Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - Kirara - 30.06.2015, 11:18

Eleanor schaut zu Boden
,,Naja...ich bin aus der Wohnung raus weil die Zwangsräumung grad läuft. Ich krirg keine Aufträge mehr also ist die Firma ruiniert..."


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 30.06.2015, 11:19

[Jack/Star Transport]

Wenn der solche Probleme hat ist das nicht wirtschaftlich, wir brauchen einen der verlässlich ist.

*er schaut ein paar Papiere durch und legt ein Bild auf den Tisch auf dem ein Schwarzer MAN TGX ist*

Ich hab immer noch guten Kontakt zu MAN also bekomme ich ein guten Preis wen wir einen neuen holen.


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 11:47

[Cloud/Schwimmbad]

*Er kicherte und nickte. Dann zappelte er fröhlich und plapperte vor sich hin*

Jajajajaja
__________________________________________________________________
[Amanda/Ihre Wohnung ->Stadt]

*Sie betrachtete sich nun im Spiegel und lächelte zufrieden*

Sieht gut aus..
So kann ich gehen..

*Amanda drehte sich nochmals vorm Spiegel und schnappt sich dann ihre Tasche, ehe sie die Wohnung verlässt und auf ihren Roller stieg und Richtung Innenstadt fuhr*


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 30.06.2015, 12:16

[Storm/Schwimmbad]
*Lächelnd steht sie mit ihm auf*
In Ordnung, Liebling~
Aber halt dich etwas zurück, sonst bekommst du einen Schluckauf~


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 12:36

[Cloud/Schwimmbad]

*Er kicherte und kuschelte sich wieder an seine Mutter, ehe er zum Fohlenbecken schaute und aufgeregt zappelte*

Wa--ssa...


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 30.06.2015, 12:39

[Storm/Schwimmbad]
*Sie nickt und setzt ihren Sohn in das warme Becken, bevor sie sich selbst auf den Beckenrand setzt*
Genau, das ist ganz viel Wasser.
Aber trinken solltest du es trotzdem nicht.
Aus der Badewanne trinkst du ja schließlich auch nicht.


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 12:52

[Cloud/Schwimmbad]

*Cloud plantscht herum und legt sich mit dem Bauch ins Wasser, ehe mit seiner Magie kleine Wellen macht und dabei kicherte. Bei ihren Worten nickte er und spielte weiter*


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 30.06.2015, 12:54

[Storm/Schwimmbad]
*Lächelnd schaut sie ihrem Kleinen einfach zu, während sie sich ein wenig entspannt*
oO(Was Black wohl gerade macht?)


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 13:17

[Cloud/Schwimmbad]

*Um seine Mutter ein wenig zu ärgern spritzte er sie nass und erzeugte ein paar kleine Wellen. Glücklich planscht er weiter und ist nun von Oben bis unten nass*

Mama..


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 30.06.2015, 13:23

[Shining Night/Stadt--Firma--Stadt]
*bei der Arbeit angekommen, plant er einige stunden mit seinen leuten den empfang durch, bevor es in die mittagspause geht, für 1,5 stunden.

Das gebäude wieder verlassend, geht er zu einem kleinen Imbiss und holt sich etwas zu essen*


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 30.06.2015, 14:31

[Johnny/Star Transport]
*Er nickt*
"Ich werde mal schauen ob ich was machen kann. Aber wenn der Wohlmöglich 100.000 Bits Kostet dann muss man das Geld auch erst haben."

[T-J/Star Transport]
*Er sieht Jack an*
"Jack? Gib es noch ne Fuhre für Heute sonst fahr ich jetzt den neuen Truck volltanken."

[Kim White/Zu Hause]
*Sie seufzt*
"Ich Dachte mir Bereits das das nicht mehr lange Gut geht. Aber bleib erstmal hier."


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 30.06.2015, 14:34

[Storm/Schwimmbad]
*Lachend wischt sie sich mit einem Flügel das Wasser aus dem Gesicht und schaut ihren Kleinen an*
Du kleiner Frechdachs~


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 14:59

[Cloud/Schwimmbad]

*Er drehte sich mit dem Rücken zu ihr und zeigte frech seine Flanke, ehe er wegkrabbelt und weiter im Wasser rumturnte*


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 30.06.2015, 15:00

[Storm/Schwimmbad]
*Kopfschüttelnd lehnt sie sich wieder zurück*
oO(Ganz der Vater~)


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 15:17

[Cloud/Schwimmbad]

*Der kleine Hengst sprang wild umher und kicherte dabei, dann sprang er zu seiner Mutter und schaute zu ihr, während er weiter im Wasser lag*


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 30.06.2015, 16:02

Eleanor
,,Danke dir Kim"
sie lächelt fröhlich


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 30.06.2015, 16:45

[Zero Night/Gefängnis]

Nachdem es ihm eindämmert, dass grade tatsächlich ein Gefangener Entkommen ist, fliegt er zur Sicherheitszentrale des Gefängnisses und schaut überall in denn Kameras nach dem Flüchtigen
"Komm schon... KOMM SCHON! DA!!"
Brüllt er als er ihn entdeckt und beginnt zu grinsen, was aber kein normales Grinsen wahr, sondern eher ein ziemlich Krankes
"Es gibt Einen Guten Grund, warum bisher niemand dieses Gefängnis Verlassen hat... Auf Illegalen wegen... Aktiviert die Sturmmaschine! Machen wir das Gefängnis wieder Sicher..!"
Und begann dann krankhaft zu lachen und ruft dann Ray an
"Ray? Mir egal ob sie das hören oder nicht, aber sie dürfen sich gerne Frei nehmen. Es gibt Technische Schwierigkeiten, welche wohl gleich behoben sind."


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 30.06.2015, 17:35

[Auranas Wohnung]
Aurana zündet sich einen Joint an und legt sich in die Couch.

[Stadt]
Cheerline fliegt in die Stadt. Vielleicht trifft sie ja wen.

[Derpys Haus]
Derpy schläft.


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 30.06.2015, 18:12

[Grey Paint]
*Düst durch die Stadt mit ihrem Wagen und hat sehr laute Musik laufen, was die Scheiben zu Beben bringen*
Spoiler (Öffnen)



RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 30.06.2015, 20:36

[Twister/Villa ihrer Eltern]

*Die Pegasus Stute sitzt in ihrem Zimmer und hörte lautstark Musik, dabei tanzte sie wild dazu und hatte ihren spaß*

oO Heute Abend ist wieder Partyyyy das wird so geil... Oo

*Bei dem Gedanken lächelte sie und setzte sich erstmal auf ihr Bett. Sie trug ein Schwarzes Kapuzenshirt und eine Röhrenjeans*

Endlich sind meine Eltern im Urlaub...
Ich bin so froh....