RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 15:59
[Mark]
*er zuckt etwas zusammen und legt sie ihren an *
Jaja ist doch schon gut.
*er fängt gerade so noch das Täschen auf und kommt zu ihr um sich zu setzen*
Besser?
oO( als ob ich so verfressen wer püh)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 16:02
[Falki]
"HEY AT" sagte sie lächelnd "keine sorge wir haben nur etwas geplaudert. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das Sie geflackert haben Bit." sagte sie und musterte ihn weiter.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 16:05
[Thiefio Bit]
Wie gesagt ^^...Ähm ich denke nicht das ich flackern kann. Aber ich denke ich sollte wirklich gehen. Ich möchte euch zwei nicht stören .
*er ging paar Schritte zurück *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 16:06
[Cloudchaos]
"Nein. Iss."
Sie sieht ihn an und wartet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 16:06
[Atomic Dash]
At saß sich direkt neben Falki und sah Thiefio finster an
"Auch wenn du mich in meine Unterkunft gebracht hast traue ich dir nicht. Sowas verdient man sich!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 16:10
[Falki]
Sie riss die Augen auf und lief näher an Bit. "Ich weiss was ich gesehen hab." zischte sie. " Und für das flackern gibt es eine Eindeutige Erklärung." zischte sie weiter. sie drehte sich wieder um und lief zurück. " Du bist bald aufgeschmissen, Changeling, du hast hunger nicht wahr?" fragte sie weiter und sah über ihren Rücken.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 16:14
[Mark]
*er lächelt eingeschüchtert *
J.ja..
*er hollt das Essen aus dem Täschen und fängt an zu essen. Er spricht dann mit vollen Mail zu ihr*
Jefft...mapf..beffer?
[Thiefio Bit]
Ich habe dir nie ein Grund gegeben , mir nicht zu trauen aber mein Wissen über mich reicht dir wohl schon aus um mir nicht trauen zu wollen. Daher gehe ich besser..
*er blickte zu Falki*
Und wenn schon...ja ich habe Hunger , das letzte Mal war vor 3 Tagen und das eher kurz. Doch ich falle über niemanden her...
*ihm wird etwas schwummrig und er hält sich den Stirn*
Ich ...nrgh will weg..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 16:16
[Falki]
Ihr Blick wurde mitleidig. "Wie nährst du dich?" fragte sie und lief um ihn herum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 16:18
[?]
Der Schatten sinkt wieder in AT Haut und ist nicht zu sehen.
[Cloudchaos]
"Ja."
Sie sieht ihn immer noch an und steht dann auf, räumt etwas zusammen um es sich umzuhängen und schien dann auf ihn zu warten.
"Und? Fertig? Bist du satt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 16:20
[Atomic Dash]
At saß nur da und hörte den beiden zu, achtete aber darauf das Bit ihr nicht zu nah kam.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 16:30
[Mark]
*er schluckt einmal kräftig und steht auf.*
Ja^^
oO( fürs erste hehe >: 3)
*er schließt dann zu ihr auf und lächelt breit* von mir aus kann es los gehen^^.
*er geht zur Tür und hält ihr sie auf und verneigt sich*
My Lady
[Thiefio Bit]
Schau doch nicht so, es ist alles in Ordnung ich brauch nur etwas Ruhe...
*er grinst schwach*
Aber wenn du schon fragst hi...hi. Ich nähre mich durch eine Kuss...der dazu noch eine einschläfende Wirkung hat...
*er geht kurz etwas in die Knie , fängt sich dann wieder und wendet sich zum gehen*
Nun ich bin dann mal weg...bis irgendwann mal..^^.
*er läuft dann langsam los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 16:33
[Falki]
" At nimm mir das bitte nicht böse aber so kann er doch nicht rumlaufen." sie rannte ihm hinterher " HALT, WARTE"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 16:34
[Cloudchaos]
Sie nimmt Anlauf, greift im Fliegen Marks Huf und zieht ihn mit in die Lüfte bis zum Markt.
Dort angekommen landet sie kichernd und lässt ihn sanft auf den Boden.
"Also... Obst, Gemüse, Heu, Brot, Käse und Quark und Eier und Milch.", rattert sie hinunter und sieht sich fluchs um, steht dann schon am nächsten Stand.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 16:41
[Mark]
*er wurde unerwartet mit gezogen *
WOAAAH!!
*als sie ihn absetzte wirkte er kurz abwesend und er hatte eine wahre Sturmfrisur*
Ich ..öhm ..öh.
*er versuchte irgendwie mit ihr Schritt zu halten.*
Nicht so schnell ich komm garnicht mit^^.
*zu sehen wie sie ganz in ihrem Element scheinbar war und alles besorgte , machte ihn einfach glücklich ^^*
[Thiefio Bit]
*er hält nur kurz an*
Falki...ich hab nicht viel Zeit bevor ich mich nicht mehr tarnen kann. Ich muss weg. Also verzeih ich muss weiter.
*so ging er dann weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 16:45
[Atomic Dash]
At ahnte bereits was Falki vor hatte und wollte es zu verhindern wissen.
Sie sprang zwischen Falki und Thiefio und sprach zu ihr "Es tut mir Leid aber ich lass niemanden an dich rann." worauf sie sich Thiefio drehte und ihn an den Kopf hielt und zu ihm flüsterte "Wehe du sagst das jemanden!" und ihn einfach küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 16:49
[Falki]
Sie stand schockiert da mit offenem Mund. Da man nun alle ihrer spitzen Zähne sehen konnte ignorierte sie. Sie schloss den Mund und lächelte in sich hinein das At lieber zuerst wenn küssen wollte als wenn sie es tut.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 16:56
[Thiefio Bit]
*bevor er irgendwas machen oder sagen konnte wurde er von AT geküsst und reiste die Augen auf*
oO( was zum...!!)
*er stösste ihn von sich. Er hat sich ungewohnt etwas genährt ,aber ihn noch von sich gehalten hehe er was von der betäubenden Wirkung des Kusses abbekommen konnte*
Bist du verrückt?! Ich weis es zu schätzend das du mir helfen willst aber ich komm schon klar. Du hast dich gerade in eine Gefahr begeben , die du nicht kennst. Meine betäubende Wirkung beim Küssen kann so stark werden, das du vielleicht niemehr aufwachst! Und wieso ?! Ich hätte dich nicht an Falki rann gemacht! Ich bin nicht wie andere...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 16:58
[?]
Es blitzte in seinem/Ihrem Fell auf und blinzelte Falki an, verschwindet dann wieder zwischen seinem/ihrem Fell.
[Cloudchaos]
Sie schleift Mark über den Markt und lässt ihm nicht mal eine Sekunde irgendetwas zu essen zu wollen. Mehr und mehr lässt sie ihn schleppen bis sie nochmal im Kopf alles durch geht.
"Ich glaube wir haben alles. Es ist auch schon spät für einen Einkauf. Wir haben allgemein glück das sie noch offen hatten."
Sie sah sich um und entdeckte noch einen Stand, dann sah sie zu Mark.
"Du hast Hunger, nicht wahr? Sieh mal da drüben."
Sie deutete mit einem Huf auf einen Shop von Sugarcube Corner, um das ein pinkes Pony herumträllerte.
(OOC: Pinkie Pie wird nicht gespielt, also denke ich es ist okay sie als Verkäuferin zu setzen.)
[Twilight]
Sie hat sich die ganze Zeit um den Kranken David gekümmert, ihm Medizin gegeben und ihn eingewickelt. Nachdem sie die Bücher nach einem Rezept nachgeschlagen hatte bereitete sie es ihm zu und kam eben damit zur Tür herein.
"Gut geschlafen? Fühlst du dich schon besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 17:03
[Atomic Dash]
At war knurrig und gekränkt zu gleich.
"Du Idiot. Hätte ich es nicht gemacht hätte Falki es übernommen. Die stand kurz davor es selber zu machen. Außerdem... sehe ich in deinen Augen müde aus?"
Sie sah ihn tief in seine Augen. At war so geladen dass selbst wenn sie müde gewesen wäre es mehr mit leichter Erschöpfung verglich. Aber selbst wenn, sie spürte nix von der angesprochen, lähmenden Wirkung.
"Ach verreck doch!" sprach At und wollte sich schon von Thiefio weg drehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 17:13
[Falki]
Das was sie in ATs Fell gesehen hat ignorierte sie. Sie rannte auf Thiefio zu. " Ich hätte es selbst gemacht und würde es immernoch tun." sagte sie
|