Minecraft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Minecraft (/showthread.php?tid=287) |
RE: Minecraft - Takusaki - 05.01.2016, 22:59 Ich habe Minecraft seit Weihnachten...und bin so ein PVP Noob....ich will besser werden q.q Und das hätte mir schon vorher einfallen können hier zu fragen: Und zwar will ich mir die Minecraft Aura Map vom PVP Projekt mit GLP, ungespielt, Taddl, Zombey usw. laden... Doch trotz Tutorials (Und ich mach wirklich alles was in den Tutorials gezeigt wird) will die Map nicht in meinen Singleplayer Maps erscheinen.... Kann mir da jemand helfen? So eventuell? ._. RE: Minecraft - oxin - 06.01.2016, 20:48 Hast du auch in den Ordner geschaut ob da nicht noch ne datei drin ist? Und falls du die .zip da rein gepackt hast musst du due noch entpacken. RE: Minecraft - Takusaki - 06.01.2016, 22:46 Ich hab entpackt. Geht trotzdem nicht.. RE: Minecraft - Triss - 06.01.2016, 22:46 Wie sieht es denn in deinem Ordner aus, in dem die Datei rein soll? RE: Minecraft - Takusaki - 07.01.2016, 17:30 Ganz normale Singleplayerwelten. Die ausgepackte Aura Map ist schon drinnen, aber irgendwie zeigt mir das Spiel die nicht in den Singleplayerwelten an.. Ich glaube die Lets Player die darauf gespielt haben waren auf 1.7 und ich hab 1.8....liegt das vielleicht daran? RE: Minecraft - WaterdragonWave - 07.01.2016, 18:08 Kann es sein, das im Ordner von dieser Welt noch ein Ordner ist, mit den ganzen einzelen Ordner? Dann musst du den ersten Ordner löschen. hatte ich auch den Fehler. Wenn ich Welten runterladen, das die dann in zwei Ordner verpackt sind. RE: Minecraft - Takusaki - 07.01.2016, 18:47 Also wenn ich den Ordner öffne, sind da drei weitere Ordner. Da stehen: SkyBlock SkyBlock_nether SkyBlock_the_end RE: Minecraft - WaterdragonWave - 08.01.2016, 12:49 Okay, dann hast du mein Problem nicht. vielleicht verkehrte Java- Version? Ein Bekannter wollte Feed-the-Beast spielen, aber durch seine Java-Version- ging es nicht. RE: Minecraft - oxin - 08.01.2016, 20:42 vielleicht diese Ordner in den saves Ordner packen? Da muss doch irgendwo außerdem ne Read-me bei gewesen sein. RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 21:29 Okay mein Lieber Blaze, pass auf. Da du eine .zip mit den welten hast musst du diese in den benutzer/AppData/Roaming/.minecraft/saves Ordner entpacken. Das hast du wie ich lesen konnte ja getan. Jetzt kann es sein das erst in den Ordnern die Welt-Ordner sind. Der Inhalt eines Welt-Ordners sollte etwa so aussehen: Spoiler (Öffnen) Du kannst hier auch gerne einen Link zur .zip die du hast senden, dann kann ich dir besser helfen. Vielleicht klappt es ja auch so. RE: Minecraft - Takusaki - 08.01.2016, 21:48 Hier: http://www.mediafire.com/download/3oi2mp866aoo19o/AuraMap.zip Und wieso denkst du ich wäre männlich! D: RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 22:00 (08.01.2016)RainbowBlaze schrieb: Und wieso denkst du ich wäre männlich! D:Verzeihung, my Lady. Wie dem auch sei, hier ein screenshot wie du es machen kannst: Spoiler (Öffnen) Sag bescheid ob es klappt oder nicht. RE: Minecraft - Takusaki - 08.01.2016, 22:26 Also ich kann zwar auf die Welt..aber die Hölle is die normale Hölle...in den Videos von den Youtubern is die Hölle nur so ne Plattform wo sie etwas gebaut haben, damit die Zombie Pigman runterfallen und sterben RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 23:12 Okay also wenn du die Welt skyblock_nether lädst dann spawnst du in der overworld. Du musst ein Nether Portal bauen dann hast die die Plattform die du meinst. RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 23:29 Okay, Okay! Moooment! Ich hab rausgefunden wo das Problem lag. Ist jetzt aber auch egal. Ich hab dir die Ordner neu verpackt und jetzt hast du, was du haben solltest: Eine Welt und einen Ordner. Welcher Idiot auch immer das hochgeladen hatte.... egal. Hier ist der neue Welt-Ordner... Viel Spaß damit! RE: Minecraft - Takusaki - 08.01.2016, 23:44 Huiuuiuiiiii ^-^Danke du bist der betzte! Und....nun dieser Idiot scheint GLP zu sein! xDDD Er hat die Welt zum Download bereitgestellt.. Süß..passt zu ihm solche Fehler :3 Naja..welche Server habt ihr so? RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 23:52 Och, wenn ich auf nem Server bin dann auf Hive.mc. Ansonsten spiel ich privat mit Freunden und auch mal solo größere Modpacks. Das muss dann schonmal sein denn ich spiele schon seit der Beta 1.2, also seit knapp 5 Jahren. ^ Da ist etwas Abwechslung ganz gut. Und hey, wieder ich! xD RE: Minecraft - Takusaki - 09.01.2016, 00:13 Halluu duuuu! :3 Den Mod den ich am meisten mag is Hexxit...bin mir aber nich sicher ob ichs holen soll oder nich ._. Ich bin gerne auf dem BergwergLabs Server :3 Und ich bin schlecht dass es schon fast deprimierend ist....jedesmal sterbe ich in Endergames! ;-; RE: Minecraft - Ic3w4Tch - 09.01.2016, 00:36 Mir persönlich liegt net so viel an PvP. Und wenn man Pvp net so gut kann (ich bin auch net wirklich gut) dann spielt man halt was anderes. Immer dran denken: Spaß steht im Vordergrund! Mit Modpacks wie Hexxit, FeedTheBeast oder Tekkit sollte man erst anfangen wenn man das Grundspiel einigermaßen kann. Ansonsten ist es etwas viel auf einmal... Ansonsten kann ich Hexxit echt empfehlen. Macht super viel Spaß! RE: Minecraft - Magic Twilight - 10.01.2016, 17:17 Hat jemand schon dieses Easteregg gehabt: Minecraft Wiki: Es gibt eine Chance von 1:10.000, dass der Titelbildschirm "Minceraft" anstatt "Minecraft" als Logo anzeigt. Ich hab grade eben meinen Augen nicht getraut. Ich hab sofort als Beweis paar Fotos gemacht. Ich habe wahrscheinlich zum ersten Mal dieses Easteregg gehabt.. In mehr als 4 Jahren... Wie oft habe ich Minecraft angemacht? Der 10.1.2016 geht in die Geschichte ein. Jetzt kann ich stolz sagen, dass ich das seltenste Easteregg in meiner Gamerkarriere entdeckt habe. |