The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 20:08 schon dabei, KAI Störsignale, ähh, auf welcher Frequenz senden wir? Alle anderen ausser unserer RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 20:12 *beite salutieren und verschwinden auch gleich* "dann wollen wir mal freund wie in guten alten zeiten" "Oh ja das wir lustig freund" *Nach ca. 20 minuten hörte mann die ersten schüsse von den beiten* RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 20:12 *Nickt* "Solange sie bei mir ist " RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 20:12 [ Star ] wir haben keine frequenz kannst jede störren , wir haben andere Funk wege .... Okay ... wenn jder bereit iat , ich bin es .... * Star lässt ihren Helm um ihren kopf aufbauen ( dead space style xD ) und lädt ihre waffen nach * RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 20:15 Störsignal gesendet, scannen der Basis nach Changelingen zu 12%abgeschlossen ok, Ich muss zu unserem Zentralrechner *legt sich KAI wieder an* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 20:20 *mann höhrt oben schreie von den Changeling* "PUT PUT KOMM WIR BEITE WOLLEN BLOS SPIELEN" "JA KOMMT HER WIR SIND AUCH GANS LIEB" *mann hört wieder von den beiten schüsse danach wach erst mal töden stille* "ok 10 haben wir getödet" *Beite rufen star an* "hey star wie viele sind eigenlich hier in der Base" "ja wir haben hier oben erst mal 10 von den getödet" (Ich liebe Team fortress 2 style) RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 20:25 *zieht ihre hut wieder auf und legte ihn leicht schief auf bevor sie lächelnd ihre waffe in der hufe schwingen lässt (uuhm...red-dead-redemption style ? xD )* bereit ! *sie sah lächelnd zu day bevor sie etwas ernster wurde und zu star sah* lassen sie uns changeling blut vergießen!! RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 20:28 *Lässt ihre Versteckten Klingen ertönen und zieht sich die Kapuze ins Gesicht* ( Ezio Style!! ) "Hört sich super an!" RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 20:29 [ Star ] aber erst braucht ihr beide was besseres zum kämpfen okay , dann blitvergissen Wie viele es sind ... haltet euch an Darquise ... Der weis es genauer ... * Star gibt ein zeichen das sie ihr folgen sollen , sie tritt aus dem Quartier in richtung komm zentrale * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 20:38 *Es dauert nicht lange da rennen paar Changeling auf die drei zu hinter den Changeling rennen Rocky und CHris den hinterher* "Hey hier bleiben rennt doch nicht weg kommt schon" "Komm wir beite wollen bissel spass habe also RENNT NICHT WEG" RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 20:38 Star ich hab noch was bei mir..keine sorge *sie lachte ein wenig und deutete auf ihre zwei schwingen* das sind nicht nur schilder *sie folgte ihr nun* RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 20:39 *Geht ihr hinterher* "Nex hat mir einen super Bogen und ein Katana gegeben " RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 20:42 Ich weiß erst wieviele Changers hier sind wenn Ich weiß wieviele von uns hier sind, aber so wies aussieht sinds 30 Stück leicht bewaffnet RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 20:47 [ Star ] trizdem braucht ihr was noch ... * Star öffnet die versigelte Komm zentralen tür und bringt die beiden rein , sie gIng zu einem grossen metal schrank und öffnet ihn , sie drückt etwa und eine geheim tür geht auf , sie hollt 2 Anzüge raus * hier ... Das sind prototypen , das sind beschleuniger rüstungen , sowas , was ich habe nur im anfangsstadium , ich habe den komplet verbesserten , mit dem seit ihr viel viel schneller , vorallem geschützt .... ( ich telefonire kurz , gleich wieder da ) RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 20:50 und was ist mit mir? *sieht Star fragend an* oder besser gesagt KAI, er hält vielleicht ein oder 2 Schüsse aus aber dann ist er hin... und mit Ihm das Störsignal RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 20:57 hm..o..ok.?! *sie folgte ihr und sah die zwei anzüge* uh..uhm..bis jetzt bin ich nur meine normale kleidung oder mein fliegeranzug gewohnt..hmm.. *sie nahm die rüstung und zog sie problemlos an* ..hm..passt und....sieht doch ganz gut aus *lacht etwas* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 20:59 *Rocky und Chris töden 3 weiter von denn* "SO einfach mann" "ja wirklich einfach" *Beite laufen durch die gänge* (so bin dann mal off) RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 16.10.2013, 21:01 *Kommt aus einer Bodenlucke in der Nähe der anderen* Hab ich das gemetzel verpasst ? RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 21:03 *Sieht zu Amethyst und pfeift aufmerksam* "Tschuldige..." *Dann zieht sie die Rüstung an und ihren Kapuzenkluft über die Rüstung* "Immer mit Kapuze aus dem Haus, ist eine Gesetzt..." RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 21:11 * Star schaltet ihren ein und er baut sich in wenigen sekunen um sie auf , sie sieht etwas wie RD aus * darquise , da ist noch eine Energie rüstung in der kiste , ich habe ihn noch nicht ausgepackt weil er noch nicht zum einsatz kamm , Okay ...schieeck day und Amehthyst ....okay ..ich kann euch beide sehen , eure ...anzugs dazen aehen gut aus ...okay ...jetz kann ich sehen wie ihr aeht ....DAY ...also ... * Star wird etwas rot aber das können die beteigte nicht sehen weil sie einen helm auf hat , dann sieht sie GOP * hey ...nein hast du nicht ....aber dieses mal ...nicht so übertreiben klar ....Nex könnte aonst verletzt werden .... |