Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 22.10.2015, 21:45 [Inpherno/Taverne] Es liegt nicht an meiner Willenskraft. Ich weis selbst das er dauernd versucht mich zu Manipulieren. Aber er wird wirklich jedes mal Stärke. Er erlernt irgend wie immer neue ding. Und ich weis nicht woher? *er sah sie völlig fertig an* Und das bereitet mir zunehmend sorgen. Er hat bereits zwei mal Guileths Zauber durchbrochen. Den Zauber von Lord GUILETH. Hast du eine Ahnung was dazu nötig ist? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 22:03 [Silverstar/Gasse] *Sie schüttelte den Kopf und zog die Kapuze mehr in ihr Gesicht, dann steckte sie ihren Kunstvoll gestalteten Dolch wieder ein und zog stattdessen ihr Schwert. Dieses Betrachtend schwang sie es ein paar mal vor sich hin und stützte sich dann auf den Knauf und hob eine Braue* ich kenne weder dich noch eine gewisse Alice... Und was erzählst du für einen Blödsinn? Finsternis? Wer ist hier verrückt? Wohl eher du... *Meinte sie nun völlig gelangweilt zu ihm und betrachtet ihn missbilligend. Sie konnte mit diesem Hengst nach wie vor nichts anfangen. Und seine Worte klingen für sie nur für völliger Quatsch* Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht.. Also, was willst du noch von mir? RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 22:03 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Sie sind kunde...da muss ich sitzen *sagt sie nun leicht sarkastisch. bei seiner frage verstummt sie kurz und nickt anschlißend* j-ja...meine..körpereigenen Rubine...es klingt echt...merkwürdig wen man es....so ausdrückt....jedoch..brauche ich nie welche zu suchen...einer...der wenigen Vorteile nach den grausamen Unfall *anschlißend seufzt sie frustriert und malt weiter die Kräuter bis es eine gleichmäßige Konsistenz hat* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 22:04 [Flare/Gasse] Also wirklich heftige Amnesie. Ich kenne dich sehr gut, Alice. Schattenreich vor 4 Jahren, Bogenschützin, diese schwarze Rüstung, mit Gladius zusammen, Inpherno dein Bruder. Ich kenne dich gut genug, du kannst behaupten was du willst. Allerdings ist das eine ziemlich verquere Seite von dir. Töten und Foltern aus Spaß. Das kann ich nicht zulassen. Ich muss dich aus dem Verkehr ziehen. [Barek/Aegis Laden] Ich will aber nicht gesiezt werden. Außerdem gehe ich mal davon aus das es ziemlich schmerzen muss diese Rubine zu entfernen, wenn man bedenkt das du heute humpelst. Es wäre aufwendiger aber weniger schmerzvoll und sicherer normale Rubine zu suchen statt sie dir auszuschneiden. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 22:33 [Blackheart/Taverne] *Ratlos schaute sie Inpherno nun an und trank einen schluck von ihrem Bier, dabei runzelte sie ihre Stirn und spielte mit einer strähne die sich auf ihrem Zopf gelöst hatte* Trotzdem ist Willenskraft schon sehr wichtig bei sowas.. Immerhin musst du ihn so zurückhalten.. Durch einen starken willen und durch Liebe.. Ich glaube kaum das er Liebe mag.. Er ist böse, absolut... *Erklärte sie ihm aufmunternd und seufzte wieder, sie versucht dennoch alles um diesen Hengst wieder mehr aufzubauen und ihm mehr Zuversicht zu geben* Nun, ich weiß es nicht.. Aber wie soll ich dir da am besten helfen? Ich möchte es so gerne. [Silverstar/Gasse > ???] *Sie grinste ihn nur höhnisch an und lachte dann gehässig, ihr Schwert wieder einsteckend schaute sie ihn scharf an und schüttelte nur den Kopf* Mich kannst du nicht stoppen.. Oder aus dem Verkehr ziehen.. Ich bin schatten, unsichtbar und doch da... Keiner kann mich je schnappen... Absolut keiner kann das... *Dann konzentrierte sie sich und nach schon nach kurzer Zeit war sie in den Schattenverschwunden. Man sah rein gar nichts mehr von der Stute. Nur ein finsteres lachen* Du bekommst mich nie und wirst mich auch nie finden.. Niemals, schlag dir das aus dem Kopf... *Nun war sie verschwunden, sie nutzte die Gelegenheit um abzuhauen und um wieder in den Schatten auf ein neues Opfer zu warten* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 22:37 [Flare/Gasse] Du glaubst wirklich du kommst damit durch oder? Das du so gerissen wärst? Ich weiß längst das du dich in Schatten verwandeln kannst und ich habe ein mehr als effektives Mittel dagegen. Aber für den Moment darfst du ruhig wegrennen wie ein feiges Fohlen. Begegnen wir uns wieder, wirst du es bereuen Alice, das schwöre ich dir. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 22.10.2015, 22:39 [Inpherno/Taverne] Liebe mag er wirklich nicht. Aber es macht ihn nur noch stärker. Weil er jeden vernichten will der mir etwas bedeutet. Um mich wider zu schwächen. *er sah sie bedrückt an* Verstehst du? Egal was ich tue er wird ständig stärker und ich weis einfach nicht was ich noch machen soll um ihn daran zu hindern. Deswegen will ich ihn ja auch aus mir raus bekommen. Weil er dann keine Kraft mehr aus mir ziehen kann. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 23:01 [Blackheart/Taverne] *So ziemlich überfordert von dem ganzen stützt sie den Kopf in ihre Hufe und schüttelt diesen dann einfach. Dann schaute sie Inpherno an und pustet sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht* Inpherno ich kann dir da leider nicht helfen.. Da bin ich mehr als überfragt... Gehe einfach zum Lord und berede das mit ihm. Meine Kenntnisse reichen kaum aus dafür... Verstehst du? Ich habe dir Tipps gegeben, sehr gute sogar.. Aber wenn die nicht helfen.. Bin ich mit meinem Latein am Ende.. *Meinte sie bedrückt zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 23.10.2015, 05:58 [Inpherno/Taverne] Ja ich weis. Und deine Tipps waren gut. *dann seufzte er kurz* Es ist ja nicht deine Schuld. Ich bin ja was Diablo betrifft selbst mit meinem Latein am Ende. *dann er hob er sein Glas* Prost. Auf die wohl beste Tavernen Besitzerin von ganz Equestria. *sagte er etwas grinsend zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 23.10.2015, 12:00 [Blackheart/Taverne] *Sie kicherte nur ein wenig verlegen und hob mit ihrer Magie ebenfalls ihr Glas an* Ach was, ich bin doch nicht die beste... Da gibt's bestimmt noch bessere... Aber danke... *Meinte sie lächelnd zu dem großen Hengst und trinkt dann einen schluck, ehe sie das Glas wieder absetzte und ihm wieder aufmunternd zunickte* Wie schon erwähnt, du solltest ihn so schnell es geht loswerden.. Sonst werden deine Probleme immer größer.. Denk an Alice... wer weiß was sie gerade alles tut... Mein letzter entscheidender Tipp ist, gehe zum Lord.. So schnell es möglich ist...ok? RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 23.10.2015, 12:10 Inpherno ja ich weiß. aber genauso weiß ich das er gerade zu tun hat. *dann grinste er sie an* sei doch nicht so bescheiden. du bist die beste weit und breit. und das weiß doch jeder. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 23.10.2015, 12:16 [Blackheart/Taverne] *Sie grinste nun und trinkt einen großen schluck, ehe sie kurz nachdachte und wieder lächelte* Und was willst du in der Zwischenzeit machen? Ich meine, du könntest doch zu ihm gehen und fragen wann er nun genau Zeit hat. Oder nicht? Weil so weißt du ja nicht genau, wann er Zeit hat.. *Meinte sie nun Schultern zuckend zu ihm und seufzte* Diese ganze Sache tut mir jedenfalls echt leid... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 23.10.2015, 12:26 Inpherno *er schüttelte nur den Kopf* wieso sollte es dir leid tun? es ist wohl kaum deine schuld. *sagte er lächelnd zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 23.10.2015, 13:16 [Blackheart/Taverne] *Sie trinkt weiter ihr Bier und sah den Hengst weiter an, dann sah sie sich in der geräumigen Taverne um und seufzte nur* Ich wünsche mir einfach nur das alles gut geht... Immerhin will ich nicht das es jemanden schlecht geht.. Wie du weißt kenne ich so gut wie alle Ponys im Dorf.. Jeder kennt meine Taverne und jeder sucht bei mir Ratschläge.. Und ich möchte nicht das dies vergebens ist.. Ok? *Erklärte sie ihm nun und lächelte wieder* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 23.10.2015, 13:24 Inpherno ich wei?. du hast mir auch schon so manchen guten Ratschlag gegeben. und das trotz meiner Taten der Vergangenheit. *dann trank er einen gro?en schluck seines bieres und sah sie dann ernst an* kann ich dich um etwas bitten? und ich möchte das es keiner aber auch wirklich keiner erfährt. okay? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 23.10.2015, 13:28 Flare Ich sollte shadowstar bescheid geben das alice aufgetaucht ist....und verdammt schlechte laune hat. *zuerst geht er nach hause damit monet etwas schlafen kann. Erst danach macht er sich uf den weg ins schloss und hofft das die koenigin ihm zuhoert.* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 23.10.2015, 13:42 [Blackheart/Taverne] *Die Einhorn Stute verdrehte die Augen und musste schmunzeln, das Inpherno sich immer nur auf seine Taten beschränkt fand sie sehr merkwürdig. Denn sie wusste das er auch anders sein konnte* Ach Inpherno.. Beschränke dich doch nicht immer auf das was du getan hast.. Ich weiß das du auch anders sein kannst.. Der beste Beweis ist deine Schwester.. Du hast bewiesen das du ein guter Bruder bist.. Denk doch mal darüber nach.. *Meinte sie Augenzwinkernd zu ihm und richtete ihre Ohren auf, als er weiter sprach* Lass hören.. Du weißt das ich schweige wie ein Grab, bei mir ist alles sicher... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 23.10.2015, 14:51 Inpherno Nein. meine Schwester ist da kein Beispiel. immerhin habe ich es ihr zu verdanken wider da zu sein. *dann seufzte er und atmete tief durch* okay. sollte es wider passieren das diablo die kontrolle hat. dann versprich mir. wenn du das siehst. zögere keine Sekunde . die wachen oder sonst wer solle mich dort töten wo ich gerade stehe. versprich mir das. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 23.10.2015, 16:19 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Ja es ist schmerzvoll. *gibt sie seufzend zu* jedoch muss ich sie irgendwann raus schneiden oder brechen...den..sie wachsen einfach weiter ....und nehmen natürlich dabei an gewicht zu... suchen wäre auch viel zu gefährlich....diese Drachen wittern mich aus weiß Celestia wie vielen Meilen. *sie schaudert dabei leicht auf. sie hatte schon mal die ein oder andere ungewollte begegnung mit einen Drachen gemacht* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 23.10.2015, 16:53 [Bleak/Gänge] *lansam durch die Gänge des Schlosses gehend sah er sich wie immer sehr aufmerksam um. Er war gerade dabei seine magische Überwachung, inform von Eiswürfeln aus seiner Magie wirde im Schloß zu erneuern. Dabei blieb er immer mal wieder stehen und versteckte mit seiner Magie das magische Eis immer mal wieder so, das man es nicht leicht finden konnte* |