RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 10:28
[Falken]
Er zuckte bloß mit den Schultern und er machte es sich auf der Couch gemütlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 10:32
[Cloudchaos]
Nach einer Nacht, die die Beiden zusammen verbrachten setzt sie sich gähnend im Bett auf und hebt einen Huf vor den Mund.
Nachdem sie ihre Augen frei gerieben hat schmunzelt sie den schlafenden Mark neben sich an.
"Fohlen..", sagte sie sehr leise, eher zu sich selbst und sah dann auf ihren Bauch.
[Twilight]
Sie streckte sich und kicherte als sie sich aus dem Bett schälte.
"Aaaaufwachen. Heute machen wir etwas!"
Sie sah aus dem Fenster um die Zeit zu überprüfen.
"Wir sind sogar fast zu spät! Hoch mit dir!"
Sie piekste ihn und nahm ihm mit Magie die Decke weg.
[Crysalis]
Nachdem die Nacht vorbei war stand Crysalis auf und trat an den Balkon, die die Changelinge zu Sichtzwecken integriert hatten. Unten tummelten sich Timberwölfe und einige Fetzen von Changelingshaut lagen umher wie sie herumtigerten.
Es abnickend und leicht kichernd lief sie zu ihrem Thron und sah sich im Spiegel an.
"Wir brauchen mehr.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 10:38
[Atomica Dash]
Nach dem die Brote geschmiert waren legte sie At auf die drei Teller und flog mit zweien zu Falken und gab ihm einen davon. Den zweiten stellte At auf den Tisch und flog dann mit dem dritten Teller hinauf zu Celestia die noch friedlich schlief und stellte diesen auf eine Kommode wo die kleinen nicht dran kommen würden.
Geschwind flog sie wieder hinunter und saß sich direkt an Falken und knabberte an ihrem Brot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 10:42
[Falken]
Er biss genüsslich in sein Brot und lehnte sich etwas an At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 10:46
[Atomica Dash]
At sah Falken aus den Augenwinkeln an und fragte bevor sie wieder in ihr Brot biss "Und schmeckts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 10:47
[Falken]
Er nickte bloss und biss wieder in sein Brot.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 10:48
[David Tenkes]
*er murrte etwas und zog sich in sich zusammen als man ihm die Decke Weck zog*
Grumel...noch 5 Minuten ...
*sagte er verschlafend*
[Mark]
*er wachte auf und sah dann lächelnd und mit verschlafenden Blick zu Cloud*
Guten Morgen Mäuschen. Ich sehe du bist schon wach?^^ bist doch sonst eher die Langschläferin ^^.
*er schmunzelt ihr zu Ehe er sich aufrichtete und sie Umhufte *
Was du was ich dir viel zu selten sage ^^?
[Sombra]
*er erwachte und stand auf. Mit einem gezielten durch streichen seiner mähne . Richtet er sie *
oO( ich hab sie gänzlich in meinem Bann und Zenit ist tot. Wo Crlestia genau ist. Weis ich nicht , aber ich spüre förmlich wie geschwächt sie ist. Ein Angriff wer vielleicht genau das Richtige um den Hass weiter zu schüren und mich mächtiger werden zu lassen. Die Welt wird in Finsternis getaucht hmhmhm)
*mit einem bösen Lächeln auf denn Lippen begibt er sich zum Thronsaal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 10:49
[Atomica Dash]
At kicherte und flüsterte absichtlich etwas lauter "Gierschlund!" und knabberte weiter an ihrem Brot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 10:50
[Falken]
Er sah sie gespielt beleidigt an. "warum gierschlund?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 10:55
[Atomica Dash]
"Du schlingst das Essen ja förmlichst. Genieß es doch einfach mal!" antwortete sie und biss genüsslich in ihr Brot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 10:56
[Twilight]
"Na gut dann schläfst du noch 5 Minuten."
Sie sagte es in einem verspielten Ton und hob ihn mit ihrer Magie auf um dann locker durch das Schloss zu spazieren und hinaus zu gehen.
Dort angekommen war es noch etwas frisch aber es störte sie kaum und so lief sie in eine bestimmte Richtung in den Wald mit David in ihrer Magie im Schlepptau.
Sie kicherte unterwegs sogar noch ein wenig.
[Cloudchaos]
Sie blinzelte und sah zu Mark.
"Eh... was denn?"
Sie drehte sich ihm zu und sah ihn nun direkt an, dabei wurde es ihr etwas rot im Gesicht.
[Crysalis]
Die Changelinge um den Thronsaal herum waren beschäftigt damit Nahrung anzuhäufen. Sie sammelten Tiere und züchteten sie, so wie das Haustier der Königin. Einige waren nur dazu zuständig sie gut fühlen zu lassen andere sie zu füttern. Durch das summen der Flügel hörte es sich bald schon an wie in einem Bienenstock.
Crysalis selbst seufzte auf ihrem Thron.
"Es dauert zu lange.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 11:04
[Falken]
"Tu ich doch aber ich hatte hunger" maulte er. er war schneller mit dem Brot fertig als At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 11:06
[Atomica Dash]
At schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und biss erneut in ihr Brot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 11:09
[Falken]
Er stand auf und lief nach oben um nach den kleinen zu sehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 11:38
[Celestia]
Celestia schlief in ruhe weiter und bemerkte Falken nicht.
[Atomica Dash]
At aß ihr Brot schnell auf und ging Falken hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 11:42
[Falken]
Er ging zu den kleinen nahm beide mal hoch und wiegte sie hin und her. Ihm wird wieder schmerzlich bewusst das er für die beiden nun als Vater galt. Er kuschelte die beiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 11:44
[Flufllepuff]
Es schwimmt im Brunnen auf dem Marktplatz und ein Quietscheentchen sitzt auf ihrem Fell während sie die Zunge heraus streckt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 11:47
Jinx rennt weiterhin verwirrt durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 11:49
[Flufflepuff]
Es schwimmt immer noch im Brunnen und fixiert mit ihren Augen Jinx. Es schwimmt näher an den Rand des Brunnens und das Quietscheentschen fliegt in ihre Richtung, bleibt einen halben Meter außerhalb des Brunnens liegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 11:52
Jinx bemerkte das etwas angeflogen kam und sah in die richtung *hmm nen Quietschentchen? das scheint jemand aus dem Brunnen geworfen zu haben* dann ging sie zum Brunnen und schaute Hinen *oh gott was bist du denn?*
|