RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 13:58
"Kommt drauf an", antwortete Thunder auf Jacks Frage.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 14:14
Wiso kommt drauf an?Naja aber ich bin keiner der Schlechten Sorte und das glaub mir.Ich hab nur Leiden durchleben müssen,ich kenne Schmerzen nur zu gut,mein Auge wurde mir ausgestochen aber da gibt es noch schlimmeres was ich erlebt habt.Wenn mann selbst das Leiden erlebt hat dann gibt es kein Grund Böse zu sein.Das leiden das ich kenn,hab ich die Erfahrung umgesetzt um Anderen zu helfen aber nicht um meine Probleme bei Anderen auszulassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 14:37
"So wie du das beschrieben hast, bist du defenetiv nicht einer derer, die sich so blöd verhalten, weil sie niemanden haben. Ich kann deinen Schmerz nur zu gut verstehen. Schon viel zu oft musste ich vieles hinnehmen...viel zu oft. Ich bin einfach froh darüber, nicht mehr dort zu sein.", erzählte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 14:45
"so meine kleinen...ich bin eben weg, habe selber hunger" sagte sie lächelnd und ging richtung PV. Als sie eben die Tiere verlassen hatte, sah sie Thunder und ein anderes Pony. Hey Thunder!schrie sie und winkte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 14:46
*sitzt weiter vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 14:47
Thunder drehte sich zu der vertrauten Stimme und lächelte, als er Night sah.
"Hey Night!", begrüßte er sie freundlich.
"Und? Wie läuft es mit den kleinen Freunden?", fragte er dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 14:47
Naja es ist traurig niemanden zu haben.Ich hab alles verloren was mir wichtig war.Freunde hatte ich nie,von einer freundin ganz zu schweigen,meine Eltern verstarben früh,sogar zu früh und war nur allein.Ich weis nicht ob ich wieder zurück will,...es wäre aber nicht gut da es zu grausam ist und ich eh nichts mehr hab genauso wie hier im Moment.Nur Gewalt gibt es bei uns und ich hab Glück das ich noch stehn kann.Aber ich weis nicht weiter was ich jetzt tun soll.Ich hab ja keine Staatsbürgerschaft oder Einreiseerlaubnis und keine Genehmigung das ich hier bleiben kann.Was sind den Eure Politiker?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 14:53
"Luna und Celestia sind die Herscherinnen über Equestria.", antwortete Thunder und begann zu überlegen.
"Außerdem, du bist nicht alleine. Jetzt hast du mich.", fügte er noch mit einem warmen Lächeln hinzu und legte Jack freundschaftlich den Huf auf die Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 14:58
Äähm.....irgentwie....kann ich dir nicht ganz folgen.Aber trotzdem brauch ich noch Staatsbürgerschaft und Staatsbürgerschaftsnachweis.....oh mann wenn die erfahren wo ich genau herkomm bin ich geliefert.Einreiseerlaubnis hab ich ja auch nicht und ne Genehmigung brauch ich auch.Ich bin quasi ilegal hier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 14:58
*sieht in den Himmel*
Sauberer Himmel, bunte Stadt und kein einziges Kraftwerk oder ähnliches das das hier zerstören könnte... Ich wünschte es würde immer so bleiben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 14:59
"Das ist hier jeder Mensch. denn du bist nicht allein.", sagte Thunder, behielt den Huf auf der Schulter und schaute Jack ernst in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 15:02
Bist du auch n Mensch?Naja eher gewesen?Ääähm.....un...und.....nochwas,....kannst du Bitte....den Huf von meiner Schulter nehmen?Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt das mich jemand angreift ^^".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 15:11
(Sry das ich erst jetzt re-schreibe)
"natürlich, alles in ordnunglächelte sie zurück und ging näher ran.war gerade auf dem weg zum SCC...und ausserdem hab ich selber hunger....und du bist?fragte sie Jack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 15:16
*zeichnet was in den Dreck*
Irgendwie allein wenn man keine Freundin hat...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 15:17
Thunder nickte und nahm den Huf von Jacks Schulter.
Dann wandte er sich wieder an Night.
"Schön zu hören das du zurecht kommst.", sagte er dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 15:29
(Leute ich geh mal kurz off.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 15:31
Snap war, nach einer schlaflosen Nacht, erschöpft auf dem Weg zu Fluttershy, Thunder, <und Night, mal sehn wie sie sich da mit den Tieren anstellt>. Er kicherte kurz und lächelte müde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2013, 15:31
(drecks inet okay bin dan raus für heut dadurch das mein inet jetzt ne stunde oder so weg war hab ich nun keine zeit mehr bis morgen früh)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 15:33
"find ich auch...naja wollt ihr mitkommen oder weiter hier stehen bleiben? Ich würd mich nämlich gerne wieder auf den weg machensagte beide abwechselnd ansehent.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 15:38
"Ich könnte durch ein wenig Zeit mit meinen Freunden vielleicht sogar wirklich meinen Kopf frei bekommen. Ich bin dabei.", sagte Thunder.
|