RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 15:50
[Falki]
Sie war schockiert. Sie stürzte von ihr runter. "Wie? wie konntest du.., auch wenn es nur ein Ärgern war... du hättest nie wissen können was er mit dir anstellt... mir wäre sowas Nichtmal im Traum eingefallen." sagte sie und rannte in die Küche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 15:58
[Atomic Dash]
At blieb einfach liegen. Sie hatte genug falsch gemacht und wollte einfach nur den Rest ihres verfluchten Lebens hier verbringen. Sie fand einfach nicht mehr die kraft überhaupt noch was zu machen ohne vielleicht etwas falsches zu tun.
"Warum mache ich immer alles Falsch?" schluchzte sie und weinte drauf los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:03
[Falki]
Sie bekam langsam Hunger. Sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und durch die Aufregung bekam sie Hunger. Sie holte einen Teller und wollte sich ein Brot machen. Dummerweise rutschte sie aus mit dem Teller. Sie landete mit dem Teller auf dem Boden. Der Teller zerbrach in Scherben welche sie Schnitten. Sie jaulte jämmerlich auf. Die schnitte waren nicht gerade groß aber dafür umso tiefer. sie weinte ihr wurde alles zuviel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:05
[Atomic Dash]
Sie hörte wie Falki schrie und flog runter und sah ein bild des Grauens.
*Warum? Warum passiert mir immer sowas?*
At war in Panic geraten und wusste nicht was sie tun sollte. "HILFE!" Schrie sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:07
[Falki]
Innerst kürzester Zeit hatte sich unter ihr eine Blutlache gebildet. "Hol... hilfe!" sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:12
[Atomic Dash]
Sie konnte keine Hilfen holen. At tat stattdessen was anderes und hievte sie auf ihren Rücken und flog so schnell sie konnte ins nächstgelegene Hospital.
In Cloudsdale angekommen flog sie direkt in das Nächste Hospital rein wo Falki gleich entgegengenommen wurde und in ein Operationssaal brachten.
At nutzte die Zeit und holte die kleinen damit diese nichts dummes anstellen konnten und kam wieder zurück.
Als sie zurück war schien Falki noch immer Operiert zu werden und saß sich mit den kleinen auf eine Bank und wartete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 08.10.2014, 16:14
[Lyra]
*wird wach, steht auf und macht sich fertig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:14
[Falki]
Sie bekam nicht viel mit da sie anfangs betäubt wurde und ihr zuerst die Schmerzen abgenommen wurde und sie dann langsam einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:22
[Dr.]
At wartete und wartete und nach zwei geschlagenen Stunden kam der Dr. und ging auf At zu.
"Ihre Freundin geht es gut. In 1-2 Stunden lässt die Narkose nach und sie können mit ihr reden."
[Atomic Dash]
Sie nickte und ging auf Falki's Zimmer wo sie hin gebracht wurde.
At blieb bei Falki sitzen und die kleinen kuschelten sich an Falki dran.
"Warum mache ich immer alles Falsch?" gab sich At den vorwurf und wollte am besten einfach sich in Luft auflösen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:28
[Falki]
Sie blieb reglos liegen. Nur ihre Brust hob und senkte sich. An vielen Stellen hatte sie Narben. die meisten waren sehr klein und kaum zu bemerken. Die größte Narbe befand sich an ihre Seite und ging einmal quer vom bauch zum Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:38
[Rainbow Starling & Shining Flower]
"Mamie..." sprach Star zu Falki und stupste sie stetig leicht an.
Flower kuschelte sich an Falki's Kopf und schmuste mit ihr.
[Atomic Dash]
At hielt Falki's Huf an ihrer Wange und streichelte sie damit. Sie hoffte dass Falki ihr verzeihen würde auch wenn das lange dauern mag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:44
[Falki]
Sie wachte auf aber hielt die augen noch geschlossen. Die Schmerzen kamen wieder zurück. Sie stöhnte kurz auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:49
Die kleinen krabbelten hoch zu Falki und umarmten ihren Kopf zu zweit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 16:53
[Falki]
Sie besaß eine Narbe die unter dem rechten Auge begann und bis zur Hälfte der Wange ging. Sie schlug die Augen auf "Hey meine kleinen." sagte sie schwach und lächelte. Dann hielt sie sich an die Seite wo die Narbe war weil es fürchterlich brannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 16:57
Starling sabberte an FAlki's Nase und Flower lag bei Falki an der Wange und kuschelte mit ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:01
[Falki]
Sie wischte sich die Nase. "Nicht sabbern." dann sah sie zu at. "Danke das du mich hierher gebracht hast. Ich muss wahrscheinlich grauenhaft aussehen." sagte sie Flower lag zum Glück auf der anderen Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:05
[Atomic Dash]
"Was zählt ist die innere Schönheit und dass es dir gut geht." sprach At in einem traurigen Tonfall.
Sie machte eine Pause ehe sie fort fuhr. "Ich... bringe nur Unheil. Alles was ich anfasse geht zu Bruch. Ich habe an einem Tag mehr kaputt gemacht als ich es in meinem ganzen leben je getan habe."
At fing wieder an zu weinen und hielt sich die Hufen vor die Augen um es zu unterdrücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:09
[Falki]
Sie legte einen Huf an ihren Kopf. "Nicht weinen, solche Tage habe wir alle mal. Ausserdem war ja ich zu blöd um den Teller zu tragen und nicht du. Und willst du wirklich sagen das diese Zwei Unheil sind?" fragte sie und deutete auf die Fohlen. "Ich glaube nicht." sagte sie sanft und ihr Blick wurde leicht betrübt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 17:14
[Aiden]
*Schon seit Morgens kümmerte er sich um Sylija, welche fröhlich vor sich hin fiepst und gluckst*
[Shiny]
*Sie hat etwas geschlafen als sie die Augen zu machte. Jetzt schlug sie die Augen auf und es ging ihr etwas besser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:20
[Atomic Dash]
At sah sie fragend an, traute sich aber nicht es zu fragen bis sie sich ein Ruck gab.
"Falki... ich möchte das du bitte für mich entscheidest. Soll ich warten bis alles vorbei ist oder soll ich so bleiben?"
Die Frage war sehr ernst gemeint und sie wollte einfach wissen wie Falki darüber denkt.
|