RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.10.2014, 23:55
[Celestia/Sun]
"Es gibt noch eine Möglichkeit aber auch die ist riskant." sprach Celestia zu den beiden.
[Atomic Dash]
"Und was ist es dieses mal? Ein Zaubertrank?" fragte At etwas spöttisch.
[Celestia/Sun]
Celestia lächelte ihn belustigt an.
"Du hast es erfasst."
[Atomic Dash]
*Die will mich doch betuppen.* dachte At sich und hörte weiter zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.10.2014, 23:57
[Falki]
"Ok und was ist daran riskant?" fragte sie und warf einen etwas bösen Blick zu at
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2014, 23:57
BRD sah auf *herrein?*
Chaos kuschelte sich fest an Aiden und schlief einfach weiter dennoch legte sie einen Huf und einen Flügel um ihn herum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 10.10.2014, 23:59
[Kat]
*sieht Ryan*
"Hallo!"
*geht auf ihn zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 00:01
[Shiny]
*Sie trat ein und atmet durch*
Entschuldigung, aber...
Sind sie wie manche sie hier nennen Miss Dash?
[Aiden]
Bis auf das mein Schatz kuscheln möchte...
*Er drückt sie an sich ran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 00:03
Chaos lächelte im schlaf und legte ihren kopf auf seine brust
BRD sah sie an und nickte *und du bist?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 00:04
[Ryan]
"Hey kätzchen." sagte er. Er hatte ein schlechtes Gewissen aber er ließ sich nichts anmerken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 00:04
[Celestia/Sun]
"Das riskante daran ist man weiß nie was bei der Mischung raus kommt! Das Rezept ist sehr... Variabel." antwortete Celestia und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 00:05
[Falki]
"Und was heißt das?" fragte sie weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 11.10.2014, 00:07
[Kat]
*lächelt und hat bisher die schlafende Terrsa noch nicht bemerkt*
"wie geht's dir so?"
*ging auf ihn zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 00:14
[Ryan]
Er sah sie an. "Mir geht's gut. Ehm... ich muss dich noch jemandem vorstellen." sagte er und lief zu Theresa. "Kätzchen, das ist Saphira eine gute Freundin von mir. Sie hatte es in letzter Zeit schwer und ich dachte mir das sie etwas bei uns bleiben könnte, also wenn du nichts dagegen hast." sagte er "wie geht's denn eigentlich die überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 00:16
[Shiny]
Shiny wie mich meine Freunde nennen, aber offiziell Shining Snow...
*Dann fing sie an alles zu erklären. Davon das sie zu gern ein Pegasi wäre und wieso. Davon das mit ihren geliebten auf den Wolken liegen könnte und mit ihm jede prachtvolle Nacht beobachten würden. Mit ihm um die Wette fliegen oder einfach so mit ihm herumfliegen würde*
Er hat mir auch erklärt das es da gewisse Möglichkeiten gäbe, das zu vollbringen.
Eine davon wäre eine Prinzessin darum zu bitten, doch Twilight möchte ich nicht damit belästigen und bei Luna weiß ich nicht ob sie dafür Zeit hat... und jetzt steh ich ratlos da.
Dabei wünsche ich es mir so sehr!
Ich möchte einfach momentan den Boden unter mir lassen und das tun, was ich erklärt habe
Ich hoffe sie können mir helfen. Immerhin scheinen sie sich ja gut mit meinem Engel zu verstehen!
*Sie seufzt*
[Aiden]
Schlaf ruhig weiter, Schatz.
Du darfst es dir ruhig erlauben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 00:20
BRD kicherte *ich kann dir helfen allerdings hält es nur 4 wochen lang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 00:21
[Celestia/Sun]
"Ganz einfach. Das heißt dass das Ergebnis immer anders ausfällt. Mal ein Beispiel: Jemand möchte größer werden, wird aber aus versehen älter.
Das was ihr wollt ist sicherlich ein Geschlechtertausch, eine Wandlung an der ganzen Anatomie an euren Körpern. Das bedeutet so viel wie das ihr euch auf den am Schwersten her zu stellenden Trank einstellt der je gemacht wurde. Nur erfahrende Alchimisten wissen wie man diesen herstellt. Diese sind aber meist sehr gierig. Also verlangt nichts umsonst." erklärte Celestia den beiden.
"Da ich aber keinen kenne der sowas herstellen könnte tut es mir an dem Punkt sehr Leid."
[Atomic Dash]
At seufzte. "Kein Problem. Ich hatte nicht erwartet das es einfach wird. Dennoch viel herzlichen Dank." sprach At worauf er aufstand und sich vor ihr verbeugte.
[Celestia/Sun]
Celestia sah ihn etwas schief an und sprach dann zu Falki "Wenn er das noch mal tut verhau ihn! Ich bin leider Tierlieb musst du verstehen." worauf sie kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 00:24
[Shiny]
Sie meinen, sie sind auch eine Prinzessin?
*Dann überlegt sie*
1 Monat also...
Würde reichen...
*Dann nickt sie*
Sollte ich noch was wissen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 00:24
[Falki]
Ihre Augen blitzten freudig auf. "Wird mir ein Vergnügen." sagte sie sehr übertrieben und machte einen Knicks und lachte dann aber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 00:27
[Kelseki]
Er wacht auf und sieht den Brief von Shiny und liest diesen.
"Ah Spazieren also na auch gut."
Er schmunzelt und springt vom Bett als er den Boden berührt flucht er kurz auf als sein Flügel zwickt.
"Ah verdammt.."
Danach kriecht er unters Bett und zieht eine schwarze Kiste mit einen Totenkopf hervor an der ein Vorhängeschloss mit Zahlencode ist er stellt die ksite auf den Tisch und schaut sie an.
"Gut die hat Shiny nicht gefundne das würde sie glaube schocken mit den Schädel."
Er schmunzelt und macht sich daran dne Zehnstelligen Code einzugeben.
[Theresa]
Sie wacht langsam auf und schaut sich verträumt um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 00:27
BRD nickte *ja bin ich aber psst und nein solltst du nicht nur achte auf die tage nicht das die wandlung in der luft endet* dann lies sie ihre wahre gestalt erscheinen und verzauberte Shiny zu einem Pegasi *und erledigt nun muss ich aber weiter arbeiten* sagte sie und verabscheidete sich
(so bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 00:31
[Shiny]
*Sie nickt und verabschiedet sich. Dann geht sie aus dem Verwaltungsgebäude und geht wieder in Richtung Unterkunft*
.oO(Ist das wirklich gerade passiert? Bin ich jetzt wirklich für einen Monat ein Pegasus?)
*Dabei merkte sie nicht wie sich ihre neuen Flügel, die sie jetzt für einen Monat hat spreizten und aus dem Umhang hervorgucken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 00:40
[Celestia/Sun]
Celestia begleitete At und Falki noch einmal kurz durch die Wohnung ehe sie die großen Türen öffnete und sie bist vor die Tür begleitete.
"Ich wünsche euch einen schönen Abend noch. Und bitte denkt daran: Sagt niemanden wo ich mich aufhalte. Ansonsten könnt ihr mich jederzeit besuchen kommen." sprach sie zu den beiden und schloss die Türen hinter At und Falki.
|