RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.10.2014, 12:06
[Kelseki]
Er merkte das Falki ihn anschaute und stand auf.
"ich las euch zwei wohl besser alleine."
Er ging dan aus dem Raum.
oO.(Das riecht anch Chaos)
Darauf ging er in dne Wald kräuter sammeln.
(so bis heute abend)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 12:09
[Atomic Dash]
Sie sah Kel hinterher und fing dann an zu weinen.
Fluchtartig flog sie aus dem Fenster und suchte einen Platz zum alleine sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 12:16
[Falki]
"Warum wollen alle nur komplettes Chaos?" sie ließ kurz die Fohlen alleine da sie sowieso schliefen und flog At hinterher. "AT WARTE!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 12:17
[Atomic Dash]
At landete auf einer Wolke. Ihr Gesicht war von Tränen durchweicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 12:22
[Falki]
Sie landete AT. "So und jetzt möchte ich wissen warum du genau Mutter werden willst." sagte sie. "Verstehst du denn nicht das 2 wenns drauf ankommt 3 weil ich es Shiny ja nicht verbieten kann nicht genug sind? außerdem hast du ja 2 Fohlen und so gesehen bist du ja schon mutter. Was willst du mehr? ich hab sie auf die Welt gebracht und glaub mir solche Schmerzen willst du nicht haben." sagte sie sanft es tat ihr alles weh aber sie ließ es sich nicht anmerken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 12:32
[Atomic Dash]
"Erstens: bist du die leibliche Mutter was also kein vergleich ist.
Zweitens: möchte ich nicht das du alleine die Schmerzen davon trägst während ich davon verschont bleibe. Es ist mir ehrlich gesagt sogar egal die Schmerzen oder diese Übelkeit zu bekommen. Ich möchte es nachvollziehen können.
Drittens:..." At zögerte. Sie wusste, wenn sie es Falki jetzt sagen würde was sie für Kel empfindet ist eh alles vorbei. "Ich liebe ihn!"
At brach erneut in Tränen aus und schämte sich ein wenig es gesagt zu haben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 12:53
[Falki]
Sie legte die Ohren zurück und sie sah sie hasserfüllt an. Für sie war es als würde eine ganze Welt in sich zusammenbrechen. Sie fauchte sie an. "Du liebst ihn also was? DU LIEBST IHN???" sie lief um sie herum. "Wie kannst du nur... ich dachte ich... du... die Fohlen... ACH VERRECK DOCH EINFACH!" Sie flog Weg ihre Augen waren glässrig geworden. "kümmer dich doch alleine um die 4 Fohlen." rief sie noch ehe sie im Wald verschwand. Es tat ihr alles weh und wenn sie jetzt sterben würde durch irgendetwas dann war es ihr Egal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 13:15
[Atomic Dash]
At flog mit gebrochenem Herzen zurück zum Hospital und holte die kleinen ab die noch ruhig schliefen. Sie flog darauf mit ihnen nach Haus und legte sie ins Bett. At weinte wie nie zuvor so das die kleinen von den Krach wach wurden und anfingen zu schreien. Sie versuchte auf zu hören zu weinen und die kleinen zu beruhigen in dem sie den kleinen das selbe Lied vor summte was Falki immer tat. Sie kannte es nicht aber sie kannte die Noten auswendig. Oft genug hatte At ja zu gehört.
Nach einer weile waren die kleinen auch wieder Ruhig und schliefen. At hielt die kleinen fest in ihren Armen und schlief vor Erschöpfung ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 13:20
[Shiny]
*Nachdem sie das Zimmer aufgeräumt hat, geht sie aus der Unterkunft hinaus und sucht sich eine Wiese. Als sie eine fand, legt sie sich in das Graß und sieht verträumt nach oben. Als Erdpony findet sie sich selbst Nutzlos und als sie die verschiedenen Pegasi am Himmel sah, musste sie seufzen. Noch nie war der Wunsch in ihr so stark, da oben auch herumfliegen zu können. Und so lag sie einfach da und wünschte sich nichts weiteres als mit Kel eine Familie zu gründen und durch die Lüfte fliegen zu können*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 13:22
[Falki]
Sie weinte. Sie konnte einfach nichtmehr es wurde ihr alles zuviel. "AT wurde eine Stute und alles ging schief. Was wäre wenn jetzt wer von uns wieder ein Hengst werden würde?" fragte sie sich. "AT möchte ja eine Stute bleiben... also bleibe nur noch ich." sie weinte weiter. "Ach was rede ich denn da?" sie lief durch die Gegend. irgendwann könnte sie einfach nichtmehr und sie legte sich hin. Mitten im Wald. Es war da keine Lichtung, nichts.
nur alles voller Bäume. "Schöner Platz zum Sterben." sagte sie und schloss die Augen. Ihr ganzer Körper pochte vor Schmerz. Sie muste an die Zeiten mit den Anderen denken und noch lauter weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 13:27
[Sun/Celestia]
Sie war unterwegs in den Wäldern um Kräuter zu sammeln als sie unterwegs ein Pegasi mitten im Wald liegen sah. Celestia ging langsam auf sie zu und sprach sie an.
"Was macht denn ein Pony wie du in so einem Wald?" Sie spürte das etwas nicht mit ihr stimmte, sprach es aber nicht an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 13:28
[Shiny]
.oO(Was bringt es eigentlich noch hier herum zu liegen?)
*Sie steht auf und geht in die nähe des Waldes. Ein schauer lief über ihren Rücken.*
Entweder geh ich drauf oder ich erleb ein Abenteuer...
Letzteres wäre mir lieber...
*Sie ging in den Wald hinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 13:29
[Falki]
Sie sah auf. "Warten das ich sterbe." murmelte sie bloß schluchzend. ist das Celestia?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 13:33
[Sun/Celestia]
Sie saß sich zu dem Pegasus hin und lächelte sie an.
"Es gibt keinen Grund einfach auf den Tot zu warten. Du hast eine ganz andere Begierde. Möchtest du darüber sprechen? Vielleicht kann ich dir ja helfen auch wenn ich nicht gerade viel zu Stande bringen kann." bot sie dem Pegasi an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 13:34
[Shiny]
*Je tiefer sie in den Wald ging, desto grußeliger wurde es. Es kam ihr so vor als würden die Bäume sie anstarren...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 14:27
[Kat]
*wacht auf und schaut Ryan lieb an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 14:31
[Shiny]
*Irgendwann kommt sie auf einer schönen Lichtung. Sie hatte einen kleinen See und eine große Grasfläche. Shiny musste Augen machen und konnte nicht anders als sich in das Gras fallen zu lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 14:42
[Sun/Celestia]
Celestia hob ihren Huf und wischte dem Pegasi eine Träne vom Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 15:35
[Falki]
Sie musste traurig Lächeln. "Ach ja? welche Begierde habe ich den ihrer Meinung nach? Ich möchte Sie nicht mit meinen Problemen belästigen." schluchzte sie sie hob den Flügel um nach ihrer Seite zu sehen da es grausam schmerzte. Die Narbe war etwas aufgeplatzt und blutete leicht an einer Stelle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 15:39
[Sun/Celestia]
Celestia sah die verletzung und fing an in der Tasche herum zu wühlen und holte eine kleine Phiole hervor.
"Trink dass und es wird dir dann viel besser gehen!" sprach sie und gab dem Pegasi die Phiole in die Hufe.
|