RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 10:32
[Shiny]
*Sie bemerkt Kel, der sie mittlerweile anguckt*
Guten Morgen...
*Ihr blick wandert auf ihn*
So wie es aussieht geht es uns wohl alle nicht blendend...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 10:33
[Atomic Dash]
At lag weiterhin auf dem Sofa und sah den kleinen zu wie sie auf ihr herum tollten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 10:36
[Kelseki]
Er nickte Shiny stumm zu sein Blick änderte sich dabei nicht er stand dan langsam auf und sprang vom Bett.
"Lass uns nach AT schauen ich will das so schnell wie möglich geregelt haben."
Darauf reichte er ihr einen Huf damit sie besser aufstehen kann.
[Theresa]
Sie schaute aus dne Turm wobei das Licht der Sonne sie kurz blendete bevor sie bemerkt das vor dem Turm lauter Ponys rumlaufen.
Oo(Hmm da gehe ich wohl Verwandelt raus ich habe keine lust auf Changeling am Spies)
Gleich darauf nahm sie ihre schwarze Pegasusgestalt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 10:38
[Shiny]
Ist in Ordnung, aber könnten wir das Heute abend machen?
Ich fühl auch nicht gut wegen der Sache und brauch noch meine Ruhe...
*Sie blickt ihn bittend an*
Schnapp du etwas frische Luft, tut dir sicherlich gut...
*Dann schließt sie wieder die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 10:42
[Kelseki]
Er nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ja regeln wir das heute Abend."
Darauf ging er zur Tür und verließ die Unterkunft darauf schaute er zum Himmel und hob langsam ab er flog auf direkten weg zu AT´s Zuhause.
"In der Unterkunft brauch ich nicht suchen nicht um die Uhrzeit der ist bestimmt bei sein Fohlen."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.10.2014, 10:47
[Thiefio Bit]
*er wird langsam wach und Richtet sich auf. Verschlafen sieht er noch Theresa am Fenster *
Guten...gääähn..morgen ^^. Willst schon wieder weg?^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 10:49
(Yey Theresa post ändern wegen mark :/ ^^)
[Theresa]
Als sie gerade runter springne wolte dreht sie sich um.
"Oh hab ich dich geweckt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 10:49
[Falki]
Sie wachte auf und wollte nach den kleinen sehen. Da sie nicht da waren ging sie wieder runter. Da sie AT erblickte klärte sich ihr Blick und sie lächelte. "Morgen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 10:50
[Atomic Dash]
Sie sah zu den kleinen die inzwischen aufgehört hatte auf At herum zu turnen und spielten mit den Bauklötzen und mit dem Ball abwechselnd und gingen auch mal wieder zu At um auf ihr herum zu tollen.
Als sie Falki sah war At überglücklich und fing leicht an zu weinen. Die kleinen hörten auf als sie sahen das es At nicht gut ging und krabbelten zu ihr ans Gesicht um sie dann zu drücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 08.10.2014, 10:52
[?]
Es knaxte und die Unordnung wurde noch schlimmer.
Ein Haufen, den sie in der Nacht aus unwichtigen Dingen aufgetürmt hatten kippte um.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.10.2014, 10:57
[Thiefio Bit]
Nein nein schon gut. Wo wolltest du denn hin ?
*er hörte das knarzen und blickte sich um. Er sah die Unordnung und bekam einen entsetzen blick*
Wa...was ist den hier passiert ? Weist du , was hier vorgefallen ist? An eine sooo wilde Nacht kann ich mich nicht erinnern . Die uff so eine Unordnung ...naja bringt nix...Muss ich wohlt heute mal aufräumen ...
*er seufzt *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 10:58
[Falki]
Sie ging zu atomic und umarmte sie." Hast du mich so vermisst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:02
[Theresa]
"Ich wolte mir etwas die Beine vertretten."
Dabei löste sie die Tarnung und schaute sich um.
"Ehm das hab ich garnicht bemerkt und nein wir hatten keine wilde Nacht ich war selber geschockt sonst fälst du doch gleich über mich her."
Sie kichert.
[Kelseki]
Er nährte sich AT´s und Falki´s Haus udn setzte zum Landeanflug an als er aus einen Fenster AT weinen sah darauf wurde er ganz star und schaute gebannt ins Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:03
[Atomic Dash]
At zischte vor schmerz auf als Falki sie falsch anfasste.
"Nicht da..!"
Starling sah zu Falki traurig hin und wusste nicht was los war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 11:07
[Falki]
Ihr Blick wurde traurig und betrübt sie legte die Ohren nach hinten und ihr kamen langsam Tränen in die Augen. "Dann eben nicht." dann ging sie aus dem Zimmer raus und Flower sah ihr nur hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:10
[Atomic Dash]
"Nicht gehen!" sprach At flehend zu Falki. Sie wollte nicht allein gelassen werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:11
[Kelseki]
Er sah was im Haus passierte und flog zur Tür vor der Tür hielt er kurz inne bevor er an dieser Klopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 11:11
[Falki]
Sie sah zurück. Ihr Ständen die Tränen zuvorderst. "Du hast doch die kleinen." sagte sie bloß und ging raus. Als sie das Klopfen hörte ging sie zur Tür und öffnete diese. "Hey Kel at ist bei den kleinen und ich bin etwas Luft schnappen." sagte sie und flog weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:14
[Atomic Dash]
"Dass ist nicht das Selbe!" sprach At zu ihr. Atomic tat immer noch alles von gestern weh und konnte sich kaum bewegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:15
[Kelseki]
Er sah wie Falki an ihn vorbei flog worauf er mit einen Satz in der Luft war und Falki fest hielt er machte sich darauf gefasst gleich nach Falkiart fertig gemacht zu werden.
"Falki bleib hir da gibt es was du wissen soltes."
Dabei zog er den Kopf leicht ein.
|