RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 17:36
[Kelseki]
Er grinste als er hörte das die Person rein kam und flüsterte dan Shiny ins Ohr.
"Komm wir schocken ihn mal"
Dan fing er an Shiny den Hals entlang zu Küssen.
[Theresa]
Sie legte ihren Kopf an Ryan als dieser sie umarmte.
"Sicher? Aber warum sagt mir mein Herz etwas anderes?"
Dan weinte sie wieder los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 17:39
[Shiny]
*Sie nickt und stöhnt dann auf als er sie am Hals küsst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 17:39
[Falken]
"Ich weiß es ist viel schiefgelaufen in den letzten Jahren da sie lange als verschollen galten." sagte er "aber trotzdem ich lasse sie nicht alleine dahingehen. außerdem stehe ich in deiner Schuld." sagte er und wies auf seinen Körper. Er blieb draußen stehen aus Anstand. "Wenn du mich damals im Wald nicht gefunden hättest hätte das ein Timberwolf oder sonst was gemacht. Und diesesmal stehe ich dir bei!" sagte er und bei den letzten Worten stampfte er leicht. Seine Augen bekamen vor Anspannung einen rotstich. er musste sie unterstützen komme was wolle.
[Ryan]
"Nun ich hoffe es." sagte er wahrheitsgetreu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 17:54
[Celestia]
"Verschollen? Ich Feigling bin weg gelaufen als das Land mich am dringendsten brauchte!!! Es ist alles meine Schuld und das versuche ich so gut wie möglich wieder gerade zu biegen."
Ihr standen die Tränen und ihre Augen waren rot unterlaufen.
"Ich habe alles was mir Lieb und teuer war aufgegeben nur um meinen eigenen Hals zu retten. Und jetzt sag mir! Habe ich es nicht verdient bestraft zu werden gar zu sterben?"
[Atomica Dash]
At fing an zu schlucken als sie das vernahm und kniff die Beine zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 17:57
[Kelseki]
Er küsste Shiny weiter den Hals entlang nach einer weile schaute er sie grinsend an und flüsterte wieder.
"Komm etwas geplansche macht es gleich viel echter."
Er zwinkerte und küsste sie darauf.
[Theresa]
Sie löste sich von Ryan und schaute ihn mit geröteten Augen an.
"Was tu ich wen er nicht mehr wieder kommt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 17:59
[Shiny]
*Sie stöhnt weiterhin auf als Kel sie weiter an ihrem Hals küsst. Als er dann aufhört und ihr etwas zuflüstert, flüstert sie ihm auch zu*
Auf jeden fall
*Dann erwidert sie den Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 18:05
[Falken]
Er war leicht eingeschüchtert stand dann aber ganz gerade. "Niemand hat es verdient zu sterben. Und wenn du deinen Hals retten wolltest, das kann ich voll und ganz verstehen. Selbst wenn bit... gestorben sein sollte, sollten wir jetzt umsomehr zusammenhalten, das sein tod nicht umsonst war, wenn es wirklich so gewesen sein sollte." sagte er. Er wollte sie am liebsten umhufen zur Aufmunterung aber machte es nicht da er sich nicht getraute.
[Ryan]
"Nun wichtig ist, das du auf keinen Fall ausflippst. Ich weiß dann nicht was dann passiert und wie die anderen Reagieren wenn sie einen wütenden Changeling sehen." sagte er und löste die Umhufung und sah sie an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 18:10
[Mark]
*er war mit Cloud angekommen und Beginn auch seine Arbeit. Es Waren eher kleinere Fälle und die meiste Zeit wurde er unterrichtet um seine Heilmagie kontrollierter nutzen zu können und er machte recht schnell Fortschritte.*
[David Tenkes]
*er war wieder mit Twilight in ihrem Schloss und schaute sie fragend an*
Was waren das für Sachen im Keller?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 18:11
[Celestia]
Clestia ging auf Falken zu ohne auch nur eine Mieme zu verziehen.
[Atomica Dash]
At lief die Schamesröte und versuchte alles nicht weiter hin zu hören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 18:15
[Kelseki]
Plantschte etwas zu den gestöhne von Shiny mit einen Huf und musste grinsen er kontne sich vorstelle wie die Person vor der Tür gerade schauen musste. Dabei küsste er Shiny vergnügt weiter.
[Theresa]
Sie schaut ihn an wobei sie langsam den Kopf senkte.
"Sie sehen höstens nen traurigen Changeling der um einen Geliebten trauert.."
Sie schniefte wobei wieder einige Tränen ihre Wange entlang liefen.
"Das hört wohl nie auf."
Dan versuchte sie mit ihren Huf die Tränen weg zu wischen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 18:17
[Shiny]
*Sie grinste so weiter und tat nun so als müsste sie stöhnen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.10.2014, 18:20
[Falken]
er dachte er habe etwas falsches gesagt und ließ die Ohren hängen und sah sie etwas verängstigt an.
[Ryan]
Er wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 18:24
[Celestia]
Celestia nahm ihn in den Arm und weinte drauf los. Sie war noch nie so Glücklich wie gerade.
[Atomica Dash]
Es half alles nichts worauf At sich die Ohren zu hielt. dabei passierte es das sie den Stuhl einsaute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 18:27
[Theresa]
Sie lehnte sich an Ryan und fing wieder an zu weinen.
(So freeze bis Falki wieder da ist)
[Kelseki]
Er löste den Kuss und schaute Shiny an.
"Na wollen wir langsam nach unseren "Besucht" schauen?"
Er musste sich das lachen verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 18:30
[Shiny]
*Sie muss sich ebenso das Lachen verkneifen*
Auf jeden Fall
*Shiny versuchte ihre Flügel wieder einzuklappen, aber sie wehrten sich dagegen. Daraufhin seufzt sie nur*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 18:40
[Atomica Dash]
At konnte es einfach nicht unterdrücken und lief knallrot an worauf sie zum Bad rief.
"IHR HABT SIE WOHL NICHT ALLE! MICH REIN BETEN UND DANN IN DER WANNE RUM FICKEN!"
Sie stand auf und verließ die Quartiere fluchtartig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 18:45
[Kelseki]
Er lachte auf als er AT´s Stimme hörte.
"Das war wohl AT und er ist wohl wieder ne Sie."
Dan stieg er aus der Wanne und trocknete sich schnell ab.
"Ich holl sie mal wieder gleich wiedrer da süße."
Darauf lief er aus den Bad und AT nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 18:47
[Cloudchaos]
Sie hatte gerade etwas pause und trank etwas Wasser im Pausenraum als sie ihre Notizen durchgeht.
(Mark kann da wirklich besser helfen. Ohne Magie kann man hier meistens nicht so viel erledigen..)
Sie seufzte.
(Jetzt bin ich schon bei den schwierigen Fällen.. wohl eher als Aushilfe.)
[Twilight]
"Ach.. Da wo wir drin waren ist das Labor und weiter unten sind noch Dinge, die ich für andere Ponys verwalte. Sie brauchten einen sicheren Platz."
Sie schmunzelte und ging mit ihm wieder nach oben.
"Das Labor hat einige Zutaten, an die man nicht so leicht heran kommt. Zecora hilft mir manchmal aus und es gab schon den ein oder anderen Unfall mit Zaubertrankbüchern."
[Flufflepuff]
Jinx war in seinem Fell schon eingesunken und es hüpfte weiter. Vor Sugarcube Corner blieb es stehen und betrachtete einen Muffin im Schaufenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 18:50
[Shiny]
*Sie sieht Kel hinterher und lacht laut los. Dabei geht sie aus der Wanne und trocknet sich ab, daraufhin legt sie sich auf das Bett und lacht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 18:57
[Atomica Dash]
At flüchtete auf ihr Quartier und knallte die Tür zu und lag sich stock sauer auf ihr Bett und schluck in das Kissen.
"Kel... du... bist... ein... verlogenes... Stück... Scheiße!"
|