RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 03:36
[Kelseki]
Er genießt den Kuss sichtlich und zog sie wieder auf sich rauf wobei er anfing ihre Seite zu streicheln.
"Wilst du heute führen?"
Sagte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 03:39
[Shiny]
Nichts lieber als das
*Dann küsst sie ihn am Hals und arbeitet sich langsam aber stetig runter*
(Skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 03:42
[Kelseki]
Als sie fertig waren seufzte er erleichtert und nahm sie in den Arm und drückte sie wieder fest an sich.
"Du bist echt die beste Süße."
Er küsste sie und schlief langsam ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 03:45
[Shiny]
Ich liebe dich...
*Sie schlief auf ihm ein*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 10.10.2014, 06:19
[Thiefio Bit]
*er bemerkte wie Theresa sich davon schleichte und hatte sie die ganze Zeit verfolgt und beobachtet. Er sah und hörte was in der Hölle passierte und nahm es nur mit Schweren Herzens an*
....
oO( ich wusste nicht....das es so um dein Herz bestellt ist...ich hätte mich damals nicht dazwischen drängen sollen....Vielleicht ist es besser wenn du bei ihm bleibst....denn da wo ich hingehen muss ...komm ich vielleicht nie wieder zurück)
*er Verlies den Ort und blieb kurz an einem Ast hängen wo nun eine Flügelschupe dran hingen blieb. Er ging zurück zu deinem Versteck wo er ein Brief schrieb im Brief stand*
" mein geliebter leuchtkäfer ich hab dich und Ryan in der Hölle beobachtet. Ich weis , es ist eine schlechte Angewohnheit von mir anderen hinterher zu schleichen. Ich wusste nicht das es dir so ernst ist mit Ryan daher will ich euch nicht weiter im Weg stehen. Ich war die letzten Jahren allein und hatte mich schon daran gewöhnt. Ich muss eh einer Sache aus meiner Vergangenheit nachgehen und es wer eh zu gefährlich gewesen dich damit hinein zu ziehen. Ich weiß nicht ob ich wieder kehren kann. Es tut mir leid. Ich liebe dich und wünsch mir nur das du Glücklich bist auch wenn das bedeutet, das es mit jemand anderem ist. In Liebe Bit"
PS: Ryan Pass bitte gut auf sie auf, denn ich werd es wohl nicht mehr machen können .
*dann legte er den Brief und Verschens erstmal in den Wald um ein letztes Mal mit Celestia zu reden*
oO( ich kann nur etwas erreichen wenn ich zurück zum Schwarm gehe. Solte ich dort getötet werden weil der Attentat doch davon ausging dann soll es wohl so sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 10:02
[Shiny]
*Sie liegt immer noch auf Kel und schläft und träumt davon, wie sie mit ihm durch die Lüfte fliegt, mit ihm zusammen auf einer Wolke die Sterne und alles andere betrachtet, was zu einer schönen Nacht gehört, und so weiter. Shiny musste im Schlaf Lächeln und schmiegt sich an Kel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 10:07
[Kelseki]
Er öffnet die Augen und merkt wie Shiny sich an ihn schmiegt und lächelt sie an wobei er ihr mit einen Huf über den Kopf streichelt.
[Theresa]
Sie wacht neben Ryan mit einen unguten Gefühl auf wobei sie langsam aufsteht und zum Ausgang der Höhle geht draußen schaut sie zum Himmel der bewölkt ist.
oO(was ist das für ein Gefühl in meiner Brust?)
Etwas später flog sie in die richtung von Bit´s Versteck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 10:09
[Shiny]
*Dadurch das Kel sie am Kopf streichelt wacht sie auch auf und blickt ihm erstmal verträumt in die Augen*
Morgen, mein Engel...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 10:12
[Kelseki]
Er lächelt sie genau so verträumt an.
"Morgen mein Stern. Na hast du gut geschlafen?"
[Theresa]
Sie kommt am Versteck an und betritt dies.
"Bit?"
Als sie sieht das er nicht dort ist wolte sie gerade wieder gehen als sie einen Brief sah und langsam auf diesen zu ging dabei wurde das ungute Gefühl imemr größer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 10:16
[Ryan]
Er wacht auf und füttert zuerst Saphira und geht dann zu Kat. Er strich sanft über ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Tut mir leid Kätzchen." dann sah er sich draußen um und bemerkte das Theresa nirgends war. Er seufzte und legte sich vor der Höhle hin.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 10.10.2014, 10:20
[Thiefio Bit]
*er war in der nähen vom Balkon und beobachte unbemerkt Celestia*
oO( ich kümmer mich um alles alte Freundin , damit auch bei dir alles wieder in Ordnung kommt)
*kurz darauf flog er los in Richtung der Heimat der Csngelinge*
[Sombra]
*er hatte Thief schon immer beobachten und spürte wie er näher kam. Er lag noch neben Cresalis und er grinste fies*
oO(ja Zenit komm nur , komm und er lebe deine eigene Hölle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 10:22
[Theresa]
Sie laß den Brief wobei sie anfing zu Weinen und die Fassung verlor.
"Nein! Bit nein!"
Das waren die einzigen Worte die sie noch sagen konnte als sie volelr Panik aus dne Versteck preschte mit den Brief an ihrer Seite.
Oo(Tu mir das nicht an Bit bitte nicht!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 10:23
[Shiny]
So gut wie kein anderer...
Mein Verlobter liegt ja unter mir
*Sagte sie witzelnd. Shiny gab ihm einen Kuss auf seine Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 10:24
[Ryan]
Er wartete auf Theresa. Er hatte nichts mitgekriegt was vorgefallen war und machte sich so langsam aber sicher Sorgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 10:30
[Kelseki]
"Das sagt ja schon wer die Hufeisen in der Beziehung an hat was?"
Er grinst und Küsst sie dan Leidenscahftlich.
[Theresa]
Sie flog den Wald nach Bit ab fand ihn aber nicht sie geriet langsam in Panik und rufte verzweifelt nach ihn wobei sie an Ryan´s Höhle vorbei flog.
"Bit! Bit! komm zurück Bit bitte!"
Dabei began sie zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 10:33
[Ryan]
Als er Theresa hörte machte er sich noch mehr Sorgen und eilte zu ihr."Theresa? Was ist passiert? Wo ist Bit? Was ist mit ihm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.10.2014, 10:36
[Theresa]
Sie schaut Ryan weinent an.
"Bit er..."
Sie weint nun noch stärker und umhuft Ryan wobei ihr der Brief entgleitet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.10.2014, 10:37
[Shiny]
Ich werd die Hufeisen mit dir anhaben...
*Darauf hin erwidert sie den Kuss und streichelt ihm durch die Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 10:45
[Celestia/Sun]
Celestia stand auf und ging nach draußen in den Wald um Kräuter und was essbares zu sammeln.
[Atomic Dash]
Er wachte zu Hause auf und geriet in Depressionen. Ihm war alles egal. Er ging hinauf zum Fohlenzimmer wo ihn bereits die kleinen entgegenkamen und er sie dann auf den Arm nahm.
At lag sich auf das Sofa und ließ die kleinen auf ihm herumtollen bis sie sich an ihm kuschelte und wieder einschliefen.
Traurig lag er den Kopf auf die lehne und starrte mit einem leeren Blick nach draußen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 10:46
[Ryan]
Er bemerkte den Zettel und las ihn. Dabei umhufte er Theresa. "Es wird alles gut." er selbst bekam aber langsam auch Panik.
[Falken]
Als er heute Morgen aufwachte, bemerkte er das er jetzt doch wieder eine sie ist. Sie war etwas traurig und gesellte sich zu At. "Morgen."
|