RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.06.2012, 17:40
(Ich schlafe nicht ich bin krank xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.06.2012, 17:40
Wie du meinst...
*sticht Soul mit etwas in den Arm, ein kleiner Tropfen Blut rinnt heraus. er wischt ihn mit einem kleinen, skalierten Papierstreifen ab*
Mehr brauche ich nicht...
*wischt mit einem in alkohol getauchten Wattepausch über die Stelle und klebt ein kleine Pflaster drüber*
Jetzt lächelt dich immer eine süße Katze an
*packt alles wieder weg und geht ins Labor*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.06.2012, 17:47
Sonst keiner? Okay...
*macht zwei Tassen Kaffee und stellt eine zu Terri*
So, hier haste
*setzt sich wieder an die Bar und trinkt seinen Kaffee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.06.2012, 17:48
*kaffe austrink*
danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.06.2012, 17:52
...
Naja, nun hat er das Blut.
Kaffee? Hier! Das hier kann noch ne Weile Dauern...
*beugt sich wieder über die Unterlagen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.06.2012, 17:54
Warte Soul, ich mach ihn extra stark
*macht einen weiteren Kaffee für Soul und bringt ihm ihn*
So, viel Spaß bei was immer du da auch machst...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.06.2012, 17:56
*kommt mit einem schwarzen Klumpen wieder*
Soul, ich habe zwar nichts in deinem Blut gefunden, aber ich weiß, was es war
*zerbricht das schwarze Stück und legt es auf den Tisch*
Da ich nichts anderes da habe, wirst du damit erstmals außer gefahr gebracht.
Aber du solltest bei Zeiten ins Krankenhaus gehen...
*hällt ihm das Stück vor die Nase*
Nicht kauen, nicht auf der Zunge "zergehen" lassen, nicht probieren, nicht abschlecken, sondern nur schlucken
Und zwar im ganzen und auf einmal!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.06.2012, 17:59
DABUQ?????!!!!! vvas hab ich in den drink getan??????
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.06.2012, 17:59
o_O Aber aber aber... Kann ich mit Kaffee runterspülen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.06.2012, 18:01
*verdreht die Augen*
Wenn es dir hilft...
*steckt es ihm in den Mund und geht nochmal ins Labor*
Schluck derweil das Andere auch noch runter...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.06.2012, 18:07
*Schluckt die Stücke und spült mit Kaffe runter.*
Was zum-?! Ist das so schwer zu verstehen, das ich zu tun hab?!
Wenn ich mit den Odnern durch bin, werde ich mich sowieso darum kümmern.
*Leert die Tasse und nimmt die Arbeit wiederauf.*
Wie viele sind denn das noch? ... ... .. mindestens noch 50!
Nagut, ich muss da durch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 21.06.2012, 18:10
Mir's langweilig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 21.06.2012, 18:12
(21.06.2012)HipsterHoof schrieb: Mir's langweilig
Knuddeln?
Wenn nicht, dann: Brumm?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.06.2012, 18:12
@doc: vvas het der gute denn jetzt vvegen mir intus?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 21.06.2012, 18:12
Brumm-Knuddeln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.06.2012, 18:13
*kommt mit einer Spritze und einer Infusion wieder*
So, damit du uns jetzt nicht abnippelst, muss ich dir das jetzt verabreichen...
*geht zu Soul*
Hipster, wenn dir Langweilig ist, dann kannst du ja halten helfen
*sieht Terri etwas böse an*
Nur meinen letzten Vorrat an Quecksilber
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 21.06.2012, 18:14
(21.06.2012)HipsterHoof schrieb: Brumm-Knuddeln
Solange es nicht quietscht, gerne
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 21.06.2012, 18:16
*Chy Brumm-knuddel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.06.2012, 18:17
Jaja... Moment. Quecksilber?!
Ich wusste doch, dass die Erdbeere irgendwas vertuscht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.06.2012, 18:18
@doc: langsam vvird der eindruk nicht sehr beunruhigend........vvas vvar da drinn in der ampulle die ich in den drink gegossen hab???????
|