RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 13:13
[Atomic Dash]
At kuschelte sich so an Falki so dass er auch mit Flower schmusen konnte.
"Und ich werde wohl das stolze Wort "Dadie" nicht mehr zu mir sagen hören."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 13:16
[Falki]
Als auch Starling fertig war nahm auch sie sie hoch und summte wieder. Flower war nach ner Weile eingeschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 13:24
Starling ging an Falki's Nase und fing an zu sabbern als sie die Nasenspitzen in den Mund nahm.
[Atomic Dash]
"Das macht man nicht süße." sprach At zu ihr die sie nur beklommen ansah und vor sich hin brabbelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 13:30
[Falki]
Sie wischte sich die Nase. sie sah Starling an. "sie kann manchmal so unschuldig tun."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 13:43
[Atomic Dash]
At nickte.
"Und bald wird sie garnicht mal mehr merken wer nun ihrer richtige Mutter und richtiger Vater ist."
Starling saß erst mal ein Weilchen da bis sie auf einmal urplötzlich anfing zu kichern.
At roch etwas und sah zu Falki.
"Fräulein hat schon wieder in die Windel gemacht." Worauf er aufstand.
Er schnappte sich Starling und ging mit ihr zum Wickeltisch wo At ihr gleich ne neue Windel verpasste und die volle windel unten in einen separaten Mülleimer steckte.
At ging wieder hoch und sah das Starling dieses mal auf Falki herumturnte.
"Wie wird auf jeden Fall zum Bergsteiger." kicherte At und lag sich wieder zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 14:10
[Falki]
Sie ließ Rainbow Starling auf ihr rumklettern. "Aber irgendwann müssen wir Ihnen die Wahrheit erklären." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 14:16
[Atomic Dash]
"Werden wir... irgendwann! Ich find es aber bessern ihnen nichts zu sagen so lange sie nicht danach Fragen." sprach At zu ihr und schnappte sich Star die er dann in die Luft hielt und sie vor Freude herum kreischt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 14:22
[Falki]
"Nun wenn du das für klug hälst. Aber ich werde es ihnen garantiert nicht erklären." sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 14:24
[Atomic Dash]
"Nein das mache wenn dann ich!" versicherte At ihr.
At wirbelte Star fröhlich durch die Luft. Sie tat so als würde sie selber versuchen zu fliegen und fing an mit den kleinen Flügeln zu flattern.
"Sie nur Schatz! Star versucht zu fliegen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 14:27
[Falki]
"Genauso eifrig wie ihr Vater." sagte sie und sah at verträumt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 14:33
[Atomic Dash]
At wirbelte Star weiter durch die Gegend die versuchte ab zu heben. Dann tat er so als würde Star auf ihm landen wo Star ihn grinsend ansah ehe At sie wieder durch die Luft wirbelte und sie vor Freude herum schrie und mit den Flügelchen flatterte was inzwischen zu einem knattern führte und ihre kleinen Flügelschläge zu hören war.
"Wir haben eine kleine dicke Knattermaus im Haus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 14:39
[Falki]
Sie sah lächelnd Starling zu. "Ne süße Knattermaus." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 14:46
[Atomic Dash]
Es ließ At's Herz höher schlagen als er sah wie viel Spaß Starling hatte. At ließ sie langsam auf seinem Bauch landen und sah zu ihr rüber die darauf zu seinem Kopf krabbelte und ihn umarmte und "Dadie." sprach
Es tat At sehr weh als er das hörte und fing an zu weinen. Er umarmte Starling und weinte nur drauf laus.
[Rainbow Starling]
Sie sah fragend zu Falki und sprach "Dadie traurig?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 14:48
[Falki]
Sie sah nur zuerst zu der kleinen Und dann zu At. Sie umarmte ihn. "Was denn los?"fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 15:01
[Atomic Dash]
"Dieses Wort... es tut so weh! Ich bekomme so ein schlechtes Gewissen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 15:02
[Falki]
"Warum denn?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 15:09
[Atomic Dash]
"Sieh sie dir an wie sie mich ansieht mit ihrem unschuldigen Blick! Ich weiß nicht ob ich es ihr wirklich antun will." antwortete At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 15:21
[Falki]
Sie sah ihn an. "Sie wird dich immernoch lieben. Du wirst für sie die Mutter sein. Nur solltest du dich langsam entscheiden ob du jetzt ein Fohlen auf die Welt bringen willst oder nicht. Du musst auf dein Herz hören. Nicht auf die anderen. Auch wenn es hart klingt... du darfst jetzt keine Rücksicht auf sie nehmen." sagte sie. dann stand sie auf und brachte Flower ins bettchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 15:33
[Atomic Dash]
"Du hast recht."
At drückte Starling noch mal ganz kräftig und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe sie die kleine versuchte auch in das Bett zu legen.
Starling wiederum klammerte sich schön an ihrem Vater und krabbelte ihm auf dem Kopf und versteckte sich in der Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 15:34
[Falki]
Sie versuchte Starling so gut es geht aus seiner Mähne zu holen. "Schatz... ich glaube du hast Flöhe..." sagte sie kichernd
|