![]() |
Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis (/showthread.php?tid=20849) |
RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Tempesr Shadow - 25.06.2016, 23:46 Name: Jury Alter: 19 Rasse: Einhorn Geschlecht: männlich Aussehen: schicke blaue Mähne und Schweif, Rotes Fell CM: eye in the sky Eigenschaften: Womannicer, bei ihm werden fast alle Models schwach Waffen/Ausrüstung: wie beschriebe Besondere Fähigkeiten Stuten werden bei ihm schwach Verhalten: offen, nett, charmant, ein wenig eigensinnig RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - oxin - 25.06.2016, 23:52 Ich habe zwar mit dem RP nichts zu tun, sage aber trotzdem was ![]() Ich zitiere NFS mal kurz : (07.12.2014)Night Storm schrieb: 7.zum Thema Waffen/Ausrütung: alle geschmiedeten Waffen sind erlaubt( Axt, Schwert, Lanze, Katana, Klingen, Dolch usw), aber Schusswaffen nur Bogen mit Pfeilen, Armbrust, Wurfaxt, Wurfmesser ( Wurfsterne nur bei Ausnahmen, ) Btw sorry das ich mich einfach so einmische. Hatte das gerade gesehen und wollte das nicht unkommentiert lassen. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2016, 05:07 Np Oxin, aber da gebe ich dir recht und und bei Eigenschaften kommt sein Verhalten dazu und erklär mir warum die Sache mit den verführen, why? RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Tempesr Shadow - 26.06.2016, 11:52 Waffen: Axt, Säge, Hammer, Hackbeil, Faust, Sein Ziel ist es sich zu vervielfältigen. Je mehr Einhörner desto größer der Widerstand. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - oxin - 26.06.2016, 12:25 Wenn ich richtig mitgelesen habe ist das mit dem Widerstand schon vorbei. Tia und luna sind schon wieder an der Macht RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2016, 12:34 (26.06.2016)Kerwasliga schrieb: Waffen: Axt, Säge, Hammer, Hackbeil, Faust, Waffen sind ok, aber hat er sie alle bei sich? und grad gibt es nun wieder ein paar Aufständische Pegasis, die die beiden Pegasus Herrscher wieder auf dem Thron haben wollen und deswegen Anschläge auf Celestia und Luna machen und das kannst du vergessen; bei einem Changeling oder Dämon wäre es ok, aber kein normales Pony und es hätte dann theo. nichts mit der Story/RPG zu tun RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Tempesr Shadow - 26.06.2016, 13:07 Gut Waffen hat er zu 98 % immer bei sich, da meistens Arbeitswerkzeug. Mit den Stuten ist es so. Durch sein schönes optisches Aussehen möchte fast jede Stute von ihm was, aber er möchte nur eine bestimmte Stute haben. Bitte hier mal mir ne PN schicken, mit allen nicht vergebenen Stuten. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2016, 13:55 1. ok 2. wie gesagt, mir wäre es lieber gewesen, dass er ein Changeling oder Dämon gewesen oder das er es mit Magie hat und sein Charakter/Verhalten fehlt noch 3. mal sehen RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Zero Night - 26.06.2016, 14:29 Nun, Tiara Rapier wäre noch bei mir Frei. Kannst ja versuchen, sie zu kriegen RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Tempesr Shadow - 26.06.2016, 15:04 Kann er ja versuchen Zu 2. folgt noch was RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2016, 15:27 PN kommt gleich mit allen freien Stuten RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Tempesr Shadow - 26.06.2016, 17:51 Verhalten wurde aktualisiert RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2016, 17:51 ok, werde ihn trotzdem beobachten RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Honey Melon - 20.08.2016, 09:28 Name: Honey Melon Alter: 18 Rasse: Einhorn Geschlecht: ♀ Aussehen: Schwarze, glatte Haare mit blauen Strähnen, die von Natur aus leicht leuchten; ihr Schweif ist genauso; ihr Fell ist dunkelgrau; lila Augen CM: Ein Stern, der bläulich schimmert Eigenschaften: schweigsam, aber taut bei engen Freunden auf, liebenswert, stur, clever Waffen/Ausrüstung: Armbrust und Wurfmesser Besondere Fähigkeiten: Kann Illusionen erschaffen, die die Gegner verwirren RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 20.08.2016, 09:35 ist ok RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - IlluminatiAngel - 09.09.2016, 23:16 (Habe mal Hunter Fähigkeit Bearbeitet Hoffe das ist OK RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 09.09.2016, 23:19 wenn es nicht zu stark wird, ok RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Golden Heart - 11.09.2016, 17:38 Name Golden Heart Alter: 20 Rasse: Pegasie Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Profilbild CM: Goldenes Herz Eigenschaften: Freundlich Nett Großzügig Hilfsbereit und Treu Waffen/Ausrüstung: Bogen mit Unendlichen Köcher (30 Pfeile alle normal) und Leichte rüstung Besondere Fähigkeiten: Gute Konzentration und Reflexe gutes Bogenkampf Wissen RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 11.09.2016, 17:45 es gibt keine unendliche Munition, Rest ok RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Golden Heart - 12.09.2016, 07:49 habs aktualisiert |