RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 13:42
[Falki]
"Lass dir Zeit... " sagte sie und ihrblick wurde etwas abwesend. "Zeit ist das was wir in letzter Zeit am wenigsten haben."
[Ryan]
Er stand stets bereit für falls irgendetwas eskalieren sollte und sah auf die beiden runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 13:46
[Shiny]
*Sie kann es nicht glauben und ihr kommen die tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 13:48
[Theresa]
Sie ging vor BRD Bürotisch und schaute sie an bevor sie einmal kurz ausartmete und ihre frage stelte.
"Ich wolte wissen ob sie wissen wo Bit abgeblieben ist er ist vor kurzen einfach verschwunden und hatte nur einen Brief zurück gelassen wo er meinte das er wohl nicht mehr wieder kommt."dan schaute sie BRD traurig an.
[Kelseki]
"Ich werde versuchen mich so schnell wie möglich zu beeilen ich kann euch solange aber damit helfen das ich euch einen trank braue der euch vier Wochen verwandelt und euch immer wieder mit nachschub versorge bis ich den richtigen Trank fertig habe ihr müsst nur ein zwei tage bevor die wirkung endet ein neuen Trank zu euch nehmen."Er stand auf und ging zu Falki und umhufte sie von hinten."Das ist das einzige was ich jetzt anbieten könnte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 13:50
[Shiny]
*Sie sieht Kel einfach glücklich an*
Jetzt... heißt es wohl warten...
*Sie schnieft vor lauter freude*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 13:50
BRD überlegte und schüttelte den kopf *so genau weiß ich das nicht er meinte das er die drahtzieher ausfindig machen wollte die für den Changeling krieg verantwortlich sind aber mehr weiß ich bisher auch nicht* antwortete sie *willst du erstmal hier bleiben bei mir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 13:55
[Theresa]
Sie überlegte kurz und nickte dan.
"Hir werde ich wohl am schnellsten informatsion über Bit bekommen danke Miss Dash."
Sie lächelte dan und drehte sich zu Ryan.
"Danke für alles Ryan aber ich glaube du wirst bestimmt zu deiner Höhle zurück gehen oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 13:55
[Falki]
Als er sie schon wieder von hinten umhufte stellten sich die Nackenhaare auf und kuschelte sich an ihn aus Reflex. "Ehm... aber kann es sein das es beim Trank eventuell irgendwelche Nebenwirkungen gubt?" fragte sie etwas unsicher
[Ryan]
Er sah zu Theresa und dann wieder zu der anderen. " Wenns sein muss mehr ich wieder zur hÖhle zurück, Aber ich möchte dich eigentlich nicht alleine lassen." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.10.2014, 13:58
[Spike]
"Nein. Ich bin dafür da. Sie bereiten also keine Umstände."
Er seufzt und dreht sich zum gehen. Wie er fast aus der Tür raus ist sieht er ein Comicheft auf dem Boden und hebt es auf.
"Huh? Das.. "
Er blättert es auf und bleibt in der Tür stehen.
[Cloudchaos]
Sie seufzt.
"Ich weis noch nicht. Ich will erst sicher sein wie das alles funktioniert."
Sie streicht ihm um die Mähne.
"Ich glaube es wird spät. Wir müssen los. Willst du gleich mitkommen?"
Sie blinzelt ihn an.
[Crysalis]
Sie sieht zu ihm und scheint verstimmt.
"Meine Informaten redeten auch von einem anderen Changeling. Ein.. Mensch. Zenit und sie waren zusammen. Noch einen weiblichen Changeling darf es nicht geben! Gib mir Informationen."
[Changelinge]
Nachdem Thiefio im gesicherten Gebiet gelandet war befand er sich im Jungel. Einige vereinzelte Vögel zwitscherten in der Entfernung und neben Thiefio schnappte eine riesige Fliegenfalle zu.
Der Adler landete nun auch in einem Gebüsch und er schien nahe an einem Wachposten zu sein. In aller Vorsicht bewegten sich einige Büsche um Thiefio herum und es schienen ungewöhnlich viele Vögel stumm in den Bäumen zu sitzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 13:58
BRD kicherte *ist doch kein problem das d hier bleibst es ist jede menge platz hier im HQ*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 13:59
[Shiny]
*Sie sieht zwischen Beiden hin und her, doch dann wird ihr wieder schlecht. Sie springt auf und rennt in das Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 13:59
[Kelseki]
"Der für vier Wochen hat nur die Nebenwirkung das er nur vier Wochen wirkt wen ihr euren Fohlen plan durch ziehen wolt müsst ihr oder besser AT mindestens fünf tage vor ende der frist einen weiteren Trank zu sich nehmen sonst.."Er brachte es nicht über das Herz zu sagen was dan passieren könnte.Dan löste er die Umhunfung."Ich werde versuchen euch so schnell wie möglich einen vollwerrtigen Trank herzustellen damit ihr für immer Stute und Hengst bleiben könnt."
[Theresa]
Sie schaut Ryan an."wisso kommst du mit Kat nicht hir her Ryan? Dan würdet ihr auch nicht mehr frieren."sie lächelte ihn darauf an dan dreht sie sich zu BRD."Wo soll ich den Untergebracht werden? ich glaube nicht alle Soldaten hir werden mich so hinnehmen imemr hin bin ich ein Changeling."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 14:02
[Shiny]
*Aus dem bad vernahm man nur ein würgen und danach ein plätschern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:07
[Falki]
"Wie gesagt es eilt nicht, ich möchte meine Zeit als Stute noch genießen. Und Kel es tut mir so leid das sich das Ganze so geändert hat." sagte sie und sah ihn an.
[Ryan]
Er sah zu ihr. "Vielen Dank miss... äähhh..." ihm fiel etwas auf. "Ehm sind tiere hier eigentlich erlaubt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 14:12
[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf."Es muss dir nicht leid tun Falki es ist dein gutes Recht bei sowas mit zu entstimmen."dan lächelt er."Wen du deine Stuten zeit noch genießen wilst ist das doch oki dan lass ich mir Zeit mit dem Trank."dan schaut er kurz zum Bad."Süße geht es wieder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 14:13
[Shiny]
*Als Antwort folgte wieder nur ein Plätschern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 14:16
[Celestia]
Nach einer Weile waren die kleinen zwischen ihren Vorderhufen eingeschlafen und sprach dann in den raum "Die kleinen sind richtige Energiebündel."
[Atomci Dash]
"Ja das sind sie. Wie lange wusstest du das ich zuschaue?" fragte At und saß sich vor Celestia.
[Celestia]
"Lange genug!" antwortete sie mit einem lächeln auf den Lippen und blickte zu den kleinen hinunter.
"Und du möchtest echt dein Vaterdasein gegen die weibliche Rolle tauschen? fragte sie ohne ihren Blick auf die Fohlen ab zu wenden.
[Atomic Dash]
Er nickte. Es st recht kompliziert es zu erklären aber es reicht das ich fest davon überzeugt bin dass sich so nichts ändern würde selbst wenn ich nicht mehr ihr Vater bin. Sie bleiben meine Kleinen und darauf kommt es an."
Beide schwiegen eine Zeit lang bis At fort fuhr.
[Atomic Dash]
"Ist dieser Trank eigentlich von dauer?" fragte At nach einer Weile.
[Celestia]
"Diesen den ich meine, ja! Es gibt aber noch eine andere Variante die auch nur eine Begrenzte Zeit hat. Dafür ist er aber einfacher her zu stellen als der andere." antwortete sie.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.10.2014, 14:22
[David Tenkes]
*er sah zu Spike der in der Tür stehen blieb *
Hast du da was gefunden ?
[Mark]
*er lächelte und gab ihr einen kurzen Kuss*
Ja ich komm mit ^^. Vielleicht lern ich etwas dort um meine Magie nutzen zu können. Das kann ich nämlich immer noch nicht steuern ^^.
*er verlässt das Bad und blickt zu Oh zurück*
Naa sollen wir?^^.
[Sombra]
Hm ein zweiter weiblicher Changeling. Mir ist bekannt das Zenit mit ihr verkehrte, Anscheinend mögen sie sich sehr. Doch wieso fragst du ihn nicht gleich selbst hmhm.
*er lächelt fies und seine Augen flammten auf*
Er ist nah. Falls Zenit sich querstellt , könnte man sie als Druckmittel nutzen .
[Thiefio Bit]
*er schaute sich um und fühlte sich dauernd beobachte .Es war kein Geräusch zu hören*
Es ist zu ruhig, viel zu ruhig. Zeigt euch. Ich bin es Zenit! Ich möchte mit Cresalis reden. Es ist wichtig!
*es blieb still*
oO( wieso antwortet keiner? Ich spüre euch doch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:24
[Falki]
Sie lächelte leicht. "Kel was denkst du eigentlich darüber das ich ein Hengst werde und dafür at die Stute? Weißt du, du bist wie ein Bruder für mich, vielleicht war das auch der Grund warum ich gestern so... naja... nervös reagierte wegen du weißt schon... das ist jetzt aber egal, du bist für mich wie ein Bruder und deine Meinung ist mir Wichtig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 11.10.2014, 14:28
[Kat]
*geht auf eine Apfelplantage*
"Hallo?"
[Peach]
*landet vor dem Schloss von Twilight*
"Uh.. Sieht richtig schick aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 14:29
[Kelseki]
"Ehrlich? Ich kann verstehen das AT ein Fohlen haben möchte es ist betimmt ein schönes Gefühl ein Leben in sich ranreifen zu spüren aber ich muss ehrlich sagen es wäre besser das wen das Fohlen da ist ihr wieder eure normal Gestalt annehm. Zu deinen Hengst wunsch ich finde die kleinen haben ihre richtige Mutter verdient sie sind noch jung also solten sie bis AT das Fohlen geboren hat sich noch nicht groß an das errinern dürfen was in der Zeit passiert ist.Ich muss auch sagen als Hengst gevielst du mir nicht das war so ungewöhnlich aber es ist eure entscheidung." Er lächelt dabei.
|