RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 19:17
[Thiefio Bit]
*er setzte sich auf die Bettkante aber mit gebührenden Abstand*
Was hast du gemacht das du so müde bist? Kann ich dir vielleicht helfen^^? Irgendwie? Ähm...ich kann auch gehen wenn du deine Ruhe brauchst .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 19:20
[Shiny]
.oO(Es dämmert schon... Vielleicht soll ich mich auf dem Weg machen hier raus zu finden...)
*Sie steht auf und geht wieder in den Wald hinein. Nach ein paar Minuten erreicht sie den Ausgang und geht zurück zu den Unterkünften*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 19:22
[Atomica Dash]
"Ich würde es sogar begrüßen wenn du so bliebest oder willst du dass Kel der Vater wird? Ich wie gesagt hätte keine Probleme mit ihm." At wurde darauf traurig.
"Er wird nur sehr entäuscht sein wenn ich ihm sage dass er den Vaterpart nicht mehr übernehmen wird. Und irgendwie tut es mir auch weh."
At machte eine Pause ehe sie fort fuhr.
"Falki, als ich gesagt habe ich liebe ihn meinte ich es nicht so genau wie du es dachtest. Du bleibst immer in meinem Herzen denn du warst für mich die erste... der erste... ach keine Ahnung. Aber Kel habe ich genauso in mein Herz geschlossen auch wenn ich ihm sagen muss das es zwischen mir und Kel nichts werden kann.
Es tut mir Leid das ich dich so verärgert habe. ich wollte es nicht. Nimmst du meine Entschuldigung an?"
[Sun/Celestia]
"Ach nichts so wichtiges. Außerdem habe ich nicht gesagt dass du verschwinden sollst." sprach sie worauf sie kicherte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 19:26
[Thiefio Bit]
Ähm ja stimmt hehe^^', das hast du nicht^^. Aber kann ich vielleicht dir helfen dich ...nunja etwas zu entspannen ?
*er mustert etwas ihren Körper*
oO( muss die so verlockend sein ? Ihr Körper ihre Stimme ...uff. Beherrsch dich Bit )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 19:32
[Falken]
Er umhufte sie. "Na komm mal her." er wuschelte ihre Mähne. "Ich nehme deine Entschhuldigung an, wenn du mir versprichst das du nichtsmehr mit kel machst. Ok? Ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt." ihm lief eine Träne über die Wange. "Und als du mir sagtest das du ihn liebst hat mir so weh getan und ich hab mir gedacht ein Versuch ists wert. Du hast echt glück das mich im Wald eine gefunden hatte, den ich lag dort und hab nur noch auf den Tod gewartet." er hob den flügel und sah nach seiner Seite. Man könnte sehen das die Narbe erst vor kurzem aufgeplatzt ist. "Bitte tu mir niemehr sowas an." er sah sie flehend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 19:32
[Sun/Celestia]
"Lass mich überlegen!"
Sie sah sich in der Wohnung um und sah aus den Augenwinkeln wie er kurz weg sah.
Celestia stand auf und saß quasi hinter ihm als sie ihre Vorderhufe um seinen Bauch umschlang und ihn mit seinem Rücken an ihren Brauch drückte.
Sie lehnte ihre Kopf über seine schulter und sah ihn verführerisch an.
"Mir fällt gerade nichts ein wie du mir helfen könntest."
[Atomica Dash]
"Ich verspreche es dir, mein Goldfederchen."
Sie lag auf seinem Brustkorb und kuschelte sich in seinem Fell.
At konnte von Falken den Herzschlag hören was eine beruhigende Wirkung auf At hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 19:43
[Falken]
Er seufzte erleichtert. "Ich liebe dich." sagte er und küsste sie auf die Stirn,
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 19:44
[Thiefio Bit]
*als er sie plötzlich Umhufte und so ansah , wurde er unglaublich nervös und schluckte schwer.*
Ich ...Ähm ..was machen sie da? Hehe^^' öhm soll ich als Stofftier hinhalten ..hehe^^'...äähh.
oO( bei discord , was ist denn jetzt los? Ich kann dich nicht...oder doch?..Theresa würde mich umbringen, andererseits ...wann bekommt man schon so eine Chance...uff)
*er blickt nervös umher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.10.2014, 19:55
[Sun/Celestia]
Sie sah ihn aus den Augenwinkeln verführerisch an.
"Na aus dem Alter bin glaube ich raus." entgegnete sie ihm und kicherte.
"Wieso? Fühlst du dich unwohl? Und ich dachte schon du möchtest vielleicht ein wenig mit mir... "kuscheln"."
[Atomica Dash]
Langsam aber stetig nickte sie auf Falken ein und schlief leise vor sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 20:01
[Falken]
Er musste Lächeln.Dann legte er sie vorsichtig ins Bett und hab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Er ging zu den kleinen. Flower war wach und sah ihn an. "Mu... Dadie!" sagte sie etwas irritiert. Es gab ihm einen kleinen Stich. "Eigentlich bin ich immernoch deine Mumie aber das wirst du wahrscheinlich vergessen haben wenn du älter bist." sagte er etwas traurig. Er ging raus und wollte mal Shiny einen Besuch abstatten. Er ging ins Hq zu ihrem Zimmer und holte luft Ehe er anklopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 20:03
[Shiny]
*Sie war mittlerweile auf dem Zimmer angekommen und wollte gerade das Fenster öffnen als es schon an der Tür klopfte*
Herein?
.oO(Wer das wohl ist)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.10.2014, 20:06
[Thiefio Bit]
*er wurde sichtlich nervöser *
Also ich ähm..öhm Kuscheln ja Ähm nein ...öh ich weis nicht ?
*er war noch nie in der Lage , das jemand so direkt auf ihn los ging, in der Regel war er es, der andere in Verlegenheit brachte*
Ich ...Ähm sollte wohl hehe^^'
*er wurde knallrot, und windete sich aus ihrer Umhufung *
Ähm nun vielleicht ein andern mal? ...
*er lief zum Balkon , sah aber dabei nur Celestia an , dadurch lief er erst gegen ein Regal*
AU! Verdammt ...
*torkelte dann zum Balkon und fiel über das Geländer rüber*
Uff..Woohaaa!
*und viel nach unten auf den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 20:08
[Falken]
Er spähte vorsichtig hinein. "Darf ich hereinkommen?" seine Stimme hatte sich zwar nur leicht verändert aber man könnte sie nicht mehr als Falkis Stimme einstufen, wenn man nichts davon wusste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 20:14
[Shiny]
*Sie hört eine Stimme die ihr fremd ist und geht zur Tür. Dann mustert sie sen den Hengst der dort stand und erschrak als sie begriff das es Falki war*
Falki? Bist das du?
*Dann bat sie ihn herein*
Erstmal Hallo... öhm...
Keine ahnung wie ich dich jetzt nennen soll...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 20:16
[Falken]
Er lächelt sie an. "Nenn mich einfach Falken." sagte er und sah sie amüsiert an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 20:18
[Shiny]
*Sie kichert*
Wie geht es dir?
Lang nichts mehr von einander gehört!
*Sie geht zum Fenster und öffnet dies*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 20:22
[Falken]
"Mir geht's gut. Und dir? " er kam nun ganz rein und schloss dir Tür hinter sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 20:24
[Shiny]
Gut
*Sie setzte sich an den Tisch*
Wie geht es At?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.10.2014, 20:27
[Falken]
"Nun sie gehört wieder ganz mir hehe." sagte er "und dein kel ist in Sicherheit." sagte er und grinste "aber sonst geht's ihr gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.10.2014, 20:31
[Shiny]
Dann muss ich also nicht mehr kommen und At fertig machen wenn er sich unerlaubt an ihn ranmacht
*sagt sie scherzend*
Ne, spaß.
*sie weiß gerade nicht was sie sagen soll*
Entweder bin ich Froh das ich mein Engel wieder für mich hab oder einfach nur sprachlos weil ich nicht weiß in was ich das einordnen soll...
*Sie seufzt*
Kennst du dieses Gefühl wenn du nicht weißt wie man sowas einordnen kann? Man sich einfach geflasht fühlt?
|