RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 17:07
[Atomic Dash]
"Kann ich nicht!" antwortete At und musste kichern.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.10.2014, 17:08
[Mark]
*er folgte dem Gespräch so weit er konnte, nahm die Bücher entgegen und setzt sich neben Cloud in denn Raum. Er verstand jetzt nicht wirklich was davor ging und sah gelegentlich fragend , fast schon verloren zu Cloud und spricht kurz leise zu ihr*
Ich weis nicht ob ich das kann , ob ich das Schaffe. Nicht das ich mal versarge und jemand unter meinen Hufen stirbt.
[Sombra]
*ihm gefiel ihre besitzergreifende Art und lies es sich über sich ergehen. Ihm schien es am Ende nicht so viel ausgemacht zu Haben und setzte sich wieder neben den Thron von Cresalis*
Hmhm ich muss zu geben diese Art und Weise wie du das alles angehst, gefällt mir hmhm.
*als Thiefio reingebracht wurde war er erstmal nur ruhig*
[Thiefio Bit]
*er bemerkte die kleinen pickser und sah danach wieder diese Art Schatten *
oO( du machst das also?)
*er wird dann in wehrlos an eine andere Vorrichtung angebunden *
oO( wieso machen die das ?)
*sie brachten ihn in den Thronsaal wo er dann Cresalis und zu seinen Überraschen auch Sombra sah. Ihm wurde dann der Knebel abgenommen *
Was?...was soll das Cresalis? warum machst du das und was macht er ihr?
*er blickte zu Sombra *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 17:10
[Kelseki]
"Hmm die Sitterin muss du mir mal vorstellen das könnte später nützlich sein."
schmunzelt er."Kommt gut Heim ihr zwei und drückt die kleinen für mich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 17:11
[Shiny]
*Sie sieht Kel an*
Was hast du eigentlich vor zu machen?
*Shiny kuschelt sich an Kel verabschiedet sich dann von den beiden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 17:13
[Atomi Dash]
At musste erneut kichern.
"Ich glaube das ist nur eine Ausnahme aber ich kann sie ja mal fragen. Und danke!" Kaum ausgesprochen begab At sich zur Tür und begleitete Falki hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 17:15
[Kelseki]
"Ich komm euch die Tage besuchen bis dan ihr zwei"
Dan schmiegte er sich an Shiny.
"Ich wolte mich etwas ausruhen und du mein Stern?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 17:15
[Falki]
Sie Schritt langsam hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 17:17
[Shiny]
Und dafür heute Abend wieder eine Runde fliegen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.10.2014, 17:18
[Cloudchaos]
"Ach ich denke nicht das sie dich gleich an die großen Dinge heran lassen."
Sie wurde still als der Lehrer rein kam und anfing über den Kurs allgemein zu reden. Dann begann der unterricht und Cloudchaos und die anderen begannen schon mitzuarbeiten und ihre Bücher zu öffnen.
Es dauerte nicht lange da kam auch das Thema Fortpflanzung zur Sprache und Cloudchaos passte gut auf.
[Crysalis]
"Denkst du wirklich ich hätte vergessen was du angerichtet hast? Der ganze Krieg! Alles wegen diesen verfluchten Ponys! Und DIR haben wir hinterher getrauert."
Sie stand auf und sah ihn mit einer bösen Fratze an.
"Erkläre dich. Warum das ganze. Celestia ist doch auch noch da und steckt mit dir unter einer Decke, habe ich recht?"
Sie schien mit Absicht nicht auf Sombra einzugehen.
[?]
Thiefio ging ein kalter Schauer um den Rücken und er konnte spüren wie der Schatten versuchte Stück für Stück mehr von ihm zu überziehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.10.2014, 17:20
[Kelseki]
Er nickte.
"Aber nur wen du vorher was gegen Übelkeit zu dir nimst nicht dss du wieder arme Ponys anspuckst."
Er kichert und schmiegt sich an sie dabei döst er langsam ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.10.2014, 17:22
[Shiny]
Ist okey...
*Dann schmiegt auch sie sich an ihn und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 17:31
[Atomic Dash]
At ging mit Falki hinaus. Ohne ihr bescheid zu sagen hievte At sie in der Luft hoch und trug sie auf seinen Vorderhufen und drückte sie ganz fest an sich.
Er trug sie bis zu sich nach Hause und ließ sie kurz vor der Tür vorsichtig ab. Atomic öffnete die Tür und vernahm sofort das Gekreische der kleinen und Celestia's Stimme.
*Ah schaut so aus als wären sie beschäftigt.* dachte sich At und wandte sich wieder Falki zu.
"Kommst du rein mein Schatz?".
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.10.2014, 17:32
[Mark]
Du hast wohl recht..
*als der Unterricht statt fand , kam er nicht wirklich mit und beim Thema Fortpflanzung hat er von Sachen gehört, die er am liebsten nicht gehört hätte*
Uff...
oO( wie soll ich das alles nur lernen?)
[Thiefio Bit]
Was ich angerichtet habe? Ich wollte doch nur endlich Frieden zwischen uns und denn Ponys erreichen und ich hätte es geschafft wenn Celestia und ich angegriffen wurden. Ich hab euch nicht verraten. Ich musste untertauchen, damit mich die Mörder nicht auffinden. Du irrst dich .
*er spürte denn kalten Schauer über seinen Rücken geht*
Doch was macht Sombra hier?
[Sombra]
*er blickte nur kurz zu Thiefio und sprach kurz zu ihm*
Ich hab deine Lügen auf gedeckt.
*er blickte dann Charmant zu Crisalis*
Er wird wohl so einfach nicht die Wahrheit sagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 17:36
[Falki]
Sie ging ins haus rein und als sie Celestias Stimme vernahm machte sie grösse augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.10.2014, 17:47
[Cloudchaos]
Der Unterricht ging nach einer Weile zuende und Cloudchaos saß wissbegierig da bis auch die anderen gegangen waren.
"Ich.. glaube wir sind durch. Klang doch gar nicht so schlimm. Lass uns etwas tun!"
Sie stand auf, nahm ihr Buch und ging zur Schwester, die sie eingeführt hatte.
"Ich möchte gerne gleich anfangen!"
'Natürlich. Ihr beginnt in der Tagesklinik. Kleine Wewehchen und oft kleine Fohlen mit Kratzern, Parasiten oder Dingen in der Nase festgesteckt.'
Cloudchaos schmunzelte und sah zu Mark.
"Siehst du?"
[Crysalis]
Sie schnaubt und stieg die Treppen ihres Throns hinunter.
"Du arbeitest mit dem NLR zusammen. Jeder weis doch was für Spielchen da gespielt werden. Sag mir sofort was sie dort mit dir besprochen haben!"
Sie stößt ihre Pheromone gezielt aus, ebenso bildet sie eine Klinge an ihrem Horn und schlitzt damit einen seiner Flügel auf.
"Und Sombra geht dich nichts an!"
Sie zog das Horn wieder rauf, was einen zerfleddeerten, flugunfähigen Flügel zurück ließ.
[?]
Thiefio fühlte das der Schatten nun versuchte seinen anderen Flügel, der noch intakt war zu umfließen, er konnte es jedoch nicht und er zog sich letztlich wieder etwas zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 17:50
[Celestia]
Die kleinen Fohlen haben sich in einer kleinen Bur aus Bauklötzchen verschanzt und wollen nicht hinaus.
Celestia beugte sich zum Eingang der kleinen Burg und versuchte hinein zu Linsen.
"Arrr. Ich bin der große Drache und werde euch mit Haut und Haaren fressen." sprach sie in einer verspielten Tonlage. Die kleinen quietschten nur vor Freude, kamen aber nicht aus der Burg hinaus.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.10.2014, 18:05
[Mark]
*nachdem der Unterricht zu Ende war , gähnte und schmatzte er*
Ich bin echt kein Freund der Theorie...
*er folgte Cloud und sah etwas misstrauisch zu ihr*
Naja ich weis nicht. Gerade die kleinen können manchmal sehr schwierig sein. Ich bin 13facher Onkel und weis wo von ich rede hehe^^'
[Thiefio Bit]
Ich hab da nichts groß besprochen. Ich waAAAHHRGG!!
*in dem Moment schlitzte sie ihm einen Flügel auf der nun zerschnitten und Blutend von ihm Schlaf runterhing. Der Schmerz zog durch seinen Körper *
Ich war da....nrgh ...aber ich hatte Ihnen nur auch ...arg ...vom Attentat erzählt...ich suche ...nach dem der dahinter steckt ...
*er atmet etwas schwerer*
Ich bin kein verräter...
[Sombra]
*er steht auf und geht zu Cresalis. Er stellte sich neben sie und küsste sie unerwartet . Scheinbar hatte er wohl etwas zu viel von den Phäromonen abbekommen.*
Er lügt..frag ihn aus was das NLR vorhat meine Königin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.10.2014, 18:21
[Cloudchaos]
"Ach so schlimm wird es schon nicht!"
Sie zog ihn mit und folgte der Schwester in einen Raum.
'Die Patienten werden zu ihnen kommen. Die Akten lege ich ihnen ebenfalls hinein.'
Sie nickte und verschwand. Wie sich Cloudchaos gerade etwas umsah kamen auch schon die ersten Patienten. 2 aufgeregte Mütter mit ihren Fohlen.
'Sie waren am spielen und mein kleiner hat einen üblen Kratzer!', sagte die eine und übergab Mark das schreiende Fohlen einfach so.
Die andere Mutter nickte und übergab Cloudchaos das kleine Mädchen.
'Sie haben gespielt und sie hat gekratzt weil es ihr in der Nase weh tut. Es fehlt ein Spielzeug. Ein kleines Feuerwehrpony.'
Cloudchaos wiegte es hin und her und es hörte schon etwas auf zu schreien als sie es auf die Liege setzte.
"Das haben wir gleich wieder."
Sie untersuchte sie genau und ihre Augen betrachteten Cloudchaos genau, immer noch mit Tränen in den Augen.
[Crysalis]
Wütend wurde sie geküsst und sie nährte sich einfach noch ein Stück mehr.
Wie sich der Kuss löste blickte sie mit leuchtenden Augen in Sombras und nickte ehe sie sich wieder Thiefio zuwendete.
"Das Attentat? Das was unseren Ruf zerstört hat? Beim bloßen Anblick von uns werden wir verurteilt! Es kam nur von ihnen! Und ihre geliebte Prinzessin ist auch noch da. Habe ich recht? Sie würden niemals ihr eigenes Prinzesschen töten."
Sie setzte einen Huf auf Thiefios Brust.
"Erzähl mir was sie vorhaben!"
Mühelos machte sie eine Kopfbewegung und zerfledderte den anderen Flügel ebenfalls. mit dem Druck ihres Hufes knirschten seine Knochen und sein Oberkörper wurde etwas gequetscht.
[?]
Es hatte fast alles seines Körpers überzogen und linderte langsam die Schmerzen von dem Druck. Seine Knochen barsten nicht und fühlten sich nun nur betroffen von dem ersten Druck auf ihnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.10.2014, 18:31
[Falki]
"C-Celestia?" fragte schwach. Darauf bekam sie einen Schwächeanfall und fiel ohnmächtig hin,
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.10.2014, 18:38
[Atomic Dash]
"Falki..?" sprach er und ging sofort zu ihr hin.
*Du muss ja fix und fertig sein.* dachte At und brachte Falki ins Bett.
|