RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 22:21
[Kelseki]
"Falki wird uns umbringen wen sie das herrausfinden wird."
murmelte er in den Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 22:23
[Shiny]
*Sie trat in das Büro ein*
Ich wollte mich für die Flügel bedanken.
Sie sind wundervoll und hatte schon Spaß mit denen...
*Dann dreht sie sich um*
Entschuldigung wenn ich ihre Zeit verschwendet habe, aber ich wollte mich nur bedanken
*Dann verließ sie das Büro und ging auf ihr Zimmer, wo sie an einem gewissen Zimmer vorbeikommt wo sie sich schon denken konnte was passiert. Sie schüttelt kurz den Kopf und geht dann auf ihr Zimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 22:23
Als Thunder mit seinem Teil fertig war, stellte er das bereits auf den Tisch ab und ging zu Fluttershy.
"Fertig?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 22:24
[Nightguard]
"Wird sofort gemacht!" Mit einem Salut rannte der Soldat hinaus aus dem Thronsaal und beautragte einen Boten einen Brief an BRD zu schicken der schnell verfasst wurde.
[Atomica Dash]
"Mich, nicht dich! Das würde ich nicht zulassen." sprach sie zu Kel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 22:25
Fluttershy *ja wollen wir dann nun los?*
BRD nickte *nicht der redewert denk aber dran das die Flügel nicht ewig halten*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 22:25
[David Tenkes]
*er lächelt ihr weiter zu und klimpert einmal mit den Augen*
Warum so nervös^^. Nicht das du noch was anbrennen lässt ^^.
*er versuchte unschuldig zu wirken *
Was sollte ich denn schon aushecken wollen hihi^^?
[Mark]
*er ist weiter bei seiner Arbeit und studiert in der Zeit wo gerade keine Patienten waren die Bücher*
So langsam bekomme ich es hin..
*das ging dann so weiter und es gab erstmal keine wirklich schlimmen Fälle *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 22:25
[Flufflepuff]
Shiny bekam einen Muffin ab und daseinzige was man im Gang des Gebäudes hören konnte war ein leises "Phthbbtpt!" von einem Fenster.
Danach ein Rascheln in den Büschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.10.2014, 22:25
[Kelseki]
"Ich glaube dan würde ich für ein paar Tage untertauchen müssen ich muss noch irgentwo nen Trank haben mit den man für zehn Tage zur Katze wird."
Darauf fing er an an ihren Hals entlang zu küssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 22:26
Thunder nickte.
"Weißt du wie kalt es draußen bereits ist?", fragte er, während er zur Tür ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 22:27
Sie nickte *ja die Wetterponys sind fleißig also wir haben es noch recht warm nur in den nächsten tagen oder wochen soll langsam das wetter gewechselt werden* gab sie bekannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 22:30
"Gut, dann brauche ich fürs erste ja nichts anzuziehen.", sagte Thunder lächelnd und breitete einen Flügel aus.
"Na komm.", fügte er lieb lächelnd hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 22:32
sie breitete ebenfalls ihre Flügel aus und Buffte Thunder in die seite *fang mich doch*
(so leider muss ich wieder off wir sehen uns morgen in alter Friche meine lieben und brav sein ich erfahre alles NLR is Watching u)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.10.2014, 22:33
(Cut)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 22:35
"Oh komm schon.", lachte Thunder.
"Ich wollte dich doch nur unter den Flügel nehmen."
Dabei flog er Fluttershy hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 22:41
[Twilight]
"Du? Ich weis doch was du letztens gemacht hast. Du schlimmer Hengst du."
sie grinst etwas und wendet sich wieder zum Kochen. Es scheint fertig und sie tischt auf.
"Ich hoffe etwas süßes ist ganz angenehm? Grießbrei mit Zimt und frischem Obstkompott."
Sie ließ die Teller zum Tisch levitieren und setzte sich.
[Cloudchaos]
Nach einer Weile hatte sie nur noch Hilfsdienst. Einigen älteren Ponys beim Essen helfen und Medikamente ordnen. Das war auch schnell erledigt und sie wartete nun auf Mark. Dabei sah sie weiter auf ihren Bauch und blätterte gedankenverloren im Lehrbuch.
"Fohlen..", murmelte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 22:42
[Shiny]
*Auf ihrem Zimmer beginnt sie sich mit dem Eimer abzugeben. Sie entsorgt das von Heute Morgen im Bad und reinigt ihn, dann stellt sie ihn neben das Bett und öffnet das Fenster um frische Luft reinzulassen, dabei muss sie an Kel und At denken, die in einem Raum sind. Sie versucht gar nicht erst daran zu denken, dennoch denkt sie zu wissen, was die beiden gerade tun*
.oO(Ja ja... Mein Kel macht sich mal schön über At her... gibt ne schöne Strafe wenn dem so ist...)
*Sie fängt an zu schluchzen und fängt an zu weinen, dann legt sie sich in ihr Bett und weint weiter vor sich hin*
.oO(Ich soll den Teufel nicht gleich an die Wand malen... aber ich hab dieses ungute Gefühl in der Magengegend das er doch etwas anstellt von dem ich nicht begeistert bin)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 22:49
[David Tenkes]
Das sieht köstlich aus^^.
*er blickte dabei hauptsächlich zu ihr und nahm denn ersten Bissen vom Essen*
Und süß ist es wirklich.
*bei beiden Sätzen schaute er sie weiter mit einem leicht verführerischen blick an. Ist dann aber weiter*
[Mark]
*nach einer Weile und einer Behandlung die er versucht zu verdrängen kam er mit leicht geschockten Gesichtsaudruck und einen völlig Blut beschmierten Kittel auf Cloud zu. Er wirkte sehr weggetreten*
...So viel ...Blut...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.10.2014, 23:06
[Twilight]
Sie sieht zu ihm und wird rot als er das sagt, versucht dann eine weile normal und Still zu essen, muss aber ständig zu ihm sehen und schmunzeln.
"Du denkst doch wieder an etwas.", sagte sie schließlich und sah ihn an.
[Cloudchaos]
Sie sieht ihn auf sich zukommen und steht auf, schließt das Buch und blinzelt ihm ins Gesicht.
"Was.. war denn los Schnuffelchen? Du siehst schrecklich aus."
Sie betrachtet die Blutspritzer.
"Musstest du operieren?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.10.2014, 23:14
[Shiny]
*Sie fängt sich wieder und fährt sich dann durch die Mähne, dabei bemerkt sie das sie verklebt ist und etwas festeres. Sie zieht dieses feste Teil aus der Mähne und bemerkt das es ein Muffin ist.*
.oO(Ein... Muffin? Moment... dieses Wattebäuschenpony wollte doch einen Muffin... hmm)
*Sie steht auf und legt den Muffin auf den Tisch und geht is das Bad um ihre Mähne zu waschen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.10.2014, 23:15
[David Tenkes]
*er bemerkte wie sie ihn andauernd ansah und schmunzelte leicht*
Woran sollte ich denn schon Denken?^^
*er aß fertig und schob den Teller beiseite *
Ich denke natürlich nur an das hinreißendste Pony der Welt ^^.
*er stützte sich wieder an den Tisch und lächelt ihr zu *
[Mark]
*er blieb vor ihr stehen und schien noch immer recht neben sich*
Operieren ?.... Nein...Ähm ja.?...so viel Blut...die Schreie ....
|