RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 06.10.2014, 22:06
gusto:
erhohlt sich von dem traum über dämonen lamas,in seinem zelt.
(keine ahnung wo hin der esel gehen darf?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 22:11
Chaos kicherte *ooooch du kannst ja schon Mami sagen* ihr kamen leichte tränen in den Augen
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 22:14
[Thiefio Bit]
Hihihi^^. Sagen wir es mal so ...ich gehör nicht zur geliebten Rasse dieser Welt aber ich werde das ändern^^.
*er ging dann einfach weiter*
[David Tenkes]
*er läuft mit ihr Hüfchen haltend aus dem Haus und genießt die Kühle Abend Luft *
Ahh. Schon etwas her^^. Und wieder ein Schöner Abend und ein Toller Himmel. Also wo wollen wir hin^^?
[Mark]
Wie was? Langsam?
*er läuft überstürzt zu ihr und ein rumpeln und krachen war zu höhren, ehe er dann vor ihre Hufe viel*
Da...bin ich schon..uff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 22:15
[Aiden]
Wann es wohl "Papi" heißen würde?
*Er gab Sylija an Chaos ab*
Kuschel ruhig mit ihr, ach ja: Vergiss dein Termin beim Doc nicht!
[Sylija]
*Als Aiden sie an Chaos abgab kuschelt sie sich gleich an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 22:16
BRD sah hinter her *stehen bleiben freundchen willst du damit etwa sagen du bist einer dieser Wiederwärtigen Insekten viecher?*
Chaos nickte *ich mach mich glaich auf dem Weg schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 22:19
[Aiden]
*Er gab ihr einen zuversichtlichen Kuss*
Dann kuschel ich halt mit unseren Kleinen^^
*Dann legt er sich neben Chaos und beginnt sanft mit Sylija zu kuscheln*
[Sylija]
*Sie fiept als Aiden anfängt mit ihr zu Kuscheln und brabbelt ab und zu unverständliches Zeugs*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 22:20
[Thiefio Bit]
Hihihi^^.
*er drehte sich kurz zur ihr um*
Na was ist das denn für ein ton? So vor eingenommen? Selbst wenn? Was willst du mir vorwerfen? Willst du mich nur wegen meiner Rasse verurteilen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 22:22
BRD war etwas überfragt bei dieser Frage *ääähm ähh* sie wusste kaum was sie sagen sollte *gib es einfach zu und wir werden eine Lösung finden*
Chaos stand auf machte sich fertig und ging zum Doc
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 22:24
[Twilight]
"Naja.. Ich wollte nach dem rechten sehen. Der Frau Bürgermeisterin ihren Plan zurück geben und der NLR ein bisschen zusehen. Immerhinn sind sie ja die Gewalt die hier gerade vorherrscht und das beunruhigt mich ein wenig."
Sie geht mit ihm in Richtung Rathaus.
[Cloudchaos]
Sie kicherte und hielt ihm eine gut duftende Tasche vor.
"Los wir sehen was anders ist!"
Sie hüpft an die Tür und macht sie auf um nach draußen zu gehen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 22:27
[Thiefio Bit]
Was für eine Lösung? Du bist bereits jetzt schon von Hass und Vorurteilen zerfressen. Hast du nicht deine Wut gespürt als du mich als Changling ansiehst? Ich arbeite an eine Lösung schon seit langer Zeit. Ich weis wie es hierzu kam doch nicht wieso.
*er drehte sich um*
Aber ich würde gern erstmal etwas Freiheit genießen , ich habe meine Strafe abgeleistet.
*er wendet sich wieder zum gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 22:29
[Sylija]
*Sie schlief beim Kuscheln schnell ein, was Aiden sehr verdutzte*
[Aiden]
*Verdutzt blickt er Sylija an und bringt sie dann in ihr Bett. Dann setzt er sich auf einen Stuhl und starrt aus dem Fenster*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 22:29
BRD lies ihn los und sackte zu Boden *du weißt vielleicht einiges doch nicht alles* ihr kamen die tränen und fing zu weinen an
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 22:36
[Mark]
*er nimmt denn Duft von leckeren Essen war und schwebt Cloud förmlich hinter her*
Ok ich bin überzeugt^^. Dann wollen wir mal . Auf geht's ^^.
*dabei sah er gierig zu ihr Täschchen *
[David Tenkes]
*er folgt ihr einfach*
Hm mir selbst ist jetzt keine Gewalt hier aufgefallen aber ich bin auch nicht lange hier. Daher bekomm ich wohl auch nicht so viel mit. Sicher ist, das ich dich unterstütze ^^
[Thiefio Bit]
*er wendete sich wieder zu ihr, kniete zu ihr auf den Boden und legte ein Huf auf ihre Schulter*
Nun gut ...das stimmt. Dann erzähl mir bitte deine Geschichte. Ich hör zu..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 22:39
BRD fing an zu erzählen was sie im Changelingkrieg erlebt hatte wieviele unschuldige beider seiten Gestorben seien und alles nur weil der Krieg seit jahrhunderten schon andauert *ich habe viele Gute Kammeraden verloren ich selbst habe sie Ausgebildet einige waren noch Frisch aus der Ausbildung es waren Quasie noch Kinder verstehst du?* das Heulen wurde stärker von ihr
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 22:47
[Thiefio Bit]
Hm ich hab dies auch alles gesehen und du hast mein vollstes Mitleid. Weist du...ich weis sogar wie es zu diesen Krieg kam. Nun steh auf und trockne deine Tränen. Sie stehen dir nicht wirklich hihi^^.
*er steht auf und reicht ihr einen Huf*
Ich kann dir bald alles erzählen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 22:50
[Aiden]
*Summt was vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 22:55
[Cloudchaos]
Sie nimmt seinen Blick wahr und hebt die Tasche näher an sich.
"Du hast dein eigenes. Schon vergessen? Außerdem ist es der Rest aus unserem Kühlschrank."
Sie kichert und sieht sich um, springt dann ein paar Schritte und fliegt in die Lüfte hoch auf eine Wolke.
[Twilight]
Sie sieht sich um. Weiter weg sieht sie ein Pony das in eine Wolke hoch fliegt und denkt sich weiter dabei nichts als sie am Rathaus ankamen und sie den Plan ab gab.
"Gut. Damit wäre das geklärt. Es tut mir leid das daraus nichts wird."
Sie beendete ihr kleines Gespräch mit der Bürgermeisterin und machte sich hufwinkend mit David auf zum NLR.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 23:03
[Mark]
Oh ...stimmt ja hehe^^'
*er schnappt sich sein Täschchen und sieht ihr dann nach*
Hey das ist Unfair!. Wie soll ich den da rauf kommen. Ich Futter dir schon nicht alles weg.
oO( noch nicht hihi)
Na komm, ich fühl mich sonst so alleine...
[David Tenkes]
*ist nun mit Twilight auf dem Weg zum NLR und läuft neben ihr her*
Das im Rathaus, lief wohl nicht so wie geplant hm? Glaubst du, du kannst was im NLR erreichen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 23:03
BRD nickte und stand auf dann wischte sie ihre Tränen weg *wann kannst oder möchtest du es mir erklären?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 23:04
[Aiden]
*Er seufzt, hört dann auf zu Summen und dreht Hufe*
|