RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:11
[Kelseki]
"Hey kein mist bauen kleiner."
Er meinte damit sehr deutlich das Fellknäul das darauf ihn mit Kulleraugen anschaute.
[Theresa]
"W..Was war das den?"
Sie klopft auf die Stelle wo das etwas ebent war bevor sie sich dan wieder Ryan witmet.
"Komm ich bring dich in die Höhle Ryan ich war wohl zu gierig.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 02:11
[Shiny]
So wie es aussieht mag es mich...
*Kurz darauf macht das kleine Ding es sich mit einem Puschi in ihrer Mähne bequem*
Okey, damit wäre der Name feststehend.
*Sie kichert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 02:15
[Ryan]
Er rollte sich zusammen. Er hörte nicht mehr alles was sie sagte weil ihm die Sicht nun vollkommen schwarz wurde und er ihn ohnmacht fiel.
[Falki]
"Also warum wir hier sind kel... wir wollten dich fragen... hast du vielleicht einen Trank der die Geschlechter tauscht?" fragte sie und sah ihn freundlich an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:18
[Theresa]
Sie versucht ihn auf ihrne Rücken zu hieven und zur Höhle zu bringen.
[Kelseki]
Er schaut Falki etwas entgeister an.
"Warum wolt ihr die den jetzt? Haben die Alihörner nicht genug Kraft um Euch dauerhaft zu verwandeln?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 02:21
[Shiny]
.oO(Soll ich?)
*Dabei hebt sich der Umhang sichtbar*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 02:27
[Ryan]
Er kriegte nix davon mit und verharrte weiterhin in der Ohnmacht.
[Falki]
Ihr Blick wurde schlagartig betrübt. "Tsch-Tschuldige kel. N-Nein sie haben n-nicht g-genug k-Kraft. I-ich h-habe g-gedacht du könntest bestimmt helfen." sie sah ihn unsicher an und ließ die Ohren hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:29
[Theresa]
Sie schafte es irgentwie Ryan zur Höhle zu bringen und legte ihn auf das Moos.
"Puh du bist schwer."
Dan versuchte sie ihn zu Wecken.
[Kelseki]
Er raufte sich mit den Huf am Kopf und lief auf und ab.
"Ach verdammt"
Fluchte er vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 02:29
"Nein haben sie nicht!" Antwortete At.
(Sry leute kann nur noch kurze posts machen. Inet ist verreckt. Werde höchst wahrscheinlich gleich abbrechen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:30
(kein ding at kansnt ja nix für)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 02:32
Ok reche ab hat kein sinn weiter zu machen... selbst mein handy schaltet auf slowmo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 02:33
[Ryan]
Er stöhnte einmal kurz auf und wachte dann auf. "W-Wo ist Saphira?" genau in dem Moment hörte er ein maunzen und merkte wie Sich Saphira an ihn kuschelte.
[Falki]
"W-Was ist denn?" fragte sie immernoch unsicher da sie nicht weiß was sie falsch gemacht hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:34
(Bis morgen AT)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 02:34
[Shiny]
*Der Umhang senkt sich wieder*
.oO(Es wäre besser ihm meine Flügel erst dann zu zeigen wenn die beiden Weg sind. Das riecht ja nach Chaos...)
*Sie sieht besorgt in die Runde*
Ich hab mir überlegt ob ich Tante von euren kleinen sein soll...
*Dann lenkt sie ab*
Aber das hat hier wohl keinen Erwähnungswert...
*Sie ging in das Bad und schloss hinter sich ab. Im Bad bindet sie dann den Umhang ab und betrachtet ihre Flügel*
(No Prob, At. Bis Morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:37
[Theresa]
Sie schaut ihn kurz vor den Tränen nah an.
"Tut mir leid ich war zu Gierig."
Dan schniefte sie.
[Kelseki]
"Was los ist? Falki ich hab dich Gestern gesehen mit Sun ach Celestia wie du sie genant hast. Ich bin nicht blöd als du ein Hengst warst wusste ich schon was los war.."
Er Stampfte sauer auf den Boden und ging weiter im Raum auf und ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 02:38
[Shiny]
*Sie sieht bedrückt zu Boden als Kel aufstampft. Selbst ihre Flügel hingen dadurch schlapp zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 02:44
[Ryan]
Er umarmte sie und drückte sie an sich. "Nein da warst nicht du schuld... ich bin halt einfach noch ungewohnt in solchen Sachen." sagte er beruhigend.
[Falki]
Sie blieb gefährlich ruhig und schlich bloß um ihn Umher. "So ist das ja?" sagte sie gefährlich leise und ihre Augen färbten sich langsam rot. "Denkst du ich sehe zu wie mir at weggeschnappt wird? denkst du das wirklich? Dummer kel, ach dummer dummer kel" sagte sie und ihre Stimme wurde langsam bedrohlich "Ich geb ihn doch nicht her. Tststs wo kämen wir dann hin?" Sie lachte böse
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 02:47
[Shiny]
*Sie bekam alles mit und ihre Augen hatten wieder einen Stich von in ihnen*
Wehe!
*Mehr hört man nicht aus dem Bad. Ihre Flügel waren nun wieder vollkommen gespreizt*
WEHE DU FASST IHN AN!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 02:49
[Kelseki]
Seine Augen fixierten sich auf Falki und leuchteten Dunkelblau auf.
"Es geht mir nicht um AT Falki! Ach vergiss es du wirst das eh nicht verstehen."
Dan ging er zur Kiste und zog die Decke über diese Weg und öffnete diese.
"Und ja ich kann Geschlechtumwandlungstränke brauen aber nicht den ihr wolt ich bin kein Alihorn ich kann euch höstens ein machen der vier Wochen hält danach müsst ihr einen neuen zu euch nehmen bevor die wirkung endet aber es wird dauern die ersten herzustellen da es sehr schwer ist."
Er versuchte sich abzulenken.
[Theresa]
Sie umhufte in und drückte sich an ihn dabei liefen ihr die Tränen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 02:54
[Falki]
Sie schlich weiterhin umher und sie lachte noch böser als sie Shiny hörte. "Worum geht es dir dann?" frsgte sie neckend. "Weißt du... die Alicorns haben nur Kräfte die uns für ein paar Wochen oder tage das Geschlecht wechseln lassen." sagte sie immernoch gefährlich leise und machte sich darauf gefasst gleich von Shiny attakiert zu werden.
[Ryan]
"Pssht ist alles gut. es ist alles gut." sagte er beruhigend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 03:02
[Shiny]
OKEY, DU WILLST KRIEG?
*Die tür wurde entriegelt und öffnet sich langsam*
ICH ABER NICHT!
*Ohne darauf zu Achten den Umhang sich um zu hängen Rennt sie raus und stellt sich schützend zwischen Kel und Falki. Dabei sind ihre Flügel ausgebreitet*
Komm! Meinem! Engel! Noch! Einmal! Zu! Nahe! Und! Dann! Gibt! Es! Ärger!
*Ihre goldenen Augen waren nun eher mehr gedämpft golden*
|