Bronies.de
Pokemon Go - App fürs Smartphone - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Pokemon Go - App fürs Smartphone (/showthread.php?tid=23292)

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 19.12.2016, 12:07

Das Halloween Event war aber auch lächerlich kurz und verdammt kurzfristig angekündigt worden.

Hieß es nicht, es spawnen weniger Taubsis und Rattfratzs?

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 19.12.2016, 14:06

Das war wohl nur für die dauer des haloween events so :/

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 01.01.2017, 18:24

Na, wie läufts bei euch?

Habe die letzten tage erstmals dratini, glumanda, bisasam und alle entwicklungen, onix und ditto bekommen. Das waren ein paar erfolge jagdgänge^^

Ich hoffe, bis zum ende des events bekomme ich alle starter plus entwicklungen zusammen.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Twili - 01.01.2017, 19:19

Joa also bei Mir lief es bisher recht gut^^
Von Lv.25 auf 26 gekommen,ein paar neue Medalien bekommen...an Pokemon hab Ich neu Bisasam,Bisaknosp,Glurak und ein Weihnachts-Raichu bekommen.Hat sich schon gelohnt aus meiner Sicht^^

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - SharpShard - 01.01.2017, 19:28

Ich hab nur vier Evolis hintereinander gefangen^^"
Keine neuen Pokemon aber dafür hab ich mehr Evolis Pinkie happy

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 01.01.2017, 20:00

Letzten haben um einen pokestop herum vier evolus gleichzeitig gespawnt o.o

Vielleocht dreh ich nachher nochmal ne kleine runde. Will das event noch ausnutzen, solang es geht^^

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - SharpShard - 01.01.2017, 20:11

Was findet man denn heute noch besonderes?

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 01.01.2017, 20:23

Ich würde das Event auch gerne ausnutzen. Aber irgendwie ist es immer schon dunkel wenn ich nach Hause komme und alleine mag ich im Dunkeln hier nicht rumlaufen. [Bild: cl-rar-bored.png]

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 01.01.2017, 20:44

Bis zum 3. Gibt es bei jedwm erstem pokestop täglich noch eine gratis brutmaschine und bis zum 8. Gibt es zipfelmützenpikachu und eine erhöhte spawnrate von glumanda, bisasam, schiggy und entwicklungen, sowie 60 statt 30 minuten lockmoduldauer.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - SharpShard - 01.01.2017, 20:46

Danke für die antwort

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Jessy_Kisu_Kata - 01.01.2017, 22:31

Hab ihr das Manchmal auch, das wenn ihr zuhause ru msitzt und Rauch anmacht ... das euer Chara rummrennt und KM gezählt werden ? o.o'

weis jemand wie man das problem beheben kann

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 01.01.2017, 23:01

Wieso Problem?

GPS 'spinnt' halt manchmal rum und setzt einen an eine andere Postion, deswegen kann man, wenn man nur steht/sitzt in dem Spiel auch schonmal laufen.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Jessy_Kisu_Kata - 01.01.2017, 23:13

Naja hab halt nur angst das deswegen Niantic dne Banhammer schwingt -.-
Mein Kumpel hat nie gecheatet nur gps probleme hatte er und promt war er gesperrt ...

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Koyo - 01.01.2017, 23:39

Solange du dich nur hin und her bewegst ist das doch kein Problem. Und das man von einer Sekunde in die USA springt und dann wieder nach Deutschland halte ich für unwahrscheinlich.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Ic3w4Tch - 15.02.2017, 14:02

Die zweite Gen steht vor der Tür. Noch diese Woche soll ein großes Update released werden, welches neben den neuen Pokemon auch neue Items added und etwas am Fang-System verändert. Pinkie happy
Source
Source
Dachte ich mir nach diesem Valentins Event schon, so viele BonBons wie man hinterhergeworfen bekommen hat... RD laugh

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 15.02.2017, 18:37

Und ich konnte während des gesamten events nicht spielen, weil ich mich entweder nicht anmelden konnte oder das spiel gehangen/gelagt hat v-v

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Makoto - 15.02.2017, 19:52

Ist wer in einer großen Pokemon go whats app Gruppe würde gern beitreten Twilight smile
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ^¬^

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Atomicorn - 15.02.2017, 19:57

Hatte noch jemand serverprobleme, lags und probleme beim anmelden oder bin ich die einzige? ._.

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - SharpShard - 15.02.2017, 20:07

Was gabs den alles tolles am Valentinstag?
Ich hab leider die letzten Monate nicht mehr gespielt. Dafûr dachte ich mir heut, als ich euch hier gelesen habe, das ich noch mehr Evolis brauche^^
Hab auch gleich eines fangen können Pinkie happy

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone - Ic3w4Tch - 15.02.2017, 20:15

(15.02.2017)Makoto schrieb:  Ist wer in einer großen Pokemon go whats app Gruppe würde gern beitreten Twilight smile
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ^¬^

Hätte keine, fände sowas aber auch recht cool. ^^

(15.02.2017)Atomicorn schrieb:  Hatte noch jemand serverprobleme, lags und probleme beim anmelden oder bin ich die einzige? ._.

Das anmelden hatte bis letzte Woche bei mir extrem lang gedauert, dann kam ein Patch und es ging wieder.
Ich hab das neuste Android, vielleicht liegts an deinem OS oder deinem handy selbst? AJ hmm

(15.02.2017)SharpShard schrieb:  Was gabs den alles tolles am Valentinstag?
Ich hab leider die letzten Monate nicht mehr gespielt. Dafûr dachte ich mir heut, als ich euch hier gelesen habe, das ich noch mehr Evolis brauche^^
Hab auch gleich eines fangen können Pinkie happy

Es gab doppelte BonBons auf jeden Fang, die Buddy-Lauflänge war halbiert, die Pokestop Boosts haben 6 Stunden gehalten und alles was viel Pink in der Textur hat, hatte erhöhte spawn rates.