RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.10.2013, 09:20
Sie wacht langsam auf und spürt dark's Flügel. Sie wird rot und und küsst seine sanften lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 09:20
Morgen.
*Schütelt sich ordentlich durch und geht wieder los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 09:39
(Leute wo seid ihr hin??)
*Flattert etwas mit den Flügeln und versucht etwas zu fliegen.Kann sich in der Luft halten*
Cool,...es geht besser als vom Letzten mal.Hoffentlich krach ich nicht wieder gegen ne Mauer wie letztens.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 23.10.2013, 10:02
*hackt Holz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 10:22
(DAS war mir klar.)
*Versucht etwas schneller zu fliegen was anfangs auch klappt*
He cool,brobiern wirs etwas schneller,....voll cool so durch die Luft zu zischen....aber etwas höher sollte ich schon fliegen bevors wieder in einer Mauer endet.
*Gesagt ist getan und fliegt etwas höher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 23.10.2013, 10:28
*lädt das Holz auf einen karren und geht es verkaufen*
(was war klar?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 10:39
(Das du gleich wieder Bäume Schlachten musst ?)
Wuahaa......he cool,so ähnlich wie Stuntfliegen aber irgentwie noch besser .Aber jetzt möcht ich lieber runter.Ich weis ja nicht mal wie ich landen kann.
*Versucht wieder zu landen das aber nach hinten los geht,zuviel Tempo drauf hat und ne Bruchlandung hinlegt und wieder in einer Mauer endet.Schleift wieder nach unten und ein schöner Abdruck ensteht*
Ooweeiiaa.....ich flieg zu schnell.....oh mann da bleibt mir nur eins -.-".Wuuaaah!! KRACH!!...!!SCHEPPER!!... DENGEL!! Ahaautsch.....nicht schon wieder.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 11:01
Langsam wachte Thunder auf, doch er fühlte sich nicht besonders gut. Zusätzlich zu dem, dass ihn in letzter Zeit schlechte Träume heimsuchten.
Er überlegte sich, ob er nicht vielleicht einen kleinen Spaziergang machen sollte.
Schließlich entschied er sich dafür und stand ganz langsam auf, um Fluttershy und das kleine nicht zu wecken.
Vorsichtig ging Thunder hinunter und hinterließFluttershy noch einen Zettel mit der Aufschrift : ' Bin kurz weg. Hoffe es macht dir nichts aus. Ich liebe dich mein Schatz.'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 11:18
*Schütelt sich ordentlich durch und geht dann wieder weiter nach PV* Mich intersierts irgentwie wies den Adler geht.Ob der besitzer da ist?Ich geh mal los und schau nochmal.
*Gesagt ist getan und geht zu Fluttershys Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 11:33
Thunder verließ leise das Haus, nahm vorher den Schlüssel für Fluttershy Haus und schloss die Tür dann ganz leise hinter sich.
Die frische Morgenluft war für ihn jetzt genau das richtige, denn der kühle Wind fühlte sich einfach nur toll an, wenn dieser sanft über sein Fell strich.
Während er langsam lief, bemerkte er ein Pony, dass wohl zu Fluttershys Haus wollte.
Da überlegte sich Thunder, ob er Jack nicht vielleicht aprechen sollte
"Guten Morgen.", begrüßte ihn Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 11:36
Hmm.....ach so Morgen.Wer sind sie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 11:41
"Mein Name ist Thunder. Und sie?", fragte er freundlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 11:42
Jack nenen mich die Meisten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 11:46
"Freut mich dich kennenzulernen, Jack.", sagte Thunder und reichte Jack freundschaftlich seinen Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 11:50
Oha....das bin ich mir nicht gewöhnt das mir wer so freundschaftlch den Huf reicht ^^".
*Reicht ihn ebenfalls den Huf und schütelt diesen* Ääääh....wohnen....sie hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 11:54
"Keine Ursache. Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Außerdem, je mehr man kennt, desto besser.", sagte Thunder während er Jacks Huf schüttelte.
Als dieser dann seine Frage stellte, nickte Thunder.
"Jep, ich wohne hier auch.", antwortete er zusätzlich darauf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 12:00
Wiso der Schlüßel zum Erfolg?Bei uns daheim ist das eher nicht so.Da hat mann sich entweder immer geprügelt oder anderes angestellt.Solche Verhältnisse bin ich eher wenig gewohnt.Äähm....warte mal kurz.
*Nimmt seinen Verband von seiner Augenhölle weg,steckt sich ein Glasauge rein und tut sich einen Frischen Verband rauf*
Sorry die Umstände aber eine Aterie hats erwischt und will nicht mehr zuheilen ^^".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 12:06
Als Thunder diese Beschreibung hörte, hatte er sofort einen Gedanken.
< Menschen...>, dachte er angewidert, doch dann erst fiel ihm ein: <Kann es sein? Noch einer von meiner Welt?>
Bevor er überhaupt das fragen konnte, sah er was Jack tat und verdeckte sein Blickfeld mit dem Huf.
"Bitte verschone mich damit. Mach da woanders, aber doch nicht hier.", sagte Thunder angeekelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 12:13
He fauch mich nicht so an sonst werd ich ungemütlich.Moment mal.....wiso schaust du so angewidert?Hast du was gegen mich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 12:18
"Moment...habe ich dich angegaucht?", fragte Thunder erschrocken. " Tut mir leid.", entschuldigte er sich sofort.
"Es ist nur dies...Bio hab ich schon immer nicht gemocht und dort wo du herkommst, das hört sich ja nach etwas an was mir sehr bekannt vor kommt. Ich meine...naja, wie soll ich sagen... Auf jeden Fall habe ich nichts gegen dich.", erklärte er.
|