RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:34
[Sun/Celestia]
Celestia lächelt und legte die Spitze ihres Horns an die Stirn. Bevor sie mit dem Zauber begann gab sie ihre ein Bild von ihrem Aufenthaltsort und eine Warnung mit das niemand wissen soll wo sie wohnt oder sich gerade befindet. Ihr Horn leuchtete grell und sie begann sich auf den Zauber zu konzentrieren.
Langsam begann sich der Körper von Falki zu verändern und wuchs noch einige Zentimeter.
Als sie mit dem Zauber fertig war verschwand Celestia mit einem Lichtblitz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:39
[Falki]
Sie oder in dem Fall er sah an sich runter. "Danke." sagte er leise wobei er bemerkte das seine Stimme tiefer war. Dann schoss er in die Luft auf nach hause zu und holte tief Luft ehe er Klopfte.
[Ryan]
"Nun dort bekommst du allerdings Essen, ein größeres zimmer. warum möchtest du bei mir bleiben. Und mich würde es natürlich nicht stören wenn du bei mir bleiben würdest." sagte er und wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:45
[Atomic Dash]
Ihr Gesicht war tränen verschmiert und sah aus als hatte sie Makeup getragen. Sie wachte auf und lag die kleinen ins Bett ehe sie langsam runter ging. Als sie unten an der Tür stand und diese Öffnete sah sie einen Pegasus Hengst vor sich stehen.
At sah diesen fragend an weil sie ihm bekannt vor kam und musterte ihn. Sie erschrak als sie erkannte wer es Wahr.
"F-f-falki?" Sie hielt sich die Hufe vor dem Mund und wahr schockiert und sprachlos zu gleich. At wusste nicht ob sie ihn jetzt umarmen weil Falki zurück kam oder eher erwürgen weil sie sich in ein Hengst verwandeln lassen hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:49
[Kat]
"we-weil ich d-dich"
*schluckt und wurde knallrot*
"Liebe.."
*schaut beschämt zum boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 16:53
[Falken]
Er wurde etwas traurig. "Nun da du ja Kel ja sowieso liebst dann kann es dir doch egal sein." sagte er etwas traurig. "Aber es würde mal Zeit für'n Wechsel Seit du ne Stute bist gibt's nur noch mehr Probleme und ich will mal was ausprobieren." sagte er als sei es das nätürlichste auf der Welt das er nun ein Hengst war. "Keine Sorge das reicht nur für'n paar Tage." setze er noch hinzu.
[Ryan]
Er sah sie an. Ihm wurde richtig warm ums Herz und er umhufte sie. "Ich dich auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 16:57
[Atomic Dash]
"Du Idiot!" sagte sie und küsste ihn einfach. Sie zog ihn hinein und schloss die Tür.
"Niemand kann dich ersetzen." sprach sie während At ihn weiter küsste auch wenn sie Falki's männliche Form nicht mochte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 09.10.2014, 16:58
[Kat]
*umhufte ihn auch*
"ich möchte immer bei dir bleiben"
(Soo Freeze..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 17:02
[Falken]
Er erwiederte den Kuss und genoss es das sie mal größer als AT war. nebenbei wischte er ihr mal über das Gesicht. "So siehst du viel hübscher aus." murmelte er als er ihr die Tränen vom gesicht wischte. "Niemand klaut dich mir. Du gehörst nur mir." fügte er noch hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 17:06
[Atomic Dash]
"Ich bin ganz dein." erwiderte sie bis At über die lehne Stolperte und Rücklings auf dem Sofa lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 17:09
[Falki]
Er war sofort über ihr. Sein Blick war etwas gierig. "Na süße? gefällts dir so?" fragte er verführerisch und lies die Stimme sanft Grollen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 17:09
[Thiefio Bit]
*beim fliehen bemerkte er im Wald einen Lichtblitz und landete an dieser Stelle, doch dort war niemand*
Hm wenn ich das hier richte sehe , waren hier 2 Ponys...das eine war ziemlich groß .
*er schaute sich die Hufspuren an und spürte die Emotionen die in der Luft lagen*
Hier war jemand sehr traurig und das andere, strahlt eine extreme Güte aus.
*er schmunzelte kurz*
oO( Celestia^^)
Aber...öhm, ab hier werden die Hufabdrücke größer...ein Changeling.?...nein das passt nicht von denn Emotionen nicht.
oO( naja ich Besuch einfach Tia^^)
*so machte er sich auf denn Weg zu ihr und stand wenig später vor ihren Baum und rief*
Huhu Tia! Bist du da^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 17:18
[Atomic Dash]
At sah sie schmunzelnd an. "Du Lustmolch!" sprach sie scherzhaft und drückte ihn mehr zu sich um ihn erneut zu küssen.
[Sun/Celestia]
Sie öffnete den Balkon und sah von dort hinunter?
"Ach du bist es. Komm rauf!" bat sie Thiefio und ließ die Balkontür offen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 17:20
[Falki]
Er erwiederte den Kuss und bat mit seiner Zunge um Einlass.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 17:27
[Atomic Dash]
Sie ließ ihn gewähren und noch einiges mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 17:32
[Skip]
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 17:34
[Thiefio Bit]
*er kommt hoch zum Balkon geflogen und trat ein. Er schaute sich etwas um*
Guten Tag eure Majestät hihi ^^. Wie ich sehe haben sie dem Baum hier ganzschön aufgemöbelt ^^. Deine Zauber sind immer noch sehr stark finde ich ? Auch wenn nicht mehr das selbe wie früher. Wie geht's dir denn heute, gibt's was neues?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 18:06
[Sun/Celestia]
Celestia zauberte sich den Umhang weg so dass man ihren ganzen Körper in voller Pracht sehen konnte und lag sich auf das riesige Bett wo sie ihren Kopf erschöpft auf ein Kissen lag.
"Was kann ich für dich tun?" fragte sie entkräftet.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 18:52
[Thiefio Bit]
*er sah wie sie sich scheinbar erschöpft ins Bett legte und betrachtete ihren edlen Körper*
oO( die selben schönen langen Beine wie frühe hihi^^)
*er blickte etwas besorgt*
Eigentlich habe ich keinen sonderlichen Grund. Ich wolte nur sehen wie es dir geht und du scheinst erschöpft. Ich hoffe es geht dir gut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 19:01
[Sun/Celestia]
Sie lächelte ihn müde an.
"Ach es geht."
[Atomica Dash]
Als alles vorbei war kuschelte sich At an Falken und war überglücklich.
"Jetzt bin ich gespannt wie es mit mir laufen wird." sprach sie und hielt sich einen Huf am Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 19:09
[Falken]
"Bedenk einfach... es kann auch sein das du noch nicht schwanger bist... und dann heißts noch einmal ein paar Runden." sagte er amüsiert. Er schmiegte sich an sie. "Nun... würdest du mich so akzeptieren? Also wenn ich so bleibe?" er sah sie leicht verängstigt an da er nicht wusste wie sie reagieren würde
|