RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:18
[Falki]
"At! Ich hab dich so vermisst!" sagte sie blieb aber weiterhin in der Position um ihr weniger Schmerzen an der Seite zu ersparen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:19
[Kelseki]
Er folgte AT und sah Falki sie sah echt grauenhaft aus.
"Was ist den dir passiert Große?"
Darauf ging er an Falkis Bett und setzte sich auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:20
[Atomic Dash]
"Ein Unfall mit dem Geschirr!" antwortete At vor Falki.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:22
[Falki]
Sie hob den Kopf. Ihre Sicht würde etwas gestört weil sie die ganze Zeit in den Augenwinkeln die Natbe unter ihrem Linken auge bemerkte. "Scheiss Teller. Ab jetzt nehmen wir nur noch Plastik hörst du at?" fragte sie scherzend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:24
[Kelseki]
"Geschirr kann gefählich sein."
Dan schaute er sich ihre Wunden an.
"Na die werden aber gut verheilen Falki."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:24
[Atomic Dash]
"Von mir aus!" bestätigte At scherzhaft gefolgt von einem Kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:26
[Falki]
" Der Arzt hat gesagt viele werden verheilen aber ein paar werden bleiben." sagte sie "und außerdem würde ich ja direkt operiert." setzte sie noch seufzend hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:28
[Kelseki]
"nun die könnte aufjedenfall bleiben."
Er ging näher an Falki und deutete auf eine große Narbe an der rechten Seite.
"Aber das läst dich irgentwie Wild erscheinen."
Er schmunzelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:34
[Atomic Dash]
"Wowowow... sachte Cowboy. Sie wird nicht ohne meinem oder ihrem Einverständnis begrapscht, geküsst oder angemacht." sprach At in einem etwas gierigem Unterton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:37
[Falki]
"Nicht streiten Gierschlund." sagte sie kichernd. Dann sah sie auf ihre Narbe an der Seite. "Weißt du wie das aussieht? das sieht aus als wäre ich beinahe halbiert worden." seufzte sie "bis jetze hab ich mich nie wirklich ganz gesehen. Nur das einzige was ich weis ist das ich hier auch eine hab." sie wies unter ihr auge "und ein paar weitere irgendwo."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:40
[Kelseki]
Er grinst AT an.
"Hey ich fasse Falki bestimmt nicht ohen erlaubnis an ich möchte noch etwas Leben."
Dans chaut er wieder zu Falki.
"Das innere Zählt Falki und so wie At Eifersüchtig wird brauchst du dir wegen sowas keine sorgen machen und wie ich schon gesagt habe du siehst so Wild aus wie ne kleine Kämpferin."
Dan lächelt er.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 11:41
[Thiefio Bit]
*als er etwas beim Suchen achtlos bei Seite lag, bemerkte er das er nichts gehört hatte beim ablegen *
Hmm...?
*er drehte sich um und sah das der Gegenstand nun auch weg war*
Wie ? Was? Wo? Das gibt's doch nicht!
*hastig sah er sich um *
[?]
*er trat aus den Schatten und ein Schwarzes Einhorn mit dunkel finster leuchtenden Augen war zu sehen*
Verzeih meine geliebte Königen. Diese Ponys mit ihrer Liebe und Freundschaft , alles Heuchelei und Lügen. Man sah ja wie sie euch helfen wolten. Frieden wolten sie Aushandeln doch stattdessen tötenden sie euren Sohn und gaben euch die Schuld für das verschwinden ihrer geliebten Prinzessin Celestia.
oO( und jetzt regiert Hass und Zwietracht das Land muhahahaha )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:45
[Atomic Dash]
At ging dann zu Falki und stellte sich neben ihr. Sie hatte es zwar schon offen zu Kel gesagt was sie von ihm möchte doch deswegen Falki um Erlaubnis zu bitten war etwas schwieriger.
"Ähm... Falki? Ich... ich möchte dich gerne was fragen." sprach At zögerlich zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:46
[Falki]
"Klar Kämpfe ich, mit Geschirr Kämpfe ich!" sagte sie zu kel dann sah sie zu at. "Wasn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:47
[Kelseki]
Er schmunzelt dan schaut er zu At und dan zu Falki er blieb dan stum und hörte zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:48
[Atomic Dash]
At flüsterte es ihr ins Ohr "Ich... ich möchte auch ein Fohlen bekommen!"
Sie deutete leicht auf Kel ohne das er es bemerkte und wurde knallrot im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 11:53
[Falki]
"WAS?" sie sah etwas schockiert. "Du weißt aber schon das das Haus dann voll sein wird mit 3 Fohlen und Shiny will bestimmt auch noch eines 4 Fohlen." sie hielt sich an die Stirn was sie aber schnell unterbrach "Au!" sie hatte sich an eine Narbe gefasst. "Weißt du wie viel Arbeit das das geben wird?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 11:54
[Kelseki]
Er erschreckt sich als Falki aufschreit und kippt dabei nach hinten.
"wah.."
Er liegt auf dem Rücken am Boden und hält sich die Stirn.
"Erschreck mich nicht so Falki."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 11:57
[Atomic Dash]
At war sofort eingeschüchtert und wurde ganz klein. Sie drehte kreise in den Boden und schmollte.
"Ist ok... also nein!" Ihr standen leicht die Tränen. Sie wollte Falki unbedingt nacheifern und selber spüren wie es ist eine Mutter zu sein aber es war ihr zu peinlich Falki zu widersprechen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 12:04
[Falki]
"Wenn du unbedingt eines willst ok. Aber Dann werde ich in wieder in altes Quartier gehen. 4 Fohlen? 2 Sind schon an der Grenze aber 4?" sie sah zu kel. und dann wieder weg "muss das sein?" maulte sie
|