Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 14:54

"Die eine Person ist Tot und die andere Existiert nichtmehr. Selbst wenn ich mit der Person zeit verbringen sollte, währe es nicht das selbe." Sagt die Stimme von Little Xelabz.

"Mir platzt gleich der Schädel wenn die weiterhin so reden!" Flüstert Chrystal zu Axel.

"Wessen Schwert?" Fragt das Pony.

"Ein Haus in einer Höhle... Etwas abgesondert von der Umgebung, hat etwas Mystisches an sich. Ich finde es etwas romantisch." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 14:54

* Mad began zu kichern und nahm ihren Hut ab *

Oder wir benutzen den Dietrich in meinem Hut. Dieser Schoßhund hätte ihn wohl lieber kontrollieren sollen bevor er ihm mir zugeworfen hat. He he he he!

* sie zog den Dietrich heraus und warf ihn dem Doktor zu *

Aber gieb ihn mir wieder! Ich will auch noch meine Zelle öffnen.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 14:58

Der Doctor grinste. Er steckte den Dietrich ins Schloss und öffnete es. Die Zellentür öffnete sich und er ging zu Mads Zelle. Ihr Schloss öffnete er ebenfalls und warf ihr das Werkzeug wieder zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 15:02

ES beugte sich wieder zu Dreki runter;" Okay, meine liebe, warum riechst du so anders....", ES konnte diesen Geruch nicht zuordnen, die kleine Roch nach alten Büchern, frischem Regen und Kohle.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 15:04

Red lächelte leicht.
"Du hast Recht. Wir existieren nicht mehr. Keiner von uns beiden. Aber trotzdem sind wir noch da. Schon komisch, was?"

Axel seufzte.
"Warum sagen die es nicht einfach, wie es ist? Jetzt dürfte es doch sowieso nicht mehr schwer zu erraten sein."

"Das denke ich auch. Obwohl ich weiß, worauf die beiden hinauswollen, raucht mir der Kopf." sagte Demyx leicht jammernd.
Er wandte sich a Steve.
"Die beiden kennen sich offensichtlich sehr gut. Und ich nehmen an, Red weiß, wer das zweite Pony ist, das Little Xelabz vermisst..."


"Sein Name war Red Bolt. Er hat hier vor ein paar Jahren ein Schwert bearbeiten lassen, welchem das Blitz-Element zugefügt wurde." erklärte Lil.

"Wir müssen ja auch abgesondert leben. Wenn das glaichw, wie vor 300 Jahren nochmal geschieht, ist unsere letzte Zeit um."
Sie waren nun in der Nähe des Höhleneingangs. Lilith landete in diesem.
"So. Ab hier ein paar Meter Hufmarsch und schon sind wir da."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 15:08

* sie steckte den Dietrich wieder in den Hut und wollte gerade aus der Zelle treten, als Abyss in ihrem Kopf zu sprechen began *

A: Wohin willst du denn so schnell? Ich hab doch noch Pläne für dich. Mal sehen, wie gut du deine böse Seite im Griff hast.

* ein dunkle Seite began in Mad Hattres wieder zu erscheinen *

MH: AAAAAAAAAAAAAAH!!! Was zum....Nein! Ich kann nicht....

* sie fiehl auf die Knie und sah mit entsetztem Blick zum Doktor *

LAUF!!!! Geh weg von mir und lauf! AAAAAH! Ich kann mich nicht beherschen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 15:12

Steve griff sich an den Kopf," Das ist ja verwirrender als die gesamte Metal gear Storyline!", rief er erstaunt aus.

Dreki rollte sich zu ein er zitternden kugel zusammen, Tränen liefe ihr übers Gesicht und sie schluchzte leise, immer wenn die kalten Finger über ihr Fell strichen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 15:32

"Es ist schon erstaunlich, wie schnell alles in trümmern liegen kann..." Sagt die Stimme von Little Xelabz.

"Wer ist Metal Gear?" Fragt Chrystal Steve.

"Ich habe vor einem Halben Jahr erst mit meiner Lehre angefangen." Sagt Das Pony.

Wenn uns ein par Stalaktiten auf den Kopf allen ist unsere Zeit auch um." Sagt Indi in einem Beiläufigem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 15:32

Immer mehr Soldaten kommen auf Asteria zu."Haha ihr könnt dafür nicht fliegen!"Sie flog etwas hoch."Am liebsten würd ich ja jetzt ein Meteoriten holen nur..."Sie hört auf einmal leise schreie."Im Schloss sind....andere Ponys....?"Sie schüttelte ihren Kopf."Ich war zu lange im All...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 15:40

* einer der Hauptmänner schlug mit seinen Skeletflügel und hob vom Boden ab, er schlug nach Asteria und wollte sie wieder auf den Boden zu den Soldaten bringen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 15:44

"Wes wegen war ich de noch mal im All?Diese Stimmte die ich hörte..."Asteria passte nicht auf und wurde auf den Boden geschleudert."AHHH!"Sie verschwand wieder im Nebel aber blieb jedoch dort."Arg ich sollte weniger Quatschen...mehr aufpassen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 15:50

"Und das alles wegen ein paar Ponys, von denen es villeicht besser gewesen wäre, sie hätten entweder nie nach Equestria gefunden oder nie existiert." fügte Red vorschnell an.

Axel setzte sich hin.
"So wie ich das sehe, kann das noch dauern."

"Jetzt redet er aber nicht mehr von Niemanden, oder? Mann, ich bin verwirrt." jammerte Demyx.


Lil kratze sich am Hinterkopf.
"Dann... Weißt du villeicht etwas darüber? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Crystal Anvil gewesen sein soll, der diese Schmeide übernommen hatte."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 15:54

Steve drehte sich zu Crystal", Metal Gear ist eine Videospiel reihe, mit einer der wirrsten Storylines der Geschichte." Er kratzte sich am Kopf;" Is schwer zu erklähren."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 16:40

* die Soldaten und 2 Hauptmänner schlugen auf Asteria ein, aber der Staub heilte sie immer wieder *

H: Dieses Pony ist zäh. Macht weiter! Irgendwann wird sie schon sterben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 16:43

Plötzlich wurde sie am Huf getroffen."AHHHH!Verdammt sterbt endlich!"Der Staub entzündete sich und alles um ihr brannte.Sie guckte grimmig und schaute auf ihren Huf."*******Fu tut das weh!"Sie heilte sich etwas."Lebt überhaupt noch was?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 16:49

"Genau genommen sind auch diese Lichter dafür verantwortlich... Ich verfluche sie genau so wie ich Respekt vor ihnen Habe..." Sagt Little Xelabz.

"Und was ist ein Videospiel?" Fragt Chrystal.

"Nein Ich werde diese Schmiede bald übernehmen wen ich von meinem Vater... Meint Ihr Chrystal Anvil I oder Chrystal Anvil II?" Fragt das Pony.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 17:02

* alle Soldaten und Hauptmännern lagen tot um Asteria, nur ein Soldat kroch noch stark verletzt auf sie zu und versuchte weiter zu kämpfen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 17:02

Red senkte seinen Blick etwas, was ihn düster wirken ließ.
"Was unseren Fall betrifft, ist das Licht an allem Schuld, das Scarecrow nach Equestria gebracht hat. Auch, wenn dein Vater sich gut mit ihm verstand. Wäre er nicht nach Equestria gekommen, wäre ich zwar eine etwas andere Person, aber du hättest nur ein Pony verloren, das dir am Herzen lag. Und keiner von uns beiden wäre zum Niemand geworden. Hab ich Recht?"

Axel seufzte
"Können wir das nicht wann anders besprechen?" rief er.

Demyx hatte es aufgegeben, die Konversation mitzuverfolgen. Es war letzten Ende zu kompliziert für ihn.


Lil sah Crystal leicht verwirrt an.
"Es gibt zwei Crystal Anvil? Ich denke, dann wird es wohl dein Vater sein, den ich suche."


Lilith kicherte.
"Jetzt mach dir mal nicht ins Hemdchen. Hir ist noch nie ein Stalagmit abgebrochen. Sag bloß, du hast Anst vor Höhlen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 17:36

"Wieso vermisse ich Akira manchmal..."Ihr lief eine Träne runter."Gefühle sind manchmal für Weicheier!Ich bleibe auf der lieben Seite!"Ein kleiner Meteorit flog genau auf den Soldaten und tötet ihn."Wer ist hier eigentlich für diese hässlichen Viecher verantwortlich?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 17:55

"Ein Licht reicht aus um eine Familie zusammen zu bringen, Ein Licht reicht aus eine Familie auseinander zu reißen..." Sagt die Stimme von Little Xelabz.
Ein Paar Samurai Erschienen, Welche Axel in richtung von dem Außgang des Schleifen.

"Der ist aber außer Haus. Er ist mit 2 Anderen Ponys weggegangen." Sagt das Pony.

"Nein Habe ich nicht. Nur das ich vin etwas langem Und hartem Erschlagen werde, davor habe ich angst. Und Stalaktiten trefen auf diese Beschreibung gut zu." Sagt Indi.