Halo, kampf gegen die Flood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Halo, kampf gegen die Flood (/showthread.php?tid=17220) |
RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 25.02.2014, 05:52 "Weißt du auch welche Info's ?" fragte sie verwundert. RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 25.02.2014, 05:57 Nein leider nicht.. das steht nicht drin. Nach dem er zurück kam und sein Bericht ba gibte wurde er von Lasky aufgenommen und zur Infinity gebracht. Der Rest.. ist weg. *sagte sie verwundert* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 25.02.2014, 05:58 "Das ist Merkwürdig..." sagte sie erstaunt. RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 25.02.2014, 06:01 Ja sehr Merkwürdig.. ich finde ihn süß.. aber ich bin ein Elite.. *sagte sie enttäschent* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 25.02.2014, 06:03 "Und..was ist das Problem dabei ?" fragte Nyx verwundert. RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 25.02.2014, 06:06 Ein Mensch und ein Elite? Wie sollte das je Funktionieren? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 25.02.2014, 06:07 "Wer weiß es ist alles möglich" sagte sie und zuckte mit den Schulter "Wie auch immer wir sollten uns ausruhen.." sagte Nyx und schlief ein. RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 25.02.2014, 06:09 hm.. *sie zieht sich aus und legte sich ins bett* oO(Ohmann ... ich hoffe er findet mich nicht all zu schlimm)Oo *sie schläft mit dem gedanken ein* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 06:57 *rai sucht weiter den Kapitän* (Seid ihr zurück? Wenn nicht können wir das so machen das wir zu euch stoßen? ) RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 11:37 * Yuki wurde etwas wacher , sie schaute sich verschlafen um und fluchte leisen * Verdammt ..... aber naja ... Was solls .... * sie stand auf und ging ins Bad , sie machte sich dort frisch und ging pfwifent in die Kommando zentrale * So ... Dann wollen wir mal wieder etwas lesen .. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 12:06 ( wir sind schon zurück ) RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 12:12 *Kommt an der Kommando zentrale vorbei und sieht yuki* Hmm... *geht rein* Hallo? RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 12:17 * Yuki wurde beim lessen unter beochen und schaute grimmig * Wer störrt den ....* sie dreht sich um und sieht den Zelot * Jee ..... WHHAAA O___O RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 12:20 *Schaut zu ihr* Ganz ruhig, wir sind nicht mehr verfeindet *achtet vorsichtshalber auf aggressive Gesten von ihr* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 12:21 *!sie schaute ihn etwas grimmig aber such Misstrauisch an * Das ist mir klar .... Aner ich habe lange keine Zeloten mehr gesehen .... Was möchtest su denn.? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 12:26 Ich bin einer der wenigen zeloten *schaut zu ihr* Ich brauch ein genauen Plan des Schiffes und eine Liste der Sachen die bei Training zerstört werden können *macht keine Anstalten seine Schwerter oder den voll geladenen nadelwerfer zu nehmen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 12:30 * Sie schaute ihn an und gibt im ein Lage Plan * Hier ... Du bekommst meinen .... habe alles auf mein HUD ... Nun ... Und es sollte nichts Kaputt gemacht werden auser die Trainings Ziele ..... * sie machte ihre Glässer sichtbar und schaut ihn mit ihren roten augen an * RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 12:42 *Schaut sie an* Ich wollte gestern Abend schieß Training machen aber ich weiß nicht was da endbärbar ist *schaut in ihre roten Augen, die Narbe über seinen rechten Auge ist kaum zu übersehen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 25.02.2014, 12:50 * sie schaute ihn fragend an * Änderbar ? .... du meinst die ziele und weiteres verschieben oder erscheinen lassen .... Nun da ist eine Konsole wo man das einstellen kann .... Soll ich es zeigen ? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 25.02.2014, 12:59 Ich meinte endbärbar, kann man zerstören Aber ein Programm wäre sehr gut *schaut zu ihr* Du bist auch ein Dämon wie dieser 117 Die Frage ist: bist du auch so Stark wie er? |