RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 17:02
*liegt weiter rum*
Was muss man noch tun um einen Job zu bekommen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 17:04
(He TMracing11,wo bist du grad?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 17:09
Snap ging neben Night her, doch dann zog sich etwas zurück, weil er Thunder unbedingt fragen wollte, "Nachdem du uns ziemlich lange alles vorenthalten hast, würdest du nun die Karten offen legen? Ich weiß weiterhin nur paar Eckdaten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 17:11
Anstatt herum zu latschen sollte ich doch mal Fliegen.damit tu ich mich leichter.
*Gesagt ist getan und probiert es nochmal das sogar klappt.Er saust durch über PV und sucht Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 17:19
(Jack, ich dachte du wärst mitgegangen mit Night, Snap und Thunder xD)
Thunder wurde von Snap aus den Gedanken gerissen und schaute ihn dann an.
" J-Ja? Was möchtest du denn noch wissen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 17:21
(... ._____.)
*Tony sitzt weiter rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 17:22
(Da war ich leider off.Das ist ja der Scheiß!)
*Fliegt weiter über PV und sucht* THUNDER??Wo sind die denn hin??LEUTE??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 17:22
(Wo ist das Problem? Du kannst auch mitkommen, auch wenn du off bist...)
"Alles.", entgegnete ihm Snap grinsend. "Anfang, Mitte und Ende."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 17:25
"Na gut, wenn du willst.
Also, zuerst habe ich etwas für Applejack gearbeitet, um irgendwie hier leben zu können, doch ich konnte nicht ganz glauben, ob ich wirklich im realen Equestria gelandet bin.
Deswegen ging ich zu Fluttershy um mich von der kompletten Echtheit zu überzeigen. Als ich bei ihr war, sah ich wie süß sie war und das sie viel schöner aussah als ich dachte. Zufällig kam dann auch Nero, wegen dem sich Fluttershy so sehr fürchtete. Natürlich habe ich ihr versichert das ich sie beschützen werde und bin dann sogar so weit gegangen, dass ich in ihrem Haus eingeschlafen war.
Als wir beide wach wurden, fragte sie mich, ob ich tatsächlich die ganze Nacht bei ihr war um sie zu beschützen und ich sagte ja. Dann hatte sie gefragt, wie sehr ich sie mögen würde und ich habe ihr die ehrliche Antwort gegeben. Das eine führte zum anderen, bis ich von Night mit Fluttershy entdeckt wurde und ihr auch alles sagen musste. Ja...und jetzt haben Fluttershy und ich noch ein kleines Fohlen.
Sweet Heart ist ihr Name.", erzählte Thunder während des gehens.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.10.2013, 17:26
Sie betritt dass dass schloß und schaute umher "wow genauso hab ich mir es vorgestellt" sie lächelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 17:31
(Hab ich vergessen zu schreiben -.-"!)
*Findet die Anderen und rauscht unkontroliert nach unten*
LEEUUTTEE!!! WEG DAA DAS WIRD NE BRUCHLANDUNG!!!JAHAHAHUHUI!!!
*Rauscht volle Kanne an den Anderen vorbei ballert Snap beinahe über den Haufen.Kracht in einen Obstverkaufsstand*
WUUAAAAHHH!!!! !!!KRACH!!!SCHEPPER!!!RUMMS!!!
*Hebt undschuldig den Huf* Aauuaaa!!Den...Schaden....zahl....ich....+_+!Aautsch!Mir gehts gut.
*Gesagt ist getan und rückt ein Paar Piepen raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 17:32
*sieht zu Jack*
o_o
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.10.2013, 17:35
Sie wachte zwischen Reagenzgläsern, Messgeräten und Stapelweise Messergebnissen auf. "W-Was? Wo bin ich? Oh, ich muss mal weider eingenickt sein." Sie wollte gerade weitere Beobachtungen notieren, als ihr Magen knurrte "Wann habe ich das letzte mal etwas gegessen?" Mit Beinen, die vor Müdigkeit ganz wackelig waren, verließ sie ihr 'Labor' und begab sich zum Sugarcube Corner.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 17:41
"Och, das ist j..." wollte Snap rausbringen, als er von Jack fast erfasst wurde, <Ich bin doch bereits aus dem Krankenhaus raus, ich will nicht wieder hin.> "Fliegen müsste man können ... ah, wo war ich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2013, 17:43
Leute....ich....brauch....Hilfe....beim....austehn.....aauutsch +_+!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 17:49
(Jetzt bin ich aber weg, Thunder läuft dann einfach weiterhin mit den anderen Stumm mit und denkt nach, fertig ^^ )
Thunder lief rüber zu Jack und reichte ihm helfend den Huf.
"Na los, auf die Beine mein Freund und verringere mal dein Tempo, du kannst Dashie sowieso nicht besiegen.", sagte er dabei lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 23.10.2013, 17:51
*hat Jack schon rausgezogen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 17:51
Night lief vor, während Snap versuchte schneller zu humpeln.
"Alles in Ordnung?", fragte er Jack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.10.2013, 17:54
Der Weg zum Sugarcube Corner verlief für Twinkle relativ reibungsfrei, bis auf ein paar beinahe-Kollisionen mit unbeweglichen Hindernissen. Sie betrat das Geschäft und bestellte "Guten Tag ihr zwei, ich hätte gerne.. äh irgendwas zu Essen und den stärksten Kaffee, den ihr habt. Nein, zwei davon."
(Zwei von denen? Hat sie eine Zwillingsschwester? Und warum ist es hier drin so neblig, hier gibt es doch keine Raucher? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.10.2013, 17:54
Sie ging aus dem schloß und sah 4 andere pony's "huh?"
|