RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 16:09
[Shiny]
*Sie lächelt als er sie küsst und erwidert diesen. Darauf verschwindet sie mit ihm im Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 16:10
[Celestia]
"Es spricht nichts dagegen!" antwortete Celestia Falken und ging voraus.
[Atomca Dash]
"Geht ruhig! Ich gehe noch mal zu Kel mich wegen dem Trank informieren." sprach At und folgte denen bis zur Tür wo sie sich trennten und At weg flog.
[Celestia]
Celestia sah At hinterher und schaute dann zu Falki. "Bevor wir zu mir gehen..." fing sie an worauf ihr Horn kurz aufleuchtete aber nichts passierte und das glimmen der Spitze verlosch. "Jetzt können wir!" sprach sie, zog ihren Mantel an und flog vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 16:26
[Falken]
Er fragte nicht nach sondern flog einfach hinterher. "Celestia ehm, ich habe Befürchtungen... das Bit... ehm... nicht mehr existiert..." begann er zögerlich.
[Ryan]
"Ich denke daran, dass bit etwas passiert ist, man hat nicht ohne Grund so einen Alptraum und dieses Gefühl." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 16:37
[Kelseki]
Er machte es sich mit Shiny in der Wanne bequem und fing an sie leicht zu kitzeln.
[Theresa]
Ihr Blick wurde trüb und sie schaute so Ryan in Gesicht.
"Bit..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 16:38
[Celestia]
Während des Fluges auf zum Baumhaus zu ihr sprach sie "Ich hoffe nicht. Wenn doch dann sehe ich schwarz zwischen den Changelingen und den Pony's"
[Atomica Dash]
Als At an den Quartieren ankam klopfte die an Kel's Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 16:38
[Shiny]
Hihi...
*Sie gibt sich Mühe das Lachen zu verkneifen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 16:38
[Ryan]
Er gab sich innerlich einen Facehoof. Eilte aber zu ihr um sie zu umhufen. "Schhhh kleine. Wenn du weinen willst lass es raus." sagte er sanft.
[Falken]
"Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber... ich habe seit heute Morgen so ein Unwohles Gefühl," sprach er weiter. Es war etwas schwer die Situation zu erklären. "Und ich denke das, falls er noch leben sollte, etwas schlimmes ihm zugestoßen ist." fuhr er fort. Er versuchte so sanft wie möglich zu sagen das es für bit keine wirklichen Hoffnungen mehr gibt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 16:43
[Theresa]
Sie lächelte Ryan mat an und kuschelte sich kurz an ihn bevor sie sich von seiner Umhufung löste und zur Tür ging.
"Ihn geht es betimmt gut."
Dan ging sie mit gesenkten Kopf auf den Flur.
oO(Bit...bitte seih am Leben)
[Kelseki]
Er stupste Shiny etwas Schaum an die Nase als er das Klopfen hörte.
"Hmm wer Klopft den jetzt an der Tür sollen wir die Person reinbitten Shiny das sie aber etwas warten soll?"
Er schaut sie fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 16:46
[Shiny]
Ich weiß es nicht
*Dann legt sie beide Hufe an Kels Seiten und streichelt ihn sanft. Dabei lässt sie ihren ganzen Charme spielen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 16:53
[Ryan]
Er eilte zur Tür und war vor Theresa dort. Dann hielt er die Tür auf. "Ladies First." er versuchte sie so etwas aufzuheitern und verbeugte sich übertrieben aber hielt noch die Tür offen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 16:53
[Celestia]
Celestia nickte. "Der Meinung bin ich auch. Ich muss der Sache auf den Grund gehen." Sprach Celestia mit einem ernsten Gesichtsausdruck und flog weiter.
[Atomica Dash]
Sie saß sich an die Tür und lauschte weil sie leise Stimmen gehört hatte. Dabei musste sie schmunzeln und dachte *Mhhh ich frage mich was die wohl gerade machen...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 16:57
[Twilight]
Sie sammelten ziemlich viel zusammen und machten sich dann ohne Umwege wieder zum Schloss auf. Dort angekommen verstauten sie die Blumen im Keller und schlossen ab.
[Cloudchaos]
Sie kamen im Krankenhaus an und wurden gleich in die Arbeit geschmissen.
Cloudchaos zeigte was sie konnte und arbeitete kräftig mit.
Bald schon bekam sie schwierigere Fälle und auch nicht nur Babys ausgehändigt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 16:58
[Theresa]
"Danke Ryan"
Sie schmunzelte kurz was aber gleich wieder verschwand dan ging sie an Ryan vorbei und lief den Flur entlang dabei sah sie eine blaue Stute an der sie stum vorbei ging ihre Augen waren wieder trübe und voller trauer.
Oo(Bit...)
[Kelseki]
Er küsst Shiny und legt seine Hufe um sie als er den Kuss löste schaut er sie verliebt an.
"Ich rufe die Person vor der Tür rein Süße sie soll blos vorn warten."
Dan küsste er Shiny erneut.
"Einverstanden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 17:00
[Shiny]
*Sie fuhr über seine empfindlichen Flügelstellen und nickt dabei*
Alles klar...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 17:03
[Falken]
"Aber bestimmt nicht alleine oder? du weißt wenn du Unterstützung brauchst helfe ich dir gerne." sagte er
[Ryan]
Er lief ihr hinterher und begegnete ebenfalls der blauen Stute. War das nicht dieser Soldat? What THE fuck? er blickte kurz zu der blauen runter lief aber dann wieder hinter Theresa her. das ist eine verrückte welt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 17:12
[Celestia]
Sie lächelte. "Das ist nett von dir aber dass muss ich alleine Regeln. Nichts für ungut."
[Atomic Dash]
At achtete garnicht darauf das jemand neben ihr her lief. Sie konzentrierte sich ganz auf die Geräusche hinter der Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 17:15
[Kelseki]
Er seufzte kurz und rief dan aus dem Bad.
"Herrein aber bitte etwas geduld wir Baden gerade."
Dan lachte er kurz und küsste Shiny erneut.
[Theresa]
Draußen angekommen schaute sie in richtung Himmel und dachte nach.
oO(Bit ich verzeihe es dir nicht wne du Stirbst!)
Dan tratt sie mit den Huf wütent auf den Boden und fing wieder an zu Weinen wobei der Wind durch ihre Mähne wehte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 17:17
[Shiny]
*Sie erwidert den Kuss und Umhuft ihn. Dabei breiten sich wieder ungewollt ihre Flügel aus*
.oO(Haben sich gerade meine...)
*Shiny errötet und lacht verlegen*
Ähh hähäh...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 17:21
[Falken]
Er sah Celestia entgeistert an. "Tut mir leid, Aber das kann und will ich nicht zulassen. Fall etwas schiefläuft brauchst du Unterstützung. Alleine regeln hin oder her." sagte er mit etwas Nachdruck
[Ryan]
"Es wird alles gut." murmelte er undlief zu ihr und umarmte sie wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 17:32
[Celestia]
Celestia schüttelte den Kopf.
"Das kann ich nicht verantworten. Es ist ganz allein meine Angelegenheit, schließlich bin ich ja..." sie unterbrach und flog weiter.
Als sie am Baumhaus an kamen landete Celestia auf dem Balkon und ging durch die Tür hinien in die Wohnung.
[Atomica Dash]
Atomic lief knallrot an und ihre Flügel sprangen auf.
*WAS TUN DIE?*
At ging hinein und nahm Wassergletscher im Bad wahr.
*Na ich hoffe das bleibt beim baden.* dachte sich At und nahm auf einem Stuhl platz.
|