Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 22.11.2012, 20:34

Maxim hielt es also für einen Traum, einen langen Traum, dabei sprach soviel dagegen das sie es träumten. „ Warum du es lernen solltest? Nun du hast Flügel und gerade jetzt wo wir nicht wirklich wegkommen solltest du anfangen zu trainieren. Das ist weitaus weniger Zeitverschwendung, als einfach nur aus dem Fenster zu starren.

Zumal auch die Zeit für dich dann schneller vorran geht und es dir dann nicht mehr so lange vorkommt bis wir hier raus können um mal das Dorf bisschen zu besichtigen. Und wo du von Traum sprichst, findest du nicht das es etwas zu lange für ein Traum ist. Dazu ist das hier alles viel zu zusammenhängend und in sich logisch als das es ein Traum sein kann.

Außerdem fühlst du dich als wärst du nur ein Beobachter in einem Körper den du nicht steuern kannst und alles wie ein Film ohne Sinn und Verstand und Zusammenhang ist? Oder kannst du plötzlich Dinge durch Gedanken wahrmachen wie in einem Klartraum? Nein oder? Ich versichere dir, das wir nicht träumen, sondern das hier wirklich erleben.“

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 23.11.2012, 17:31

Vidars Worte hatten etwas wahres Ansich. Dieser Traum dauerte schon ungewöhnlich lange, zusätzlich hatte Maxim in diesem Traum einen Traum.
.oO( Das ich einen Traum in diesem Traum hatte hat irgendwie was von Inception.
Ob die wohl wissen was Inception ist? Ich bezweifle es.
)Oo.
Schließlich seufzte er, gab sich geschlagen gegenüber seiner Annahme das dies ein Traum sein musste.
" Vermutlich hast du Recht Vidar... Nun dann werde ich trotz allem erst später schauen ob ich Flugunterricht nehme, ich möchte die anderen draußen jetzt nicht stören."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 25.11.2012, 23:42

„ Ich denke nicht das du die draußen groß stören würdest, vielleicht würden die sich über einen weiteren sogar freuen und ich sage da, je früher wir anfangen desto besser. Aber ich will da nicht dazu zwingen, es ist schließlich deine Entscheidung wann du anfängst, nur halte ich es für besser wenn wir so früh wie möglich damit anfangen. Naja ich bin dann bei Twilight falls du mich suchen solltest“

Es wäre zwar besser wenn Maxim jetzt anfangen würde aber Vidar wollte ihn nicht zwingen, aus Zwang etwas lernen ist da nicht das beste. Aber wenigstens war er nichtmehr der Meinung das das hier ein Traum sei. Vidar wandte sich wieder von Maxim ab und ging wieder zu Twilight und Max und las direkt die nächste Seite, bei der sie aber zum Glück nicht umblättern musste. „ So da bin ich wieder“ Auf dieser Seite stan jetzt die Formel für den Telekinese Spruch. " Hmm, einfach im Kopf die Formel zusammensetzen wenn ich das richtig verstanden habe oder?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 26.11.2012, 16:52

Maxim ließ Vidars Worte noch einmal durch den Kopf gehen, die Tatsache das dies alles doch echt sein sollte, entsetzte ihn und wirkte irgendwie auch seltsamerweise beruhigend.
.oO( Das alles soll real sein? Es ist so unglaublich hier... so friedlich... so anders... und doch... es ist wie das Paradies hier. Warum kann ich es nicht akzeptieren? Oder will ich es einfach nicht akzeptieren? Habe ich soviel Scheiße erlebt, dass ein Ort wie dieser hier einfach unvorstellbar für mich geworden ist?)Oo.
Dann seufzte er resigniert und sah erneut aus dem Fenster. Ohne es zu bemerken oder es verhindern zu können, begannen sich einige Tränen in seinen Augen zu bilden. Maxim wusste nicht wieso genau sie sich an diesem Ort bildeten, war es vielleicht weil er hier den Frieden gefunden hatte, den er schon immer für sich suchte?
Maxim saß einfach nur da und starrte aus dem Fenster. Nach einiger Zeit gab er sich selbst einen Ruck und begann aufzustehen.
.oO( Scheiß drauf, wenn das alles hier echt ist, sollte ich wirklich das Beste darauß machen. Ich mein ich habe Flügel, also kann ich auch ruhig lernen sie zu benutzen.)Oo.
Dann begann er sich vor die Tür zu begeben. Er wandte sich noch an Vidar und Max welche noch immer bei Twilight saßen.
"Falls mich jemand sucht, ich bin draußen fliegen üben."
Schließlich stand er draußen und sah Kaira, Kris, Sairachaz und auch Fluttershy und wie sie gemeinsam anscheinend übten die Flügel zu schlagen.
Langsam gesellte sich Maxim zu ihnen, er war sich unsicher ob sie bemerken würden das ihn etwas bedrückte.
Er wusste nicht genau was sie taten, daher fragte er ersteinmal ganz belanglos ob er mit üben konnte, versuchte zu verhindern das sie an seiner Stimmlage erkannten dass etwas nicht stimmte.
" Alle hier fleißig am üben? Darf ich auch mitmachen?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 26.11.2012, 16:53

Er war ein wenig überrascht über ihre schlichte Antwort. Es beschämte ihn, das er so naiv war und glaubte, dass es tatsächlich so einfach wäre einen Gleichgesinnten zu finden. Jemanden, der seinen Wunsch genauso verstand wie er, wohlmöglich würde er der einzige bleiben...
"Es tut mir Leid, vielleicht war ich ein wenig zu... hineingesteigert in meine Emotionen, du musst nur wissen, ich habe gehofft jemanden zu finden, der sich das Fliegen genauso sehr wünscht wie ich. Und dann warst du da, die mit einem so großen Ehrgeiz das Fliegen lernen will."
Er hoffte, sie würde ihn jetzt nicht für verrückt halten.
"Hallo, Maxim, na klar, gesell dich zu uns."

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 26.11.2012, 17:03

Natürlich wünschte Kaira sich, fliegen zu können! Es war doch ihr unmöglicher Lebenstraum! Auf einmal fühlte sie sich schlecht darüber, so abweisend gegenüber Sairachaz gewesen zu sein und senkte beschämt den Blick. "Tut mir leid, Sairachaz... Ich bin so ausgeschmückte Worte in der normalen Sprache nicht gewohnt... Da so ich herkomme reden alle wie Machos und Angeber... Ich wünsch mir wirklich, fliegen zu können, und ich hab Angst davor, dass all des doch nur ein Traum ist und ich wieder aufwache... Ohne meine Flügel... Das wär schrecklich..." Es Tat ihr wirklich leid, und so Klang ihre Stimme auch.
Als Maxim dann dazu kam, blickte sie aber freundlich auf und lächelte ihm aufmunternd zu. "Natürlich kannst du mit uns üben, bestimmt hat Fluttershy nichts gegen noch einen Schüler... Oder?" Fragend sah Kaira Fluttershy an.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 26.11.2012, 17:15

" Da gibt es nichts zu entschuldigen. Es ist nur so... ich will es so gerne, und suche verzweifelt Worte um es auszudrücken. Manchmal bin ich einfach zu direkt. Ich habe schon letzte Nacht den Gedanken verloren, dass all das hier ein Traum ist. Es ist einfach zu real und logisch, auch wenn die ganze Situation verrückt ist.
Wenn das hier ein Traum wäre, ich aufwachen müsste, würde mir das nicht gut tun..." Er versuchte zu Umschreiben, wie sehr es ihn enttäuschen, ja fertig machen würde, wenn er nun falsch liegen würde,und morgens in seinem Bett aufwachen müsste, ohne Flügel. Jetzt, wo alles so klar war. Doch gelang ihm das auch?
"Nunja. Ich will mit positivem Gedanken nach vorne Blicken, und mich sehen, wie ich durch die Wolken gleite. Und werde fleißig dafür üben, eines Tages meine Wünsche erreichen zu können."

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 27.11.2012, 21:21

[Treppenhaus]

"..."
Irgendwie... nein, das hatte er nicht erwartet. Was zum deibel...
Das war einfach... äh? Was? Sichtlich durch die Antwort leicht verstört hielt er sich das Kinn.
Man konnte ihm quasi dabei zusehen, wie er auch nur einen Funken Sinn in diesen letzten Worten suchte.

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 27.11.2012, 22:21

Alice versuchte erst gar nicht, einen Sinn darin zu sehen.
Sie akzeptierte es einfach.
Immerhin waren sie bunte kleine Pferdchen! Das war doch wohl schon unlogisch genug!
Außerdem war es bestimmt nur ein Scherz... oder eine geistige Behinderung...
Vielleicht war es ja so eine Art Tourette?
Gab es sowas? Leute die zwanghaft schöne Worte sagen?
"Ich hasse Montage... sie sind SCHMETTERLING so öde und KATZENBABYS fad.
Ich wünschte ich wäre heute ERDBEERKUCHEN einfach im GEBURTSTAGSFEIER Bett geblieben..."
Alice tat so langsam der Knoten weh, der sich in ihrem Hirn bildete.
Sie durfte nicht zu sehr über diese neue Welt nachdenken.
Technisch gesehen hatte sie nämlich ein Pferd geküsst.
...
Na toll, jetzt wars ein Doppelknoten mit Schleife...
"Ähm ich... glaube wir werde die Details sowieso im Geschichtsunterricht sehen...
Wir sollen ja zur Schule gehen
", versuchte Alice die Konversation in eine etwas interessantere und weniger mindfuckende Richtung zu bringen.
Plötzlich kam ihr eine böse Idee.
Mal sehen, wie das Pony darauf reagieren würde...
"Gibt es hier viele Fohlen?
Wo kommen Fohlen überhaupt her?
"
"BOOM! Na dann fang mal an zu erklären!
Ich glaube nicht, dass du dich mit irgendeinem Backrezept rausreden kannst.
... es sei denn hier entstehen Fohlen wirklich, indem man Mehl und Eier verrührt...
"

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 03.12.2012, 11:32

[Zeit: 10:00 → 12:00][Tag: 2]
[OOC: Wir machen hier einen kleinen Timeskip zum Mittag!]

Unter Anleitung von Fluttershy und der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung schafften es alle zumindest schon mal die Flügel jetzt besser unter Kontrolle zu bekommen. Auch war es ihnen sogar schon vergönnt nur ein paar Sekunde sich für einige Zentimeter vom Boden zu erheben. Doch bis zum richtigen Fliegen würde es wohl noch viel Zeit brauchen.

Twilight versuchte den beiden so gut es ging alles zu erklären was es mit der Magie auf sich hatte und ihnen jeder Frage zu beantworten. Auch wenn sie es noch nicht schaffen eine Seite mit der Magie umzublättern, so konnten sie doch schon fühlen, das sie eine Verbindung zu der Magie anfing zu bekommen.

Scheinbar hatte waren die zwei entweder von ihrer Erklärung verwirrt oder sie hatten es verstanden. Aber das war Pinkie auch recht egal. Bei der Frage von Alice sah Pinkie das Fohlen leicht schief an. „Na da wohl alle Fohlen herkommen, Dummerchen.“, grinste sie sie an. Ohne dann auch noch den zwei groß einen Wahl zu lassen schnappte sich Pinkie die beiden und ging mit ihnen in die Küche. Schnell holte alle nötigen Zutaten zusammen die am Brauche um die verschiedensten Dinge zu backen. „So dann wollen wir doch mal sehen ob wir drei nicht was zusammen backen können. Du kannst mir ja dann auch mal dein Rezept zeigen Fabian.“ Pinkie fing auch sofort an einen Kuchenteig zusammen zu stellen. Pinkie würde sich jetzt nicht mehr davon abbringen lassen mit den zwei Fohlen zu backen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 03.12.2012, 16:17

Vidar hörte Twilight so gut sie konnte zu, um auch alles mitzubekommen was sie über Magie zu erzählen hatte und ihre Fragen währenddessen wurden auch zufriedenstellend beantwortet. Sie versuchte auch währenddessen die Seite mithilfe von Magie umzublättern indem sie die Formel dazu im Kopf zusammenstellte und sich darauf konzentrierte.

Auch wenn nichts mit der Seite passierte, sie schien doch etwas richtig zu machen, da sie mit der Zeit anfing etwas zu spüren. Ob das die Verbindung zur Magie war die sich aufbaute? Wenn es das war hieß es nur noch weitermachen und sich nicht ablenken lassen. Mittlerweile saß sie mit geschlossenen Augen, um sich besser konzentrieren zu können, und versuchte weiter die Seite mithilfe von Magie umzublättern.

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 03.12.2012, 17:34

Auch Max hörte Twilight genau zu und versuchte alles so gut und so schnell wie möglich zu verstehen, er tat auch den versuch eine Seite mit Magie zu blättern doch war es nicht so einfach wie man es sich vorstellen konnte.

Doch auch er spürte langsam etwas, war es die Magie ? er würde auf jeden Fall weiterhin versuchen Magie in den griff zu kriegen und dieses Gefühl zu verstärken.

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 04.12.2012, 21:36

Alice hielt sich etwas zurück in der Küche.
Daheim... naja... in ihrem alten Leben, hatten sie nur einen leicht kaputten Herd.
Stellte man da 220° ein, waren es entweder 180 oder 240 oder...
Die Anzeige entsprach überhaupt nicht dem, was man einstellte.
So wurden dann immer alle Kuchen etc. trocken wie Sau...
Ein Blick auf Pinkies Ofen zeigte aber, dass sie sich um sowas nicht mehr sorgen müssten... oder doch?
An dem Ofen war ein An/Aus-Schalter... mehr nicht...
Suchte sich der Ofen etwa von selbst die richtige Gradzahl?
Alice beobachtete, wie Pinkie die Zutaten wild durch die Luft fliegen ließ, ohne jedoch irgendwas zu verschütten.
Sie hatte wohl ziemlich Übung bekommen, bei den ganzen Partys die sie macht.
Alice schaute weiter zu und wartete eher auf Fabi, dass er irgendwas machte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 05.12.2012, 01:09

[Küche]

Was bei... wieso... waren sie plötzlich in der Küche?
Fabian sah sich sehr verwirrt um. Diese Frau.. war merkwürdig.
Es folgte nur ein Nicken. Während sie wie wild einen Teig verrührte,
ging Fabian eher prüfend umher und suchte.
Nach und nach stellte er dann sachen auf einen Sitzer.
Milch, Mehl, Eier, Butter, Backpulver, Natron, Kakao, Schokolade, Vanille, Puderzucker, Zucker, Wasser, Förmchen, Salz... Das sollte alles sein.
Er glaubte nicht wirklich, dass es Tubenmayonaise mit Rapsöl anteil gab.
Genau die brauchte er nämlich. Mit ihr hätte er Eier und Milch weglassen können.
Würde man lactose und ei freie Mayonaise nehmen, könnten die tatsächlich Allergiker essen.
Genau das war auch seine Intention dabei gewesen.

etwas vor sich hin pfeifend rührte er mit einem Schneebesen alles nacheinander zu einer schönen glatten masse. Natürlich auch das Frosting in einer anderen. Frischkäse... das rundete den Geschmack einfach perfekt ab. Somit hatte er Teig in ein paar Formen gegeben. 220°, jede 5 Minuten nachsehen und stichprobe nehmen. Dann abkühlen lassen und schwupps das Frosting drauf.

"Und das... naja, wenn sie fertig sind, sind meine Cupcakes. Naja, fasst. Eigentlich habe ich da eine Zutat drin, die ich so hier nicht einfach anrühren kann. Würde ich versuchen die selbst herzustellen, würde das in einem Desaster enden."

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 07.12.2012, 17:54

Maxim hatte nun innerhalb von 2 Stunden mit den anderen Pegasusfohlen geübt, während er sich erst recht schwer damit getan hatte seine Flügel überhaupt unter Kontrolle zu bekommen, hatten andere bereits erste leichte Flugversuche gestartet.
Er selbst war ein wenig frustriert darüber das seine Flügel überhaupt nicht so wollten wie er, erst nach ungefähr 30 Minuten konnte er wie die anderen anfangen sie Synchron zu schlagen.
Dies tat er auch um weiter üben zu können.
Nach einiger weiterer Zeit der Übungen schafften sie es auch einige Sekunden lang über dem Boden zu schweben.
Kaira war die erste der es gelang zu schweben, gefolgt von Sairachaz und Kris.
Zu guter Letzt schaffte auch Maxim es kurze Zeit über dem Boden schweben zu können.
Das Gefühl fliegen zu können war unbeschreiblich, Maxim konnte es, obwohl er bis vor kurzem dies alles nicht für real hielt, nicht erwarten weitere Flugstunden nehmen zu können.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 07.12.2012, 19:12

Jetzt, wo die Angst vorm Aufwachen verflogen und ihr Hirn wieder frei fürs Lernen war, schaffte sie es auch nach einer Weile endlich, ihre Flügel unter Kontrolle zu bringen. Das Synchronschlagen mit ihren Schwingen funktionierte immer besser, bis sie es irgendwann auch schaffte, gleichzeitig die Flügel schräg zu stellen und sie zu schlagen.
Und schließlich, für einen winzigen Moment, hob sie vom Boden ab und schwebte kurzzeitig in der Luft, nur von ihren Schwingen getragen.
Das Gefühl war unglaublich, sie liebte es jetzt schon, so frei in der Luft zu schweben, ohne Hilfe. Und wie mochte es wohl sein, wenn sie es erst mal schaffte, so zu fliegen wie, zum Beispiel... Rainbow Dash?

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 11.12.2012, 19:56

Er sah, wie Kaira es schaffte, er sah, wie sie wenige Zentimeter über den Boden schwebte. Doch sie Flog! Es sah wohl schlicht und einfach für die meisten aus. Doch ihn beflügelte es, ja es motivierte ihn, es ihr gleich zu tun. Nichts anderes wollte er, als zu fliegen.
Komm schon, konzentrier dich, Sairachaz, du kannst es ihr gleich tun, du kannst es schaffen! Sairachaz wollte an sich glauben. Ja! Das war es, was er wollte.
Seine Flügel bewegten sich gleichzeitig, immer schneller und schneller.
Komm schon! Ein bisschen noch!
Und dann spürte er es, wie sich seien Hufe vom Boden lösten, wie sein Körper ihm diesen Wunsch gewährte. Er spürte sein Gewicht, wie es von den Flügeln gehalten wurde. Nur von den Flügeln, denn allein die Grünen Grashalme kitzelten ihn noch, sonst war da nichtsmehr.
Und man sah ihm an, wie glücklich Sairachaz war. Es trieb ihm dei Tränen in die Augen: Tränen der Freude. Es war schon immer sein Wunsch gewesen, es den Vögeln gleich zu tun. Das erste mal in seinem Leben merkte er, wie es möglcih wurde. Ich bin in der Luft verdammt! Ich habe es geschafft, ich kann es; kann es! Doch bald verließen ihn die Kräfte. Doch nichtmals das konnte seine Freude über diesen Erfolg trüben, nichtmals das.
Eines Tages... so sagte er sich werde ich es den Vögeln gleichtun!

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 24.12.2012, 18:10

[Zeit: 12:00][Tag: 2]

Mit den drei anderen machte das Lernen jetzt richtig Spaß, vor allem da Kaira ihre Angst endlich los war. Sie selber braucht auch noch etwas an Übung, bis sie dann nach Kaira und Sairachaz selber es schaffte für einen Momente sich in die Luft zu erben.
Das Gefühl war einfach nur wunderschön. Sie hatte sich noch nie so frei Gefühl wie in diesem Moment. Sie war nicht mehr an den Boden gebunden und wäre am liebsten noch weiter geflogen, doch war es noch nicht so weit und ihre Hufe setzt wieder auf dem Boden auf. Dennoch konnte man ein richtig glückliches Lächeln bei ihr sehen.

„Das... das... das... ich kann es nicht in Worte fassen wie schöne das Gefühl war plötzlich so frei in der Luft zu sein. Wie war es bei euch?“, fragte Kris dann aufgeregt in die Runde. Fluttershy war richtig stolz auf die Fohlen, aber auch auf sich selber. Sie hatte es wirklich geschafft ihnen etwas beizubringen was sie selber immer so schlecht konnte nach ihrer Meinung. „Ihr seid wirklich gut. Wenn ihr noch mehr trainiert, könnt ihr bestimmt bald länger euch in der Luft halten. Aber das war schon wirklich sehr gut. Ihr lernt sehr schnell.“ Man konnte trotz ihr sanften Stimme hören, wie sehr sich sich für die Fohlen freute und auch wie stolz sie auch sich selber war.

Endlich waren sie angekommen. Rarity und ihre zwei Begleiterinnen ging zusammen mit ihren Koffern direkt in das Wohnzimmer. „Hallo Twilight. Wie ich sehe lernst du schon wieder, oder machst du jetzt die Lehrerin? Sind denn alle Fohlen wohl auf? Ich möchte ja schauen das ich was passende für die Kleinen für Morgen habe.“ Man konnte richtig hören wie die Modestute sich schon darauf freute die Fohlen einzukleiden.

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 24.12.2012, 19:36

Max lernte weiterhin fleißig, nach 2 stunden und vieler versuche schaffte er es endlich mal ganz kurz ein kleinen funken aufhellen zu lassen doch hielte dies nur einige Augenblicke an.
Als Max es wieder versuchen wollte hörte er eine ihm unbekannte stimme, er schaute von buch weg und sah eine einhorn Stute die scheinbar zu sehr auf ihr äußeres achtete, begleitet von 2 Erdpony Stuten mit umgekehrte Mähne.

leicht verwundert schaute er die Stuten an und ging danach näher "Moment ! wie meinen sie das `was ´passendes haben´ ? ich bin mal gespannt und ganz Ohr"

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 24.12.2012, 20:37

[ Twilight, Vidar ] [ Wohnzimmer ]

Twilight sah wie die beiden sich konzentrierten, es würde zwar seine Zeit dauern bis sich bei beiden eine richtige Verbindung zur Magie aufgebaut hatten und damit anfangen konnten die ersten leichten Sprüche zu lernen. Sie freute sich schon darauf ihnen soviel wie möglich über Magie beizubringen wie möglich und solange sie nicht stritten war es auch kein Problem für sie. Max schien auch schon Fortschritte zu machen, denn er schaffte es einen kleinen Funken aufhellen zu lassen. ' Er macht wirklich schnell Fortschritte'.

Allerdings hieß es jetzt Pause machen denn Rarity erschien zusammen mit den Spa Twins. „ Hi Rarity. Dieses mal lerne ich nichts, sondern bring den beiden bei, wie man Magie wirkt, also könnte man sagen das ich Lehrerin bin und die beiden meine Schüler.“ Das Vidar und Max nun ihre Schüler waren, sagte sie mit einem Ton, aus dem man sogar etwas Stolz heraushören konnte.. „ Den Fohlen hier geht es übrigends gut“
Twilight trat nun etwas näher an Rarity ran und sprach leise zu ihr sodass nur sie es verstehen konnte. „ Allerdings, es gab da heute ein „Problem“. Es nun, nunja nicht mehr alle Fohlen sind hier“

Twilight hörte von Max wie er fragte wegen dem passenden haben „ Nun Max. Rarity wird für euch etwas passenden für morgen, wenn Prinzessin Celestia und Luna hier ankommen, zum einkleiden raussuchen.“ „ Etwas passendes zum einkleiden?“ Vidar, welche nachdem sie eine unbekannte Stimme hörte auch aufhörte zu versuchen die Seite umzublättern meldete sich nun auch „ Mir schwant übles.“ „ Braucht es dir nicht. Glaub mir Rarity findet immer etwas passendes.“

[ Pinkie Pie ] [ Küche ]

Pinkie bereitete ihre Cupcakes fast schon in einer akrobatischen Meisterleistung zu. Die Zutaten flogen regelrecht durch die Küche, doch verschüttete sie davon nichts und alles landete da wo es sein sollte. Sie beobachtete dabei auch immer wieder Fabi und Alice.

Während Fabi selber seine eigenen Cupcakes machte, welche sogar ziemlich interessant waren, ein Frosting aus Frischkäse, das war wirklich etwas neues und davon musste sie unbedingt probieren wenn die Cupcakes dann fertig waren. Alice schien sich jedoch ziemlich zurückzuhalten und Pinkie überlegte kurz wie sie sie beim Cupcakes herstellen einbinden könnte, denn sie wollte nicht das jemand ausgeschlossen wurde oder sich selbst ausschloss während sie mit ihnen etwas machte.

Kurz darauf saß Alice auch schon vor einem Tisch mit den entsprechenden Formen. „ Brauchst dich nicht zurückzuhalten. Kannst doch den Teig in die Formen geben, schließlich soll niemand hier ausgeschlossen werden“
Pinkie klang dabei wie immer ziemlich fröhlich spitzte dann kurz die Ohren bei dem was Fabi sagte. „ Wieso würde das in einem Desaster enden? Und was soll das für eine Zutat sein?“ Pinkie war nun neugierig und befand sich nun mit einem breiten Grinsen vor Fabi.