RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 11:51
[Atomic Dash]
At hob eine Augenbraue.
"Ja schön und gut aber ich frage mich warum ich davon nichts mitbekommen habe?"
[Sun]
"Und sind wir jetzt wach?" kicherte Sun.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 11:53
[Theresa]
"Hmm."
Sie schmiegte sich wieder an AT.
"Vielleicht hast du einfach zu viel liebe so wie du auch viel zu viel Hass hast."
[Kelseki]
"Etwas.."
Dabei gähnte er wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 11:54
[Cloudchaos]
Sie vergräbt ihre Schnauze zwischen ihren Hufen und murrt.
"Du bist nicht dran schuld. Du hast angefangen dich unwohl zu fühlen. Das habe ich ja gesehen.. Du hast dir Vorwürfe gemacht und.. Ich..."
[?]
Es juckt jetzt an dem Huf mit dem er sich gekratzt hat UND an seiner rechten Hinterhuf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 11:55
[Falki]
Sie sah ihn an. "Morgen... ja sie waren doch der den At als lustmolch bezeichnet hatte" sagte sie und grinste dabei blitzten ihre Augen belustigt auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 12:02
[Atomic Dash]
At kratzte sich weiter.
"Vielleicht..." *Was zum Hänker juckt denn da so schrecklich?* dachte sich At danach.
[Sun]
"Wie schon wieder müde?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 07.10.2014, 12:04
[Theresa]
"Vielleicht flöhe?"
Sie kicherte und kratzte AT an der Stelle wobei sie langsam wieder schläfrig wurde und langsam an AT angelehnt einnickte.
[Kelseki]
Er gähnt.
"Ja falsche Zeitzone...."
murmelte er als er langsam wieder einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 12:09
[Shiny]
*Sie wacht auf und gähnt. Dann sieht Shiny sich nach Kel um*
.oO(Wahrscheinlich ist er wieder auf Wanderschaft. Darf er ja auch)
*Shiny lächelt und macht sich für den Tag frisch, dann verlässt auch sie das Zimmer und verlässt die Unterkunft. Sie wird heute mal wieder einen Spaziergang durch Ponyville machen*
[Aiden]
*Er kuschelt sich im Halbschlaf an Chaos ran. Doch dann wacht er auf. Aiden gähnt kurz, dachte sich nichts weiteres dabei und begann wieder damit, sich um Sylija zu kümmern*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 12:11
[Thiefio Bit]
*er lächelt etwas verlegen*
Hehe^^' ja Ähm das wohl auch aus gutem Grund hihi^^. Mir Gefallen halt schöne Stuten und das Zeig ich halt ^^. Aber ich Versuch mich zu bessern ^^
[Mark]
Was soll mit dir sein?
*er lächelt sie freundlich und warm an*
Du machst dir dann Sorgen weil ich Sorgen hab und dann kommt immer das eine zum anderen.
*er hebt ihren Kopf an um ihr in die Augen zu sehen*
Ich bin froh darüber das du dir Sorgen um mich machst auch wenn es manchmal nervig ist ^^. Aber du zeigst nur damit wie wichtig ich dir bin. Ich liebe dich auch dafür...ich will für immer deins sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 12:14
[?]
Wie AT weiter kratzte juckte es langsam immer mehr und nun auch der andere Huf mit dem gekratzt wurde. Auch auf Theresa sprang es nun über.
[Cloudchaos]
Sie seufzt und sieht beiseite, wird dabei leicht rot.
"Du hast recht.. Und ich liebe dich auch."
Dann sieht sie ihn wieder direkt an.
"Aber wie kann ich mir keine Sorgen machen wenn du dir Sorgen machst.. Und dann das ganze mit der Familie.. Das muss man doch besprechen und nicht einfach so machen.. Ich weis noch nicht mal ob das in diesem Körper genau so funktioniert wie daheim!"
Sie setzt sich langsam auf und sieht umher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 12:19
[Falki]
Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter. "Ach was... Wenn eine schöne Stute vor einem steht und sie einem gefällt dann darf man das zeigen." sagte sie und kicherte dann nahm sie den Huf wieder runter. "In Massen natürlich."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 12:28
[Thiefio Bit]
*er schaute auf ihren Huf und nachdem sie ihn weg nahm wieder zu ihr . Etwas fixiert auf ihre Augen*
Hm ich muss zu geben, ich übertreibe es manchmal hehe^^. Aber ihre Augen..
*er kam ihr neher*
Die sind faszinierend , sowas hab ich noch nie gesehen. Sie...sind schön^^.
*er lächelte *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 12:29
[Atomic Dash]
At kratzte sich immer mehr und ging dann zum Bad um das Badewasser ein zu lassen.
*Mit Wasser geht es sicherlich weg.* dachte sich At und saß sich vor die Wanne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 12:30
[Falki]
Es wurde ihr etwas mulmig zu Mute. "ehm danke" sie blieb aber an der selben Stelle stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 12:31
[?]
Ein schwarzer Belag bildete sich leicht an seinem rechten Hinterhuf. Dort hörte es dann auch auf zu jucken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 12:46
[Atomic Dash]
At sah ließ weiter Wasser ein und achtete nicht was sich an ihr gebildet hatte.
Wenige Minuten später lag sie sich ins heiße Nasse.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 12:48
[Mark]
ja du hast ja recht das war dumm von mir. Ich hätte das mit dir bereden sollen. Ich weis auch nicht was da in mir gefahren ist. Ich wollte es wohl unbedingt und hab dich dabei außer Acht gelassen.
*er setzt sich aufrecht und Umhuft sie*
Das passiert mir nicht nochmal aber....Ähm ...was hältst du davon?
[Thiefio Bit]
*er räusperte sich und nahm etwas Abstand*
Verzeihen sie da wer fast mein Hung....Ähm meine Triebe wieder mit mir durchgegangen. Ich bin wohl wirklich schlimm . Es tut mir leid Miss...Ähm wie heißen sie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 12:52
[Falki]
Sie hielt ihm den Huf hin. "Ist doch kein Problem... Ich bin Toter Falke Tf oder Falki. Wie sie wollen." sagte sie "und sie sind?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 12:57
[Thiefio Bit]
*er schüttelt freundlich ihren Huf und verbeugt sich dann einmal kurz*
Schon sie kennen zu lernen Falki^^. Mein Name ist Thiefio Bit, oder einfach nur Bit oder Thief oder^^... Lustmolch, wie es der Stute beliebt^^. Darf man fragen was sie hier machen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 12:59
[Cloudchaos]
Sie sieht ihm ins Gesicht und scheint immer noch zu rangeln.
"Ich.. weis nicht. Wir sind noch nicht einmal richtig da. Wenn wir ein Teil von hier werden müssen wir uns doch mehr mit der Welt beschäftigen.. Und.. ich glaube ich brauch einfach etwas Zeit."
Sie lässt den Kopf hängen.
"Warum hast du überhaupt hier auf der Couch geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 13:00
[Falki]
"Nun eigentlich wollte ich At suchen. Die Fohlen Zuhause vermissen Ihren Vater... oder in dem Fall die zweite Mutter." sagte sie kichernd. "Aber sie sind doch nicht etwa aus dem Gefängnis ausgebüxt. Oder?"
|