RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 07.10.2014, 18:35
[Lyra]
*sitzt auf der Bank wie ein Mensch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 18:37
[Falki]
Sie lächelte ebenfalls. "Da hast du recht." sagte sie
[Ryan]
"Hmmm auf ner Apfelplantage? nee vorerst nicht... Kleiderladen... Naah..." lief er weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 18:48
[Atomic Dash]
Skip...
[Sun]
"Ich bezweifel das wir uns "persönlich" kennen aber vielleicht vom sagen hören." sprach sie in ihrer Glocken klaren Stimme zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 18:52
[Shiny]
*Sie begann zu Kombinieren*
Diese immense Körpergröße...
.oO(Jetzt bin ich mir sicher das es eine von den beiden ist... Aber Luna ist ja eigentlich nur in der Nacht zu sehen, also könnte es nur Celestia sein... aber ist das wirklich so?)
... Ich nehme mal an das Sun ein Kosename ist...
.oO(Ich probier es...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 19:08
[Sun]
"Sagen wir es so mein Name ist hier nicht gerade beliebt und ich würde es auch gerne dabei belassen es geheim zu halten." sprach Sun etwas traurig und blickte hinaus wo es langsam immer dunkler wird.
"Es gab mal eine Zeit da hat man mich gemocht und wertgeschätzt doch danach..." Sun seufzt kurz ehe sie Shiny wieder anlächelte. "Eines Tages vielleicht sage ich dir wie ich richtig heiße doch bis dahin soll erst mal ein wenig Zeit vergehen. Im Moment suche ich mehr eine bleibe ohne dass man mich erkennt. Deswegen reise ich immer durch die Gegend damit es einfach nicht dazu kommt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 19:09
[Falki]
Sie kuschelte sich erschöpft an At. "Ich hab das vermisst" murmelte sie
[Ryan]
Er seufzt. "Ich könnte ins Hq, aber wenn ich jeden Tag Theresa und so begegnen würde würde mir das wehtun." saphira hatte es sich wieder gemütlich gemacht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 19:12
[Shiny]
*Sie begriff*
Ich verstehe...
*Dann sah sie wieder zu Kel der auf ihrem Rücken liegt*
Ich kann es mir zwar schon denken, aber wenn sie meinen...
*Sie seufzt*
Ich seh zu das ich mein Schatz, der auf meinem Rücken liegt in unser Zimmer bringe. Dort hat er wenigstens ein Bett
*Sie kichert und sieht dann Sun an*
Viel glück ihnen noch...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 19:17
[Atomic Dash.]
At nickte überwältigend.
"Ich habe nicht geahnt dass es so intensiv ist." sprach At zu Falki
[Sun]
"Ich danke dir. Vielleicht kommst du ja wieder. Ein wenig Gesellschaft könnte ich schon vertragen." sprach Sun zu Shiny.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 19:18
[Shiny]
*Sie lächelt*
Ich schau danach.
*Dann dreht sie sich weg, sieht aber zuvor zurück und winkt mit einem Huf*
Alles Gute!
*Danach macht sich Shiny mit Kel, der auf ihrem Rücken liegt auf dem Weg zur Unterkunft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 19:26
[Falki]
"Tatsächlich? ok naja bei mir ist es eigentlich jedesmal so." sagte sie kichernd.
[Ryan]
Er lief weiterhin ziellos durch Pv
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 19:26
[David Tenkes]
Ach Twillight^^. Du bist einfach die beste, aber...
*er mustert sie etwas lüstern*
Naja mir wer nach was anderem ...heißen. Aber ich nähme einfach mal sonst das Bad^^. Wenn du mit kommst ...Haa Hatschiii...schnief ...verzeihungen^^.
*er lächelt verlegen *
[Mark]
*am Stand angekommen und wird erstmal über denn Haufen gerannt, aber Ehe er sich versah standt er schon wieder und hatte alle päcken wieder in den Hufen*
Ich öhm was?
*ein Pinkes Piny sprang wie ein flummi freudig um ihn herum*
[Pinkes Pony]
Hey Hallo^^. Wer seid ihr? Und willkommen, ich bin ( hier beliebigen Namen eingeben). Tut mir leid das ich dich umgestoßen hab ich war einfach zu froh neue Freunde kennen zu lernen, aber es ist ja alles wo es sein soll.
*sie hüpft weiter um beide herrum*
Also wer seid ihr , Wehr seid ihr? Ich hab euch noch nie gesehen , das heißt dann ich kenne euch nicht aber ich kenne alle hier^^. Also was wollt ihr kaufen^^?
*er hält beiden ein Cupcake hin*
Hier für euch als Freundschaftsgeschenk ^^.
[Mark]
*er war ziemlich verwirrt das ging ihm irgendwie viel zu schnell und seine Verwirrung sah man ihn an*
Ich ähm Danke...ich bin ...öhm Mark
[Thiefio Bit]
*er läuft durch PV und begutachtet all die verschlossenen Fenster und Türen und schwelgt in alten Erinnerungen*
Tja Thief damit ist wohl jetzt Schluss .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Aleuxth - 07.10.2014, 19:26
Alex
°Ich müsste mal jemanden Fragen, wo ich hier bin°
|bleibt stehen und schaut sich suchend um|
°Nur wen?°
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 07.10.2014, 19:28
[Lyra]
*genießt das Wetter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.10.2014, 19:31
[Shiny]
*Kommt mit Kel auf ihrem Zimmer an und legt ihn gleich auf das Bett. Dann streichelt sie mit ihrem Huf über sein Wange und gibt ihm ein Kuss auf die Stirn*
Ich geh nochmal etwas durch Ponyville spazieren... Ich schreib mal vorsichtshalber ein Brief...
*Und so schreibt sie ihm den Brief der sagt das sie durch Ponyville spaziert*
Hey, Schatz. Ich geh ein bisschen durch Ponyville spazieren.
Liebe dich!
*Dann legt sie den Brief neben ihm und verlässt das Zimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 07.10.2014, 19:34
[Kat]
*wacht auf und sieht sich verschlafen um*
"Uhm?? Wo ist den Ryan..?"
*streckt sich und bastelt aus einem Haufen Blätter ein Sofa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 19:37
[Atomic Dash]
Atomic versuchte auf zu stehen doch ihre Hinterläufe verweigerten jegliche Bewegung.
"Na super. Na egal. Dann bleib ich eben liegen." schmollte At. Ihr unterleib pulsierte noch immer.
[Sun]
Sie sah aus dem Baum hinaus Richtung Ponyville und hoffte dass doch noch jemand zu ihr käme um ihr Gesellschaft zu leisten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 19:39
[Falki]
Sie musste nochmehr kichern. "Das ist ganz normal." sagte sie immernoch kichernd
[Ryan]
Er kehrt langsam zurück. Als er zurück ankam sagte er. " Hey Kätzchen, na gut geschlafen?" fragte er grinsend
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.10.2014, 19:43
[Thiefio Bit]
*er lief am Waldrand in der Nähe von PV rum und spürt ein präsenz die er seid ewigkeiten nicht mehr spürte. Seid denn einen Vorfall durch dem der Kampf zwischen Cangelinge und Ponys eskalierte *
Hm...
oO( nein das kann nicht sein . Sie ist seid ewugkeiten verschwunden )
*er setzte sich unter ein Baum und döst ein bischen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.10.2014, 19:44
[Atomic Dash]
At kuschelte sich an Falki.
"Sag mal... he... das hört sich blöd an aber... was ist wenn ich so bleibe oder den Gedanken so bleiben zu wollen?" fragte At Falki
"Das ich jetzt keine Anspielung oder so... ich meinem, was wäre wenn ich so bliebe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.10.2014, 19:54
[Falki]
Sie sah sie an. " Nun wenn du das möchtest hätte ich kein Problem damit." sagte sie und lächelte
|