RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 19:28
[Falki]
Sie seufzt. "Ich... Na gut... Ich führ dich hin." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 19:44
[Atomic Dash]
At fing an zu strahlen und warf sich Falki an den Hals worauf er sie küsste.
"Ich werde es auch niemanden sagen, versprochen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 20:05
[Falki]
Sie stand auf und sah zu ihm Ehe sie zur tür lief
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 20:07
[Atomic Dash]
At folgte ihr auf Schritt und Tritt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.10.2014, 20:10
oO(Vl sollte ich wieder Twillight besuchen. Bei den meisten meiner Freunde war ich lange nicht mehr.)Oo
*Auf Gedanken Folgen Taten. jack pfeift nach Sanjey der dann zu Jack runtersaust und es sich auf seinen Rücken gemütlich macht. Danach geht er hinaus und spaziert durch PV. Nach 10 Minuten Spaziergang kam Jack bei Twilights Haus an und klopfte. Es war das Erste mal seit langen das er wieder wem besuchen kam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 20:19
[Falki]
Als sie draußen waren flog sie los in Richtung Wald.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 10.10.2014, 20:24
[Spike]
Er öffnet die Türe des Schlosses und sieht dem Pony ins Gesicht.
"Hallo! Wie kann ich zu diensten sein?"
[Twilight]
Sie ist inzwischen aufgestanden und hatte David immer noch ans Bett gepinnt.
"Mit so einer Erkältung lasse ich dich nicht raus.", hatte sie noch geschmunzelt und ging mittlerweile ihrer Arbeit in der Bibliothek nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 20:25
[Atomic Dash]
At folgte ihr weiter.
[Celestia/Sun]
Sie hatte inzwischen genug Kräuter und Beeren gesammelt um für die nächsten Tagen sich wieder ihrem Büchern zu widmen. Langsam begab sie sich aus den Wäldern und ging zu ihrer Unterkunft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 20:38
[Falki]
Anfangs wusste sie nicht genau wohin aber schlussendlich an einem Baumhaus an. "Celestia? sind sie da?" fragte sie und landete auf der Therase.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.10.2014, 20:52
Zu Diensten sein...?
*Fragte er verwundert da er sich das sehr Höffliche im Gegensatz zum Normalen etwas ungewöhnt war*
Zu Diensten nicht kleiner aber helfen könntest du mir. Ich dachte ich Besuch Twillight wieder, mein letzter besuch ist ewig her. Ist sie zufällig hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 20:58
[Atomic Dash]
Als At den Baum sah kam ihm dieser sehr bekannt vor, er wusste auch woher. Er fragte sich wie aus einer einfach Höhle gleich ein ganzes Gebäude in so kurzer Zeit entstanden ist.
Auch Atomic flog hinauf und sah durch die Scheiben der Terrassentür. Es schien so als wäre niemand da gewesen und sah Falki fragend an.
"Bist du dir sicher das Celestia hier wohnt? Scheint mir mehr wie eine durchschnitz Wohnung aus zu sehen." meckerte At.
[Celestia/Sun]
Celestia kam endlich bei ihrem Quartier an und bemerkte sofort zwei bekannte Auren. Sie kicherte kurz und ging durch den normalen Haupteingang.
Das Tor knartzte Laut offen und sie ging langsam hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 10.10.2014, 21:06
[Spike]
"Ja sie ist hier. Das ist immerhinn ihr Schloss. Sie ist in der Bibliothek und arbeitet. Wie immer eigentlich."
Der kleine Drache bittet ihn mit einer Bewegung seiner Kralle hinein und schließt nach ihm die Tür. Danach geht er voran.
"Ich kenne sie gar nicht. Sie müssen schon ziemlich lange nicht mehr da gewesen sein.", sagte er als sie vor die Bibiothek kamen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 21:06
[Falki]
"Ich weiß das sie da ist! Und denkst du etwa es ist einfach in einem Baum überhaupt eine Wohnung zu errichten?" meckert sie zurück. "Ich hätte dich auch gar nicht herbringen können also sei froh das du hier bist und jetzt halt einfach die Klappe." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.10.2014, 21:19
Min ein jahr war ich nicht mehr hier. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das vor meinen Letzten Besuch ein Schloss hier Stand. Eig war es damals ein Baumhaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 21:21
[Atomic Dash]
"Ist ja gut!" schmollte At und sah wieder hinein und schaute sich noch mal um. "Und wo ist sie jetzt?" fragte At etwas ungeduldig.
[Celestia/Sun]
Celestia legte die die Satteltasche bei Seite und begab sich in das Obere Stockwerk des Gebäudes.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 21:23
[Falki]
"Jetzt hab doch etwas Geduld Schmollmund." sagte sie und küsste ihn kichernd auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 21:34
[Atomic Dash]
At schmollte weiter trotz des Kusses und sah weiter hinein bis er jemanden in einem verschlissenen Umhang hinauf gehen sah.
"Ist sie dass?" fragte At neugierig und man sah ihm an das sein Herz zu rasen begann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 21:35
[Falki]
"Ja das ist sie." verkündete sie stolz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 10.10.2014, 21:36
[Spike]
"Ja ja.. Die Elemente der Harmonie sind dafür drauf gegangen eine ganz lange Geschichte. yada yada yada."
Er öffnet die Tür zum Bibliothek und geht hinein.
"Twilight, es ist besuch für dich da."
Er geht dann einfach zur Seite weg und setzt sich irgendwo hin als wäre er Inventar.
[Twilight]
Sie liest in einem Buch und sieht auf, lässt dann davon ab und sieht ihn immer noch mit einer Lesebrille auf der Schnauze an.
"Oh, ja.. natürlich. Willkommen! Mit was kann ich helfen?"
Sie schmunzelt und hält den Kopf schief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 21:39
[Atomic Dash]
At war richtig Nervös auf einmal. Seine Kehle war wie ausgetrocknet und in seinem Hals steckte ein Klos der sich einfach nicht runter schlucken ließ.
[Celestia/Sun]
Celestia blieb stehen und sah mit einem Prüfenden Blick zum Balkon.
[Atomic Dash]
At versteckte sich augenblicklich an der Mauer neben der Tür und war schwer am Atmen.
|