RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 17:19
[Thiefio Bit]
*er war erst Still, doch dann packte er sich AT*
Sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
*er schaute noch kurz verzeihend zu Falki und küsste danach AT. Er nährte sich und hielt sie fest. Der betäubende Effekt , setzt jetzt selbst bei AT an und er wurde irgendwann so schläfrige das er in Thiefios Hufen lag. Er löste denn Kuss dann, bevor es für AT gefährlich wird*
...jetzt siehst du müde aus...und Danke.
[David Tenkes]
*ihm ging es Dank der Vorsorge von Twilight schon viel besser*
Ja ..schnief ...vielen Dank mein Liebling aber du musst mich nicht so umsorgen ^^. Du hast bestimmt ...schnief...genug anderes zu tun oder?
[Mark]
*er wurde über den ganzen Mark geschliefen und schaute jeden Essensstand mit einer Träne im Auge nach. Er wurde mit immer mehr Sachen beladen, bis man ihm kaum erkennen konnte und er auch nicht mehr wirklich was sah*
Was? Wo denn ?ich seh nix...aber ich Rich was hihi^^. Ich folg dir einfach....irgendwie ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 17:24
[Atomic Dash]
At hatte nicht damit gerechnet das die Wirkung so stark war. Sie wusste eins auf jeden fall... noch mal machte At dass nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.10.2014, 17:27
[?]
Es ist gewandert.
[Twilight]
"Nein, ich hab nichts zu tun."
Sie schmunzelt und setzt sich zu ihm um ihn mit Suppe zu füttern.
"Sag wenn es zu heiß ist. Brauchst du noch ein Kissen oder eine Decke? Eine Wärmflasche! Oder soll ich dir ein heißes Bad einlassen?"
Wie sie sprach flog ein Kissen, eine Decke, eine Wärmflasche und eine Badeente in der Luft, von Twilights Magie gehalten.
[Cloudchaos]
"Ja ja. Das sagst du jetzt nur."
Sie ging voran und kam mit ihm am Stand an. Dort angekommen platzte Pinkie auf Mark und verteilte die Einkäufe über dem Boden, welche Pinkie aber sofort wieder auf einen Haufen Türmte.
Cloudchaos kicherte nur und sah sich um.
Viele gut riechende Kuchen, Torten, Muffins und anderes Gebäck aber auch experimentelles salziges war zu sehen und riechen.
"Hmm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 17:30
[Falki]
Sie ging zu den beiden hin. "Ich denke ich werde sie nachause fliegen." sagte sie und nahm ihm At ab und hievte sie auf den Rücken. "Wir haben da noch was zu regeln... von gestern... hihi."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 17:40
[Thiefio Bit]
*ihm wird AT abgenommen und er schmunzelte *
Ah ich verstehe schon hihi^^. Na dann will ich euch nicht stören und Danke nochmal ^^.
*er wendet sich zum gehen*
Ah beinah vergessen. Ich hab mich von seinem...naja Stress, könnte man sagen genährt ^^. Wenn er wieder ganz wach ist, dürfte er sich fühlen wie neu geboren ^^. Na dann Tschau ^^.
*so ging er dann weiter und Richtung PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 17:40
-gelöscht-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 17:43
[Falki]
Sie flog und drückte At fest an sich.Zuhause angekommen legte sie sie aufs Bett und kuschelte sich an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 17:45
[Atomic Dash]
At öffnete die Augen und sah zu Falki.
"Ich bin doch weggetreten oder?" fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 17:46
[Falki]
Sie sah zu ihr und nickte. " Und wie fühlst du dich?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 17:53
[Atomic Dash]
"Als hätte man mir eine große Last abgenommen!" antwortete At irritiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 17:55
[Falki]
" Bit hat mir gesagt das es sehr wahrscheinlich so ist, denn er hat sich von deinem Stress ernährt" sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Brust. "Du bist richtig bequem weisst du das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 18:04
[Atomic Dash]
At sah Falki verwirrt an. "Bin ich dass?" Sie dachte darüber nach doch sie war noch etwas schwach von dem Kuss den sie Thiefio gab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 18:10
[Falki]
Sie ging wieder hoch so das sie einander ins Gesicht sahen und rieb mit ihrer Nase an ihrer. " Ja das bist du." sagte sie schmunzelnd
[Ryan]
Er lief mit Saphira auf dem Rücken durch Ponyville und sah sich etwas um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 18:13
[Shiny]
*Nach dem sich Shiny ausgeruht hat verlässt sie das Zimmer und begibt sich auf die Suche nach Kel. Sie machte sich allmählich sorgen um ihn. Dabei kommt sie bei der Baumhöhle vorbei und findet ein etwas größeres Pony vor der Höhle stehen*
Ähm... Guten Abend? Oder Tag? Morgens kann es ja nicht sein...
*Ein etwas verwirrtes Gesicht breitet sich auf Shiny aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 18:19
[Atomic Dash]
At lächelte sie etwas müde an und legte ihr über die Nase. "Und ist dir jetzt eingefallen was ich gestern gemeint habe?" fragte At verführerisch.
[Sun]
Sie sah zum Eingang der Höhle wo ein Pegasi stand. Sun blickte darauf kurz nach draußen und dann wieder zur ihr.
"Ich tendiere eher zu Abend, denn es wird langsam dunkel!" sprach Sun worauf sie kicherte. Dann sah sie zu Kelseki der neben ihr schlief.
"Der gute hier ist hier aufgetaucht und gleich eingeschlafen. Da hat er es sich dann direkt neben mir gemütlich gemacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 18:21
[Shiny]
*Ihr blick fällt auf Kel und geht zu ihm*
Genau nach ihm war ich auf der Suche...
Mein Name ist im übrigen Shining Snow aber meine Freunde nennen mich Shiny
*Dann schmiegt sie sich an Kel und gibt ihn einen kleinen Kuss auf seine Wange*
Und wer sind sie?
*Dann hievt Shiny ihn auf ihren Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 18:22
[Falki]
Sie guckte sie an. "Ja... wir können uns nicht schwängernd." sagte sie kichernd
[Ryan]
"Saphira was meinst du? wie können wir uns am ehsten Geld beschaffen?" fragte er worauf ein maunzer kam. "Tut mir leid aber leider kann ich dich nicht verstehen süsse" sagteer und lächelte müde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 18:26
[Atomic Dash]
At lächelte sie strahlend an. "Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht haben."
[Sun]
"Du kannst mich Sun nennen!" sprach sie zu Shiny.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 18:29
[Shiny]
Nett sie kennenzulernen, Sun!
*Dann dreht sie ihren Kopf zu dem von Kel, der jetzt auf Shiny's rücken liegt um sicherzugehen, das er in einer Guten lage ist und nicht runterrutscht, dann starrt sie auf den verhüllten Kopf*
Ich weiß nicht warum, aber durch ihre Körpergröße kommen sie mir ein bisschen bekannt vor...
.oO(Könnte doch gut sein dass... Nein, das wäre nicht Möglich...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Aleuxth - 07.10.2014, 18:34
Alex
|geht immer weiter und singt leise vor sich hin dabei schaut er sich immer wieder um|
"Into the Motherland, the German Army March. Comrades stand Side by Side to Stop the Nazi Charge!"
|