Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 15.08.2013, 19:32 [Markt][Morris] Morrs Humpelte noch mit Twilights unterstützung die er aber bald nicht mehr brauchen wird da er sich schon langsam dran gewöhnt. Dahinten ist er doch Twilight. sagte er zu ihr. Una wandte sich an Sunny. Du brauchst dich nicht zu verstecken die Ponies beißen nicht. sagte er zu ihr. [Sweetie Belle] Darf ich mit shinning gehen Rarity biiitteeeee. fragte sie Rarity und sah sie mit Süßen Welpen Augen an. [Rarity] Rarity hörte die beiden zu. Von mir aus Sweetie ich komme so oder so mit. sagte sie zu Sweetie. Okay dann kommt lass uns losgehen. sagte sie zu denn und wartebis shinning an ihr vorbei lief und sagte zu ihr. Ja es geht darum. Es ist nähmlich eineuer aufgetaucht. sagte sie zu ihr. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 15.08.2013, 19:41 hört zu und freut sich auch das Sweetiebell mitdarf. oO(oh wenn ich so denke in was ich alles reingezogen werde wenn ich mit Sweetibell und den anderen unterwegs bin dann erlebe ich noch eine menge) Dann als sie an Rarity vorbei ging und sie etwas sagte antwortet sie direkt. " Oh ein neuer also hat wohl auch den Thread angeklickt und ist hier gelandet" daraufhin gingen sie nach draußen. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 15.08.2013, 22:53 [Allan], [Amber] - Höhle „Also schön…“ Tief durchatmend machte Allan noch ein paar Schritte vorwärts und tastet nach dem Loch welches Amber erwähnt hatte, nur um sicher zu gehen, dass er auch an der richtigen Stelle stand „dann wollen wir mal“ er konzentrierte sich und versuchte auf Sombras Fähigkeiten zuzugreifen, ihn anzuzapfen, sofort spürte er eine gewisse Gegenwehr, es wehrte sich nicht gegen das was Allan vor hatte, vielmehr versuchte es die Kontrolle in der Verbindung zu erringen die er gerade aufbaute. Ein plötzlicher, stechender Schmerz zuckte durch Allans Schädel, nicht durch seinen Geist, sondern vollkommen physisch, etwas war aus seiner Stirn herraus gebrochen, ein Horn, schwarzer Knochen, der sich zur Spitze hin neon grün verfärbte. Es war als wäre sein Schädel gewachsen und hätte die Haut an seiner Stirn durchbohrt. Die Wunde, welches das Horn hinterließ blutete nur einen kurzen Moment, aber dank der Kälte war es um so deutlicher zu spüren wie es warm Allans Gesicht hinunter floss. Es war nur ein kurzer Augenblick, doch er kam so plötzlich, dass Allan die nun wieder Messerscharfen Zähne zusammen beißen musste um nicht aufzuschreien. Auch seine Augen glühten nun wie die von Amber, nur dass es wieder dieses Unheilvolle grün war und sich dieses Mal die Pupillen zu schlitzen verengt hatten. Die Gegenwehr Sombras war schwach, da waren keine Emotionen die er für sich nutzen konnte, nichts was er gegen Allans Verstand wenden konnte und trotzdem gab Allan nach obwohl er diesen Parasiten in seinen Gedanken mit leichtigkeit hätte in schach halten können, denn dass Sombra die Kontrolle erlangte war genau das was er momentan wollte. Ein Schritt, einen Schritt war Er jedoch zu weit gegangen, er hatte Sombra aus freien Stücken die Gesamte Kontrolle überlassen und sich nicht wie Amber von der Stimme in ihm leiten lassen und so merkte er erst wie sein Bewusstsein schwand als es längst zu spät war. Zwei Köpfe die er bis jetzt studieren konnte, zwei Köpfe in denen diese eine, Seltsame Erinnerung in exakt gleicher Form gesehen hatte. Er war zurück gekehrt, er war kurz davor gewesen seine Rechtmäßige Herrschaft wieder anzutreten, doch jemand hatte ihn davon abgehalten, in sogar vernichtet. Nein, eigentlich waren es sogar insgesamt drei dieser erbärmlichen Ponys, schon wenn einer von ihnen nichtmehr existieren würde, würde das bedeuten, dass… Er konnte es zunächst nicht richtig deuten als er diese scheinbare „Vision“ zukünftiger Ereignisse in den Erinnerungen dieses Alicorns gesehen hatte aber nun wo sie sich auch im Kopf dieses Schwächlings wiederfanden, schienen sie zu etwas zu werden, dass seine Aufmerksamkeit verdient hatte. Zu gern hätt er sich zuerst um dieses Zebra hinter ihm gekümmerte, sie erinnerte ihn zu sehr an die Schwestern die ihn damals seines Reiches beraubt hatten, sodass es ihm schon beim Gedanken an sie Zornig aufstieß. Aber sie jetzt zu Töten wäre lediglich das Werk eines törichten Narrens sie hatte noch etwas in ihrem Kopf was dort gedeihen musste und so lange es dort war würde sie eh genug leiden. Nein, momentan hatte er wichtigeres zu tun, dieser Schwächling der ihm so bereitwillig seinen Körper geschenkt hatte kannte scheinbar sogar den Ort an dem einer seiner Ziele seien sollte, nicht das Alicorn oder ihr Liebhaber in der Königlichen Wache, es sollte die kleine Einhorn-Stute sein, das nächste und wahrscheinlich auch leichteste Ziel. Einen Herrn der Schwarzen Magie kümmerte die Dunkelheit wenig und auch die Kälte war nun zumindest ein geringeres Problem. Ein breites Grinsen zog sich langsam über Allans Gesicht während sich sein Körper allmählich in schwarzen rauch auflöste und durch das Loch in der Wand verschwand, ohne ein weiteres Wort oder auch nur eine Geste an das Zebra Alicorn welches alleine zurück blieb. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 16.08.2013, 21:42 [Amber] Amber sah dabei zu, wie sich die dunkle Silhouette Allans leicht krümmte, und seine Augen begannen ebenfalls zu glühen. Es war ein unheilvolles neon grün, welches ihre Mutter als "Das Lich der Untoten" bezeichnet hätte. Bei dem Gedanken schüttelte Amber verwirrt den Kopf....nein, nicht deswegen. Da irgendwas, als Allan ein neon grünes Horn aus dem Schädel wuchs. Unglaublich schlechte Gedanken schwappten in einer dunklen Welle über Amber hinweg - es war unglaublich, ihr wurde auf einmal schrecklich schlecht. In ihrem Schädel hörte sie jemanden lachen. Es war wieder diese weibliche Stimme, welche sie schon einmal übernommen hatte. Amber wehrte sich dagegen, doch irgendwie schien diese Dunklen Gedanken von Sombra, welcher über Allan übernahm auch sie zu beeinflussen. Ihre Seele wurde in eine ganz enge Ecke ihres Bewusstseins gesperrt. Jedes einzelne ihrer Körperhaare stellte sich unbehaglich auf und ein Nackenschauer nach dem anderen überkam sie, während sie in ihrem Kopf eine imaginäre Schlacht schlug. Doch das Licht ihrer Streitkraft wurde immer schwächer, bis Amber sich eingesperrt in ihrem eigenen Kopf wiederfand und Nightmare Moon, welche immer noch lachte, löste sich in einer Nebelwolke auf, derselben, mit der sie die Shadowbolts damals geformt hatte und folgte Allan/Sombra durch den Spalt nach draußen. NEIN! schrie Amber, doch niemand hörte sie. [Applejack] Fox drehte sich von ihr weg. "Ich würde dir das gerne sagen; allerdings habe ich Angst, dass dir dann was zustößt... und das könnte ich mir nicht verzeihen. Heute Morgen wollte ich es schon erwähnen, doch dann kam die Geschichte mit Twilight, die genauso anfing. Ich hab ne verdammte Angst um dich; und darüber, dass ich danach nur noch gehasst werde - und wieder alleine bin. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen... es gibt keinen Ausweg mehr. Daher frage ich dich nur einmal: Willst du das Risiko wirklich eingehen, die Wahrheit anzuhören - und unter Umständen damit rechnen zu müssen, dass du das nicht mehr erleben könntest, was mit mir danach geschieht? Soll heissen... dass ich es dem Erzähler zutrauen würde, dass er dich Tötet - weil ich es dir gesagt habe." sagte er. Es kann doch nicht so schlimm sein, dass er mir etwas erzählt.... dachte Applejack besorgt. Fox schien Angst vor diesem Erzähler zu haben. Es musste sich dabei also um eine extrem mächtige Person handeln. Doch dass war ihr egal, sollte wollte endlich die Wahrheit wissen und als Element der Ehrlichkeit konnte sie es nicht leiden, wenn man etwas vor ihr verbarg. Sag es mir einfach Fox. Dieses Risiko gehe ich ein, du bist mein Freund und ich vertraue dir. Außerdem bin ich nicht wehrlos! Ich bin ne´ Apple, verdammt! antwortete sie ihm, sagte den Fluch jedoch mit einer sehr liebevollen Stimme und wartete darauf, dass er sie wieder ansah. Fox, sie mich an und erzähl es mir. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.08.2013, 01:24 [Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry]- Ponyville, Marktplatz [17:50h] Morris sah Big Mac, Sunny - nachdem sie sich wieder hervor traute - ebenfalls. "Wo seht ihr ihn, ich sehen ihn ni... äh, ich seh ihn doch." Verlegen wurde Twilight etwas rot - der stand von Big Macintosh stand vor ihnen, etwa 20 m entfernt; leicht verdeckt von einem anderen Stand, wo ein cremefarbenes Pony mit einer magentafarbenen Mähne und Schweif Rosen verkaufte. Langsam setzten sich die 3 wieder in Bewegeung und steuerten auf Big Mac's Stand zu. Die Ponymassen verdichteten sich zwar etwas, jedoch machten die Ponys platz, wenn sie Morris shen - da die Gipsschiene nicht grade unsichtbar war, auch wenn sie fast die gleiche Farbe hatte wie Morris Fell. Am Stand angekommen, sprach Twilight Big Mac gleich an. "Big Macintosh, wie bräuchten ein paar Äpfel." Dabei sah sie Morris fragend an und wartete darauf, dass er etwas sagte. [Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 Fox hatte sich von ihr Abgewand gehabt; er glaubte nicht mehr an Wunder. Und doch - schien es eines zu geben... "Sag es mir einfach Fox. Dieses Risiko gehe ich ein, du bist mein Freund und ich vertraue dir. Außerdem bin ich nicht wehrlos! Ich bin ne´ Apple, verdammt!" sprach Applejack in einem eher Liebevollen Ton - damit hatte Fox nicht gerechnet. Schnell wischte Fox sich mit dem einen Huf die Tränen aus dem Auge, während Applejack nach einer Atempause weitersprach "Fox, sie mich an und erzähl es mir." Man hörte dann Fox tief und deutlich durchatmen; jedoch drehte er sich nicht zu Applejack zurück - er blieb immer noch von ihr abgewand. "Also gut. Ich hatte dich gewarnt... alles, was jetzt passiert, basiert auf deiner Entscheidung". Darauf hörte man den Hengst ein weiteres mal tief Luft holen, ehe er begann "Ich... oder wir, also alle 'neuen', die ihr abgefangen hattet vor 2 Tagen - also Amber, Rocko, Allan, Morris, Ich, Tom und Bunny - wir sind nicht von hier. Nicht von dieser Welt oder gar diesem Universum. Wir haben selbst keine Ahnung, wie wir hier her kamen. Normal gehören wir einer Spezies an, die sich 'Homo Sapiens' nennt; einfacher ausgedrückt: Menschen. Wir haben weder Flügel noch Horn; auch besitzen wir keine Hufe. Magie ist uns fremd, zumindest solche, wie sie von den Einhörnern eingesetzt wird. wir besitzen einen Verstand, der dem euren sehr ähnlich ist. Wir laufen auch nur auf den Hinterläufen - wie nennen die Hinterläufe Beine - und zwar aufrecht. Die Vorderläufe nennt man Arme; am Ende eines Armes befindet sich normalerweise ein 'stumpf', an dem so was wie 5 kleinere dran sind, die etwa den Durchmesser von 4 Maiskörnern haben. Das nennt man Hände; damit kann man wesentlich besser greifen oder feinfühliger arbeiten als mit Hufen." Damit beendete Fox erst mal die Beschreibung um das aussehen des Menschen. Immer noch fürchtete Fox, dass der Erzähler erscheinen würde - und dann wäre es das mit Applejack. RE: Die Brony Geschichte - Sunny Crystal - 17.08.2013, 07:59 sunny Sunny bekam gerade in den kopf ob denn sweetie bell hier irgendwo sei. Sie schaute sich um und entdeckte sweeti leider nicht Man sah sunny an das sie leicht entäusht war Sie zupfte an morris schweif duuuu...? RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 17.08.2013, 09:46 [Fox], [Applejack], [Erzähler] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 Der Erzähler kam hinter Applejack hervor. Er sagte zu Fox: „Hab ich deine Gedanken richtig verstanden, wenn du willst das ich sie nicht entführe? Oder ihr was antue? Nunja, muss ich erstmal was anderes Katastrophales tun. Nice guy Erzähler, nich?“ Er veschwand ohne etwas Spektakuläres. Er ließ sich zu P-Bunny teleportieren. [P-Bunny], [Erzähler] - Everfree Forest - Irgendeine Lichtung. „Hier müsste ich sicher sein, die Ärzte machen mich noch verrückt. Wahscheinlich hat Morris einen Anonymen Tipp hinterlassen hinter meinem Rücken. Was für ein Backstabber.“ Der erzähler tauchte auf. „Heeeeey Bunny!“ „Als ob ich nich weiß was gleich kommt.“ „Jepp, steig ein.“ Der Erzähler ließ eine Art Zeitmaschine auftauchen. Bunny ging ein bisschen zögernd hinein. Mit einer Explosion lies er die Zeitmaschine Hochjagen, ganz knapp nachdem Bunny verschwunden war mit einem Lichtblitz. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 17.08.2013, 12:41 [Markt][Morris] Morris sah wie Twilight etwas verlegen wurde das sie den Stand nicht sah. Und die Ponys für ihn Platz machten. Er hörte das Twilight zu Big Macintosch nach Äpfel fragte und Twilight ihn fragend an sah. Ja ein paar Äpfel wären nicht schlecht. nach dem er das sagte zog schon Sunny an seinem Schweif. Was gibt es Sunny? fragt er zu ihr und sah sie an. [Sweetie Belle] Ein neuer ist auf getauscht was meinst du damit? fragte sie neugierig. Dann lasset uns dann los gehen. sagte sie zu denen und Lief Rarity hinterher. [Rarity] Das wirst du gleich früh genug noch Erfahren aber in der Schule sagst du nichts dazu okay. Sonst könnte es Riesen Chaos verusachen. mahnte sie Sweetie und lief Richtung Bibliothek. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 17.08.2013, 12:52 [shining flame] Sie folgte ihnen und hörte zu " Ja Sweetiebell sie hat recht erzähl in der Schule lieber nicht davon." Darauf fragte sie Rarity noch was " Rarity hat Twilight gesagt wie es den anderen geht also Tom und Rainbowdash?" oO( das ich eigentlich ein Mensch bin werde ich glaube ich keinem freiwillig sagen man hat ja gesehen was der erzähler mit Twilight gemacht hatte) RE: Die Brony Geschichte - Sunny Crystal - 17.08.2013, 13:31 [sunny] Sunny sah sich noch etwas um bevor sie fragte sind hier noch andere fohlen,die ...genauso wie ich sind? Sie lies seinen Schweif los und sah sich weiter um und sagte schnell noch wie spät ist es eigentlich? RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 17.08.2013, 16:50 [Applejack] Applejack hörte Fox zu und fand das faszinierend. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihm glauben sollte - von so einer Kreatur hatte sie noch nie gehört. Keine Flügel? Keine Hörner? Nichtmal Hufe? Und wie liefen die dann? Wenn sie keine Hufe hatten, dann hatten sie an ihren Beinen vielleicht so etwas ähnliches wie die Drachen es hatten... Applejack nahm sich vor, ihn danach zu fragen, doch bevor sie etwas sagen konnte, erschien eine wildfremde Person hinter ihr. Hab ich deine Gedanken richtig verstanden, wenn du willst das ich sie nicht entführe? Oder ihr was antue? Nunja, muss ich erstmal was anderes Katastrophales tun. Nice guy Erzähler, nich? sagte er, schien zu grinsen und verpuffte dann einfach. Die Farmerin war verblüfft und erschrocken zugleich, konnte er sich teleportieren oder was? Das war der Erzähler?! Er hat mir aber nichts getan... platzte es aus der Stute heraus, nach dem sie vor Schreck einmal auf die andere Seite des Bettes galloppiert war. Sie sah Fox an.... war sich nicht sicher was jetzt passieren würde. Misstrauisch sah sie sich im Zimmer um, ob der "Erzähler" noch da war, doch niemand außer den beiden war hier. Applejack meinte, sich das nur eingebildet zu haben. Darum kam sie auf das ursprüngliche Thema zurück. D-diese Menschen... das hört sich für mich vom Aufbau her irgendwie an wie ein Diamond Dog, Fox... doch ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen. Wenn ihr keine Hufe an euren Hinter - ..... an euren Beinen habt, was dann? Klauen wie Drachen? Oder wie ein Cokcatrice? Oder Pfoten? Tut mir echt leid, aber dass ist alles echt schwer zu glauben... das heißt....Amber und die anderen und du... seit ´ne ganz andere Rasse, sogar Spezies! Seid ihr also Aliens? Lass das bloß nicht Twilight rausfinden, ich bin mir nicht ganz sicher, wie sie darauf funktioniert, in Anbetracht dessen, was sie abgezogen hat, als Pinkie ihren Pinkie Sense erwähnte... sprudelte es aus der Farmerin heraus. Doch dann fiehl ihr etwas auf. Ah! Tut mir leid, ich wollte dich nicht so überrumpeln! Du bist ja immernoch nicht ganz gesund! Aber die Sache....ist so verwirrend! Und keine Magie?! Wie wechselt dann euer Wetter? Wie gehen Sonne und Mond im Wechsel? Wie funktioniert das?! RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.08.2013, 19:31 [Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry]- Ponyville, Marktplatz [18:00h] Eigentlich dachte Twilight, Morris würde sagen, Wieviele Äpfel er haben wollte - jedoch wiederholte er nur ihren Satz. "Packst du mir, äh, 6 Äpfel ein?" fragte Twilight; von Big Mac Kam nur ein "Eeyup", eher er ein die Äpfel in eine Papiertüte packte. Twilight kannte die Preise - und Big Mac kannte Twilight; sie waren ja miteinander befreundet - auch wenn die Freundschaft eher Applejack galt als Big Mac. Er war ein Familienmitglied, deswegen gehörte er dazu. Als Sunny dann fragte, ob es noch mehr Fohlen gäbe, schaute Twilight verwundert - selbst Big Mac schaute erst mal komisch, als da sich noch ein Fohlen hervor trat. Verwundert darüber fragte Big Mac "Twilight, ist das dein Fohlen?" Normal sprach der Hengst ja nicht viel, aber das war doch sehr Verwunderlich. Selbst einige anderen Ponys schauten inzwischen auf die Gruppe; viele kannten Twilight, aber dass sie einen Freund hatte und ein Fohlen, war vielen doch neu. Interessiert kamen einige näher und Fragten "Twilight, ich wuste ja gar nicht dass du ein Fohlen hast. Wie heisst es denn?" "Twilight, wie heisst denn dein Freund? Wusste gar nichts davon, dass du mit jemanden zusammen bist." Twilight war das nicht ganz geheuer; sie ließ die Bits Big Mac entgegen schweben, eher sie zu Morris flüsterte "Mach dich bereit, ich bring uns schnell hier weg." Keine 10 Sekunden später teleportierte Twilight die Kleine Gruppe vor die Bibiothek. "Das war knapp." stöhnte das lavendelfarbene Einhorn. [Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 Fox hörte etwas - eine bedrohliche Stimme, die an ihn gerichtet war. "Hab ich deine Gedanken richtig verstanden, wenn du willst das ich sie nicht entführe? Oder ihr was antue? Nunja, muss ich erstmal was anderes Katastrophales tun. Nice guy Erzähler, nich?" Fox schien für einen Moment zu Stein erstarrt - sein Blick war leer, die Augen aufgerissen. Dann vernahm er eine andere Stimme, es war die von Applejack. Fox schloß seine Augen, während Applejack schreckhaft auf die andere Seite galoppiert war und "Das war der Erzähler?! Er hat mir aber nichts getan..." aus ihr herausplatzte. Die Aufregung, die sie gerade verspürte, konnte man ihr an der Stimme anmerken. Es schien so, als würde sie kurz eine Atempause einlegen, ehe sie weiter sprach "D-diese Menschen... das hört sich für mich vom Aufbau her irgendwie an wie ein Diamond Dog, Fox... doch ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen. Wenn ihr keine Hufe an euren Hinter - ..... an euren Beinen habt, was dann? Klauen wie Drachen? Oder wie ein Cockatrice? Oder Pfoten? Tut mir echt leid, aber dass ist alles echt schwer zu glauben... das heißt....Amber und die anderen und du... seit ´ne ganz andere Rasse, sogar Spezies! Seid ihr also Aliens? Lass das bloß nicht Twilight rausfinden, ich bin mir nicht ganz sicher, wie sie darauf funktioniert, in Anbetracht dessen, was sie abgezogen hat, als Pinkie ihren Pinkie Sense erwähnte..." Dann schien ihr aufzufallen, dass sie Fox mit diesen Fragen geradewegs überfallen hatte. "Ah! Tut mir leid, ich wollte dich nicht so überrumpeln! Du bist ja immer noch nicht ganz gesund! Aber die Sache....ist so verwirrend! Und keine Magie?! Wie wechselt dann euer Wetter? Wie gehen Sonne und Mond im Wechsel? Wie funktioniert das?!" sprach die Farmerin noch, ehe Fox seinen Kopf senkte und Richtung Boden zu schauen schien, was man aber durch die geschlossenen Augen nicht beurteilen konnte. "Es... ist ganz einfach. Sonne und Mond gibt es einfach so, sie wechseln sich selbst ab. Selbst das Wetter funktioniert von selbst; das macht alles die Natur - und sie können wir Menschen nicht beeinflussen. Die Gliedmaße an den Beinen nennt man Füße; sie sind etwa doppelt so lang wie gewöhnliche Hufe und haben Eichelgroße Fortsätze dran, die man Zehen nennt. Damit erreichen wir Menschen eine hohe Standfestigkeit und können sogar gut klettern. Ähnlich wie die Diamond Dogs." Fox atmete nochmals tief durch. "Amber ist noch spezieller; während alle anderen so etwas wie Hengste sind, ist Amber eine Art Stute. Fortpflanzung benötigt bei uns ebenfalls wie bei euch je einem vom jeweiligen Geschlecht. Nur sehen die Stuten etwas anders aus als bei euch - während ihr die Zitzen zwischen den Hinterbeinen habt, haben die Menschen sie an der Brust; sie sind dann meist auch Größer. Aber nun, würde ich gerne das Thema bleiben lassen. Vorerst, wenn du gestattest." Fox war zwar glücklich, dass Applejack vorhin nichts passierte, aber er wollte das Glück nicht herausfordern. Erst jetzt öffnete er seine Augen; dann richtete er seinen Kopf auf und sah in die Augen von Applejack - so tief er konnte, so dass sie sehen konnte, ob das eine lüge war oder nicht. "Ich schwöre, das das die Wahrheit war, so wahr mir Luna helfe." RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 17.08.2013, 19:58 [Applejack] "Es... ist ganz einfach. Sonne und Mond gibt es einfach so, sie wechseln sich selbst ab. Selbst das Wetter funktioniert von selbst; das macht alles die Natur - und sie können wir Menschen nicht beeinflussen. Die Gliedmaße an den Beinen nennt man Füße; sie sind etwa doppelt so lang wie gewöhnliche Hufe und haben Eichelgroße Fortsätze dran, die man Zehen nennt. Damit erreichen wir Menschen eine hohe Standfestigkeit und können sogar gut klettern. Ähnlich wie die Diamond Dogs. Amber ist noch spezieller; während alle anderen so etwas wie Hengste sind, ist Amber eine Art Stute. Fortpflanzung benötigt bei uns ebenfalls wie bei euch je einem vom jeweiligen Geschlecht. Nur sehen die Stuten etwas anders aus als bei euch - während ihr die Zitzen zwischen den Hinterbeinen habt, haben die Menschen sie an der Brust; sie sind dann meist auch Größer. Aber nun, würde ich gerne das Thema bleiben lassen. Vorerst, wenn du gestattest." Applejack fand das äußerst komisch. Also heißt das, dass AMber die einzige Stute bei euch ist? fragte sie leicht verwirrt, doch er wollte das Thema schon bleiben lassen, was sie natürlich respektierte.Sie war sich nicht sicher, was sie von solchen Wesen halten sollte - Sie fragte sich, wie groß sie waren, ob sie Fell hatten und anderes.... aber sie wollte Fox nicht kränken, in dem sie ihn dazu zwang, weiter zu erklären. Er sah sie mit weit offenen Augen an und Applejack blickte ihn für eine lange Zeit einfach nur an. Sie erkannte in seinen Augen keine Lüge. Ich schwöre, das das die Wahrheit war, so wahr mir Luna helfe. sprach er und Applejack spührte einen Stich in ihrem Herzen, weil in diesen Worten soviel tiefe Wahrheit und Ehrlichkeit lag. Das verunsicherte die Farmerin schon ein wenig. Er hatte ihr keine Märchen erzählt. Sie konnte keine Lüge erkennen, also musste es die Wahrheit sein. Diese "Menschen" gab es wirklich. Vielleicht kann ich über die anderen etwas mehr über sie erfahren... dachte sie, ehe sie seufzte und Fox müde anlächelte. Ich glaube dir, Fox. Du hast mich nicht angelogen, das erkenne ich. Das verwirrt mich zwar alles und ich würde gerne mehr über euch "Menschen" wissen, weil so etwas hier in Equestria nicht existiert....aber wenn du nicht weiterreden willst, dann zwinge ich dich nicht. Danke, dass du mir das alles erzählt hast. mit diesen Worten beugte sie sich vor und diesmal war sie es, die ihn eng umarmte, als Dankeschön, weil seine überwältigende Ehrlichkeit sie unglaublich beeindruckt hatte. Auch drückte sie ihm diesmal einen Kuss auf die Wange, aber keinen flüchtigen, sondern einen richtigen Wangenkuss. RE: Die Brony Geschichte - Sunny Crystal - 17.08.2013, 19:58 [sunny] Sunny hatte wich die hufe über die augen gemach. Und lag zitternd auf dem boden twi...twight es tut mir leid!ich wollte das nicht Sunny entdeckte spike der in seinem Körnchen lag und stürmte auf ihn zu und fing an ihn zu kraulen SÜSSSS RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 17.08.2013, 22:34 [Bibliothek][Morris] Morris flüsterte ihr ins Ohr. Bereit. und schwupps waren sie vor der Bibliothek. Okay die wurden aber neugierig sogar Bigmacintosch hat mal was gesagt ausser eyyuup und nope. Aber ich denke du wärst übrigends eine gute Mutter Twilight. flüsterte er ihr ins Ohr. So jetzt heißt es wohl warten. Ach ja und vergieß nicht das ich für heute Abend ein weichen Schlaf Platz brauche wegen mein Huf. sagte er zu ihr und wartete. [Rarity und Sweetie] Sie waren immer noch Gemeinsamm unterwegs zu Bibliothek aber die Bibliothek kam langsam in sicht. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.08.2013, 23:10 [Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry]- Ponyville, Bibiothek [18:00h] Nach Morris' Bemerkung zur Neugier der anderen Ponys meinte Twilight nur "Ich habe es gemerkt. Wie sehr muss ich mich verändert haben in ihren Augen...?" dabei lief sie leicht wieder etwas magentafarben an, als sie das mit "der guten Mutter" mitbekam. "Warten brauchen wir ja nicht, nur auf die anderen. aber inzwischen..." dann knurrte wieder ihr Magen, allerdings recht leise "...könnte ich uns in der Zwischenzeit was zum essen machen." Als sie sich umsah, schien Sunny bereits in die Bibiothek gelaufen zu sein. "Hmpf... Fohlen hüten ist nicht so einfach. Da brauchen wir wohl einen Foalsitter" sprach Twilight dann genervt, als sie sich langsam wieder in Bewegung setzte - und Morris ihr das gleich tat. Kaum am Tisch angekommen, meinte Twilight nur "Bleib hier sitzen, ich sehe mal zu, was ich zu essen machen kann." Während die in Richtung Küche lief - mit der Tüte Äpfeln, die sie bereits in die Küche Levitierte - suchte sie noch schnell ein paar Kochbücher heraus, ehe sie selbst die Küche betrat. "Mal sehen was ich alles da habe" sprach Twilight und suchte alles zusammen - dann schaute sie die Kochbücher durch, was man alles daraus machen könnte. [Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 "Also heißt das, dass Amber die einzige Stute bei euch ist?" Fox sah Applejack bei dieser frage genau an. Doch - ehe er diese beantworten konnte, seufzte Applejack und lächelte müde Fox an, ehe sie weiter sprach "Ich glaube dir, Fox. Du hast mich nicht angelogen, das erkenne ich. Das verwirrt mich zwar alles und ich würde gerne mehr über euch "Menschen" wissen, weil so etwas hier in Equestria nicht existiert....aber wenn du nicht weiterreden willst, dann zwinge ich dich nicht. Danke, dass du mir das alles erzählt hast." Daraufhin beugte sich die Stute nach vorne - und umarmte Fox, der etwas verwirrt von dieser Situation war. Erst recht, als ihn Applejack einen Wangenkuss gab - nicht so was flüchtiges, wie er es vorhin bei ihr getan hatte. Man konnte erkennen, dass sich die Wangen - beide, die geküßte wie die ungeküsste - leicht violett verfärbten. "D-das wäre nicht nötig gewesen; und nein, Amber ist nur hier in dieser Gruppe die einzige." sprach Fox beschämt, aber mit einer kleinen Unruhe in der Stimme."Applejack, kannst du mir einen gefallen tun? Bitte, mit niemanden darüber sprechen - oder das Thema anschneiden. Mir ist es wirklich wichtig, das weisst du. Ich will dich nicht verlieren - und auch nicht die anderen..." Man konnte merken, dass sich Fox dabei etwas schwer tat; auch wenn es relativ leicht sein sollte, diese Worte auszusprechen - die Situation machte es fast unmöglich, das zu tun. Fox musste sich schwer zusammenreissen, damit er das gesagt bekam. Aber er hatte eine gewisse Angst davor - die ihm, trotz des Kusses, nicht genommen werden konnte. "...dafür... liebe ich dich zu sehr." Nun war es raus; das Geständnis des Hengstes. In dem Moment wandte er seine Augen ab und sah wieder betrübt zu Boden. Was hast du dir dabei eigentlich gedacht? Du kannst nicht ewig hier bleiben - es geht nicht. Du machst dich und sie damit unglücklich... denk an deine Vergangenheit! Die Zahnräder in Fox' Kopf schienen wieder auf Hochtouren zu laufen - war es richtig, was er gerade gesagt hatte - und dass er es jetzt gesagt hatte? RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 18.08.2013, 01:55 [Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry], [Spike], [Allan]- Ponyville, Bibiothek „Wohw!“ Spike schreckte mit einem mal hoch, eigentlich hatte er nur ein kurzes Nickerchen eingelegt nachdem er sich ein paar Edelsteine aus seinem Vorrat genehmigt hatte und noch dazu hatte sich Sunny mit dem Kraulen etwas ungeschickt angestellt dank ihrer neuen Hufe. Wie er nun in seinem Körbchen stand sah er erst einmal ein wenig verwirrt durch die Runde, denn die zwei Anwesenden sah er gerade zum ersten Mal, Besucher waren sie wahrscheinlich nicht, nicht um diese Uhrzeit „Seid ihr Freunde von Twilight?“ Fragte er in einem etwas ungläubigen Ton, immerhin hatte Twilight schon einiges an Anstoß gebraucht um sich mit Appeljack und den andere anzufreunden. Er wollte scheinbar noch etwas anderes Sagen, doch noch bevor er seinen Satz beginn konnte wurde er von einer Art dumpfen Krachen aus der Küche unterbrochen. Während Twilight noch vertieft in ihre Bücher war, verschaffte sich etwas anderes lautlos Zugang zur Küche. Langsam, ganz langsam sickerte schwarzer Rauch aus dem Dunstabzug über Twilights Ofen. Es wirkte ein wenig als Hätte jemand eine Exotische Version von Trockeneis dort oben hinein Gestopft, dass nun anstatt weißem, schwarzen Nebel produzierte. Es sammelte sich alles allmählich hinter Twilight bis Allans durch den Parasiten in seinem Kopf verzerrte gestallt wie aus einem See daraus hervor kroch „Wirklich schade… so viel verschwendetes Talent…“ Er klang zumindest noch wie er selbst, nein nicht ganz, abgesehen von dem böswilligen Ton seiner Worte klang es als würde ein düstere Stimme flüsternd alles wiederholen was er sagt, wie ein unheilvolles Echo in der Ferne. Er zögerte nicht länger, die paar Worte, welche er bis jetzt verloren hatten waren schon genug Verschwendung an gemeinen Pöbel wie dieses Einhorn, als ob er ihr so etwas wie das Privileg letzter Worte schenken würde. Ein plötzliches Aufstampfen Allans mit dem rechten Vorderhuf welches in einem unnatürlich dumpfen Knall endete und die Finsternis inmitten der er Stand spukte Unmengen von Faustgroßen, spitzen Kristallen aus, welche allesamt mit tödlicher Absicht auf Twilight zuflogen… RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 18.08.2013, 02:21 [Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry], [Spike], [Allan]- Ponyville, Bibiothek [18:05h] Twilight erschrak erst, als sie "Wirklich schade… so viel verschwendetes Talent…" hörte und hinter sich sah. Im ersten Moment konnte sie nicht mal schreien; irgendetwas schien ihr die Stimme zu rauben. Erst nachdem Allan, den sie da aus dem schwarzen Nebel sich herauskristallisieren sah, aufstampfte und sich Unmengen Faustgroße Kristalle ihr Entgegen flogen, versuchte sie zumindest ihnen zu entkommen - allerdings war der Fluchtversuch nicht sehr von Erfolg gekrönt, denn sie wurde dennoch von vielen dieser Kristallen getroffen. Besonders auf Twilights Flanke trafen diese auf - Twilight schrie auf; diesen Schrei würde man am anderen Ende von Ponyville noch hören können. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH" schallte es aus der Küche, gefolgt von einem "MORRISSS" Lange hielt sie das nicht durch; die Kristalle hinterließen größere Fleischwunden an ihrer Flanke - die Stute lag am Küchenboden, zum Teil in ihrem Blut, das aus den Wunden floss. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 18.08.2013, 02:51 [Bibliothek][Morris] Morris sagt zu Twilight Okay, das er auf sie unten warten solle. Er blieb erst mal sitzen - als er Twilight schreien hörte und sie nach ihn rief, hatte er kein gutes Gefühl dabei - es war wohl sehr Dringend. Er portete sich direkt vor die Küche und war geschockt, als er Allan aus dem Rauch erkannte und ihn die Kristalle den Weg versperrten. Morris wurde gerade so stinke wütend - das es draussen schon Stürmisch wurde, bekam er garnicht mit. Allaaaan, was machst du daaaa - du hast mich soweit gebracht das ich Rasend vor Wut bin; das wird dir leid tun was du mit Twilight gemacht hast! Sein Horn glühte - es zogen in der Küche und an der Tür, wo ihn die Schwarzen Kristalle den Weg versperrten, kleinere Gewitterwolken auf. Ein Blitzschlag sprengte den Weg frei; weitere sprengten die anderen Kristalle weg. Draussen wurde es Stürmischer - auf Morris Flanke erschien ein Cutiemark mit einer dunklen Wolke und ein Blitz, ein Windzeichen. Das Cutiemark bedeute, das er eines der Elemente Beherrschte - und zwar das Element Luft. Er sah Twilight blutend auf dem Boden liegen; das machte ihn noch wütender und zu gleich kamen ihn die Tränen. Eine Wolke war direkt über Allan; er ließ über ihm einen Blitz erscheinen, um ihn Abzulenken. Dann levitierte Morris Twilight auf seinen Rücken und Teleportierte sich direkten Weges zum Krankenhaus. Morris war immer noch wütend auf Allan, aber er musste Twilight in Sicherheit bringen. Schnell, ich brauche einen Arzt, es ist Dringend! brüllte er und beruhigte sich so langsam; noch hat er nicht gesehen das er sein Talent entdeckt hatte. Draussen beruhigte sich das Wetter inzwischen. Als er sich beruhigt hatte, fing er an zu weinen - auf seinem Rücken lag Twilight mit ein paar gefährlichen Wunden. Twilight, halte bitte durch. Morris sah die Schwester und lief zu ihr hin. Bitte, helfen sie Twilight. Es ist gerade was schreckliches passiert, aber sie ist lebensgefählich verletzt. Aber ich möchte die ganze Zeit bei ihr bleiben, auch wenn es über die Nacht ist oder Wochenlang. Ich möchte sie Beschützen. Da ist jemand, der sie Angegriffen hat - aber ich musste schnell Handeln. Ich habe im Kampf gegen ihn paar Blitze geschleudert gehabt vor Wut, was ich normaler weise nicht könnte. sagte er weinend zu der Schwester. Er liebte Twilight; seine Liebe zu ihr wurde gerade noch stärker. Wenn sie sterben würde, könnte er das Allan nie verzeihen. Er konnte es jetzt schon nicht; er hatte so eine Wut auf ihn, das konnte man sich gar nicht vorstellen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 18.08.2013, 06:28 [shining flame] Sie gingen weiter bis sie die Bibliothek erreichten und sich plötzlich das wetter ändert. so da wären wir ja schon und warum ist das wetter plötzlich so schlecht" Kurz nach dem sie geklopft hatte hörte sie Lärm aus der bibliothek . Was war das denn? Kurz darau rief sie laut. Twilight alles in ordnung was ist passiert |