RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 12:59
[Theresa]
Sie wacht am nesten Morgen in ihrer Unterkunft auf und hat ein von Tränen verschmiertes Gesicht. In der Nacht hatte sie einen schlimmen Alptraum in den Bit auf grausame art und weise gefoltert und getötet wurde von einer Stute mit giftgrünen Augen die ein riesiges Schattenmonster hinter sich hatte das wohl die Fäden für diese tat gezogen hatte.Sie versuchte darauf aufzustehen sackte aber imemr wieder zusammen als sie wieder anfing zu weinen.
"Bit.."
War das einzige was sie weinent hervor brachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 13:01
[Falken]
"Abreise? Was für eine Abreise?" fragte er etwas panisch.
[Ryan]
er wachte auf und bemerkte Theresa. Er eilte zu ihr hin und versuchte sie zu trösten. "Schhhh was ist denn passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 13:06
[Theresa]
Sie schaute Ryan weinent an wobei ihr Gesicht vor schmerzen die aus ihrer Brust kommten verzogen wurden.
"Bit..."
Sie schniefte und mehr Tränen flossen ihre Wange runter.
"I..Ihn ist etwas zugestoßen ich Spüre es....ich hatte einen A...Alptraum in dem er....."
Sie brach nun wieder in lautstarken geheule aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 13:08
[Celestia]
"Auf eine Reise vermutlich ohne wiederkehr!" antwortete sie erneut.
"Er ist zurück zu Queen Chrysalis um sie um Hilfe zu bitten. Ich habe aber eher das Gefühl genau das Gegenteil ist passiert."
Celestia fing an zu weinen.
[Atomica Dash]
Sie saß sich zu Celestia und strich ihr über die Mähne.
"Sicherlich geht es dem "Lustmolch" gut." sprach At scherzhaft was auch kurz geklappt hatte.
[Celestia]
Ihr entwich ein kurzes schmunzeln doch ihre Tränen waren nicht auf zu halten. Die Aura die Thiefio umgab und sie seid seiner Abreise verfolgt hatte war wie ausgelöscht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 13:13
[Shiny]
*Sie wischt sich den Mund und sieht dann Kel an*
Sorry mein Engel...
*Dann steht sie auf und geht in das Bad um sich frisch zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 13:40
[David Tenkes]
*noch verschlafen stand er nun wieder auf eigenen Hufen und sah erst zu ihr und dann sich die umgebung an*
Naja Wach würde ich jetzt nicht sagen^^. Doch wo sind wir hier und was machen wir hier? Hast du was bestimmtes vor?
* erblickte sie fragend an*
[Mark]
* ergeht mit ihr aus dem Bett und Blickt auf seine Uhr*
Hm..wir haben Mittag, aber öhm es ist doch sontags. Müssen wir da auch arbeiten? Ich hab erheblich gesagt nicht viel mitbekommen hehe^^'
*er grinste und hielt sich ein Huf hinter den Kopf*
[Sombra]
Celestia ist geschwächt und scheint bei irgendeiner Familie untergetaucht zu sein. Genaueres kann ich noch nicht sagen aber du hast recht, sie könnte trotz alledem ein Hindernis sein. Ihr braucht eine andere Nahrungsquelle, als nur die Tiere. Vielleicht sollten ihr erst ein kleines Dorf überfallen um volle stärke zu erlangen.
oO( und um den Hass weiter zu schüren der mich mächtiger werden lässt)
Danach sollten wir Über PV herfallen können. Twillight ist zwar auch da aber ich glaub ich hab ihre schwachstelle schon in sicht muhaha.
*seine Augen leuchten und entflammten finster auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 13:53
[Twilight]
"Sonnentaublumen sind ein gutes Mittel für Zaubertränke. Es gibt sie nur sehr selten und nur zu bestimmten Zeiten. Wir sammeln so viele wie wir tragen können."
Sie sieht hoch zur Sonne und trippelt mit ihren Hufen.
"Wir müssen uns beeilen. Es ist bald zu spät!"
Sie rennt voraus und kommt mit David irgendwann an eine Wiese an, voller blauer Blüten, die sie sofort anfängt zu pflücken. Sie haben einen glitzernden Tau auf sich und schimmern leicht Aurorafarben.
[Cloudchaos]
"Ja sicher! in einem Krankenhaus gibt es immer etwas zu tun! Selbst Sonntag!"
Sie macht sich hüpfend ins Badezimmer und fliegt dann daraufhin hinunter in die Küche um eine Schale Frühstücksflocken zu essen.
"Komm, beeilen!", rief sie mit Essen im Maul.
[Crysalis]
"Ein kleines Dorf? Wir sind so weit draußen.. das einzige was mir einfällt sind einige kleine Siedlungen."
Sie fängt an zu grinsen.
"Keine Einhörner.. keine Pegasy.. keine Telefone.. perfekt.."
Sie rieb sich die Hufe und ließ den Hauptchangeling ausrufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 14:08
[Falken]
Er schaute ernst zu Celestia. "Zu Chrysalis?" sein Blick wurde traurig. "Dann ist ihm etwas zugestoßen. Ich habe nämlich die ganze Zeit so ein Gefühl, jetzt weiß ich auch warum." das was er wirklich vermutete verschwieg er vorerst.
[Ryan]
Er legte einen Flügel um sie. "Das klingt überhaupt nicht gut." gab er zu. "Wir müssen herausfinden was ihm passiert is." sagte er ernst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 14:16
[David Tenkes]
*verschlafen eilt er ihr nach bis sie an der Wiese mit den Blumen kamen*
Die Blumen sind echt schön. Du sagst du brauchst sie für tränke? Gegen was sollen diese Tränke den wirken?
*er schaut sich einer der Blumen genau an.*
Kann man sie ganz normal pflücken oder muss man dabei was beachten?
[Mark]
*er ging auch kurz ins Bad und zieht sich paasend an.Er kommt runter und livitiert sich ein Apfel zu sich*
Bin ja schon da^^.Und was sagst du zu meinem Kittel^^? sieht doch gut aus, oder? Jetzt seh ich auch wie ein Arzt aus. Ich verstehe langsam auch die Magie. Sie ist sehr abhängig von den gefühlen.
[Sombra]
* er sah ihr boshaftes grinsen, das ihm sehr gefiel*
Ich sehe dein funkeln in den Augen und es gefällt mir. Die Ponys werden gar nicht wissen was ihnen geschieht. Sie werden alle bezahlen dafür ,euer Volk so verstoßen zu haben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 14:23
[Kelseki]
Er schmunzelt.
"Das muss dir doch nicht leid tun Stern."
Er schaut ihr dabei nach.
[Theresa]
Sie nickt weinent als er sein Flügel um sie legt.
"Ich brauch etwas frische Luft."
Sie versucht dan aufzustehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 14:25
[Shiny]
*Sie kommt nach einer Zeit aus dem Bad*
So, alles gereinigt
Was machen wir heute, Liebling?
*Ihre Augen glänzten voller neugierde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 14:34
[Celestia]
Celestia stand auf und sprach dann zu Falken und At "Ich werde euch nun verlassen."
[Atomica Dash]
"Gute Heimreise. Ich hoffe sie kommen uns wieder mal besuchen." sprach At dann zu Celestia die darauf nur nickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 14:38
[Twilight]
"Ach eigentlich sind sie für und gegen alles mögliche. Im besonderen war Celestia dafür bekannt sie dazu zu verwenden etwas auszutreiben."
Sie schmunzelte.
"Deinen Schatten lass ich dir natürlich. Und die Blumen einfach pflücken. Eben nur nicht allzu sehr schütteln."
Sie pflückte weiter und sammelte die Blüten mit Magie zu einem Haufen zusammen. Die Tropfen der Blüten schienen nicht herunter zu fallen.
[Shade]
Als hätte er es gehört ließ er David einmal aufhüpfen und weckte ihn somit ganz auf.
[Cloudchaos]
Sie hatte aufgegessen und sah zu Mark als sie schon anfing zu kichern.
"Mit einem Morgenmantel möchtest du arbeiten?"
Sie stand auf und ging zu ihm.
"Na dann.. wenn es an den Gefühlen liegt dann machst du nur das was dein Herz dir sagt. Das ist doch schön!"
Sie geht an ihm vorbei und zur Tür.
"Also geben wir unser bestes!"
Sie geht hinaus und Richtung Krankenhaus.
[Crysalis]
Sie kümmert sich um die Angelegenheiten und nickt Sombra nur nebenbei zu.
[Cinder]
Er zog sich verletzt weiter. Er hatte einen weiten Weg vor sich und war noch lange nicht in ungefährlichen oder für Ponys bekannten Bereichen angelangt.
Eine Hydra schrie etwas von ihm entfernt und der sumpfige Untergrund machte es ihm auch nicht gerade einfach weiter zu kommen.
Die Moskitos stachen ihn in den Rücken und er hielt sich in den Büschen verdeckt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 15:22
[David Tenkes]
*er wollte gerade etwas von den Blumen pflücken als Shade sich bemerkbar machte*
Shade. Dir auch einen guten Morgen. Wenn du aber nicht aufhörst mich zu ärgern überlege ich mir das noch mit der Austreibung ^^.
*sagte er scherzhaft und pflückte dann weiter*
[Mark]
*er lachte etwas mit, durch ihr kichern angesteckt*
Seh doch awsome aus und kann dann in der Pause direkt darin schlafen, ist doch praktisch hahaha^^.
*er legt denn Mantel ab und legte ihn über ein Stuhl*
Nun gut aufgehst ^^!
*er schließt zu ihr auf und verlässt mit ihr das Haus *
[Sombra]
*er machte sich schon so seine Pläne für die kommende Nacht. Doch bis dahin hilft er Cresalis*
oO( in der Nacht wird es Zeit die Ängste aller zu schüren )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.10.2014, 15:39
(Sorry, wollt n Post reinhaun das Jack weg is, ging wieder ned wegen Stromausfall -__-)
*Wacht in seinen Haus aus und geht ins Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 15:51
[Falken]
"Nun wenn es Nichts ausmacht würde ich dich gerne begleiten, man weiß ja nie was passieren könnte." sagte er und schaute etwas nachdenklich. Er musste mit ihr darüber reden was er befürchtete.
[Ryan]
Er half ihr auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 16:00
[Kelseki]
"Hmm wie wäre es wen wir beide zusammen Baden?"
Er schaut sie vom Bett aus verführerisch an.
[Theresa]
"Danke Ryan."
Sie lies sich aufhelfen und schniefte dabei weiter vor sich hin.
Oo(Ich hoffe es war nur ein Traum mit Bit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 16:04
[Shiny]
*Sie schließt die Augen*
Das klingt traumhaft
*Schließlich schlägt sie die Augen auf und blickt Kel auch verführerisch an*
Dann tun wir das...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 16:05
[Ryan]
"Kein Problem Kleine." sagte er und sah etwas nachdenklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 16:08
[Kelseki]
Er sprang vom Bett und ging auf Shiny zu als er vor ihr stand packt er sie mit sein Hufen und Küsst sie um gleich darauf mit ihr im Bad zu verschwinden.
[Theresa]
Sie schaute Ryan an und wischte sich einen Träne von der Wange.
"An was denkst du Ryan?"
|