RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 15:43
[Falki]
Sie trank es und tatsächlich ging es ihr viel besser. "Danke." schluchzte sie
[Ryan]
Er wachte auf. "Morgn Kätzchen." sagte er und lächelte sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 15:45
[Sun/Celestia]
Sie kicherte. "So... und jetzt schuldest du mir ein Gespräch. Was ist denn dein Problem?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 15:48
[Falki]
Sie zögert zuerst und erzählte dann die Situation mit At das er nun eine Stute war und nun alles schiefgehe das mit dem Teller das AT in kel verliebt war und das sie nun auch Fohlen haben wolle. "Ich wünsche mir es wäre alles nur ein Albtraum." sie fing wieder an zu weinen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 15:49
[Thiefio Bit]
*er wusste gerade nicht was los war und er war ziemlich verwirrt , trotzdem räumte er fertig auf und versuchte runter zukommen *
oO( das mit den Ketten ist kurios , und wieso verschwindet alles? )
*er blickte zu Theresa die friedlich schlief aber sonst recht wild aussah und er seufzte zu Frieden *
Naja solange du mir bleibst ist alles in Ordnung.
*er gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange und flog nach draußen zum Wald*
oO( wird Zeit für etwas Stärkung ...mich wundert das Theresa so lange auskommt , ich sollte ihr was mitbringen ^^)
*er überflog diesen und suchte diesen nach...öhm nunja...sagen wir freundlichen Spendern ab^^*
[Mark]
*nach einer unglaublichen Nacht mit seiner Verlobten wachte er neben ihr auf. Als er sie noch schlafend sah , schmuste er sich nochmal an sie ran und rieb seine Wange an ihren Körper *
oO( mein Mäuschen ^^)
*er schmunzelte und stand langsam auf und gähnte ausgiebig *
Mal sehen ob ich nicht noch etwas Magie übe^^. Gerade das mit der Heilung könnte sehr nützlich werden.
*er gab ihr einen kurzen Kuss und ging dann nach unten in den Wohnbereich wo er zumindest noch ein Buch zum Studieren hatte *
[David Tenkes]
*er liegt immer noch mit Twillight eingehüllt in einem Haufen von Decken und wird wieder wach. Er sah ihr direkt in ihr bezauberndes Gesicht und das allein machte ihn Glücklich . Er stubste ihre Nase mit seiner an*
Morgen mein Stern. Es wird Zeit aufzustehen ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 15:51
[Sun/Celestia]
"Kling echt schlimm aber hat sie dir denn gesagt warum sie dich nicht mehr liebt?" fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 15:54
[Falki]
"Nein hat sie nicht." sie stand auf und sah zu ihr auf. "Kann es sein... naja vielleicht klingt es absurd aber ich muss sie einfach fragen... sind sie Celestia?" fragte sie immernoch traurig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 15:55
[Sun/Celestia]
"Wieso möchtest du das denn wissen?" fragte sie mit einem lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 15:59
[Falki]
"Nun weil sie mir so bekannt vorkommen, ich habe viel in den Büchern von Ihnen gelesen und für mich sind sie ein absolutes Vorbild. Auch wenn sie die letzten paar Jahre das Königreich etwas im Stich gelassen haben. Sie sind es, nicht wahr?" sagte sie und ihre Augen fingen an zu strahlen. aber dann wurde ihre jetzige Situation bewusst. "Aber was machen Sie hier in diesem wald und helfen mir, einem Wrack von pony?" fragte sie etwas traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:01
[Kat]
"Naja.. Geht.. Und du?"
*setzt sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:06
[Ryan]
Er sah sie an. "Warum nur geht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:06
[Sun/Celestia]
Sie kicherte und zog die Kapute von ihrem Haupt.
"Ja ich bin Celestia aber nicht mehr die die ich einst wahr.
Warum ich dir Helfe?
Erstens weil ich gerade in der Nähe war und zweitens weil jeder der Hilfe brauch auch welche bekommen sollte. Ich habe mir das Land angesehen und bin entsetzt was daraus geworden ist und dass alles ist meine Schuld. Ich kann es zwar nie wieder gut machen aber ich kann wenigstens dafür sorgen dass es einigen wieder besser geht." erklärte sie ihr.
"Und jetzt... wie kann ich dir bei deinem Problem helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:08
[Kat]
"Ich.. Hatte einen Alptraum..."
*schaut traurig zum Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:09
[Falki]
Sie senkte den Kopf. "Ich glaube man kann da gar nix gegen machen. Ich bin ihr doch sowieso egal." sie ließ die Ohren Hängen. "Nun ich würde zwar gerne mal sehen wie das Leben als Hengst ist aber... ich glaube da kann mir niemand helfen."
[Ryan]
Er umhuft sie. "Ach das ist doch nur ein Albtraum. Ich bin ja da. Hier bist du sicher vorerst. Aber warum möchtest du denn eigentlich bei uns bleiben?" er sah sie fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:13
[Sun/Celestia]
Sie begann sich um zu sehen und blickte nachdenklich zu ihr.
"Möchtest du das wirklich wissen? Ich wette es gibt andere Wege die du einschlagen könntest um zum Ziel zu gelangen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:14
[Falki]
"Ich möchte es mal versuchen bei At hat sich ja dadurch auch einiges geändert und liebt wenn anders. Einen Versuch ist es doch wert." murmelte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:15
[Kat]
*umhuft ihn auch*
"Weil ich kein anderes zu Hause habe.."
*löst die Umhufung*
"Und... weil.. ich dich sehr mag"
*lächelt und wird leicht rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:21
[Sun/Celestia]
"Ich kann dich in einen Hengst verwandeln aber nur für begrenzte Zeit. Ich bin leider nicht mehr im Stande und habe nicht mehr die Kraft die ich damals hatte. Außerdem erfordert dieser Zauber sehr viel Magie da man damit auch die Persönlichkeit ändert wie du es leider mit bedauern erfahren musstest.
Ein bitte habe ich wenn ich mit dem Zauber fertig bin.
Sieh zu dass du sie fragst ob die Liebe zwischen euch nicht mehr besteht. Sollte dies der Fall sein kannst du jederzeit zu mir kommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:25
[Falki]
Sie verneigte sich leicht. "Ich stehe tief in euer schuld und werde ihrer bitte nachkommen." sagte sie
[Ryan]
"Nun im Hq würden sie dir bestimmt ne Unterkunft anbieten." schlug er vor. "Ich mag dich auch." setzte er hinzu. " Aber wenn du in das Hq möchtest müsstest du ohne mich gehen." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:30
[Kat]
"Wenns dir nichts ausmacht würde ich sehr gerne bei dir bleiben.."
*lächelt und ist immernoch rot*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 16:34
[Thiefio Bit]
*er hat nicht wirklich erfolg dabei etwas nunja Nahrung zu finden*
oO( man hat's nicht leicht als Changeling, kann ja schlecht jemanden fragen und sagen,,Hi ich bin Thief, darf ich Sie Küssen und ihre Gefühle fressen?^^,, ...das kommt nicht wirklich gut rüber)
*er flog nun etwas höher und fast schon Ziellos umher*
|