Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 22:15

[Darius/Krankenwagen]

D.. Dean ...

*Mitfühlend sah er zu dem Hengsten der dort auf der Liege erschöpft lag. Er musterte ihn ein wenig, das dumpfe Gefühl was ich im Magen ausbreitete war schrecklich. Seinen Sohn so zu sehen schmerzte wirklich.*

Du wirst schnell wieder gesund mache dir keine Sorgen. Ich .. ich ~

*Er strich ihm kurz mit dem Huf durch die Junge Mähne ehe er wieder los ließ. Es war ein harter Tag für alle keine Frage.*

Und wenn du dann wieder heile bist gehen wir mal wieder einen Trinken ja ?

*Fragte er um seine Sorgen ein wenig zu verdrängen und an einige Monate zurück zu denken. Sicherlich würde er jetzt nicht mit fahren, Dean war erwachsen und in guten Hufen. Er schaute noch mal kurz aus dem Wagen.*

Das wird wieder...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 22:19

[ Mineria / minerias haus ]

Aaach es ist doch jur das eine glas noch FS grins

*mit dem huf stampfend leert sie ihr glas und stellt dieses grinsend auf den tisch zurück, bevor sie etwas an ihn herantanzt*

Nun...wir beide vertragen keinen alkohol hhm? RD wink

*langsam entfaltet der alkohol seine wirkung und mineria verliert àngste und sorgen *

Zudem...gibt es da sicher noch mehr

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 22:19

[Kara/Lokal am Plaza]

*bie Nakis Mutmaßungen, musste sie en wenig lachen*

Wir können ihm gerne einen mitbringen.
Er wird sich sicher freuen.
Das mit deiner Tasche tut mir leid, das wusste ich nicht.
Du kannst dir aber gewiss sein, dass sie niemand angefasst hat~
Klar kannst du mir deine Steinsammelung zeigen, aber dafür müssen wir erstmal wieder ankommen...

*beim Lokal angekommen, schaut sie dem schwarzen Wirbelwind kurz hinterher, ehe sie ebenfalls eintritt und schumzelnd an eine Bedienung herantritt*

Das stimmt.
Wir würden gern drei Hafer- und drei Heusandwiches dazu drei Portionen Heupomms, zwei Wasser und eine Cola zum Mitnehmen holen.

*während sie bestellt, levitiert sie Naki wieder auf ihren Rücken*

{Bedienung}

Sehr gern.
Einen Moment bitte.

*mit diesen Worten tippt das Pony kurz auf seinem Holopad herum*

Das macht dann 15 Bits.
Ihre Bestellung wird ihnen gleich gebracht.

*Kara bezahlt den genannten Preis und wartet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 22:24

[Jason|Minerias Haus]

....siiiicher...und dann trinksht du noch eins...uund shon...

[Bild: z-Tired.png]

...vergessen...

*Leicht verwirrt als sie an ihn herantanzt, sieht nicht mehr alles ganz normal aus. Damit die Sicht gemeint*

..w..w-wash denn? [Bild: z-Hollow.png]

*Schaltet derweil den Track um. Jetzt etwas lockerer, versucht seinen Verstand einfach zu verdrängen, das... naja, lest selbst*

oO(....RrrrrRAAAGh...VOLLIDIOT....KEIN. ALKOHOL. )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 22:25

[Dean/Krankenwagen]
*er blickt seinen Vater gebannt an. Ihn so zu sehen schmerzte fast mehr als seine eigenen Wunde*

Das weiß ich doch... Es ist nicht das erste mal das ich...
*er zuckte etwas zusammen als ein Schmerz seine rechte Seite durchzog... Die Wunde war tiefer als er erwartet hatte. Nach einem Moment entspannt er sich und seufzt kurz*

Das ich verletzt wurde und es wird auch nicht das letzte mal sein.

*Er lächelt etwas gequält*

Das nehme ich als Versprechen...

*er lässt sich auf die Trage sinken und blickt zu Decke*

Danke das du gekommen bist... Es ist tröstlich zu sehen wie gut du dich um deinen Trupp kümmerst.

*Dann richtet er die Augen wieder zu ihm*

Es war mir eine Ehre unter ihnen gedient zu haben, Sir.

*er versuchte einen Salut bemerkte aber das sobald er versuchte den Huf zu heben sich die Muskeln anspannen und er wieder zusammen zuckt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 22:27

[Naki / Plaza]

*sie versucht etwas höher zu klettern das sie über die Theke gucken kann, als sie es beinahe geschafft hat wird sie auf Karas Rücken levitiert*
Hee. . ~ [Bild: cl-ts-annoy.png]

*sie setzt sich wieder gemütlicher auf ihren Rücken und wartet bis Kara die Bestellung weiter gegeben hat*
JAAA ~ HEUPOMMES ~
*rief sie voller vorfreude durch das Lokal, hielt sich danach aber den Huf vor den Mund*
T-tut mir leid [Bild: cl-fs-oops.png]

*während Kara das Essen bezahlt, schaut sie in die Ponymenge, ihre Einbildung war so groß das es ihr so vor kam als sitzen dort nur Soldaten die sie anstarren, weswegen sie auch stark zusammen zuckt*
. . . [Bild: rd-pinkie7.png]

*sich die nervösität nicht anmerken lassend hibbelt sie auf ihren Rücke rum*
Looo~os. Kove verhungert sicher schon!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 22:30

Was ist denn los mit dir? Twilight happy

*sie nimmt seinen huf und zieht ihn einige schritte mit sich*

Lass einfach los...hör auf das was du willst....
Heute abend darfst du

*kichernd tanzt sie weiter etwas herum und lädt ihn immer wieder dazu ein mit zu machen*

Komm schon FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 22:35

[Jason|Minerias Haus]

...keinen Schimmer...alles so...anders...[Bild: z-Tired.png]

*Etwas unwohl, entsagt dann seinem Gewissen*

...let the bloody people do! [Bild: cl-pp-omg.png]

oO(...Language-Malfunction...Errorrrrrr...)Oo

*Nimmt sie am Huf und fängt einfach an sie zu führen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 22:36

[Darius/Krankenwagen]

Arrr Hör auf damit... nun wie gesagt. Ruhe dich aus, ich werde mal morgen im Krankenhaus vorbeischauen und nach dir sehen. Doch muss ich jetzt auch los...
Wir hören von einander ja ? Rufe mich heute Abend noch mal an... Starlight und Lily wollten wieder mit dir reden und deiner Mutter erzählst du das nicht... sonst flippt die aus...

*Er rollte kurz mit den Augen ehe er wieder zu ihm blickte. Rose war wirklich alles andere als zufrieden mit diesem Beruf doch entscheiden es beide für sich. Nun sich langsam abwendend schaute er noch mal zu ihm.
Er blieb weiter Stumm auf eine Reaktion wartend.*

oO( Ich kriege dieses Bild nicht aus dem Kopf, egal an was ich denke... )Oo

*Er seufze Stark.*

oO( Weißes Pony Grüne Wiese, Weißes Pony Grüne Wiese, Weißes Pony Grüne Wiese RRRR geht nicht)Oo

*Denn Kopf schüttelnd schaute er wieder zu Dean.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 22:38

*seinen schritten folgend errötet sie erneut etwas als er ihren huf nimmt und genießt die nàhe von jason*

Gut so FS grins.

*ein par mal drehend führt sie geschickt ihre schritte*

Du...tanzt großartig...viel besser als die anderen die ich kannte....
Einfach...fabelhaft....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 22:39

[Kara/Lokal -> Plaza in Richtung Koves Haus]

*Nakis freudenausbruch quittiert sie mit einem Seufzen*

Ich kann verstehen, dass du dich freust, aber etwas leiser wäre angenehm~

*sagt sie mit einem Blick über die Schulter und einem Zwinkern. Als Naki anfängt rumzuhibbeln, kommt auch schon ihre Bestellung und sie verabscheidet sich freundlich. Draußen auf dem Plaza lenkt sie ohne zu zögern ihre Schritte in Richtung Koves Haus*

Wir sind ja bald da~
Sag mal, als du eben zusammengezuckt bist, was war denn passiert?
Hast du was gesehen?

*fragt sie über die Schulter während die Tüte mit dem Essen in einem blauen Schimmer vor ihnen herschwebt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 22:46

[Naki / Plaza -> Koves Haus ]

*sie kratzt sich am Hinterkopf und kichert etwas beschämt*
Ja Kara, es tut mir leid aber ich liebe Heupommes nunmal soo sehr [Bild: cl-pp-joy.png]

*als sie endlich das Lokal wiederverlassen atmet sie erleichtert auf*
Phew, endlich draußen

*sie schaut zu Kara und blinzelt sie verwundert an*
Hast du die ganzen Soldaten da etwa nicht gesehen?! [Bild: cl-aj-stern.png]
Das Lokal war voll von denen
*sie krabbelt richtung ihres Kopfes, zieht die Kapuze etwas nach hinten, zog sachte an ihrem Ohr und flüstert leise*
Die haben uns angestarrt. Die wussten glaub ich wer wir sind

. . .[Bild: rd-pinkie7.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 22:48

[Jason|Mineria]

*Behält die Augen zu und tanzt nach Gefühl*

...wirklich? *Hick*

*Nimmt sie wieder, hängt einen ihrer Hufe ein und lässt sie runter, wie beim Tango*

...anderen?....fabelhaft?

oO(Wieso KANN ICH DAS?! [Bild: cl-pp-omg.png])Oo

*Geht wieder in die Ausgangsposition*

...uuuund hepp~

*Versucht sich an einem Kasatchok*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 22:53

*als er sie herunterließ bekommt sie einen moment lang panik, wird jedich von seinen starken hufen gehalten*

o0(das ist ein hengst....einer der wenigen die sich selbst..perfekt...nennen dürfen) 0o

*sie sieht ihn einen moment lang an bis sie dann wieder an ihn gezogen wird und jason einen einzeltanz beginnt. Staunend sieht sie ihm zu*

Wo...hast du so etwas gelernt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 22:54

[Dean/Krankenwagen]
*er lächelt wieder etwas gequält als er ihm zuhört*
Ja... Mutter was noch nie damit zufrieden... Ich werde die beiden mal Anrufen... Mit Mutter... ich werde sehen. Ich werde auf jeden Fall nicht die ganze Zeit einfach ruhig rumsitzen bis ich wieder zum Dienst erscheine.
*Er blickt ihn musternd an und sein blickt wurde etwas besorgter*
Bitte, nimm dir auch etwas ruhe. Die Berichte können warten.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 22:57

[Darius/Krankenwagen - Wache]

Ist gut ... sie werden sich sicher freuen. Also.. Dean.. wir hören uns..

*Kurz strich er ihm erneut durch die Mähne als er dann umdrehte und aus dem Wagen sprang. Sich kurz am umdrehen ging er nun auf denn Jeep zu in diese er sich setzte und zu Wache fuhr wo er wieder auf Zivil wechseln wollte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 22:59

[Kara/Straßen von Etherion -> Koves Haus]

*die Entschuldigung mit einem Kichern registrierend, schaut sie bei Nakis Äußerung bezüglich der Ponies in dem Lokal die kleine Stute verwundert an*

Das sollen alles Soldaten gewesen sein?

*sie schmunzelt und schüttlet sachte den Kopf*

Nein, da waren keine Soldaten und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass sie keinen Verdacht geschöpft haben.
So ungewöhnlich sind wir beide vom Auftreten nun auch nicht~

*nach einer kurzen Weile des Trabs, erreichen sie schließlich wieder Koves Haus und Kara betätigt die Klingel*

Schon sind wir wieder da~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 23:01

[Jason|Minerias Haus]

*Wartet bis er fertig ist, fängt ein wenig an zu Schwitzen*

~HEY!

*Verharrt in der Ausgangsposition, schnauft etwas*

...wenn...ich erlish bin....keinen Schimmer...

oO(...wo sonst wenn nicht in der Forschungseinrichtung?...man kann nur von den anderen abgucken...)Oo

*Hick* ....verdaaaamt....ich vergesse immer wie fordernd das ist....*Hick*....

oO(....eigentlich nicht....Beine und Muskeln genug...da wird man nicht so schnell müde...)Oo

[Bild: cl-pp-omg.png] Фдду Ьфтт фт вшу Цфааут!

*Hält sich den Huf vor den Mund*

...hoppala...[Bild: cl-cpp-what.png]...ich....

*Hick*...

*Nimmt sie wieder galant am Huf, Tanzt mit ihr, dabei er wieder am Führen*

oO(...warum rede ich: Alle Mann an die Waffen....und das in ner Fremdsprache die ich NIE gehört habe?...was haben die mir da nur gespritzt FS sad...)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 23:05

[Nikita/Downtown --> Nikitas Apartment]

*Nach 1 Stunde war die Mini Operation wie erwartet erfolgreich. Die Kugel wurde entfernt, auf mögliche tiefere Verletzungen wurden geprüft und letztlich wurde die Wunde vernäht.
Nun noch ein Verband um den Bauch gewickelt bekommend, nahmen sie routine halber noch etwas Blut ab.
Die Ärzte gaben ihr noch ein kleines Antibiotika, vorbeugend gegen eine eventuelle Blut Vergiftung, bis sie sich nur leicht aufrichtete und sich bei ihnen bedankte.
Nikita schaute nochmal aus dem Fenster und blickte zu anderen Wagen, ehe sie ihre Ärzte bat sie nun nach Hause zu bringen. Der Hengst setzte sich ans Steuer und fuhr los, während die Stute hinten bei Nikita saß.
Reporter, Kamera-Drohnen, alles kam hinterher, doch war nicht schnell genug. "Mediengeile Idioten...interessieren sich nur für Neuigkeiten, vergisst jedoch komplett was die eigentliche Probleme sind", meinte die Ärztin und rollte nur mit den Augen. Die Soldatin schmunzelte, auch jemanden zu sehen der ihren Groll gegenûber manchen Sachen teilte.
Die Fahrt dauerte nicht lang und durch die Scheiben des Wagens erkannte man den doch wirklich großen Unterschied zwischen Downtown und dem Regierungsviertel, grauenhaft.
Während der Fahrt wurde nicht viel gesprochen. Ab und an das Blaulicht angeschaltet, wieder ein paar Werte geprûft oder Anweisungen wie man mit der Verletzung in den nächsten Tagen umgehen soll, das übliche.
Schließlich war das Ziel erreicht, Nikitas Wohnhaus. Sie richtete sich langsam auf, merkte das der Schmerz nicht so stark war, jedoch sich in die Lãnge zog. Genervt von dem dauerhaften Schmerz, schaute sie sich kurz um und guckte nochmal zur schweren Panzerung. Alle Teile lagen dort, die OberkörperPanzerung war von Innen komplett Blut verschmiert.
Sie hatte heute genug Blut sehen müssen und bat die Ärzte die gesamte Ausrüstung bei der Zentrale abzuliefern.
Mit einem Nicken, verabschiedete sie sich von ihnen und begann schritt für schritt zu ihrer Wohnung zu trotten. Ein Huf hielt sie an ihre bandagierte Wunde und atmete tief ein und aus, bevor sie wie gehabt ihre Apartment betrat*

Katja~ ich bin wieder zuhause!

*sie schaute auf ihre normale Arbeitskleidung runter. Riesiger Blutfleck, ein kleines Loch. Das Ding konnte in den Müll. Doch nur nach paar Sekunden huschte zwischen ihren Hufen ihre Katze Katja*

Entschuldige meine Kleine. Es gab heute einen Vorfall, deshalb bin ich spät...

*Nikita steuerte direkt auf ihr Schlafzimmer zu, nachdem die Tür abgeschlossen und jedes Licht aus war. Nur noch die Tischlampe neben dem Bett.
Ohne zu zögern, zog sie sich die Klamotten langsam aus und warf sie in eine Ecke. Ihre Hufe streichten durch ihre Mãhne, während sie sich ohne weitere Pläne in ihr Bett begab. Katja sprang hinterher und legte sich schnurrend neben die Verletzte.
Das letzte aktive Licht und ausschaltend, schloss Nikita die Augen*

.oO(Ich muss meine Ausrüstung noch abholen...und mal nach Dean schauen...ach die nächsten Tage habe ich frei, da passt das schon....)
Gute Nacht, meine Kleine~
Prr~...mmhhr~hhrrr~mmhhrr~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 23:05

[Naki - Koves Haus]

Meinst du? [Bild: pc-thinkie.png]
Ich hoffe du hast recht! Ich möchte ungern meine Eltern enttäuschen. Wann suchen wir sie eig. ?
. . .

*während sie warten bis Kove aufmacht, fühlt sie sich etwas unsicher, sie springt von ihrem Rücken runter, zerrt sich an ihrem Schweif wieder hoch und krabbelt unter ihrem Mantel, dabei wieder die blauben Linien sehend*
Uhh ~ weißt du Kara, du bist wirklich eine hübsche Stute [Bild: cl-pp-happy.png] ich mag deine Farben ~
*fährt mit dem Huf sachte die Linien lang*