RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 11:58
[Fluffle Puff]
Es schwimmt immer noch im Brunnen und blinzelt Jinx an, dreht den Kopf und schwimmt auf der Stelle etwas hin und her.
"Phtptbbt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 11:59
[Celestia]
Celestia wurde langsam wach, blieb aber noch liegen und beobachtete im Stillen Falken mit den Fohlen.
[Atomica Dash]
At war nun auch oben im Fohlenzimmer und ging zu Falken und den kleinen die noch ruhig vor sich hin schliefen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 12:02
Jinx sah sich das Pinke etwas an *komisches teil*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 12:05
[Falken]
Er summte die Melodie die er normalerweise summte und wiegte sie hin und her. Sich an das tiefere Summen zu gewöhnen war etwas schwer aber nach ner Weile gewöhnte er sich daran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 12:12
[Flufflepuff]
Wie Jinx das nächste Mal die Augen einen Bruchteil einer Sekunde schließt steht es plötzlich neben ihr und sieht sie ganz nah an. Dramatisch sieht es ihr in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 12:13
[Atomica Dash]
At sah Falken zu wie er die kleinen hin und her wog. Ihr wurde bei den Anblick warm ums Herz.
[Celestia]
Sie sah den beiden und wurde bei ihren Anblick traurig. Sie vermisste Luna so und doch hatte sie Angst zurück nach Canterlot zu gehen weil sie keine Ahnung hat wie sie Celestia empfangen würde. Dass musste aber warten bis sie herausgefunden hatte wer hinter dem letzten Krieg steckte.
Celestia blieb weiter liegen und ließ das Brot auf dem Teller mit ihrem Horn zu sich schweben das auf der Kommode stand und nahm ein paar bissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 12:14
Jinx zuckte zusammen *was zum?* dann schaute sie sich um *ähm was geht denn mit dir ab? wi hast du hääääääääääää* Jinx hatte ein riesen Fragezeichen im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 12:20
[Flufflepuff]
Sie hört ein paar dumpfe Trippelschritte und es befindet sich plötzlich unter Jinx. Sie bemerkt es aber erst nachdem sie wieder von Flufflepuffs Gesicht weg sieht.
In der Schnauze hält es nun das Quietscheentchen und lässt es quietschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 12:22
Jinx schüttelte den kopf um klar zu kommen *alter was geht denn mit dir geh mal weg du bist echt schräg* sagte sie hecktisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 12:24
[David]
*er wird einfach mit genommen , pennt aber weiter...oder er versucht es zumindest, er fängt etwas an zu zittern und sieht verschlafen zu Twillight`
Meh...kalt...bekomme ich noch eine Decke zumindest?
[Mark]
*er streichelt über ihre geröteten Wangen und lächelt*
Na du weist es doch bestimmt^^. Ich liebe dich mein Mäuschen.
* er küsst sie dann liebevoll*
[Sombra]
* er kommt in den Thronsaal und kommt auf Cresalis zu. er vernigte sich kurz vor ihr und setzte sich neben ihr an den Thron*
Du siehst unzufrieden aus hmhmhm. Wir sind doch nicht etwa traurig wegen Zenit ?
*er fing an etwas zu Lachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 12:30
[Falken]
Er hatte wieder das ungute Gefühl ignorierte es aber. Man könnte den Ausdruck in den Augen sehen das er sich etwas unwohl fühlte. er legte die kleinen wieder hin und bemerkte erst jetzt das Celestia aufgewacht ist. "Guten Morgen Celestia." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 12:34
Fluttershy wachte auf und stubste Thunder an *hey schatz aufstehen*
Thunder öffnete die Augen und lächelte sofort Flutershy ins Gesicht *guten Morgen mein Engelchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 12:34
[Twilight]
"Oh, gut! Du bist wach!"
Sie bleibt einen Moment stehen und lässt ihn dann auf den Boden sinken.
"Wir sind fast da."
Sie sieht sich um und sie befinden sich im Jungel.
[Cloudchaos]
Sie wird geküsst und stimmt mit ein. Nach dem Kuss sieht sie aus dem Fenster.
"Wie.. spät ist es denn? Sollten wir nicht langsam zur Arbeit? Ich will zeigen was ich kann.."
Sie schmunzelt ihn an und steigt langsam aus dem Bett.
[Crysalis]
"Traurig? Nein. Wir brauchen mehr Kraft und das schnell. Wenn Celestia tatsächlich noch am Leben ist dann ist das nur ein großes Hinderniss. Wir müssen sie zumindest wieder aus ihrem Versteck locken."
Sie schmiss den Spiegel beiseite und er zerschellte.
[Flufflepuff]
Sie trippelt langsam davon und lässt Jinx mitwippen. Sie schein völlig chaotisch durch PV zu laufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 12:37
[Celestia]
"Guten morgen. Ich sehe euch scheint es garnichts aus zu machen das ich euch verwandelt habe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 12:39
[Shiny]
*Sie wacht auf und bemerkt das sie auf Kel liegt. Dann wurde ihr wieder schlecht und wendet sich ganz schnell zum Eimer. Sie übergibt sich in diesen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 12:45
[Falken]
Sein Blick wurde kurz verletzt was aber schnell wieder verflog. "Nicht wirklich, nein." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 12:45
[Kelseki]
Er wird von einen Übelriechenen Geruch geweckt und sieht als er die Augen öffnet das Shiny sich übergibt und legt einen Huf auf ihren Rücken und streichelt über diesen.
"Weck mich das nächstemal mit nen Kuss süße."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 12:50
[Celestia]
Sie lächelte kurz auf was schnell verflog.
[Atomica Dash]
Sie lehnte sich an Falken und schaute bedrückt zu Celestia. At sah dass sie etwas beschäftigte, traute sich aber nicht sie darauf an zu sprechen weil es vielleicht unangebracht wäre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 12:55
[Falken]
er musste endlich mal fragen was Fragen "Ehm, hat wer von euch mal wieder was von Thief gehört?" fragte er. "Oder ist sonst was passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 12:57
[Celestia]
Sie schüttelte den Kopf.
"Nichts seid seiner Abreise!" antwortete sie betrübt.
|