RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 02:31
[Kelseki]
Er hob zwei Flaschen an in einer die neu aufgebrüte blaue Flüssigkeit in der anderen eine Giftgrüne er gab beides in eine Tasse und rührte den inhalt mit einen kleinen Stock gut durch und brachte die Tasse zu Shiny.
"Austrinken süße es wird die schmerzen lindern.(Und dich schlafen lassen)"
Dabei strich er ihr durch die Mähne.
"At ist ein Freund Süße du hast das total falcsh verstanden gehabt."
Er lächelt sie dabei an (er lügt ihr ins Gesicht wobei er sich nix anmerken lies er wusste selber nicht was mit AT los war).
[Theresa]
"Oki."
Sie schmunzelte als er sich an sie lehnte und drückte ihn an sich.
"Schlaf gut mein Großer."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.10.2014, 02:36
[Thiefio Bit]
Du auch meine schöne..
*er kuschelt sich an Sie ran und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 02:37
[Theresa]
"Mal heute ohne das er mich erobern will. Ein Anfang."
Sie kichert und kuschelt sich an ihn bevor sie auch einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 02:38
[Shiny]
*Sie richtete sich auf und verzog das Gesicht dabei. Sie presste ihren Huf fester an die Magengegend*
Ich glaub da ist noch mehr hinüber als wir denken...
*Dann sah sie ihn ungläubig an*
Was auch immer...
*Dann sieht sie die Suppe an und blickt misstrauisch ihn an*
Ich glaube eher weniger das die Suppe nur meine Schmerzen lindert...
*Sie schmunzelte*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.10.2014, 02:41
[Thiefio Bit]
*im Schlaf legte er seinen Schweif über zwischen ihre Unterläufe *
oO( hihi^^. So schnell besser ich mich auch nicht hihi.^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 02:42
[Kelseki]
"Nun sie läst dich auch gut schlafen Süße nun trink wen da wirklich mehr hinüber ist als du meinst dan wirst du es brauchen damit ich dich untersuchen kann."
Dabei war seine Stimme nicht wirklich mehr freundlich sondern ernst und bestimment.
"Oder vertraust du mir nicht?"
[Theresa]
Sie merkte was er tat und seuftze.
Oo(Na doch kein Anfang.)
Dan kicherte sie mit geschlossenen Augen und umhufte ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 08.10.2014, 02:42
[? (1 und 2)]
Während die beiden schlafen fressen sie nahe kleine Gegenstände.
Fast schon am Sonnenaufgang hatten sie auch die Kissen aufgefressen und die komplette Einrichtung war durcheinander.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 02:43
[Shiny]
Ich möchte nur nicht das es wieder darauf hinausläuft wie von gerade eben!
Ich mach mir Sorgen um dich!
*Sie stand den Tränen nahe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 02:45
[Atomic Dash]
Sie ging mit schmerzen zum Bett und lag sich darauf. At weinte noch immer.
"E-es war d-doch nur Spa-aß." schluchzt sie vor sich hin. Sie brüllte in ihr Kissen und weinte um so mehr.
"Falki..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 02:49
[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf und wischt SHiny die Tränen aus dem Gesicht.
"At meinte das nicht ernst sie wolte mich nur ärgern damit sie sich ablenken kann sie hat zur zeit sehr mit sich zu Kämpfen süße und ich kann und werde keinen Freund alleine lassen nun trink damit ich dich untersuchen kann."
Darauf reicht er ihr wieder die brühe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 02:51
[Shiny]
Hätte ich das gewusst...
*Jetzt musste sie heulen*
Ich komm mir wie ein Idiot vor.
Verdammt!
*Sie konnte keinen Klaren Gedanken fassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 02:53
[Kelseki]
Er stelt die Tasse ab und umhufte sie.
"Was hast du den gedacht ich bleibe dir Treu das soltes du wissen und wen es dir so leid tut entschuldige dich morgen bei AT nun tu mir den gefallen und trink es wird nicht sofort wirken du wirst also noch etwas wach bleiben abe rich muss auch nach AT schauen du hast sie ordentlich getroffen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 02:55
[Shiny]
Na gut...
*Sie schniefte, trank dann die Brühe. Ein paar Minuten später stand sie vor dem Einschlafen*
Ich liebe dich...
*Dann schlief sie ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 03:03
[Kelseki]
"Ich dich auch und entschuldigung für die Lüge süße die Brühe wirkt sofort."
Darauf untersucht er sie nach ein paar Minuten artmete er erleichtert auf.
"Sie hat nur äußere Verletzungen gut und nun zu AT."
Er stand auf und nahm die Kiste mit Kräutern und ging zu Ats Tür er hörte ein leises wimmern und ging herrein er sah AT im Bett liegen die sich in den Schlaf geweint hat und nach Falki rief er legte einen Huf auf ihren Kopf.
"Alles wird gut AT dir geht es gleich bessert"
Er öffnete die Kiste und holte eine Spritze aus dieser er fülte etwas der Flüssigkeit die Shiny getrunken hatte in diese und spritze AT dies.Er konnte sichtlich sehen wie AT sich langsam aufhörte vor schmerzen zu winden gleich darauf untersuchte er die tiefschalfene AT und nickte auch bei ihr zufrieden.
"Gut sie hat auch nur leicht verletzung und nichts schlimmes."
Er streichelte ihr noch einmal über den Kopf und ging an den Tisch und holte ein Stück Papier hervor auf den er eine Nachricht schrieb.
AT es tut mir leid das Shiny dich so fertig gemacht hat ich weiss das du nur spaß gemacht hast bitte erschreck dich nicht aber ich war nach dem du eingeschlafen warst nocheinmal bei dir und hab dir was gegen die Schmerzen gegeben und dich untersucht du hast keine inneren Verletzungne davon getragen aber treib die nesten tage nicht zu viel sport. Ich lege dir auch eine Flasche zu den Brief der inhalt solte dein Gefühlschaos unter kontrolle bringen denk daran alles wird gut.
In Grüße Kel.
Er legte den Brief und eine Flasche in AT´s nähe auf einen kleinen Bettschrank und verließ den Ruam mit seiner Kiste er verstaute die Kiste wieder im Regal als er in seinen Raum ankam und legte sich neben Shiny.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 03:08
[Shiny]
*Im Schlaf kamen die Bilder von vorhin zurück. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihr aus und sie fing im Schlaf an zu Schluchzen*
Es tut mir so leid
*Sie murmelt das für eine Zeit lang vor sich und umhuft dann Kel der neben ihr liegt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 03:11
[Kelseki]
Er bemerkte das Shiny im Schlaf redete und legte seinen Kopf neben ihren.
"Alles wird gut Süße schlaf."
Gleich darauf merkte er wie sie langsam aufhörte zu reden und ihn umhufte er tat es ihr gleich und schlief langsam ein.
"Gute Nacht mein Stern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 09:18
[Atomic Dash]
Sie wachte am nächsten morgen auf und fühlte sich elend. At stand vorsichtig auf und sah das auf dem Tisch eine Falsche und ein Brief daneben lagen. Sie las sich den Brief durch und legte ihn stumpf wieder auf den Tisch.
Danach begab sie sich ins Badezimmer und besah sich im Spiegel. Sie war Tränen verschmiert und ihre Laune selbst konnte man schon als Lustlos bezeichnen.
Nach dem sie sich gewaschen hatte nahm sie die Flasche mit zu sich nach Hause. Dort angekommen lag sie diese in das Medizinschränkchen und ging dann hoch ins Schlafzimmer.
Sie sah nur kurz durch die Tür und sah dass Falki noch immer schlief worauf At zu den Fohlen ging.
Oben angekommen sah sie wie die kleinen mit einander spielten und sich freuten als At kam.
At nahm die beiden auf den Arm und trug sie im Flug zu Sofa das neben einem Schrank stand und legte sich darauf. Die kleinen machten sich gleich über At's Zitzen her und aßen. Ein gefühl der Freude überkam At worauf sie kurz die Augen schloss und aus versehen einnickte. Den kleinen Säugern interessierte es nicht und aßen weiter.
[Celestia/Sun]
Sie wachte auf und sah sich um. Die Fackeln die sie gestern per Magie gerufen hatte waren immer noch an den Wänden der Höhle geheftet. Als sie sich ein wenig umsah überlegte sie sich genau da wo sie nun war ihr Quartier ein zu richten. Sie ließ Ihr horn aufleuchten und schloss den Eingang der Höhle mit der Holzwand. Überall erschienen Möbel und leere Regäle. An einige Stellen der Wände erschienen rundliche Fenster und da wo der Eingang der Höhle war erstreckte sich ein Balkon.
Eine Wendeltreppe führte eine Etage tiefer wo ebenfalls Möbel erschienen. Genau unterhalb des Balkons erschien eine doppelt so große Tür wie Celestia selbst groß war.
Nachdem ihr Werk vollendet war legte sie noch einige Schutzzauber über die Türen und Fenster und ging dann in den Everfree Forist.
Nach einer Weile fand sie sich an den Ruinen wieder und ging hinein. Dort suchte sie erst mal die Bibliothek auf und entwendete alle Bücher mit einem Teleportzauber die alle im Baum von Celestia's Quartier und neuem zuhause erschienen. Einige Wertgegenstände wie Teleskop, Geschirr, Besteck, Kerzenständer und andere Wertgegenstände zu ihrem neuen Heim.
Wieder zu Hause fing sie an alles zu Dekorieren, zu entstauben oder zu waschen und legte alles da hin wo es gedacht war hin zu stellen.
Nach dem einige Stunden vergangen waren sah sie sich stolz in ihrem neuen Heim um und machte es sich an einem Kamin bequem der den Raum beheizte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 10:03
[Shiny]
*Mit einem dumpfen Gefühl in der Magengegend und in Kels Hufen wacht sie auf. Sie lächelt als sie ihn sieht und reibt ihre Wange an seine. Dann schmiegt sie sich an ihn und starrt nach oben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 10:20
[Shining Flower & Rainbow Starling]
Nach dem die kleinen gesättigt waren spielten sie auf At herum und missbrauchten sie als Klettergerüst.
At kümmerte es garnicht. Sie war nur froh das die kleinen putz munter waren und ihren Spaß hatten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 10:29
[Kelseki]
Er erwachte mit wirklich mieser Laune und schaut mit einen säuerlichen Blick in der gegent rum bevor er Shiny bemerkte die nach obenstarte er schaute sie an ohne ein Wort zu sagen.
[Theresa]
Sie wachte auf und sah das Bit immer noch so an ihr lag wie den Abend davor sie versuchte sich von ihn zu lösen was ihr diesmal sehr schwer viel.
Oo(Ich bin doch kein Teddybär na los las mich los Bit.)
sie schafte es aus seinen Hufen zu entkommen schaute zu ihn und kicherte.
"Mehr kraft in den Armen als es mir lieb ist."
Mit einen schmunzeln schaute sie sich um und bemerkte garnicht das ihre Umgebung anders wirkte sie war noch zu Müde und ging langsam zum Ausgang des Verstecks.
|