RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:29
[Falki]
Sie sah sie an. "Nun wenn du so bleiben möchtest dann würde ich so bleiben. Wenn du jedoch dein Leben als Hengst vermisst oder wieder ein Hengst werden möchtest dann warte bis vorbei ist." sie tippte an ihre Brust. "Deine Antwort ist hier, bei deinem Herz. Ich kann dir nicht helfen denn es ist dein Körper. Aber bitte lass son Scheiss mit dem Das Kel der Vater sein könnte. Wenn du so bleiben willst musst du ihnen ob wohl oder übel die Wahrheit sagen." sie lächelte traurig. und blickte an sih runter. "Ach du heilige..." ihr Blick blieb an ihrer Seite. "Junge, was Scherben anrichten können." sagte sie und schüttelte sich. dann kam etwas leise und unterdrückt "aber ich würde so bleiben wollen hihi" gegen Ende wurde sie leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:40
[Atomic Dash]
At's Kopf sank.
"Ich würde gerne so bleiben aber ich will sie nicht ohne einen Vater da stehen lassen. Ich möchte Kel gerne als Stiefvater haben weil er einfach der einzige ist den ich vertaue. Verstehst du was ich damit sagen will?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:42
[Falki]
Sie nickte. "Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn du ne Stute bleiben möchtest, bleibst du ne Stute. Ich habe überhaupt kein Problem damit süsse." sagte sie. "Wenn du mich jetzt als vernarbte Stute akzeptierst natürlich." sagte sie "Wann darf ich denn wieder hier raus?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:45
[Atomic Dash]
At schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung!" antwortete sie und lag sich zu Falki. "Und du bist einverstanden mit dem Vorschlag das Kel ihr neuer Vater darstellen darf?" fragte sie noch mal nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:47
[Falki]
Sie kuschelte sich vorsichtig an sie. "Ja." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:50
[Atomic Dash]
"Dir ist dann klar das wir dann 3 Stuten sind? Ich gehe jede Wette ein das Shiny Kel nicht so einfach heraus rückt. Ich würde also mit ihr reden müssen vorher." sprach At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:55
[Falki]
Sie legte ihren Kopf auf ihre Brust. "Nur wo sollen die anderen zwei schlafen?" fragte sie. "Und das mit shiny wird sicher nichts leichtes."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 17:57
[Atomic Dash]
"Darüber mach dir keine Gedanken mein Goldfederchen." sprach At und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 17:58
[Falki]
Sie erwiederte den Kuss was leicht weh tat wegen der Narbe auf der Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 18:01
[Atomic Dash]
At löste sich von ihr.
"Kann ich die kleinen so lange bei dir lassen? Zuhause kann ich sie nicht lassen wegen der Scherben und durch die Gegend tragen möchte ich sie nicht unbedingt." fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 18:02
[Shiny]
*Sie richtet sich auf, was ihr aber immernoch in der Magengegend weh tut. Daraufhin murmelt sie etwas vor sich*
Bei allen schmelzenden Schneeflocken...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 18:05
[Falki]
Sie sagte" Ja du kannst sie bei mir lassen. Aber räum die Scherben weg bevor ich wieder heimkomme. So viel Pech wie ich habe werde ich wahrscheinlich nochmal reinfliegen." sie blickte an sich runter. Dann schluchzte sie leise. "Ich seh grausam aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Aleuxth - 08.10.2014, 18:06
Alex
|liegt wach auf dem bett und starrt an die wand|
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 08.10.2014, 18:07
[Lyra]
*geht zum Gästezimmer und klopft*
Hallo Alex
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 18:11
[Atomic Dash]
At nickte zu ihr und gab jeweils den dreien einen Kuss auf die Stiern worauf Flower und Star vor Freude zu quietschen anfingen und bei Falki war At ganz besonders vorsichtig um ihr nicht weiter weh zu tun.
Kurz darauf verschwand At zurück nach Hause wo sie schnellt die Scherben in die Tonne schmiss und das Blut weg wischte ehe sie anfing Shiny zu suchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 18:15
[Falki]
Sie kuschelte die beiden an sich. Flower war nach ner Weile eingeschlafen. Sie seufzte und langweilte sih.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 18:17
[Atomic Dash]
Als At bei den Quartieren ankam klopfte At an die Tür wo Kel normalerweise wohnte und hoffte das Shiny darin war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.10.2014, 18:18
[Shiny]
*Sie seufzt kurz und hört dann ein Klopfen an der Tür*
Herein...
*sagte sie mit gelangweilter Stimme*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.10.2014, 18:23
[Falki]
Nach ner Weile war sie eingeschlafen und ignorierte die schmerzenden stellen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.10.2014, 18:26
[Atomic Dash]
At öffnete vorsichtig die Tür und spähete hinein.
"Darf ich rein kommen?"
|