RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:19
[Atomic Dash]
Sie fing an zu weinen und umarmte die kleinen. Sie war am Boden zerstört. "Sie hasst mich." redete sie sich ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 11:20
[Falki]
Sie war überrascht so das sie nur noch an einem Huf hing den Kel hing sie sah rauf. "Was?" fragte sie leicht schockiert. Schüttelte sich und war dann wieder vor dem Haus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:22
[Kelseki]
"Las uns rein gehen Falki."
Dabei deutet er zu AT die weinte.
"AT hat gestern ordentlich was abbekommen sie brauch dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 11:24
[Falki]
Sie zögerte. Dann gab sie jedoch nach. "Na gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:26
[Kelseki]
Er nickte und ging vor ins Haus er sah AT wie sie weinte und die kleinen Umhufte.
"Hallo AT.."
Sagte er mit bedrückter Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 11:29
[Falki]
Sie setzte sich vor At hin. Sie traute sich nicht sie anzufassen was man deutlich sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:30
[Atomic Dash]
Sie sah kurz Kel und sah darauf weg und versuchte weiteres Geweine zu unterdrücken und schluchzt "Morgen..!"
At konnte ihn seid dem Vorfall gestern nicht ansehen. Sie hatte Angst das Shiny sie wieder verprügeln würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:31
[Kelseki]
Er ging zu AT und legte einen Huf auf dessen Schulter er wuste das AT dort nix abbekommen hatte.
"Hey du wie geht es dir heute?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:37
[Atomic Dash]
"Scheiße! Sieht man doch." antwortete At zurückhaltend. Die kleinen kuschelten sich an At was sie ein wenig aufmunterte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:44
[Kelseki]
Er nahm den Huf von AT´s Schulter und schaute zu Boden.
"Es tut mir leid AT ich hätte was sagen soll aber..."
Er verstummte.
"ich lass Euch besser allein.."
er drehte sich mit gesenkten Kopf und Ohren um und ging in RIchtung Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:48
[Atomic Dash]
"Warte! Bleib doch hier... bei uns! Die kleinen würden sich sicherlich freuen." sprach zu Kel. Sie Kel flüchtig an ehe sie wieder weg sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:50
[Kelseki]
Er dreht seinen Kopf zu At wobei sein Blick mehr der Trauer gleichte.
"Du kannst mich ja nichteinmal mehr richtig anschauen AT meinst du wirklich das du es so ertragen könntes mit mir in einen Raum geschweige in einem Haus auszuhalten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 11:54
[Atomic Dash]
At dachte nach bevor sie jetzt was falsches sagte.
"Ich hatte gestern ernsthaft darüber nachgedacht ob... du vielleicht... der Vater der kleinen sein willst. Ich wollte dir echt nicht zu nahe treten doch ich glaube Shiny würde dich nicht gerne weggeben. Ich hätte nichts dagegen wenn ihr beide... und wir vier... wenn Falki nichts dagegen hätte... eine Familie sein könnten. Ich habe überlegt... vielleicht so zu bleiben." sprach At nervös und zögerlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 08.10.2014, 11:58
[Kelseki]
Er lächelte kurz und schaute dan wieder zur Tür und dachte nach.
"Das klingt verlockend AT...ich glaube Shiny würde wen man es ihr richtig erklärt zustimmen es tut ihr auch leid was sie dir gestern angetan hat aber.."
Er stockte eine weile lang.
"Ich muss mit mir erst ins reine kommen bevor ich dir eine antwort geben kann."
Dan schaute er kurz zu den viern wobei ihn eine Träne die Wange entlang lief.
"Bis heute Abend AT..."
Darauf ging er und flog in richtung Wald der ewigen Magie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 12:06
[Falki]
Sie sah At an. Ihr Blick wurde langsam wütend. "AT! WAS.IST.GESTERN.PASSIERT?" schrie sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 08.10.2014, 12:11
[UnartiC]
*langsam wurde er wach. Mit schläfrigen Augen blickte er, noch immer am Boden liegend, sich um. Er schient im ersten Moment alleine zu sein und so schloss er beruhigt die Augen wieder doch spüre er dann etwas feuchtes auf seine Stirn tropfend. Er sprang auf und sah sich erschreckt um*
" WAS?! "
*er sah nach links, nach rechts und zurück, doch konnte er niemanden in seiner direkten nähe ausmachen. Er wollte sich gerade an den Kopf fassen und versuchen herauszufinden,w as es war, was ihn auf die Stirn tropfte und spürte dabei etwas weiches*
" Stimmt ja ... "
*er sah mit den Augen hoch und schielte leicht*
" Dieses Ding ist ja noch da. Hast du die ganze Zeit auf meinem Kopf geschlafen? "
*das Poro war mittlerweile wach und sprang von seinem Kopf auf seinen Rücken. Mit heraus gestreckter Zunge blinzelte es zu ihm*
" Scheinbar. ^^' Folgst du mir jetzt die ganze Zeit oder wie? o.o "
*das Poro springt wieder zurück auf seinen Kopf und kuschelt sich in seine Mähne*
" Ok.... dann brauchst du wohl noch einen Namen. "
*er fing an den Baum, unter dem er mehr als unsanft schlief, zu verlassen und ging planlos durch die Gegend*
" Wie könnte man etwas wie dich nur nennen? "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.10.2014, 12:12
[Thiefio Bit]
*er schmunzelte leicht*
Was soll ich dazu noch sagen , ich war halt seeehr lange allein aber gestern war ich doch recht müde . Doch so wie du kicherst , könnte man denken du hättest dir gestern doch noch was erhofft hihi^^.
*er kam auf sie zu und hab ihr einen Kuss *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 12:18
[Atomic Dash]
Sie erschrak kurz.
"Shiny hatte mich gestern verprügelt als ich gestern Kel geärgert habe. Sie hat es falsch aufgefasst und dachte ich würde ihn ihr ausspannen.
Davor hatten Kel und ich uns wegen Gestern unterhalten was ich auch zu dir gesagt habe." sprach At in einem verängsteten Tun zu Falki.
"Bitte schlag du mich jetzt auch nicht nur weil ich echt darüber nachgedacht habe das er der Vater sein könnte..." At lagen erneut die Tränen in den Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 14:25
[Falki]
Ihre Augen wurden rot. "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?" sie lief einen Schritt auf sie zu. "Weißt du wie sie das auffassen?! Sie werden denken das er mich geschwängert hat und nicht du! dabei haben sie dein Blut in ihren Adern! und warum besprichst du sowas ohne mit mir vorher zu reden das du das im Sinne hattest? und wie meinst du das das Shiny es so aufgefasst habe das du ihn ausspannst?" ihr liefen wutstränen runter. Sie stürzte sich auf sie und drückte sie zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 14:46
[Atomic Dash]
At sprach die Wahrheit auch wenn es ihr selbst nicht gefiel.
"Wie gesagt hatte ich mit Kel darüber in unserem alten Quartier geredet. Ich dachte mir er könnte mir helfen dadurch zu kommen, schließlich sind wir beste Freunde. Er saß sich zu mir auf das Bett und tröstete mich wo ich dann dass Thema angesprochen hatte... ich wollte mit dir noch mal darüber reden schließlich wollte ich ihm keine falsche Hoffnungen machen. Danach dachte ich mir einen Spaß mit ihm zu erlauben worauf ich ihn auf den Rücken stieß. Ich wollte einfach nur sein dummes Gesicht sehen. Doch leider kam dann Shiny hinein geplatzt und hat mir alles verdorben. Ich wusste das er mit ihr zusammen war genau wie sie wusste das ich eigentlich mit dir zusammen war, aber sie dachte ich würde mit ihm rum machen weil der noch immer auf dem Rücken lag. Es war doch nur ein dummer Scherz und das habe ich ihr auch erklärt aber sie hat mich dennoch zusammengeschlagen. Ich würde dich nie belügen oder Betrügen, ehrlich!"
At hatte Angst was jetzt folgte.
Starling fing an zu schreien und zu weinen worauf At versuchte Star mit ihrem Huf an der Wange zu streicheln und zu beruhigen. Dies war mit Abstand die größte Bestrafung die At je bekam und das nur weil Kel nicht den Mund auf bekam das seine Schwester ein Changeling war.
At weinte wieder. "Es tut mir so Leid.."
|