RE: RPG - Plötzlich Pony! - Aleuxth - 07.10.2014, 05:47
Alex
|will nach einer weile aufstehen, fällt wieder hin und bleibt liegen|
°WO BIN ICH?°
|seufzt und starrt nach vorne|
°WAS BIN ICH?°
|versucht wieder aufzustehen, schafft es aber wackelig|
°Immerhin das erreicht. Jetzt muss ich schauen, das ich irgentwie vorran komme°
|versucht schritt nach schritt nach vorne, wackelt aber stark|
°Immer langsam, ich schaff das schon°
|Schafft es nach einer Weile normal zu gehen ohne zu wackeln|
°Na bitte. Und jetzt? Erstmal rumschauen°
|Schaut sich etwas um bis er losging und sich alles genauer anschaut|
°Warum kenne ich das alles hier? Es kommt mir ziemlich bekannt vor. Nur woher?°
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 07.10.2014, 06:23
[Lyra]
*sitzt auf einer Bank in der Pose wie ein Mensch*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 07:48
[Mark]
*er war die ganze Zeit still bis sie zu Hause waren. Er schaute ihr nach wie sie traurig ihre Sachen weglegt und sich weinend , es sich auf der Couch bequem macht. Er wusste nich was er sagen sollte, er fühlte sich hilflos. Er will doch nur mit ihr glücklich sein. Seine Ohren hingen und er fühlte sich so schlecht und wollte schon allein einfach ins Bett. Dort lag er auch nun. Doch er konnte nicht schlafen. Er beschloss wieder zu ihr zu gehen, doch sie schlief scheinbar bereits.*
Bitte verzeih mir....ich wollte nicht das es so...eskaliert.
*er sah ihre verheulten und geschlossenen Augen und musste dadurch fast schon selbst weinen . Er kletterte zu ihr unter die Decke , auf die Couch und Umhufte sie. Er hielt sie fest an sich und will ihr irgendwie das Gefühl geben das er sie doch liebt und nur mit ihr glücklich sein könne. Irgendwann schlief er dann doch ein, mit tränenden Augen und schweren Herzens *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 10:49
[Atomic Dash]
Als At aufwachte stellte sie fest dass sie in ihrem alten Quartier auf dem Bett lag.
"Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein."
At sah sich um doch niemand war zu finden.
"Wer mich wohl hier hin getragen hat? Das war sicherlich Theresa und dieser Lustmolch gewesen."
[Sun]
Sie hatte einen großen Baum in der nähe des Everfree Forest gefunden in dem etwas höher eine Höhle war. Mit einem Teleportzauber verhalf sie sich Zugang zur Höhle. Sie machte es sich vorerst gemütlich und sah aus der Höhle hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:10
[Kelseki]
Er wachte langsam neben Shiny auf und lächelte als er sie sah gleich darauf gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf ohne sie zu wecken.Danach ging er zur Tür öffnete diese leise und ging auf dem Flur wobei er die Tür hinte rsich schloss.
[Theresa]
Sie öffnete die Augen und sah Bit der sie nicht wirklich los lies nach einer weile befreite sie sich aus seiner Umhufung und küsste ihn um gleich darauf die Tür zu entriegeln um etwas Spazieren zu gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 11:13
[Falki]
Sie wachte auf. Sie bemerkte das At wieder nicht da wahr. Sie seufzt und geht nach den kleinen gucken. Da sie wach waren klatschten sie begeistert. Sie fing an die kleinen zu stillen und dann zu wickeln. Danach alberte sie etwas mit Ihnen herum.
[Ryan]
Er wachte ebenfalls auf und sah zu Kat die schlief. Er musste kurz schmunzeln. Dann fütterte er Saphira nahm sie und flog etwas. Saphira fauchte zuerst hielt dann aber still und sah neugierig umher. Er landete am Rand von Ponyville dann setzte er Saphira auf seinen Rücken. Saphira hielt still. Trotz alledem versteckte er sie hinter seinen Flügeln. Saphira schlief langsam auf seinem Rücken ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:16
[Kelseki]
Er ging zum Hof raus dort angekommen streckte er sich und breitete seine FLügel aus und flog los.
"Zeit für etwas Frühspürt."
sagte er gähnend wärend er Richtung Wald flog.
[Theresa]
Auf dem Flur rieb sie sich den schlaf aus den Augen und ging zu AT´s Zimmer und Klopfte an der Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 11:18
[Atomic Dash]
At hörte wie es an der Tür klopfte und sprach noch etwas müde "Herein!"
[Sun]
Sun sah weiterhin aus der Baumhöhle Richtung Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:22
[Theresa]
Sie öffnete die Tür und ging langsam in das Zimmer.
"Guten morgen AT hast du gut geschlafen?"
fragte sie mit einen lächeln auf den Lippen.
[Kelseki]
Er sah langsam den Baum in dem er und die anderen sich versteckt hatten und entschloss sich zu diesen zu fliegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 11:25
[Atomic Dash]
*Gähn* "Recht gut muss ich sagen!" antwortete At ihr.
"Habt ihr mich gestern hier hin gebracht?" fragte sie noch hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:28
[Theresa]
"Ja Bit hat dich hergetragen."
Darauf sprang sie zu AT aufs Bett und schaute Sie an.
"Sag mal AT hast du eigentlich immer noch vorurteile gegen über mir oder Bit?"
[Kelseki]
Er nährte sich den Baum und landete auf einen der Äste vor der Baumhöhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 11:32
[Atomic Dash]
"Gegen dich nicht da du Kel's Schwester bist. Gegen den Lustmolch schon..." worauf At drauf los kicherte.
"Gott... wenn dass so weiter geht denke ich echt wie eine Stute." sprach At worauf sie Herzhaft lachte.
[Sun]
Sun sah wie ein Pegasus hinauf flog und musste lächeln als sie endlich Kelseki wieder fand.
"Du bist schwer auf zu finden weist du dass?" sprach Sun worauf sie kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 11:33
[Ryan]
Er lief etwas ziellos durch Pv. Hin und wieder seufzte er. Er lief am Hq vorbei. Er sah kurz hin und lief dann mit gesenktem Kopf weiter. "Warum tue ich mir das eigentlich an? Warum habe ich nicht ein paar Timberwölfe zusammen gebrüllt und..." sagte er leise. Da maunzte Saphira. "Ach ja richtig ein paar brauchen mich ja doch noch." sagte er und ein kleines Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 11:35
[Thiefio Bit]
*er wacht langsam auf und hatte als Theresa weg war ein Kissen so lange umhuft. Er blinzelt etwas , lies das Kissen los und setzt sich aufrecht ins Bett*
Hm...Theresa ist wohl schon auf Axe^^. Naja mal sehen was ich heute mache. Zu BRD soll ich ja erst heute Abend.
*mit einem Satz , springt er aus dem Bett und verlässt das Zimmer*
Hm wohin jetzt?...vielleicht in mein Alts Versteck?
*er läuft erstmal los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:36
[Theresa]
Sie kicherte wobei sie sich an AT schmiegte.
"Es freud mich das du keine vorurteile mehr vor mir hast ich könnte diesen puren Hass nicht nocheinmal ertragen und was Bit angeht so schlimm ist er nicht solange man ihn an der kurzen Leine hält."
dabei schmunzelte sie.
[Kelseki]
Er erschreckte sich als SUn ihn ansprach.
"WoW!"
Danach hielt er sich einen Huf an die Brust und schaute Sun an.
"Puh bitte nicht so erschrecken ich bin noch nicht richtig wach."
Darauf ging er in die Höhle.
"Nun meist schlaf ich bis tief in die Nach ich bin eigentlich selten Tagsüber wach."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 11:37
[Cloudchaos]
Langsam wachte sie auf und blinzelte stumm als sie Mark auf ihr bemerkte.
Sie seufzte innerlich und ließ ihren Kopf wieder auf das Sofa fallen.
"Ich Dummkopf.", flüsterte sie sich selbst zu.
[?]
Es juckt AT am rechten Hinterhuf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 11:38
[Ryan]
Saphira maunzte jämmerlich. Ryan setzte sie und sich auf den Boden und sah sie an. "Hmm was den los Saphira? du hattest doch gerade erst dein Fressen." Saphira schmiegte sich an ihn und schnurrte. Ryan musste kichern. "Ach Saphira du bist die beste und süßeste Trösterin die es gibt." er nahm sie wieder und die beiden Kehrten zur Höhle zurück.
[Falki]
Da die beiden nach ner Weile einschliefen machte sie sich auf den Weg nach Ponyville und stand dann vor dem Hq.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 11:45
[Atomic Dash]
At kratzte sich an der juckenden Stelle und widmete sich weiter Theresa.
"Naja... eig mag ich Changelinge nicht besonders. Man muss sie nur ein wenig mehr kennen lernen."
[Sun]
Sie kicherte und ließ Kel wach werden.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 11:47
[Mark]
*er wird nun auch langsam wach und sieht zu Cloud*
...Guten Morgen Mäuschen...
*er seufzt*
Tut mir leid wegen gestern. Ich hab wohl alles komplizierter gemacht als es sollte und dich nur wieder verletzt und zum weinen gebracht. Verzeihst du mir nochmal?
[Thiefio Bit]
*er war draußen auf dem Gelände und sah eine Stute die er kannte*
oO( hm war die nicht letztens bei AT...unten beim Gefängnis ?)
*er ging auf sie zu und sprach sie an *
Guten Morgen ^^. Sagen sie, kann es sein das ich sie achonmal gesehen hatte? Unten bei den Zellen mit AT.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:48
[Theresa]
"Ich kann schon verstehe warum du sie nicht magst wne ich bedenke wie wir uns nähren..."
Dan wurde sie kurz still und schaut AT an.
"Entschuldigung für darmals in deinen Haus als ich mich ohne erlaubniss genärht hatte."
Sie lies die Ohren hängen dabei.
[Kelseki]
Er setzte sich auf den Boden und gähnte.
"Eh..hmm..."
War das einziege was er hervor brachte als er sich den rest Schlaf aus dne Augen rieb.
|