RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 10.10.2014, 17:30
[Cloudchaos]
Sie wird aus der Wanne gezerrt und grummelt. Als dann der ganze fummel mit der "Wiederbelebung" begann versuchte sie immer noch einfach zu dösen doch als die Herzrythmusmassage ankam hatte sie genug und wurde doch gänzlich wach und saß Kerzengerade auf um ihm in die Augen zu sehen.
Dann gähnte sie während Mark wohl verdutzt sah und sah ihn wieder an.
"Ich wollte nur ein Bad nehmen bevor ich zu meiner Arbeit geh. Was machst du so eine Hektik draus? Willst mich wohl nicht gehen lassen.."
Sie sah sich um und alles war nass. Sie seufzte und bleib einfach sitzen.
[Crysalis]
"Ich bin wach.", sagte sie mit geschlossenen Augen und levitierte aus dem Bett um sich hin zu stellen.
Sie gähnte einmal und sah dann etwas schmunzelnd auf ihn hinunter.
"Und welche Nachrichten habt ihr für ihre Königin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 17:30
[Falki]
"Ich habe dir gesagt ich sag dir nicht wo sie ist. Aber mittlerweile dürftest du wissen wer es war." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 17:33
[Atomic Dash]
At dachte weiter und schüttelte am ende den Kopf.
"Nope! Mir fällt es echt nicht ein wer dass sein soll." antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 17:53
[Falki]
"Eine Schande für das, das sie mal Equestria regiert hat." sie seufzt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 10.10.2014, 17:57
[Mark]
*er sah sie einfach nur an und blinzelte, Gesichtsausdruck war völlige Verwirrung und Geistlosigkeit*
Wa...?ööh wie....?Aber ich dachte...du ...das Wasser....bewegst dich nicht....
*er war nun sehr neben der Spur*
Du...du musst dir das echt abgewöhnen...naja viel Spaß bei deiner...Moment was? Zur Arbeit gehen? Was für eine Arbeit?
[Sombra]
Hm zum Teil Gute und zum Teil schlechte. Zenit lebt noch und ist auf dem Weg hierhin und wir solten ihm gebührend empfangen .
*er grinste fies und lachte innerlich für sich*
Und nun zur Schlechten Nachricht. Hmhm. Er war die ganze Zeit auf den Seiten der Ponys und hat euch veraten. Das man euch die Schuld für das verschwunden Celestias verantwortlich macht und die Verhandlungen missglückten...alles er. Und nun hilft er den NLR, er war bei deren Anführerin .
*er lachte leicht amüsiert und dunkel*
Wahrscheinlich kommt er um neue Information zu bekommen, die das NLR gegen euch verwenden kann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 18:04
[Atomic Dash]
At's Gehirn ratterte bis er wusste wen sie meinte.
"Celestia??? Wo hast du... die Frage steck ich mir. Im Wald natürlich. Das heißt sie muss dann auch dort irgendwo zu finden sein oder?"
At sah ihr tief in die Augen und versuchte ihre Gedanken zu lesen in der Hoffnung aus ihren Augen es heraus lesen zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 18:05
[Falki]
Sie setzte ihr Pokerface auf. "Ich hab gesagt ich sag nix und dabei bleibt es."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 18:08
[Atomic Dash]
"Verdammt..!" knurrte At und fing an zu schmollen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 18:15
[Falki]
"Da kannste schmollen soviel du willst ich sage nichts." sie stand auf und lief in die Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 10.10.2014, 18:30
[Cloudchaos]
Sie stand auf und versuchte auch gleich das Wasser auf dem Boden aufzuwischen.
"Ja wie was für eine Arbeit?"
Sie sah ihm ins Gesicht.
"Du wolltest doch ein Fohlen. Und als wir gestern einkaufen waren habe ich mit den Verkäufern etwas geplaudert."
Sie wischte auf und wringte das Wasser in die Badewanne aus.
"Du hast davon nichts mitbekommen, habe ich recht? Dabei hast du doch.. damals im Zug.."
Sie sieht auf ihre Seite und nimmt den Flügel hoch, danach schüttelt sie ihren Kopf und wischt weiter auf.
"Meine Mutter ist Krankenschwester. Mein Vater arbeitet auch im Krankenhaus. Ich hab von klein auf vieles mitbekommen. Ich denke es ist eine gute Idee."
[Crysalis]
Ihr Blick wurde dunkel.
"So also? Und er ist am Leben? Wie das denn? War er nicht.. das Ziel ihres Hinterhalts? Sie waren also doch nur auf das schwächen meiner Truppen aus!"
Sie stampfte einmal auf den Boden und verließ die Kammer durch die Tür, die durch ihre Magie aufschwang.
"Die Anführerin? Die kleine unschuldige unpassende Prinzessin."
Sie kamen an einem Diener vorbei bei dem sie halt machte und zu ihm sprach ohne ihn anzusehen.
"Bringt mir Zenit! Verstärkt die Wachen! Ich will diesem Verräter in die Augen sehen."
Wie der Diener sich trollte liefen sie weiter. Leise sprach sie zu sich selbst.
"Ich hätte ihn doch bei der Übernahme töten sollen."
Ihre Augen blitzten Auf als sie in den Thronsaal kam und sich setzte.
[Changelinge]
Sie setzten Crysalis' Befehle in die Tat um. Irgendwo hinter den Badlands verstärkten sie ihre Wachposten, tarnten alles noch spezieller und stoben aus.
Einige weiter vorne Stationierten Changelinge bekamen Meldung über Magie und Patroullierten gut getarnt und vorsichtig in einem Gebiet der Badlands.
So weit draußen waren sie keine Ponys und ihre Basis war so gut wie nicht zu erkennen. Im Verstecken schienen sie in den letzten 5 Jahren seit dem Krieg noch besser geworden zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 18:35
[Atomic Dash]
At blieb ein Weilchen oben liegen und folgte ihr am ende nur um sie weiter aus zu fragen.
Unten saß er sich auf ein Sofa. "komm schon... mein Goldfederchen! Ich verrate auch niemanden anderes wo sie sich aufhält. Bitte..!" sprach At und setzte den Hundeblick auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 18:47
[Falki]
Sie holte zwei Teller. diesesmal war sie vorsichtiger. "Was möchtest du essen?" sie ignorierte ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 18:53
[Atomic Dash]
Dann wurde At sehr einfallsreich.
"Ich hätte gerne eine Portion "Wo befindet sich Celestia"!" sprach er und strahlte sie an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 18:55
[Falki]
Sie machte etwas Salat und legte ein Stück Brot dazu. "Tut mir leid das haben wir leider nicht. Darf ich Sie dafür mit etwas Salat und Brot begügnen?" fragte sie und machte sich auch einen Teller.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 18:59
[Atomic Dash]
"So lange du mir sangst wo sie sich befindet gerne!" antwortete At und blieb hartnäckig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 19:01
[Falki]
"Vergiss es ich sags nicht. Warum genau möchtest du nochmal zu ihr?" sie sah ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 19:04
[Atomic Dash]
"Um heraus zu finden ob es noch eine andere Möglichkeit für die Verwandlung gibt!" antwortete er gezielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 19:12
[Falki]
"Saphir... sie... ist schwächer geworden..." sagte sie leicht betrübt. "Aber nun... sie ist im Wald."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.10.2014, 19:17
*Wacht in seinen haus auf und geht ins Bad. Nach 45 kompletter Reinigung kommt Jack aus den bad und geht runter in die Küche um einen Kaffee zu trinken. Sanjey starrt wie versteinert aus den Fenster raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 19:18
[Atomic Dash]
"Also doch im Wald..! Geht das vielleicht etwas... genauer?" fragte At mit einem Schmollmund.
|