Körper haben diese Massage." sprach sie etwas leise zu sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 19:08
[Falki]
Sie hörte was Atomic sagte. Sie musste schmunzeln. "Wenn du möchtest kann ich dir das machen oder wir gehen ins Spa." sagte sie "Aber zuerst läufst du jetzt mal etwas herum."
[Ryan]
"Auf Bäumen?" fragte er verduzt. "Nun ich habe nichts dagegen wen du noch ein paar Tage länger bleibst. Ich habe zwar nicht viel zu bieten. Ist aber immerhin besser als auf Bäumen zu leben." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 19:15
[Atomic Dash]
*Ins Spa?* dachte sich At und bekam eine Gänsehaut. Anders gesehen, sie brauchte sich nicht mehr fürchten dort hin zu gehen. Keiner würde At erkennen schon aus dem Grund nicht weil sie noch nie da war. Leisten könnten sie sich das beide.
Vorerst ging At einige Meter durch das Zimmer und stand dann wieder vor Falki.
"Besser so?" fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 19:25
[Spike]
"Nein. Ich kann es nur nicht ab wenn ständig Leute von einem aufs andere Mal da sind und es das NORMALSTE in Equestria ist es mir nicht einmal zu SAGEN!"
Damit gestikulierte er wild mit den Krallen umher und schnappte sich wütend einen Muffin um hinein zu beißen.
[Twilight]
Sie blickte verdutzt und seufzte.
"Ja ich hätte dir von ihm erzählen müssen aber du hattest doch in letzter Zeit so viel zu tun und aufgestanden bist du erst recht nicht."
[Cloudchaos]
"Wie das wolltest du nicht? Und wo weg gewesen.. Was war denn.. Ich bin immer noch so müde.."
Sie gähnt und löst sich langsam von ihm um sich aufzusetzen.
"Wie spät ist es denn überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 19:25
[Falki]
Sie musterte es genau. "nun..." sie lief kurz hin und richtete den Schweif von ihr. "So jetze sollte man nichts mehr sehen. Außerdem wen du merkst das du am fallen bist versuche auf die Seite zu fallen. So vermeidest du das das am Ende so aussieht." Sie zeigte es ihm vor was passieren würde im schlimmsten Fall. Sie legte ihre Vorderhufen ab streckte den hintern in die Höhe und legte den Schweif auf die Seite. "Das kann passieren wenn es am dümmsten kommt. Und das wollen werde du noch ich." sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 19:28
[Atomic Dash]
Sie kratzte sich an der Wange und wollte schnell vergessen was sie gesehen hatte.
"Na ich werds versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 19:31
[Falki]
"Das ist doch schonmal nanfang." Sagte sie schmunzelnd und lief zu ihr. "So nun... willst du ins spa?" fragte sie und wartete schon auf eine Absage
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 19:34
[Atomic Dash]
At dachte nach.
"Ich weiß nicht... andererseits war ich da noch nie..."
Die eine hälfte von ihr wollte und die andere sträubte sich aus dem Grund weil sie nicht ganz der weiblichen Natur ausgeliefert werden möchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 19:36
[Falki]
"Nun wenn du willst kann auch ich dich massieren. Das einzige was ich dir nicht bieten kann ist ein Schlammbad und eine Gesichtsmaske." sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 06.10.2014, 19:40
(ich spreche es ja nicht aus.^^)
gusto:
"In Ponyville so,so.Ich könnte schwören,das hier ist ein Traum"
Meinte er mit Realistischer Miene.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 19:49
[Sun]
Sie lächelte ihn an.
"Ich vergewissere dir, das ist kein Traum!"
[Atomic Dash]
"Na ich glaube darauf kann ich gut und gerne verzichte. Man muss das Geld ja nicht zum Fenster werfen." sprach At und sah sie fragend an.
"Wo soll ich mich hin legen?"
At sah sich im Zimmer um und fand keine frei Stelle wo sie sich hin legen könnte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 20:01
[David Tenkes]
oO( ich glaub der ist etwas angepisst hehe^^')
Ähm tut mir leid, vielleicht hätte ich mich auch erstmal vorstellen sollen. Mein Name ist David Tenkes und du bist ?
[Mark]
*er sah ihr mach und setzte sich auch aufrecht *
oO( sie scheint noch sehr verschlafen^^. Süß ^^)
*er streichelt ihr durch die Mähne *
Schon gut^^. Und Ähm es ist bereits Abend ^^
[Thiefio Blt]
*liegt mit verschränkte Hufen hinter den Kopf auf den Boden *
Hm war zwar lustig aber auch nur kurzweilig... Hoffe er nimmt es nicht allzu ernst hihi^^. Die eine Stute bei ihm...hm...sie kennen sich und sie hat merkwürdige Augen...interessant.
*er seufzte vor Langeweile *
Wieso bleibe ich eigentlich hier? Es wer doch so einfach hier rauszukommen und doch bleib ich hier Braf sitzen oder liegen...wie auch immer...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.10.2014, 20:14
[Falki]
"Nun Du könntest dich auf die Couch legen... ins Schlafzimmer aufs Bett." shlug sie vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 20:16
[Atomic Dash]
"Dann leg ich mich auf das Bett!" antwortete sie und flog hinauf.
Oben angekommen lag At sich auf den Bauch und wartete auf Falki.
|