![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 16:16 [Silver/Kantine Wie? Schon einen Auftrag für mich? * Das Essen runterschlingend, dies aber zum Glück nicht wie die anderen, sondern eher ordentlicher, schluckt das etwas was er im Mund hat runter und nickt dann nach kurzer Überlegung Scoot dann bestätigend zu.* Gerne. Was werde ich denn für einen bekommen? Rettung? Eskorte? Aufklärung? Oder was ganz anderes? Und was das Team angeht, ich kann sowohl alleine als auch in der Gruppe arbeiten. Wenn sie jemanden mit mir losschicken wollen, dann ist es so. Sonst würde ich es auch alleine machen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 29.01.2016, 16:29 [Scoot Sharpeye/Kantine] Ich habe sie doch gerade gefragt was ihnen lieber wäre. Ob mit Team oder ohne wird auch die Mission beeinflussen und was es genau ist sehen sie wenn sie sie bekommen. Bis dahin hülle ich mich ins Schweigen. *meinte er und sah sie an* Also wollen sie mit anderen im Team agieren oder lieber allein machen? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 29.01.2016, 17:51 [Moonlight Shadow/Hangar] *Sie nickte und ging ihr mit lautlosen schritten hinterher, man merkte das sie weiß wie man ungesehen und unbemerkt umherwandern konnte. Es war für sie mittlerweile sowas wie eine Gewohnheit, ihre Anwesenheit bemerkte man so gut wie nie. Sie lauschte den Worten von Shibi und musste dann grinsen* Nun ja, mein Familienname passt eben sehr zu mir.. Ich bin stolz auf ihn und auch auf meine Familie, auch wenn wir es nicht immer leicht hatten.. So haben wir uns doch durchgeschlagen und etwas erreicht.. Jeder von uns in der Familie, nicht nur ich, haben es geschafft ganz nach oben zu kommen.. Trotz aller Vorurteile und schrägen blicke... Nur so kann man was aus sich machen... *Erklärte sie stolz und legte den Kopf, ehe sie weiter redete* Das hier noch nicht viele Söldner sind, bedeutet also das wirklich nur die besten der besten ausgewählt werden. Das ist sehr gut zu wissen.... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 18:42 [Shi No Buki /Hangar--Aufzug] mhmh wird nur Probleme geben mit einer unserer Meuchelmörderin. Sie heißt nämlich mit Vornamen Shadow. Was ihre Familie und Vergangenheit angeht. das leuchten wir nicht durch. Hier zählen taten und Respekt. *nun mit ihr um Aufzug. Mustert sie die neue Stute erstmal* Sie sind also Spionin...dazu noch professionelle...kein wunder als batpony... Die Ohren sind da sehe nützlich. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 29.01.2016, 19:23 [Moonlight/Aufzug] *Sie hob eine Braue als diese Stute was von einer Meuchlerin erzählte. Das machte sie doch ein wenig stutzig. Eine Meuchlerin mit dem Namen Shadow? Das klang doch ein wenig seltsam. Aber jedes Pony hatte eben einen anderen Namen. Nur fand sie das Schatten ein seltsamer Vorname war* Respekt steht an oberster Stelle.. Schon immer, das ist das wichtigste überhaupt Und was Fähigkeiten und Taten betrifft, hoffe ich mich hier noch beweisen zu dürfen... Auch wenn schon so einige Aufträge hinter mir liegen, so liebe ich doch die Herausforderung.. *Meinte sie nun selbstbewusst zu ihr und warf ihre Mähne wieder zurück, da diese gerade im Weg war. Auch wenn diese Mähne schön aussah und auch recht lang war, so war sie auch manchmal extrem umständlich.* Und ja, meine Ohren sind dabei in der tat sehr hilfereich.... Sehr, sehr praktisch.. Das ist ein guter Batpony Vorteil.... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 19:48 [Silver/Kantine] Verzeihung sir, ich bin es nicht ganz so gewohnt in solchen Organisationen die wahlfreiheit zu haben. * darüber nachdenkend ob er lieber alleine oder im Team arbeiten sollte, ließ ihn schon etwas grübeln. Beides hatte Vorteile sowie Nachteile für ihn.* Ich würde sagen das mache ich zur Darbietung meines Könnens erstmal alleine, sir. Das nächste mal wenn es zur Auswahl steht wurde ich sagen im Team, und ich habe da jemanden im Sinn mit dem ich noch was zu klären habe..... Auf freundliche Art und Weise natürlich. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 20:22 [Shi No Buki /Aufzug] Beweisen werden sie sich noch früh genug Miss Shadow. Daran habe ich keine zweifel...jedoch bekommen sie heute erst mal ihr Quatier gestellt. wir haben nur noch eines frei...Quartier Nummer 40. *der Aufzug fährt nun langsam hoch. Shibi wartet derweil* Batponys haben wir hier nur sehr wenige. die meisten arbeiten hier als Piloten oder Mechaniker...sie haben ein gutes Gehör wen mal die maschine nicht rund läuft. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 29.01.2016, 20:40 [Scoot Sharpeye/Kantine] Dann machen wir das so. IHre erste Mission wird eine Einzellmission, mal sehen wie sie sich schlagen werden. Ich komme morgen dann auf sie zu mit den Einzellheiten. *meinte er freundlich und sah ihn an, ehe er wieder weiteraß* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 23:14 [Silver/Kantine] Gut, Einzelmission, morgen wird mehr darüber berichtet. Ich werde warten und bereit sein. *jetzt sich wieder dem Essen zuwendent isst er auch den letzten Rest auf ehe er das Tablett mit seiner Magie zurück zur Ablage für dreckiges Geschirr schweben lässt. Und nach dem Essen machte sich jetzt auch in seinem Inneren ein gewisses Maß an Wohlbefinden breit wegen der Fülle im Magen welcher noch vor kurzen fast brüllte.* Eine Frage, wie viele Neue sind eigentlich hier? Nicht dass ich jemanden anfangen wie sie und Miss Shi No Buki sieze. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 30.01.2016, 10:47 [Moonlight/Aufzug] *Moonlight streckte sich gerade ein wenig und unterdrückte ein Gähnen, die Nacht zuvor hatte sie fast nicht geschlafen. Es war die Aufregung und dieses Gefühl war neu für sie, zumindest in dem Ausmaße. Sie freute sich einfach sehr nun endlich hier zu sein. Nebenbei hörte sie Shibi weiter zu und nickte das eine oder andere mal. Als sie endetet kicherte sie nur leise und grinste dann* Kann gut sein das wir Batponys auch gut zum Mechaniker taugen.. Aber jedem das seine, das wäre nichts für mich.. Da würde mir was fehlen, die Spannung und der Nervenkitzel.. Immer ständig wachsam und auf der Hut sein, da man jederzeit entdeckt werden könnte.. Das ist genau das, was diesen Job für mich so spannend macht. Oh, da habe ich aber dann glück. Viele Quartiere scheint es hier ja nicht zu geben.. *Die kratzte sich am Kopf und stellte sich ein wenig bequemer hin* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 30.01.2016, 11:17 [Shi No Buki /Aufzug] mhmhm Also sind sie fast genau so wie ich..ich liebe den Nervenkitzel im Kampf. Das Adrenalin was durch den Körper jagt und wie einen dabei die Kugeln um Die Ohren fliegen..brrhhh das ist ein gefühl was regelrecht süchtig macht. *schwärmt die Ausbilderin nun ehe sie sich räupsert* Entschuldigt...ich habe mich gehen lassen. Die anderen Quatire sind noch unbewohnbar..diese..müssen noch renoviert werden. *schließlich hält der aufzug und gibt die zweite ebene frei* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 30.01.2016, 11:36 [Scoot Sharpeye/Kantine] *e aß auch in aller Ruhe weiter und lies sich Zeit, Shibi den Platz frei haltend hatte er im Moment alle Zeit der Welt, dann zu Silver aufsehend nickte er* Nun neben Shibi, Shadow und mir sind alle anderen Söldner, die sie bisher gesehen haben Neulinge, so wie sie. Fals sie Shadow noch nicht gesehen haben, sie ist eine kleinere Stute, 15 Jahre alt und eine Silberrang Attentäterin. Außerdem ist sie für Shibi und mich so eine Art Tochter, da wir sie aus einem Waisenhaus geholt haben. *meinte er* Was die anderen angeht, lassen sie mich kurz überlegen... 9, ja ich glaube es sind insgesamt mitlerweile 9. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 30.01.2016, 11:54 [Moonlight/Aufzug] *Wie Shibi so anfing vom Nervenkitzel des Kampfes zu schwärmen, musste sie wieder breit grinsen. Diese Stute verstand genau worum es geht. Sie muss eine recht gute Ausbilderin sein, so schätze sie diese ein. Aber das wird sich ja früher oder später noch zeigen, abwarten und dann erst eine endgültige Meinung bilden. Genau das ist gerade die Devise, so und nicht anders. Moonlight strich sich ein wenig durch ihre Mähne und stieg aus dem Aufzug als dieser anhält* Ach das ist doch nicht so wild... Wenn man Feuer und flamme für etwas ist, darf man das auch gerne zeigen... Das ist doch keine Schande, das ist normal.. Wäre schlimm wenn man nur leblos drauf reagiert, dann ist man nicht mit dem ganzen Herzen dabei.. Und es erfüllt einem auch nicht... *Erklärte sie sich kurz und sah sich im Flur um, es sah doch alles recht geschmacksvoll aus. Nicht zu langweilig und eben auch nicht zu schlicht. Genau richtig* Hm, wie lange gibt es diese Festung denn nun schon? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 30.01.2016, 14:53 [Shi No Buki /Aufzug--E2] Dan sprechen sie schon für zwei Mis Shadow. aber genug der Floskeln. Hier ist ihre Schlüsselkarte zum Quartier. hier können sie sich ausruhen. morgen kan dan das Training beginnen. Heute können sie sich noch ausruhen. auf den schildern hier in den Gängen steht wo sie zur Kantine, Krankenstation..oder sonst wo hin möchten an der wand. *sie selber gab ihr nun die Schlüsselkarte als sie an dem Für Moonlight Stehenden Quartier sind* Bitte sehr. ruhen sie sich ruhig aus. ich selber werde mich dan mal wieder zur Kantine begeben. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 30.01.2016, 14:55 [Brigs/ Trainingsdom] *Er lächelt etwas.* Das ist ja auch nicht verkehrt das du das tun willst, aber wie hilfst du ihnen wohl am meisten? Indem du ihnen zeigst wie sie sich im Notfall wirklich selbst schützen können. Dann machst du sie nicht zu sehr von dir abhängig. Wenn du zum beispiel hier bist kannst du deine Schwester nicht schützen. Wenn ihr was Passieren würde wäre es zu spät bis du bei ihr bist. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 15:22 [Silver/Kantine] Ah, ich habe diese Attentäterin, Shadow, am Tag meiner Ankunft zusammen mit Miss Shi No Buki gesehen. Nach dem ich mich mit Miss Buki kurzgeschlossen habe hat sie sich vorgestellt........ und so gleich ihre Lebensgeschichte erzählt. *dass sagte er mit einem gewissen leichten Schmunzeln. Er fandes schon niedlich gleich am ersten Tag von der 15 jährigen Attentäterin sowas ähnliches wie eine Lebensgeschichte zu hören. Aber innerlich hatte er eine gewisse Vorahnung als Scoot sagte dass er sie wie eine Tochter sieht......eine miese Vorahnung.* 9 andere Neulinge also, hm? Gut, dann weiss ich dass es nur 3 gibt die ich gleich mit Respekt anreden muss. Natürlich fahre ich die anderen Neulinge nicht gleich an..... aber das ist wohl klar... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 30.01.2016, 15:28 [Scoot Sharpeye/Kantine] Das sollte man meinen ja, aber es gibt genug Ponys die das immer wieder anders sehn. Gut zu wissen das sie keines dieser Ponys zu sein scheinen, sie haben auch Respekt vor ihren Vorgesetzten, was mir ehrlich gesagt sehr gefällt... Davon könnte sich Herr Brigs gerne etwas abschneiden, aber was nicht ist kann ja noch werden. *meinte er und brachte sein leeres Tablet weg* So... Gibt es noch irgendetwas oder ist alles erstmal geklärt Herr Silver? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 15:39 [Silver/Kantine] Schön zu hören dass dem Chef meine Einstellung gleich positiv ins Auge fällt. Und was diesen "Brigs" angeht, er wird sehen dass es seine Vorteile hat anderen, vor allem mit Vorgesetzten mit Respekt anzugehen. Natürlich ist der ein oder andere Schelm bestimmt mal ok, aber man muss nicht übertreiben. *da er eigentlich das meiste jetzt weiss wusste er nicht ob er noch was zu fragen hatte. Er dachte nach, emfpand aber sich bis jetzt mit dem momentanen Wissen gestillt.* Nein Sir, ich habe glaube ich alles was ich jetzt erst mal wissen muss. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 30.01.2016, 16:13 [Scoot Sharpeye/Kantine] Gut, dann werde ich mich nun entfernen, mal sehen ob ich Zeit habe um selbst noch ein wenig zu trainieren. Ihnen noch einen schönen Tag Silver, wir werden uns ja spätestens morgen sehen. *sagte er und nickte dem Hengst zu. In aller Ruhe zur Tür gehend und durch diese, machte er sich auf den Weg zum Aufzug. Um mit diesem zum Trainingsdom hoch zu fahren* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 16:55 [Inpherno/Trainignsdom--Kantine] *dieser unterhielt sich noch eine weile mit Brigs ehe dann sein Magen begann zu knurren dies war aber nicht sonderlich ungewöhnlich da er unregelmäßig aß da er es nicht anders kannte so aß er immer erst wenn sich sein Magen meldete da er dann noch mal was zu essen brauchte* Tut mir leid Brigs du hörst es ja. Mein Magen knurrt. *meinte der Hengst verlegen und rieb sich den Nacken* Wir können ja später trainieren ich muss jetzt aber erst mal dringen was essen gehen. Also bis später. *so verabschiedete er sich von Brigs und ging runter in die Kantine um sich ein Tablett zu nehmen und stellte dieses ziemlich voll da er wirklich großen Hunger hatte es war ja auch nicht verwunderlich er hatte die letzten Tage nur geschlafen und Trainiert mehr auch nicht, so lief er durch die Kantine mit einem "Berg" von essen auf dem Tablett und setzte sich an den Tisch von Silver dies bekam er aber noch nicht so recht mit auf Grund des "essens berg" auf seinem Tablett* |