RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 14:32
[Shiny]
*Und wieder plätschert es im Bad*
Wie... viel denn noch?
*Es plätschert wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:34
[Falki]
"Nun was gefiel dir denn nicht daran?" fragte sie und blickte ihn neugierig an.
[Applejack]
Sie rannte auf die neue zu "Howdy Sugarcube. was kann ich für dich tun?" fragte sie und sah sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 14:38
[Kelseki]
Er kratzt sich am Hinterkopf."Eh nun ich mochte die Gestalt nicht ich sehe dich als Schwester und dan sehe ich das du ein Hengst bist da lief mir ein Kalter schauer über den Rücken."dan seufzte er."Aber es ist deine Sache ich kann dir nicht vorschreiben was du zu tun hast."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:42
[Falki]
"Erlich gesagt... ich möchte nur ein Hengst sein, wegen at, Ich selber fühlte mich nicht wirklich wohl in dem Körper und es hat auch meine ganze Einstellung und so geändert. Wenn at eine Stute bleiben möchte bleibe ich ein Hengst. Wenn at ein Hengst bleibt, bleibe ich eine Stute." sagte sie. Es tat ihr gut mal mit wem darüber zu reden und das sah man ihr auch an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 14:42
[Shiny]
*Sie betätigt die Spülung und wischt den Mund ab. Darauf torkelt sie aus dem Bad*
Na da... Urgh...
*Shiny schwankt sehr stark und kann sich gerade so mit ihren Flügeln noch halten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.10.2014, 14:44
[Spike]
"Eh.. ja.."
Er schließt es wieder und sieht nochmal auf ihn. Danach verlässt er das Zimmer.
[Cloudchaos]
Sie war ihm schon zuvor gekommen und an der Türe um sie zu öffnen.
"Wo bleibst du denn?", rief sie die Treppe rauf zu Mark.
[Crysalis]
"Er.. mag sie? Sie wollen doch nicht einen neuen Schwarm gründen.. Zumindest wäre dann das Problem mit Zenit erledigt.."
[Changelinge]
Sie verwandeln sich alle zusammen zurück und greifen ihn. So übermannt knebelten sie ihn auch gleich und trugen ihn mit.
"LOS! Crysalis wartet!", befahl ein Hauptmann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 14:46
[Kelseki]
"Das wird ne ungewöhnung AT als Stute war nicht schlimm er ist ja öfter mal zickig also sah ich nicht wirklich ne änderung aber bei dir oha ihr seid echt anstrengend."er schmunzelt Falki an und geht dan zu Shiny."Na süße genug übergebe?Leg dich am besten hin ich bring dir gleich was gegen übelkeit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 14:48
[Shiny]
*Sie sieht ihn an*
Hatte ich... doch vor...
Urgh...
*sie stützt sich an ihn ab und torkelt dann langsam zum Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:49
[Falki]
Sie seufzt. "Auch für mich wird das eine Umänderung sein." sagte sie "Aber wenns sein muss muss es sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 14:56
[Kelseki]
AM bett angekommen hilft er Shiny und Deckt sie zu."Ich gebe dir gleic hwas gegen übelkeit."er lächelt sie an und schiebt ein Eimer ans Bett."Damit du nicht imemr aufstehen musst süße"dan geht er zum Regal mit seiner Medizinkiste und holt diese aus dme Regal und legt sie auf den Tisch dabei öffnet er sie und sucht nach der Medizin und redet mit Falki weiter."Du kannst ja ab und zu mal für ne Woche oder so wieder deine Stutenform annehmen damit du nicht komplet vergisst was du mal warst Falki."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 14:58
[Falki]
"Nun dann müsstest du aber immer die einfache version vom trank machen." sagte sie. "Ist das nicht etwas zuviel Aufwand?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 15:00
[Shiny]
*Sie sieht Kel dankend an*
Wenn ich... dich nicht hätte...
*Die Kopfschmerzen kamen langsam wieder zurück und sie hob sich dabei auch wieder einen Huf an den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 15:02
[Kelseki]
"Damit ich dich ab und zu als meine kleine Schwester sehe ist das kein großer aufwand."er lächelt und holt eine Flasche aus der Kiste und geht mit dieser zu Shiny."Trink das süße es hilft gegen Kopfschmerzen und Übelkeit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 15:10
[Falki]
Sie verfolgte ihn mit ihren Augen. Sie musste Lächeln. "Meinen Körper werd ich vermissen" sagte sie und seufzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 15:13
[Kelseki]
"Ab und zu wirst du auchmal wieder Stute sein dafür werd ich sorgen" er lächelt dan wieder.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.10.2014, 15:14
[David Tenkes]
Okay
*er sah ihm hinterher und legte sich dann ins Bett zurück um noch etwas zu schlafen*
[Mark]
*er schließt zu ihr auf*
Bin ja schon da.
*er verlässt mit ihr zusammen das Haus und machen sich auf dem Weg *
Ob es wohl genauso im Krankenhaus abläuft wie in unserer Welt? Also zum Teil mindestes ?
*seh gehen weiter und unterwegs sah er 2 Ponys die nunja , irgendwas, scheinbar vorverdautes abbekommen haben*
Iiirgh.
*er geht dann mit Cloud weiter *
[Sombra]
Mit ist nicht zu Ohren gekommen das das geplant wer. Aber sie ist eh nicht ausgereift.
*er setzte sich neben ihren Thron und blickte zum Tor *
Zenit wird so oder so nicht mehr lebend davon kommen. Oder was hast du mit ihm vor?
[Thiefio Bit]
*gefesselt und geknebelt wird er fortgeschafft*
Ähm was? Aber Leute ich bin es sich Zenit. Was wird das? Steht Cresalis jetzt auf Bondage oder wie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 15:16
[Shiny]
*Sie sieht Kel an*
Kommst du Kuscheln... Schatz?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 15:17
[Falki]
"Danke Kel." sie umhufte ihn kurz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 15:19
[Kelseki]
Er umhuft Falki ebenfalls und legt dan seine Stirn auf ihre."Ich stehe imemr hinter dir große." Dan löst er sich aus der Umhufung und geht zu Shiny."Aber gern mein Stern." Er steigt dan aufs Bett und legt sich neben Shiny und kuschelt sich an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 15:20
[Falki]
Sie lächelte traurig Kel und Shiny an. "Ich werde dann mal gehen." sie lief langsam zur Tür.
|